Beiträge von Ente
-
-
Alohomora ist der Tribut eigentlich angekommen und ein Teil des Schadens beseitigt?
-
Fayks nach der Nacht ginge das verbünden vllt. irgendwie. Jetzt passt es.
Aktuell bin ich noch eingespannt, aber das löst sich die Nacht wohl aus
-
-
Ich hoffe ja, ich werde nicht plötzich hinterrücks ausgeraubt oder erstochen oder so an meinem Geburtstag, das wär schon relativ gemein.
Ach egal, die ganzen bösen Leute kommen eh erst nach den Korrekturen.
Ich hoffe du machst damit keine Dummheiten

Diese Nacht war übrigens äußerst profitabel (auch wenn ich Alos Spende dennoch nicht ausgleichen konnte, aber dafür kann sie viel machen
)Sonst wäre es auch etwas mehr geworden.
-
-
Übrigens habe ich dafür gesorgt, dass Feles keine Fähigkeiten mehr auf dich anwenden kann. In der Nacht wirst du mehr erfahren. Tu mir den Gefallen und nutze nichts auf Feles.
Okay... Das verspreche ich. Feles weiß was ich kann und kann es dir entsprechend mitteilen, sollte es was schädliches sejn.
(Ich werde Feles weiterhin nutzen, um mein Einkommen aufzustocken, aber das schadet ihm nicht und das merkt er auch nicht.)
-
-
-
-
-
-
-
-
Welcher hinterhältigen Aktion... Höchsten loyalen Aktion

Dir vllt. hinterhältig. Mich nervt gerade, dass ich nicht weißt, was du diese Nacht bei mir zu tun hattest.
Wie meinst du das? Was sollte ich bei dir zu tun haben?
Ich weiß halt nur, dass du ne Fähigkeit angewendet hast... Und dass diese (vermutlich) geblockt wurde.
-
Irgendwie hab ich nur noch eine Absprache. Fayks hab das völlig verpeilt sorry.
Das ist zu tiefst traurig.
Weil keiner mehr mit dir reden möchte nach deiner hinterhältigen Aktion

Welcher hinterhältigen Aktion... Höchsten loyalen Aktion

Dir vllt. hinterhältig. Mich nervt gerade, dass ich nicht weißt, was du diese Nacht bei mir zu tun hattest.
-
Irgendwie hab ich nur noch eine Absprache. Fayks hab das völlig verpeilt sorry.
Das ist zu tiefst traurig.
-
-
-