Beiträge von Funo
-
-
-
-
Ich kann es auch unabhängig von deiner Gesinnung für ein dämliches Argument halten und im Post impliziere ich doch nirgends deine Gesinnung. Dass du dir jetzt sofort wo dein alter Punkt weg ist, einen neuen Grund an den Haaren herbei ziehst, ist mindestens genauso fragwürdig. Und klar mache ich mir Gedanken, was das für deine Gesinnung heißt. Bin halt nur noch zu keinem Schluss gekommen, weil ich dir den Quatsch halt auch als Dorfi zutraue.
Ich weiß, dass viele hier das gerne machen, aber ich bin keiner der Leute, die sofort gegenvoten, sobald jemand sie mal verdächtigt findet. Für mich sagt das meistens wenig über die Gesinnung der anderen Person aus.
Ich hätte auch ein Spiel heraussuchen können wo du als Wolf geninjad hast~
Und nein, einfach nein. Du laberst. Wölfe labern.
Und du schreibst weiterhin, dass du weißt was ich bin.
Du ninjasd. Du nimmst dir den HD (und gefressen wurdest du deshalb btw. auch noch nicht).
Du chaotisiert herum.
Einfach nein Leon.
Klar besteht die Chance, dass du Dorf bist. Aber überzeugen tust du mich nicht. -
Zwei Ninjas bereits von Leon, einmal um sich den HD zu schnappen, einmal um die Lynchung zu beeinflussen. Ist für mich einfach kein dorfiges Verhalten.
Erinnerst du dich noch an Daros letztes Spiel? Da hab ich jeden Tag geninjat. Und willst du wissen, was ich war? Dorfi. Und da warst du auch dabei. Also wenn du das ernsthaft für einen guten read hältst, muss ich dich leider enttäuschen.
Das Leon/Lumpi Team ist eh lächerlich, aber der Punkt erübrigt sich ja wohl eh nach dem heutigen Lynch.
Sehr spannend, dass du mir das noch nicht einmal mir negativ ankreidest und davon ausgehst, dass ich Dorfi bin. Hört sich nach Mehrwissen an. Und weißt du welche Rollen mehr wissen? Wölfe.
Hier, du kannst noch eine zweite Lynchstimme von mir auf dich habenVOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 05:15:11Stand Lynchung - Tag 3
Leon (5): FuriusCamillus, Ork, Sky, Doubter, Funo
FuriusCamillus (3): Lodestar, Leon*2
Funo (1): Lumpi -
Tut mir Leid, dass ich Weihnachten mit meiner Familie verbringe?
Leon Wolf, vermutlich mit Lumpi im Team. Hat sich jetzt nicht groß geändert.
Zwei Ninjas bereits von Leon, einmal um sich den HD zu schnappen, einmal um die Lynchung zu beeinflussen. Ist für mich einfach kein dorfiges Verhalten.
Daher bleibt da der Lynch von mir auf ihn. Da kann er noch so viel rumschwafeln wie er will~ -
-
-
-
-
-
-
-
-
Um 4????? Was tust du? Wann stehst du auf?
Filme schauen, schreiben, lernen, zocken, kochen manchmal etc. Und eh, ich steh dann um 12 Uhr auf.
Fühl ich. Es ist so ruhig..
Ich bin überrascht wie viele Menschen so früh schlafen gehen. Normalerweise gehe ich erst um 4 Uhr ins Bett~
Aber das war jetzt OTIch denke die wölfe sitzen das aus, weil 2 dorfis oben stehen...
Das glaub ich nicht. Furius sagte schon, dass du oder Rock sehr wahrscheinlich Wolf ist. Und da geh ich mit der Einschätzung mit.
-
Was sagst du aktuell zu helena als alternative?
Durchaus eine Möglichkeit. Aber auf Helena habe ich zZt. Null read und ist bei mir dort eher aufgrund von Ausschlussverfahren.
Fühl ich. Es ist so ruhig..
Ich bin überrascht wie viele Menschen so früh schlafen gehen. Normalerweise gehe ich erst um 4 Uhr ins Bett~
Aber das war jetzt OT -
Bin am überlegen wen ich von den Beiden verdächtiger finde. Die letzten Posts von Rock und Lumpi gefielen mir eigentlich ganz gut.
Ich möchte mich halt auch nicht sinnlos in irgendetwas verrennen hmm.
Meine größte Befürchtung zurzeit ist einfach das Leon Wolf ist und sich den Wölfen mit den HD schon den Advantage geschnappt hatte gestern.Was sagst du aktuell zu helena als alternative?
Durchaus eine Möglichkeit. Aber auf Helena habe ich zZt. Null read und ist bei mir dort eher aufgrund von Ausschlussverfahren.
-
-
Bin am überlegen wen ich von den Beiden verdächtiger finde. Die letzten Posts von Rock und Lumpi gefielen mir eigentlich ganz gut.
Ich möchte mich halt auch nicht sinnlos in irgendetwas verrennen hmm.
Meine größte Befürchtung zurzeit ist einfach das Leon Wolf ist und sich den Wölfen mit den HD schon den Advantage geschnappt hatte gestern. -