Beiträge von Ente

Wie hättest du das denn geheim halten sollen? Abgesehen davon, dass nicht sicher ist, dass Doubter das war, und wir sowieso nicht drüber reden sollten #Outing#inaktiv

Naja... Ich hätte am Ende einfach gegen mich stimmen können und sagen, dass ich es muss wegen Keks...

Sagen, dass ich Doubter für'n Dorfi halte ist aber korrekt und erlaubt.

(sogar vor Nachtende!)

Ich bin von der Probe nach Hause und dachte die Nacht wäre schon zuende (da ich solche Informationen tatsächlich erst nach der Nacht verschrejbe)

Hast du nicht gerade noch gesagt, dass Ari Dorf ist, wenn du Dorf bist, oder verwechsle ich da gerade was?

>> Ausschluss Ari/Ente vertieft sich.

Ich bin da gerade am hin und her springen ich weiß.

Magst du mich kurz dran erinnern... war das jetzt ein Dorf- oder ein Wolfszeichen bei ihr?

Wolf-Zeichen.

Na, dann wäre es doch besser, sie jetzt zu hängen, wenn du davon ausgehst, dass sie sich auch später nicht einordnen lässt. Oder nicht?

Aber eigentlich find ich sie nicht wolfig, wenn du mich verstehst. Ich befürchte nur, dass sie am Ende das Pech hat übrig zu bleiben und je nach d wie die Wölfe sich anstellen.

Ente: Du hälst Fayks für eine Option, obwohl du sie nicht verdächtig findest? Und dann doch wieder nicht? Warum hieltest du sie überhaupt für eine Option?

Weil ich sie aktuell nicht dorfig und nicht wolfig fand und ich davon ausgehe, dass sie möglicherweise später der letzte Fehllynch sein könnte.

Fayks Zulixe meint ich würde mich nur auf Doubter, Alo und Ari beziehen, was 1. komplett falsch ist, da ich gerade gestern in meinem Zwei-drei Posts, die ich hatte, auch über andere geschrieben habe. Natürlich hab ich am Anfang über niemanden anderen geschrieben, aber es war nun Mal zu Beginn auch niemand anderes da (und zu der Zeit würd ich gerne auch die meisten Posts hinordnen)...

Ich weiß gerade einfach nicht, was ich sagen soll, sorry.

Aktuell hab ich sowieso nicht so viele Möglichkeiten Einfluss zu nehmen. Aber ich glaube, dass ich euch als Wolf die Geschichte mit Doubter einfach verschwiegen hätte. Ich hätte wohl einfach nicht den Nutzen darin Doubter zu safen und mich selbst zu gefährden. Denke ich zumindest... Wobei vielleicht hätte ich das so auch als Wolf getan (ehrlicher Wolf und so)

Ich find Fayks ja nicht Mal wirklich verdächtig. Sie ist für mich einfach ein Kandidat der mitschwimmt. (Nicht weniger als ich, wenn ich Recht bedenke)

Aktuell bin ich wirklich irgendwie bei Ari, gleichzeitig denke ich aber auch, dass sie Dorfi ist... Das ist alles ziemlich kacke.

Riida war auch noch nicht berauschend.

Zulixe argumentiert einfach mit falschen Dingen.

Blümchen springt herum wie Springkraut.

Hätte unter den fünf gerne das Team... Vielleicht ist Fayks dann doch ne gute Wahl. Bisher sucht sie aber noch keine Widersprüche.

Dann lieber doch unter Blümchen, Ari, Zulixe, Riida lynchen.

Ich Vote mich btw. wegen Keks und die Konsequenz daraus, dass ich den Keks habe ist wohl, dass Doubter wirklich überzeugt ist, dass ich Wolf bin ^^

und das macht ihn zum safe dorfi? in einem siam?:huh:

Ne... Zeigt aber, dass er mich wirklich wolfig findet und das eher unwahrscheinlich gespielt ist. Wenn du mich verstehst. Es bleibt ein Restrisiko, aber eigentlich sollte Doubter Safe sein. (Ist auch nicht seine Art als Wolf dann dreist zu sein und sowas vorzutäuschen. Er macht das nach der britischen feinen Art)

annst du mir auf die Sprünge helfen? Was genau ist euch beiden aufgefallen? Weil... so sehr ich Zulixes Ausführungen mag, sie hat noch nichts über Aris Gesinnung gesagt, im Gegenteil ist sie bei ihr nur neutral, im Gegensatz zu mir hat sie das glaube ich erwähnt.

Ich meine, dass Zulixe ebenso gesagt hat, dass Ari aktuell zu reflektiert vorgeht und nicht einfach mitschwimmt. Dasselbe war ich auch angedeutet und gedacht habe.

Meine Meinung zu Doubter steht...

So: Ich find gut, dass Zulixe dasselbe zu Ari aufgefallen ist. Das zumindest ist ein gutes Zeichen. Für beide Gesinnungen.

Also Ari sollte damit eigentlich Safe Dorfi sein. Wenn Lixy Dorfi ist, dann geh ich davon aus, dass wenn uns dasselbe aufgefallen ist, das auch richtig ist. Dafür kennen wir Ari zu lange. Wenn Lixy Wolf ist, würde sie auch Ari eiskalt ins Dorf schieben, weil ich glaube, dass sie am meisten Angst vor ihr hat, enttarnt zu werden.

Denke nicht, dass man so einen Entwicklungsstatus als wolf hat.

Um mal einzuharken....

Ich denke, gerade dieses "Fähnchen im Wind" ist genau das, was ich Alohomora als Einziges eher wölfisch ankreiden würde.

Wirkt so bisschen so als ob sie sich selbst nicht festlegen möchte aber gleichzeitig dorfig wirken, weil sie so früh schon Meinungen dalässt.

Wenn du verstehst wie ich das meine? :3

Ich denke, dass das nicht Alos Art ist als Wolf zu spielen, da sie viel forcierter sowohl als Wolf als auch als Dorf sein kann.

Jein, also den Gedankengang verstehe ich, allerdings weiß ich nicht ganz, wo du findest, dass Alo hin und her springt. Magst du mir das zeigen?

zunächst meinte sie einer wäre Wolf (irrc.)

Dann wir beide sind Dorf und du Wolf

Jetzt wir beide sind Wolf und du Dorf.

Denke nicht, dass man so einen Entwicklungsstatus als wolf hat.

Warum?

Sehe das aktuell ähnlich wie Riida.

Ja... Aus irgendeinem Grund hab ich irgendwann Raidho und David verwechselt. Hatte auch erst geschrieben, dass David als Trunkenbold zum Gespenst würde.

Alo Dorf sollte nach den Reaktionen auf Doubter und mir eigentlich Safe sein. Hab noch nie einen Alo-Wolf gesehen, der in Minuten Takt seine Meinung ändert. Ist das verständlich?

Von Fayks weiß ich noch nicht, was ich halten soll. Aber das ist auch nicht unüblich. Fand nur, dass sie sich stark auf die Riida Sache versteift hat. Zu sehr mMn, dafür, er noch kein Wort geschrieben hat.

Daro will ich noch nicht einordnen.

LBs Reaktion find ich witzig... Ich glaube jedoch, dass auch hier kein Wolf Spam daraus verbucht.

Ari mehr Dorf als Wolf. Hab hier eigentlich zumindest in letzter Zeit (wo ich nicht mit ihr gespielt, sondern nur mitgelesen habe) einen ziemlich guten Read. Zu reflektiert für n Wolf mMn.

Blümchen naja... Kann mir hier ein Wolf gut vorstellen.

Dann vielleicht noch einer unter denen, die nicht geschrieben haben und das Spiel ist durch.