Ne... Doubter ist wahrscheinlich eher doch nicht.
Beiträge von Ente
-
-
So...
Die Frage ist, bringt Xaver die Sache mit Feles als Wolf. Ich würds ihm ja zutrauen, hab aber gerade nicht wirklich das Gefühl, dass da wer ist.
Tobi wie angedeutet schon PGP
LB beschäftigt sich mMn auch gerade zu sehr mit dem Spiel, mir hat die ein oder andere Stelle zu Xaver gefallen, fand das sehr aufschlussreich. Aktuell ist er wohl auch zu aktiv für einen Wolf.
VOTE:Shatala
Letzter Wolf ist wahrscheinlich Doubter, vllt. irre ich mich auch und es ist Feles, mag ich nicht ausschließen.
-----------
Stand Tag 1
Feles (1): Xaver
Shatala (2): Feles, Ente
Verbleibende Zeit: 13:05:19
-
Shaty und LB ist mir aktuell zu einfach...
-
Doubter und Feles Dorf, convinced?
Tobi auch.
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 1
Feles (1): Xaver
Shatala (1): Feles
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 22:58:57
-
Hai!
Endlich Mal wieder kein Wolf!

-
Mich zu fressen, obwohl ihr von meinem Scan wusstet, war vielleicht nicht die klügste Idee... irgendwie dasselbe in grün wie in meinem Spiel mit Tayro Ente keine Ahnung, ob ich mein Wissen am nächsten Tag so an den Mann hätte bringen können, wie es mein Tod getan hat.
Das Problem war, wir hätten Ari fressen können, dadurch wäre es aber nicht besser geworden. Wärst du später gestorben hättest du noch mehr wissen gehabt, hättest du überlebt hättest du evtl. schon ausschließen können.
-
Schreckliches Spiel... Kann ich nicht Mal wieder Dorfi sein?
-
nicht logisch. Ja, Alohomora wollte Fayks nicht lynchen. Trotzdem hat sie selbst nicht für Daro gestimmt, sondern für Ente, also hat sie da wohl eher den Wolf vermutet (was ja auch bereits häufiger festgestellt wurde).
Naja... Sie wollte auch auf Daro umstimmen.
Jetzt erübrigt sich vielleicht auch die Frage wieso ich mir dich und Daro in einem Team vorstelle?
-
Ente warum setzt du Alos Ari Read über deinen?
Tu ich nicht... Aber sie sollte Dorfi sein.
@Ari das du mit dem Grund ein UE zu entfernen umgestimmt hast, aber gerade dadurch erst das UE erzeugt hast. Wirkte auf mich wie so ne pseudo dörfische Erklärung... Vor allem, da das eigentlich so deine Art ist.
-
Na auf Ente, den Wolf

Nee, Spaß, passt.
Daro ich geh nicht davon aus, dass du das hier ernst meinst? 1. Wusste sie nicht, dass es ihre letzten Worte waren, 2. Interpretier ich das hier als min. zur Hälfte Spaß. (Sie hat mich gelyncht, natürlich wird da Ernsthaftigkeit hinter stecken. Dennoch geh ich stark davon aus, dass sie mich heute nicht gelyncht hätte oder zumindest nicht fest auf mir gesessen hätte.)
-
Dann wollen wir das ganze Mal von der Wurzel angehen.
So Daro als Wolf ist fest...
Aktuell kann ich mir zu Daro gut Blümchen vorstellen. Beide haben irrc. nicht viele Interaktionen, spielen aber mehr oder weniger in dieselbe Richtung.
Blümchen hat Daro als neutral, was gerade bei neuen Spielern nicht unüblich ist. Bei Daro weiß ich gerade nicht wie er sie einschätzt.
Zusätzlich zu Blümchen könnte ich mir sehr gut auch einen aus Riida und Zulixe vorstellen bzw. bleiben die beiden mehr oder weniger übrig.
Wieso Daro Wolf ist und nicht ich? Die Tatsache, dass Alo Daro im Dorf hatte und mich als Wolf ist mehr oder weniger falsch, denn Alo wollte gerade am Ende zur Lynchung gerne Daro als Gegenkandidaten zu Fayks. Ich sehe hier nur, dass sie einfach Fayks nicht lynchen wollte.
(Zu meiner Reaktion gestern Abend, muss ich mich ein wenig entschuldigen. Ich war vor der Lynchung und auch in der Nacht und nach der Nacht einfach abgelenkt und hatte andere Dinge im Kopf...)
Also ich hoffe ihr versteht mich, dass aus meiner Perspektive nur ein Daro Wolf Sinn ergibt?
-
Kannst du mir bei Daro vielleicht noch Stellen sagen, wo du dinge Wolfig findest, oder ist es einfach nur Alos angabe geschuldet und daher ausschluss?
Es ist Alos Angabe geschuldet... Du bist Dorfi, dann muss Daro Wolf sein...
-
Kann man mir bitte sagen, wieso ich Wolf sein soll???
Würde das gerne auch verstehen.
Ich unterstütze die Theorie von Alo... Sprich Daro muss Wolf sein. Ari ist denke ich doch gut

Ich finde gerade die Arbeitsweise von ihr: "Solche Sätze schreibt xyz nur als Wolf" typisch. Als Wolf arbeitet sie weniger in diesem System. Darauf hab ich mehr oder weniger noch gewartet.
Neben Daro noch Zulixe hinterher. Sie dreht sich gerade irgendwie alles so wie es ihr passt.
Dann noch wen unter Blümchen und Riida.
-
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 22:56:21
-
Wen Ente?
Gerade Ari... Sie ist mir wieder suspekt.
-
ich würde ja gegen wen anders stimmen als Fayks...
Aber ich glaube die Situation gerade ist bescheiden. Wenn ich sterbe, sollte das auch nicht so schlimm sein.
-
Du machst ein UE Ari...
-
-----------
Verlauf Tag 3
-
Sie ist aber anderer Meinung. Das meine ich.
Achso...
Wenn ich sage das ist dörfisch, würd ich lügen.
Wenn ich sage, dass das wölfisch ist, hätte ich keine Ahnung.
-
Sie hat es noch nicht getan... Zumindest nicht so ernergisch wie als Wolf.