und auch nicht möglich
Das stimmt nicht...
Manche (da gehöre ich auch zu) können editieren. (Einige davon dürfen es sogar unter bestimmten Umständen)
und auch nicht möglich
Das stimmt nicht...
Manche (da gehöre ich auch zu) können editieren. (Einige davon dürfen es sogar unter bestimmten Umständen)
Xaver wir haben jemanden zum verkuppeln für dich![]()
Den Witz mit LB erkläre ich dir jetzt aber nicht![]()
@Rob editieren ist verboten, Doppelposts sind erlaubt
Habt ihr eigentlich schon Tayros neuesten Witz gelesen?
Zu LB: Vergleiche ich die Einstiege, ähnelt sein aktuelles Verhalten eher der Dorf-Runde.
Ente hattest du noch kein Spiel mit Tayro? Warst du bei Jopnus spiel nicht dabei? Weil dann müsstest du ja eigentlich wissen, dass Tayro die Motivation nicht braucht. Zumindest schätze ich ihn so ein.
Deine Begründung leuchtet mir irgendwie nicht so ein
Ne... Wenn im alten Forum, aber das ist nicht mehr greifbar. Zumindest die letzten Spiele nicht.
Aber Tayro find ich dennoch gut als HD, da viele (da zähle ich auch Doubter mich und so zu), die regelmäßig spielen, einfach anders spielen, als wenn man erst 3 Spiele oder so am Laufen hatte. Für mich ist sowas z.B. "normal" also son Spiel, die Motivation mich richtig ins Zeug zu legen und alles zu analysieren ist im Alltagstrott verloren gegangen. (Außer das Spiel wird für mich besonders, indem z.B. 2 Dorfis gelyncht werden und man keinen Fehllynch mehr hat)
Wobei eigentlich will ich mich hier auch gar nicht rechtfertigen Tayro zu wählen, bleibt ja mein Ding ![]()
VOTE:Tayro
Ich denke, dass es sinnvoll ist Tayro durch den HD noch mehr zu motivieren. Gleichzeitig auch als Absicherung, dass er nicht am Anfang nur so tut, als wäre er gut und dann nach und nach im Hintergrund verschwindet
-----------
Akira (1): Tayro
Meliha (1): Xaver
Sunset (1): Doubter
Tayro (2): User7Gaming, Ente
Verbleibende Zeit: 07:40:25
Ente was ist bei User +?
Meinst du akira/xaver gehn als Wölfe gegen die selben Spieler?
Zu User... Die Reaktion auf Tayros Post fand ich dorfig. Denke nicht, dass User als Wolf einen ernsthaften Grund hätte den Weg zu kritisieren, auch wenn beide im Endeffekt aufs selbe herauskommen.
Beide spielen aktuell nur seltsam... Da steht noch kein Team.
Ich find die Mühe, die sich Tayro macht, direkt auch irgendwie Content ins Spiel zu bringen sehr lobenswert. Ich finde es zeigt richtig wie sehr Tayro engagiert ist, das Spiel zu lösen. Darf auf jeden Fall in mein Dorf
Dorf:LB und Tayro
Positiv: Doubter,
Neutral: User (+), Xaver (~), Akira (~), Sunset (+), Shatala, Mel
Shati, Versuch Xaver bei sowas nicht ernst zu nehmen... Irgendwo ist das Troll (auch wenn da vielleicht ein Fünlcjen Ernsthaftigkeit drin steckt.)
Xaver trollt auch gerade wieder komisch.
Was findest du an meinem Spiel unüblich?
Dieses Powerplay zwischen nur Halbernstzunehmenden Dingen und ernst gemeinte Beschuldigungen
Xaver willst du mich nerven? Bist du Wolf? ![]()
Akira spielt aktuell unüblich. Mag wer was dazu sagen?
ne das irritiert mich ja. Er wirkt sonst oft steif, er verfolgt sein Muster und jetzt wirkt er anders und ich frag mich warum.
Und Ente: er macht es lieber als Dorfi als wenn er Dorf ist??? Du meinst als wenn er Wolf ist oder?
Ja das ist ein positives Zeichen.
Oh das überrascht mich jetzt Doubter. Findest du Lb ist wie in den letzten Spielen? Ich fand ihn nämlich bisschen anders, lockerer irgendwie und kanns nicht richtig einordnen.
LB macht sowas gerne... Diskutiert lieber als Dorfi als wenn er Dorf ist.
Guten Abend, wie geht's?
Doubter, Dorfi?
Uns hat wirklich alles in die Hände gespielt...
Erst der HD an Doubter, was dann zum Fayks Lynch geführt hat. Die dann unglücklicherweise Einhorn als Kräuterhexe erschließt.
Doubter und ich waren da, könnten uns vorher aber nicht wirklich auf ein Opfer einigen, sodass wir den Fraß verpennt haben, was mich wieder bei Einhorn gerettet hat.
Dann, dass Mel Seher war und es somit nicht aufgefallen ist, dass ich nicht gefressen wurde und wir am Folge Fraß einen weiteren Dorfi hatten, den wir fressen konnten ohne dass ich Gefahr haben müsste, gelyncht zu werden.
Irgendwie hat alles gepasst und das war mehr Glück als Verstand.
Im Standardspiel kommt aber keine Pest vor, oder?
Glaube das würde Jugo nicht wagen![]()
Ja, macht halt GG unso.
Dass keiner den Scan von Mel auf mich in Betracht zieht, finde ich aber durchaus spannend.
sieht mehr nach Sunset aus ehrlich gesagt.
Wobei dasn bissel Freiraum lässt. Denke aber gerade die Reaktionen von dir, machen mich da stutzig...
VOTE:LB123
Wäre demnach sinniger, denn dann müssten wir nur noch überlegen wer von Alo/Sunset morgen Wolf ist.
Mach ich mir morgen Gedanken drüber, vielleicht fällt mir ja noch was ein.
-----------
Alohomora (1): Sunset
LB123 (2): Alohomora, Ente
Verbleibende Zeit: 22:45:16
VOTE:Alohomora
-----------
Alohomora (2): Sunset, Ente
LB123 (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:50:21
Irgendwie find ich das wieder dorfig von LB, sodass ich mir hier kein Wolf vorstellen kann.
Alo Wolf + Sunset Helfer wäre auch noch drin
Alo Wolf + LB Wolf wäre drin.
Alo Wolf + Doubter Helfer
LB Wolf + Doubter Helfer
LB Wolf + Sunset Helfer
Doubter Wolf + LB/Sunset/Alo Helfer
(Und die Kombinationen mit mir aus eurer Sicht)
Es gibt nur eine vernünftige Möglichkeit bei der 2 Wölfe noch wirklich aufgeht...
Was sagt ihr zu Umwandler oder Traumwolf oder Auserwählten? Hier würde das noch mit zwei Wölfen aufgehen.
Das geht irgendwie nicht auf mMn...
Wenn Sunny und Ente Dorf sind, wären LB und Doubter die Bösen. Aber in jeder Konstellation hätten die schon Stimmenmehrheit. Doubter kann doch demnach kein Wolf oder Helfer sein. Einzige Möglichkeit: Doubter-Wolf lyncht den Helfer. Oder? Scheiß auf Dorf-Wolf-Informationsfluss.
Stimmt... Außer Doubter ist kein Wolf...
Ansonsten gilt Last Man... Wenn's noch ne kill Rolle gibt + Stimmausschluss des Sündenbocks ist alles noch machbar...
Oder irgendwelche anderen Dorfrollen (wie z.B. Süßi, HB)
Mel scheint Sunset gescannt zu haben...
Bleiben Alo, LB und Doubter
Dabei war ich gerade doch noch bei LB ist Dorf...
Eigentlich müsste ich ja jetzt Alo lynchen, aber ich befürchte, dass es jetzt nichts bringt, wenn ich mich in diese Sache verrenne.