Beiträge von Funo
-
-
-
-
-
Okay, es sieht nach einem TA zwischen Lodestar und FMLii aus? Oder frühes Leveling. Aber hört sich gerade nach einer Dorf/Wolf Diskussion zwischen den beiden aus. Lodestar wirkt zahmer als letzte Runde, während FMLii sich schon angreifbar macht, mit den "Gemischte Gefühle, unsicher was ich davon halten soll Gedöns".
Denke nach, wer eher von den beiden Wolf sein könnte.Das mit den gemischten Gefühlen war ja auf die HD-Wahl bezogen und ohne Wertung zu Lodes Gesinnung. Weswegen mache ich mich da angreifbar? (ernstgemeinte Frage^^)
Spannendere Frage, warum ist es für dich eine D/W-Diskussion? Es gab ja nur eine erste leichte T0 Einschätzung zu Lode von mir und er hat darauf geantwortet.Naja, du piekst ihn und er verteidigt sich. Aber das war's. Das finde ich schon etwas dürftig, wenn man seine Bissigkeit in Erinnerung hatte, als ich ihn als Wolf verdächtigte. Fühlt sich nicht nach Dorf/Dorf an
Und bezüglich deine Angreifbarkeit - Ich könnte dir schon sehr vorwerfen, dass du versuchst dich nicht festzulegen oder jemanden ernsthaft zu verdächtigen~ -
Ich finde den Gedanken von FMlii zu der HD Thematik pseudo dorfig.
Ob man jetzt zu 9. oder zu 12. ist macht für mich jetzt nicht so den fetten Unterschied. Vllt. einen HD der auch mal als Dorfi gefressen wird, ist ne gute "Überprüfung".
Danke, aber das mir gerade Ente zustimmt. Bist du Wolf?
Können sich nicht einfach mal alle Wölfe melden? Dann ersparen wir uns die ganzen "bist du Wolf" Fragen.
Bist DU Wolf?
Fand ich übrigens stumpf leicht dorfig.
Gehe ich mit.
Liegt wahrscheinlich an der letzten Runde, die war bisschen ernüchternd für mich, aber war bei den anderen DB bestimmt auch bisschen so. Wobei da eher der Serienmörder das Problem war. Sonst war ich mit meiner Fähigkeit die Wölfe ausfindig zu machen eigentlich ganz zufrieden die Runden davor. Aber variiert jede Runde.
Okay, es sieht nach einem TA zwischen Lodestar und FMLii aus? Oder frühes Leveling. Aber hört sich gerade nach einer Dorf/Wolf Diskussion zwischen den beiden aus. Lodestar wirkt zahmer als letzte Runde, während FMLii sich schon angreifbar macht, mit den "Gemischte Gefühle, unsicher was ich davon halten soll Gedöns".
Denke nach, wer eher von den beiden Wolf sein könnte. -
-
VOTE: Lodestar war noch kein HD... dann wirds Zeit
Das sehe ich mit gemischten Gefühlen. Beim Lynchtyp Demokratie besitzt der HD zwei Stimmen und wir sind nur 9 Spieler und müssen je nach Spielverlauf den HD schneller hinterfragen, da die Zusatzstimme entscheidend sein kann. Er gibt selber an, nur ein guten Read bei Helena zu haben und war noch nicht HD. Wenn er es sich zutraut, warum nicht, es könnte aber nicht die geeignetste Runde für den HD sein.
FMLii, bist du schon wieder Wolf?
-
Das erinnert mich grade irgendwie an letzte runde.
Und man kann sagen was man will über das Gift in n1 aber es hat einen Wolf gefunden
VOTE: Funo
Du willst wirklich den Irren der Gift um sich wirft zum HD wählen? Wild.
Finds btw gut, dass Jewel dieses mal stärker dabei am Anfang dabei ist. Gibt einen kleinen Pluspunkt.
VOTE: Lodestar--------
Verbleibende Zeit: 25:30:59Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (2): Lodestar, Leon
Ente (1): Jewel
Lumpi (1): Doubter
Funo (1): Helena
Lodestar (1): Funo -
-
-
ich hatte beim Nachlesen nur Funo/Bobbie als Option und dann Bobbie eher weil weiß ich gar nicht mehr und später nicht mehr drüber nachgedacht.
Hatte dann später noch gehofft Funo wird gelyncht damit das vlt auch für andere klar wird xD
Ich würde niemals den Trank in Nacht 1 werfen~ Solche Personen sind doch voll unverantwortlich! *hust*
-
-
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lumpi (1): Funo
Verbleibende Zeit: 20:29:51
Ich wäre intuitiv auch bei Lumpi gewesen, aber denkst du sie hätte sich den Leon Fraß so erlauben können? Für Bobbie lohnt es sich mehr auf den sicheren kill zu gehen.
Ehrlich gesagt - keinen Schimmer. Meinethalben kann es auch Bobbie sein, aber es war schon sehr dorfig wie sehr sie gegen dich ging am Anfang, nicht?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine DP macht? Aber denke, du kennst sie da generell besser als ich~ -
-
-
-
Ja der Scan hatte praktisch nur bestätigt, dass Leon kein Wolf ist aber SM würde gut passen.
Warum sollte ein SM Leon eine Dorf Fayks ermorden, die ihn sicher im Dorf hat? Erklär mir das bitte.
Hat Lumpi dich schon so früh abgefüllt?

Fayks wurde doch gelyncht gestern
Ich bin tatsächlich gerade erst aus dem Bett aufgestanden. Lag vorher noch rum~
-
-