Beiträge von Ente
-
-
ich beschwere mich ja nicht drüber, ich halte es für unklug, da loyalität so ziemlich das seltenste ist, was man vergeben kann
Also an irgendwelche Leute verschenken?
Irgendwie gefällt mir die Art nicht wie du das Spiel hier nimmst. Es gibt viel Böses Potenzial, aber auch gutes und wenn man das böse in gutes umwandelt ist das wohl am besten. Durch die ganze Loyalität kann ich praktisch nicht mehr gegen Elodie gewinnen, also doch nicht dumm. Natürlich kann man mich töten, aber genauso gut auch dich, weil du dasselbe Risiko darstellst.
Ich hab halt nix Böses gemacht und nur weil euer Bündnis dahinten einmal etwas nicht bekommt, wollt ihr hier Spieler tot sehen.
-
-
naja, starke verbündete sind hier viele und bisher sehe ich nicht, dass man dich unbedingt hätte pushen müssen über anderen
Du beschwerst dich, dass ich einmal was bekommen habe
(dabei haben viele andere bereits mehr bekommen und haben nicht Mal was dafür tun müssen) wenn MalloN nicht stirbt, bin ich auch tot, also ich bezahle für diese ZuwendungWie häufig hat eure Gruppe Abby, Alo, du und Daro den schon durch irgendwelche Abstimmungen profitiert

Gönn mir doch auch Mal ne Loyalität. Man tötet doch niemand nur weil er Fähigkeiten hat, die nicht ausnahmslos gut sind. Im normalen Spiel bringst du ja auch keine Hexe um, nur weil sie vergiften kann und möglicherweise einen Dorfi tötet.
-
-
-
-
Nur nimmt mich da schon Wunder, warum Ente mit Lassi um sich schmeißen kann, als wäre das nur Luft. Vor allem hab ich jetzt zweimal das Angebot gehört?
Warum nicht? Wenn ich damit nicht verschwänderisch umgehe und ich eine Rolle habe, die darauf ausgelegt ist vielleicht viel Lassi auszugeben.
Meine Einnahmen sind zwar instabil, aber zu der Zeit hatte ich n bisschen Glück, sodass ich btw..in Nacht 2 ziemlich viel hatte. Den Rest brauchte ich nicht zwingend.
Da ich sehr loyal bin, wieso sollte man mir keine Loyalität geben?
-
Alohomora du gibst doch auch Geld aus, um zu schauen, was Leute bei dir machen

-
Ente ist trotzdem ein Noob.
Blockiert random Leute, und gibt sinnlos Geld aus um zu erfahren, was Leute bei ihm machen.
Und schenkt aus schlechtem Gewissen, weil er Gegenwind bekommt, einfach mal 150 Tacken weg?
Find ich nicht einer Loyalität, die so schwer zu bekommen ist, wert, ehrlich.
Gib die lieber der lieben Shatala.
Dazu sag ich Mal nix

Ich hab dir nicht ausschlechten Gewissen Geld geschenkt

-
-
-
Jan, macht es denn dann noch Sinn Ende die Loyalität zu erhöhen und sowas?
ich weiß ja nicht, ob es wahr ist und will Frieden hier!
Entes Rolle ist nur darauf aus, Chaos auszurichten, glaubt mir einfach, ich war 3 Tage lang mit dem in ner Konfi.
Da hast du Recht

Ich kann Morden
Dir aber auch Lassi besorgen
Ich kann stehlen
dann wirst du morgen in jeder Absprache fehlen
Ich kann machen Fähigkeiten verteilen
Dann nur noch der Zufall wird verweilen
Ich kann machen Einfluss Put
Damit nur nicht obsiegt der falsche Mut
Ich kann machen Geschenke abgeben
Nimmst du sie an, dann wirst du Ableben
Ich kann machen benutzen, wenn wer verschwänderisch ist
Dann benutz ich Lassi, was zu kriegen ist
-
-
-
Fayks wie kann man sich verbünden?
Gute fähigkeiten einsetzen... bei dir?
Schutz oder Geld (,was ich dir zurückzahlen kann)
Geld ist jetzt natürlich doof für dich...
-
Fayks wie kann man sich verbünden?
-
-
-