Beiträge von Ente
-
-
Ich kann dir dasselbe wie LB oder Feles anbieten
Ente Absprache oder verbündet sein? Weil hab ein Bündnis welches ich eig gerne schliessen würde, das sollte dann schon passen.
70 Lassi oder?
Ja... Die bekommst du aber morgen erst wieder. Da ich LB vorstrecken muss
-
-
-
-
Feles willst du jetzt mit mir labern oder nicht? Das ist wichtig, je nach dem würde ich mir Lassi sparen, um die Konversation zu verlängern
-
Wobei ich auch begrenzt bin... Ente Du brauchst mir keine Lassi schicken, das wird glaube dann nix.
Ich investiere fast alle meine Lassi in LB
, das wird damit so oder so nix
-
-
-
LB123 aber das mit den 70 Lassi machen wir so. Ich wäre äußerst entzürnt wenn du dir meine Lassi einsackst.
-
Feles bei dir würde ich das dann ebenso machen wie mit LB... Aber du musst mir vertrauen, dass ich dir das Lassi am Folgetag zurückschicke :(, ich hab nicht genug Lassi, um das mit dir und lB zu machen.
-
-
-
Dann nehme ich an, du hast schon eine fähigkeit auf mich angewendet? Dann ginge dass. Muss ich das Meta ankündigen oder machst du dass? (Die Erkältung macht mich helle wie einen sack ruß, hätte mein Schulfreund gesagt - helle = sächsisch für klug)
Schick mir über Tribut 70, wie ich dir über Tribut 70 schicken werde. (Als Ausgleich)
Dann passt das schon, den Rest mache ich.
So sorry an Rest, dass wir euch hier nerven

Jetzt brauche ich nur noch Rivalen...

-
Doch die hätte ich, wenn ich genau nachgelesen hätte schon lange gehabt, aber es müssen ja 3 Fähigkeiten sein, wenn ich das richtig verstanden habe? Ich weiß nicht ob da Stückeln erlaubt ist? Sorry, wenn ich es immer noch nicht verstanden habe
Aber wenn du mir 70 schenkst, geht das von meiner Seite aus

-
-
-
-
-
LB123 hast du n Verbündeten, wir könnten noch eine Person gebrauchen... (Wie kann man mit dir verbündet sein?)