Beiträge von Ente
-
-
-
Nicht konstant befürchte ich

Viking von dir hab ich ja das Geld.
Und ich habe ds von jemandem anders

Gestohlen oder abgezwackt? Gestern waren die Armeen sehr spendabel
-
-

Kann mir vorstellen, dass, wenn wir die einzelnen Nächte gegenüberstellen, du in so 10 Nächten mehr bekommen haben könntest als ich
Aber vlt auch nicht xDAlso ich hatte Nächte da hab ich 20 bekommen, das war's... Dann gab's welche, da hab ich so 50-80 bekommen (die meisten) und ein zwei Aussetzer, die über hundert gingen.
-
Gestern hab ich auch schon an die 300 bekommen, aber am Anfang wäre es einfach besser nötig gewesen.
Sehe die Beschwerde dennoch nicht. Du hast vermutlich jede Nacht mehr bekommen als manch andere.^^

-
-
-
Ente gibst du mir die 40 Lassi zurück, die ich für ne Absprache mit LB investiert habe - die ich hätte lieber heute für das Event der "Vorbereitung für Krönung" für Elodie hätte ausgeben können? Bzw. spende Du dann die 40 mehr an Elodie...
Ja hab ich schon

-
-
-
-
Würd morgen gerne was von LB123 hören
-
Ich fand das Spiel mit Xsi btw. auch sehr schön, fand das hier und da Recht witzig, dass wir uns beide gegenseitig nicht verstanden haben und uns mehr oder weniger dasselbe unterstellt haben

Gerne wieder an dieser Stelle.
Und das ist jetzt der Moment, an dem ich das wieder kaputtmache, verdiente Siege haben ihre Grenzen. Freu dich daran, dass du die Person in diesem Dreierfinale warst, die ich am letzten gelyncht hätte ... und lass es gut sein.
Muss ich dich verstehen?
Das meinte ich generell

Ich denke mit mir als Dorfi wäre da dasselbe passiert und mir hätte das genauso viel Spaß gemacht. Liegt wohl daran, dass ich es hasse Wolf zu sein, weil ich das ganze Zeit das Gefühl hab, mich irgendwie rechtzufertigen, was ich eigentlich nicht so gerne mag. Ebenso dieses ganze Lügen und verarschen mag ich nicht...

-
Mir hat das Spiel auch der viel Spaß gemacht... Ein wenig Glück mit Kaiyan gehört wohl auch dazu.
Ich fand das Spiel mit Xsi btw. auch sehr schön, fand das hier und da Recht witzig, dass wir uns beide gegenseitig nicht verstanden haben und uns mehr oder weniger dasselbe unterstellt haben

Gerne wieder an dieser Stelle.
Nach nem schweren Start wohl doch noch was geworden... Hatte gehofft den Büchlein Lynch vermeiden zu wollen.
Ist die Lyka eigentlich im Standardset, dachte da seien keine Scanverfälscher
-
Kein Nerv hier jetzt noch hin und her zu wühlen, wenn nix kommt.
Ja, und zwar nicht zuletzt von dir, Ente.
Du bist für mich mittlerweile raus, weil du das Spiel gefühlt ziemlich emotional angehst... Gerade jetzt und ich von deinem Ehrgeiz überzeugt bin.
Aber Daro hat mich danach gefragt, noch schien es LB interessiert zu haben. Und dir muss ich nehme ich an nicht sagen, wieso ich bei dir als Dorfi ausgehe?
Also ist das Spiel für mich an dieser Stelle erledigt.
-
-
-
VOTE:Daro
Xsí Wie sicher bist du dir bei einem Daro Dorf?
-----------
Stand Tag 6
Daro (3): Xsí, LB123, Ente
Verbleibende Zeit: 01:20:35
-