Ich halte inaktive Wölfe dieses Spiel für deutlich wichtiger als sonst. Kann mir gut vorstellen, dass am Ende ein inaktiver Wolf am längsten überleben wird.
Ja das stimmt unter der prämisse, dass man nicht über die aktiven Wölfe gewinnen will. Bei 14 aktiven Wölfen ist das halt schon easy möglich auch. Von Tag 3-4 geschlossen stimmen (oder so geschlossen wie nötig)
Aber wäre es da nicht sinnvoller, wenn man Dorfi-Lynchungen forciert? Am Ende musst du ja als Wolfsrudel x Fehllynchungen durchbringen. Heißt die Wolfslynchungen bringen dich nicht Richtung Ziel, aber es gibt trotzdem neue Scans und es gibt weniger Wölfe, die potentiell übernehmen können, wenn die aktiven enttarnt werden.
Ein Wolflynch, der inaktiv ist und inaktiv bleibt ist unter der Prämisse logischerweise ein Fehllynch des Dorfs. Macht ja Sinn oder nicht?
Wenn die Wölfe Stimmmehrheit haben, ist ein DB -Lynch mehr ja kein Problem.
Ich glaube du bist einfach sehr starr in deinem 12-20 Spieler Game. Wo man die Mehrheit der Spieler erst hat, wenn man die absolute Mehrheit sicher hat. Hier reicht ja schon die relative Mehrheit und bei 30 aktiven Spielern die Voten sind das halt 15 und wenn man inaktive Wölfe opfert um aktive Dorfis zureduzieren. Easy win.