Okay... Dann darfst du einspringen.
Beiträge von Ente
-
-
Raidho ersetzt Tayro
-
Spieler gesucht...

-
ich hab mir überlegt, hier direkt eine Punkteliste einzufügen und nach jedem Nacht- und Tagpost zu editieren...
Ihr habt immer bis zur nächsten Lynchung, um die beiden Fragen (aus Lynchpost und Nachtpost) zu beantworten. Alles, was danach abgegeben wird, verfällt.
Punkteliste der Spieler:
David: 4 (richtig beantwortet: 2,3,5,7)
LB123: 3 (richtig beantwortet: 1,3,7)
Riida: 4 (richtig beantwortet: 2,3,5,7)
Doubter: 2 (richtig beantwortet: 1,3)
Sunset: 2 (richtig beantwortet: 2, 3,)
Zulixe: 1 (richtig beantwortet: 3)
Shatala: 2 (richtig beantwortet: 3,5,7)
-
Zitat von Frage 1 (Ohne Hilfsmittel) | Thema: Geographie
Welche der folgenden Hauptstädte ist die Östlichste, die zweit Östlichste, die zweit Westlichste und die Westlichste? (Ein Punkt gibt es, wenn alle Hauptstädte korrekt eingeordnet wurden)
1. Helsinki
2. Warschau
3. Prag
4. Tallinn
Das Spiel beginnt!
Es wird Tag
Deadline auf 25.08.19 20:00 gesetzt
-
Wer weiß mehr?
Ein Standardspiel von Ente
Ein Spiel, bei der zu jedem Nacht- und Tagpost eine Frage gestellt wird. (Mit unterschiedlich vielen Antwortmöglichkeiten) Wer die meisten davon richtig beantwortet hat, gewinnt zusätzlich zu dem Siegerteam auch das Spiel

Zeiten:
Beginn: voraussichtlich 24.08.2019, spät
HD-Wahl: 25.08.2019, 20:00 Uhr
Lynchung: 20 Uhr
Nachtaktionen: 20:45 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)
Nachtpost: danach
Spielattribute:
Spieltyp: Standardspiel
Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)
Spielende: Showdown
Outing: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv, mind. 2 Posts/Spieltag (bei 10 Spielern: einmal abmelden)
Fresszwang: aktiv
Teilnehmerliste (8/9):
- LB123 überlebt Werwolf
- Riida überrannt Freimaurer
Doubter erschossen Nacht 3, GeisterbeschwörerinZulixe gelyncht Tag 2, Ritualistin- David, HD seit Tag 1, überrannt Freimaurer
Shatala gefressen Nacht 3, Jäger-
Tayro ersetzt durch Raidho, gelyncht Tag 4, Trunkenbold (Medium) + Ring des Lebens Meliha gefressen Nacht 1, SeherinSunset gelyncht Tag 3, Werwolf
Warteliste (0):
Bitte nicht Posten!
-
Ich hätte noch eine Anmerkung...
Wenn man als Seher stirbt, dann sollte man nicht nicht post mortem ins Spiel schreiben "Riida sollte Wolf sein". Das hat mich gestört beim drüberfliegen
Ja... Das war mehr oder weniger mein Fehler.
Ich hab nicht geschrieben, wer gestorben ist. Irgendwie hab ich's vergessen, weil ich es für selbstverständlich erachtet hatte, sodass Shatala noch dachte sie wurde leben.
Wieso richtiges Entfernen? Im Endeffekt ist es egal wie der Post entfernt wurde.
-
Doubter tat mir leid. Normalerweise frisst man nicht zweimal hintereinander dieselbe Person in der ersten Nacht

-
Ich glaube, die einzelnen Tage brauche ich nicht zusammenfassen oder?
PGP war LB123
Scan 1 war Tayro Wolf
-
-
SL-Post
Tut mir leid. Es sind gerade zwei, drei Missgeschicke passiert. War nicht wirklich bei der Sache... Hoffe jetzt ist alles geklärt.
-
Deadline auf 21.08.19 20:00 gesetzt
Solltet ihr vorziehen wollen, stimmt mit
NAME. Sofern alle Beteiligten so gestimmt haben, wird das Spiel vorzeitig beendet. -
Es wird Tag
Seher Shatala wurde gefressen!
-
OT:
Hätte nicht gedacht, dass der Bot zu spät ist

-
-
Nächstes mal versuche ich einfach das das ganze Spiel über Ente zu lynchen

Aber immer wenn du das willst, bin ich Dorfi

-
Hey, so schlecht waren meine Einschätzungen gar nicht, ich habe mich zwar von Entes Chao-Spiel einlullen lassen
Ich war so glücklich, die Narrenfreiheit zu haben, die ich immer habe. Ich glaube, die hab ich noch nie so sehr gebraucht. Ihr denkt euch ja nicht Mal mehr was, wenn von mir nur flüssige Scheiße kommt.

-
User hatte doch sehr viel Sonderwissen gehabt, dass du einfach hingenommen hast.
Heh?
Mit den ganzen Fraßen, dem Druiden etc., was du wahrheitsgemäß vorhergesagt hast.
-
Ich find's witzig

-
Schlendi das hört sich aber ziemlich verpeilt an

User hatte doch sehr viel Sonderwissen gehabt, dass du einfach hingenommen hast.