Alohomora ich will damit erstmal nur sagen, dass ich nicht mehr bereit bin Shatala oder sonst wen, bei dem ich Anhaltspunkte habe, dass hier evtl. was nicht glatt läuft, Geld oder sonst was zu geben, wenn sie nicht bereit ist auch Mal was aufzuopfern. Geld scheint sie genug zu haben. ![]()
Beiträge von Ente
-
-
-
-
Torge ich nehme an, jetzt wo du frisch im Adel bist, fühlst du dich der Königin verpflichtet.
-
Aber das steht nix davon, dass du es doch nicht tust... Da setzt du nämlich noch die 60

Zum anderen, wieso sollte ich Feles meine Pläne verraten? Ich und Elodie hatten ne Audienz dementsprechend ist das Argument ungültig. Zudem hatten wir ein Handel der von beiden Seiten erfüllt wurde und da hab ich mich durch aus Loyal gezeigt (auch jetzt bei der Spende). Jetzt ist halt die Zeit, in der gerade Elodie schauen muss, wen sie vertrauen kann und wenn man sich lieber auf Kriege (möglicherweise sogar gegen Elodie, kann ich nicht beurteilen) vorbereitet, weiß ich nicht wie man das werten kann. Kann ja sein, dass das mit Elodie abgesprochen ist, das darf Jan dann selber sagen, aber ich melde nur, was mir aufgefallen ist und hinterfrage das. (Kann mir nämlich gut vorstellen, dass sich der ein oder andere dachte, ok, das sieht ja eh keiner, dann Spende ich eben nix und im Fall das Namen angegeben werden, geb ich 1 Lassi)
Alohomora ja, ich weiß. Hatte aber nur noch diese Liste gefunden.

-
-
-
-
-
-
Jan ich würde an deiner Stelle Raidho, Viking und Fayks bevorzugen in allen Belangen.
Einfach weil sie (bei Fayks auch ohne Herzogtum) viel von ihrem Geld geopfert haben. Ich glaube hier sieht man, wer wirklich loyal ist. (Es gibt Spieler hier, die Unmengen an Geld nachts ausgeben und einfach gar nichts (oder nur geringfügiges 10 oder 20) beigetragen haben. Manche dieser Spieler erhalten sogar viel durch die Abstimmungen am Tag. Ich finde hier sollte man nicht auf Loyalität hoffen)
-
-
-
-
Das Problem ist jetzt nur, dass max. 11 Spieler mit Elodie gewinnen können und alle anderen untereinander konkurrieren... (Auch wer sie am Ende dann tötet)
Jan wenn irgendwann eine Audienz frei wird, würd ich gerne mit dir dieses Problem besprechen und dir bei der Lösung helfen.
Halte Lynchungen ab jetzt btw. für sinnvoll.
-
Jan sei froh, dass ich jetzt schon den Loyalitätstree hochgeklettert bin... Ich glaube gäbe es die Vorteile schon am Anfang, wäre es anders ausgegangen...
-
-
-
-
Alohomora ich würde 100 Lassi für das Event bereitstellen.
Ich weiß nicht wie viel Adelige wir sind, aber das sollte passen, wenn jeder etwas in dem Bereich abgibt.