Wo genau zieht LB Schlüsse?
mich dorfig zu setzen, aus Grund Baum... Nur weil ich vorher geschrieben habe, dass ich ihn einschätzen kann.
Ich habe Doubter als tendenziell sehr bemühten Dorfi in Erinnerung, irgendwie widersprechen sich da deine Anmerkungen zu ihm. Also zum einen findest du ihn "nicht unbemüht"; weiter unten dann wieder "typisch".
nicht unbemüht meint ja so viel wie bemüht und das ist für Doubter typisch. Sehe da nicht, wo sich etwas widerspricht.
Btw. hab ich auch nirgendwo das Gegenteil behauptet, also dass Doubter unbemüht sei. Unmotiviert ist in dem Kontext mMn irgendwo etwas anderes.
Als Wolf sind ihre Ausführungen also nicht so nachvollziehbar? Find es tendenziell schwer Spieler über gute/schlechte Argumente einzuschätzen, da das meist gesinnungsunabhängig funktioniert "gute" Argumente zu finden mMn.
Ich hatte meine ich noch kein Wolfspiel mit ihr, aber ich fand, dass sie eigentlich immer Einschätzungen gemacht hat und argumentiert hat, wieso sie wen so sieht wie sie ihn sieht. Mehr oder weniger einschatzingsliste nur ohne Liste, irgendwie.
Wenn das so Sinn ergibt und ihre Argumente logisch sind und da nichts klingt, als hätte sie sich das aus den Ohren gezogen, gehe ich erstmal weniger von einem Wolf aus.
Ich finde das eigentlich größtenteils gesinnungsunabhängig und typisch für Ente Leute früh einzuschützen und positiv zu werten... wobei er jetzt auch schon lange nicht mehr was Böses war, wenn ich mich recht dran erinnere. Ansonsten ja, klingt das erst mal dörfisch bei ihm.
Ich bin eigentlich nie böse, was ich eigentlich auch gut finde, da ich das ganze Spiel verkrampft wahrnehme, wenn ich böse bin, weil das Ziel einfach nur ist, überleben zu wollen. Da bin ich lieber aktiv.
Aktuell weiß ich noch nicht, was ich von Noira halten soll, irgendwie gefällt mir ihre ziemlich provokante Art bei Doubter nicht.
Circia und MalloN wollen mir auch noch nicht so gefallen.