Beiträge von Ente

ist Meh und ? deine Umschreibung für Wolf oder für was steht das in deiner Einschätzung

ne, mehr die Bezeichnung dafür, dass ich nicht weiß, was ich damit machen soll.

Xaver ist bei dir neutral, dem gibt’s die Stimme und sagst dann 3 Minuten später dass du bei ihm bedenken hast?

Ich hatte bei Xaver auch vorher Bedenken, wollte nur nicht Akira zum HD, hatte aber Daro übersehen... Dem ich den Titel gerade am ehesten geben würde.

Wie gut findest du, dass Jugolas und Akira zusammen passen? Oder Akira und Data?

Eigentlich super gut. Sehe nichts, was das gerade ausschließt.

Mal kurz angemerkt. Das ist keine gute Begründung um jemanden zum HD zu wählen

Ne. Aber im Endeffekt besser als jemanden zu wählen, den Mal negativ hat/hatte. Xaver ist aktuell bei seinem rumgetrolle keine gute Alternative. Ich befürchte mit dem HD fühlt er sich darin nur bestätigt

VOTE:Daro ist aktuell wohl schöner als Xaver... Bei Xaver hatte ich ja sowieso meine bedenken, aber besser als Akira. Daros Spiel war zwar auch schon Mal dorfiger.

-----------

Stand Tag 1

Akira (3): Blacklands,Raidho,Daro

Daro (5): Shadow,Skylark,Data,Jugolas,Ente

Data (1): Opnu

Ente (1): Kjeks

Jugolas (1): Akira

sarius (1): Feles

Skylark (1): LB123

Xaver (3): sarius,Raphii,MalloN

Zu viele Posts... Xaver ich mach das dann einfach wie du. Bin aktuell nicht in der Lage hier etwas zu überblicken.

Meine aktuelle Tendenz (die jedoch eigentlich nur aus Eindruck besteht):

Dorf: Sarius, Shadow, Mel, Mallon, Kjeks, Blacklands, Raphii, LB

Neutral: Xaver, Feles, Loopy, Daro, Raidho, Opnu

Negativ: Akira, Data, Jugo

Und nein ich hab keine Begründung...

VOTE:Xaver

-----------

Stand Tag 1

Akira (3): Blacklands,Raidho,Daro

Daro (4): Shadow,Skylark,Data,Jugolas

Data (1): Opnu

Ente (1): Kjeks

Jugolas (1): Akira

sarius (1): Feles

Skylark (1): LB123

Xaver (4): sarius,Raphii,MalloN,Ente

Jugolas irgendwer meinte Xaver spielt bis dahin dorfig, fand das mehr oder weniger nicht so, da sich tatsächlich eher Tendenzen in Richtung Wolfspiel zeigen, wenn man seine Aussagen bezüglich der Kreativität gegen über Sarius sieht. (Sowas sehe ich bei Xaver eher als Wolf) Habe meine Aussage aber bewusst relativiert, mit der Aussage, dass das langweilig wäre, steckte also viel mehr eine Meinungsäußerung zu der Dorfstellung drin.

Tatsächlich suche ich momentan erste Eindrücke und Lynchvorschlag ist daher mehr mit "negativer Erster Eindruck" gleichzusetzen. Finde Akiras Senarien übrigens auch nicht so dorfig, da es mich irgendwie an Jugos Spiel "Happy Birthday Bitches" erinnert, wo sie sich geweigert hat zu schreiben.

Den Teil zu Xaver habe ich eigentlich als ernst aufgfeasst.

War er auch... Dann hab ich überlegt zu wem ich noch was schreiben kann ^^ Vor allen, dann sein "OP" Avatar, solltest du eigentlich aber nicht werten.

Xaver ich komm dann Mal irgendwann auf deinen Plan zurück, befürchte aber, dass man mir selbst so nicht glauben wird, also kann man meine Dorfis jetzt schon lynchen ^^

Meliha Ich bin immer Dorfi, sofern ich nicht Wolf bin (, was so gut wie nie vorkommt, eigentlich)...

sarius normerweise versuche ich das Spiel per Ausschluss zu lösen, weil ich in Wölfe finden eher mäßig gut bin, liegt mir irgendwie nicht.

Aktuell würde ich Shadow zum HD wählen, einfach weil ich ihren Spielstil von letzter Runde mochte und ich glaube, ihren Spielstil wiedererkennen zu können. Lege aber normerweise nicht viel wert darauf und es ist mir auch nicht so wichtig, dass sie HD wird.

Aktuell gefällt mir Mel, auch wenn ihr Post Recht inhaltsfrei und eigentlich gesinnungsunabhängig ist, hinterlässt er ein gutes Gefühl.

Xaver kann man bis jetzt lynchen, wäre aber nicht lustig, in Opnu sehe ich da eine bessere Alternative.

Was Akira da verzaubert hat, darf sie mir gerne erklären...