VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 2
-L- (1): Funo
VOTE: -L-
--------
-L- (1): Funo
Ungültiger VOTE: -L-
Alles anzeigenAlles anzeigenHinzu kommt, dass sich das hier ein wenig als w/w liest. Funo Meinung?
Uh Meinung zu was?
Honestly ich lese die Runde gerade Null, weil Akeine Zeitdoch eigentlich habe ich Zeit. Es ist wohl nur B, keine Lust mit 14 Leuten zurzeit zu diskutieren. Kann dem Geschehen mit dem Maß an Motivation gerade kaum folgen.
Aber kurzum mein Lynch gegen Lucy war einfach, weil er Null Produktiv war mit praktisch jeden Post. Bei seinen Nachtpost hatte er geschrieben "jetzt bin ich nochmal richtig produktiv" und bringt dann halt einfach was in der Nacht hätte geschehen können. Jeder erfahrene Spieler weiß das selbst und das sagt mir halt gar nichts über irgendwelche Einschätzungen die er überhaupt haben köööönnte. Ja, das habe ich genervt extra gedehnt.
Zusätzlich hatte nicht gesehen, dass er meine einfache Frage beantwortet hat. Fand ich auch nicht gut.
Ich weiß nicht wie er normalerweise spielt, aber deshalb hatte ich da meinen Lynch draufgehauen.
Bezüglich Helena und Doubter, weiß nicht warum die beiden mit aufgesprungen sind. Ist halt etwas sus, weil man mir in der Regel nicht über den Weg traut und dann jetzt mitzugehen...naja egal. Ich mach mir einen Kaffee~Dann müsstest du chang wählen, oder ist er dein mitwolf?
Wer zum Geier ist Chang?
Funo süss das du denkst mein Vote hätte was mit dir zu tun oder es mich interessiert was andere über den Vote denken nur weil du zufällig auch Lucy votest... denke auch nicht das da Helena sich drüber Gedanken macht... aber dafür jetzt Minuspunkte geben wollen... ich weiss ja nicht.... klingt sehr gezwungen... (ja ich weiss is schon doof, wenn auf einmal Dorfis deinen Mitwolf auch voten...)
Geht es nur mir so, oder liest sich das wie Narzissmus pur?
Ich meine mal abgesehen davon, dass deine Einschätzung falsch ist, ich meine das kann jeden passieren, - man kann diese Meinung, die du hast auch etwas höflicher formulieren. You know?
Hinzu kommt, dass sich das hier ein wenig als w/w liest. Funo Meinung?
Uh Meinung zu was?
Honestly ich lese die Runde gerade Null, weil A keine Zeit doch eigentlich habe ich Zeit. Es ist wohl nur B, keine Lust mit 14 Leuten zurzeit zu diskutieren. Kann dem Geschehen mit dem Maß an Motivation gerade kaum folgen.
Aber kurzum mein Lynch gegen Lucy war einfach, weil er Null Produktiv war mit praktisch jeden Post. Bei seinen Nachtpost hatte er geschrieben "jetzt bin ich nochmal richtig produktiv" und bringt dann halt einfach was in der Nacht hätte geschehen können. Jeder erfahrene Spieler weiß das selbst und das sagt mir halt gar nichts über irgendwelche Einschätzungen die er überhaupt haben köööönnte. Ja, das habe ich genervt extra gedehnt.
Zusätzlich hatte nicht gesehen, dass er meine einfache Frage beantwortet hat. Fand ich auch nicht gut.
Ich weiß nicht wie er normalerweise spielt, aber deshalb hatte ich da meinen Lynch draufgehauen.
Bezüglich Helena und Doubter, weiß nicht warum die beiden mit aufgesprungen sind. Ist halt etwas sus, weil man mir in der Regel nicht über den Weg traut und dann jetzt mitzugehen...naja egal. Ich mach mir einen Kaffee~
VOTE: lucy
--------
ChunkShark (2): Leon, -L-
Lumpi (1): Kajot
lucy (1): Funo
Guten Abend,
dann fangen wir mal an.
Hallo zusammen, viel Spaß
Funo möchtest du HD werden? VOTE: Funo
Honestly, mir ist das ziemlich wurscht. Wenn du willst wie ich das Dorf mit 180 Pferdestärken gegen die Wand fahre, darfst du mich natürlich wählen~
Bei dem Einstieg von lucy bekomme ich schon eher Dorfgedanken, obwohl es bisschen over the top ist
Man hatte ja schon im Verlauf gefragt, warum eigentlich. Fand den Einstieg von Lucy auch sehr eigen, wenn ich das so benennen darf. Aber dahingehend hatte ich keine Einschätzung im Hinterkopf.
Woah 15 Spieler das ist ja mega, hab gar nicht mitbekommen dass es so viele geworden sind
Same, ich glaube, wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich wieder abgesprungen~
Ich auch VOTE: Fucy
Das war ein fixer Lucy Vote mMn.
Dafür geb ich mal ein kleines +, mich hats nämlich auch gewundert, als ich die Zahl 15 gelesen habe.
Ich denke das hatte alle überrascht.
Fayks bekommt auch ein kleines + für den Beitrag auf Seite 2.
Echt? Ich fand das war viel Fragerei aber es wirkte mehr wie: Ich will aktiv suchend wirken, anstatt wirklich dorfig zu sein Moment bei Fayks.
Und warum verdient man sich mit einem "ich habe die Anmeldungen nicht gezählt" jetzt ein Plus?
Dafür gibt es allerdings ein kleines Plus.
Finds aber interessant, dass ihr mich alle so gern als Wolf sehen würdet
Ist halt ein low effort Einstieg
Mein ursprünglicher Plan war es ja wolfig zu sein und dann denjenigen der es outcallt zu voten. Da ich den Plan ja wie gesagt verworfen hatte kriegt da jetzt aber keiner mehr cred für, war ja auch nicht bewusst wolfig xD
Okay, dieser Post ist echt contradicting. Das weißt du oder?
Du sagst: Das war ein low effort Einstieg und im gleichen Atemzug bist du überrascht, dass man dich deshalb kritisiert? Was?
Bist du Wolf?
Mmh mmh nicht so defensiv /j
Find die Erklärung von Furi aber grundsätzlich einleuchtend, sehe das was er geschrieben hat gerade als halben Dorfi read auf ihn selbst. Könnte ein Wolf auch schreiben aber erstmal positiver vibe
Was denn jetzt? Wolf oder Dorf? Dieses, "das könnte auch ein Wolf schreiben", ist schon ne Kiste, dass man hier wissen könnte, dass Furi Wolf ist aber diesen noch nicht so hart angehen will. Sprich, Wolfsteam Furi/Kajot?
Doubter scheint Dorf zu sein, könnte man auch voten
Und wollt ihr den dann auch in Nacht 1 dann fressen?
Da du aber auch schnell Einschätzungen zu Furi und Doubter(?) hast, braucht es aber eigentlich auch keine solchen Moves.^^ Für mich wirkt das alles aber etwas unrund, aber vllt interpretiere ich da auch einfach zu viel rein.
Ich denke du warst da durchaus auf der richtigen Spur. Warum so schüchtern?
Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?
Positiv: -
Leicht Positiv: Lodestar, Lumpi, Fayks (?)
Neutral: Rest
Leicht Negativ: Lucy
Negativ: Kajot, Furi
Ich lynche die nächsten Tage Kajot nicht
Ja...und...wieso?
KI? Nein danke~
Ich kann es auch unabhängig von deiner Gesinnung für ein dämliches Argument halten und im Post impliziere ich doch nirgends deine Gesinnung. Dass du dir jetzt sofort wo dein alter Punkt weg ist, einen neuen Grund an den Haaren herbei ziehst, ist mindestens genauso fragwürdig. Und klar mache ich mir Gedanken, was das für deine Gesinnung heißt. Bin halt nur noch zu keinem Schluss gekommen, weil ich dir den Quatsch halt auch als Dorfi zutraue.
Ich weiß, dass viele hier das gerne machen, aber ich bin keiner der Leute, die sofort gegenvoten, sobald jemand sie mal verdächtigt findet. Für mich sagt das meistens wenig über die Gesinnung der anderen Person aus.
Ich hätte auch ein Spiel heraussuchen können wo du als Wolf geninjad hast~
Und nein, einfach nein. Du laberst. Wölfe labern.
Und du schreibst weiterhin, dass du weißt was ich bin.
Du ninjasd. Du nimmst dir den HD (und gefressen wurdest du deshalb btw. auch noch nicht).
Du chaotisiert herum.
Einfach nein Leon.
Klar besteht die Chance, dass du Dorf bist. Aber überzeugen tust du mich nicht.
Zwei Ninjas bereits von Leon, einmal um sich den HD zu schnappen, einmal um die Lynchung zu beeinflussen. Ist für mich einfach kein dorfiges Verhalten.
Erinnerst du dich noch an Daros letztes Spiel? Da hab ich jeden Tag geninjat. Und willst du wissen, was ich war? Dorfi. Und da warst du auch dabei. Also wenn du das ernsthaft für einen guten read hältst, muss ich dich leider enttäuschen.
Das Leon/Lumpi Team ist eh lächerlich, aber der Punkt erübrigt sich ja wohl eh nach dem heutigen Lynch.
Sehr spannend, dass du mir das noch nicht einmal mir negativ ankreidest und davon ausgehst, dass ich Dorfi bin. Hört sich nach Mehrwissen an. Und weißt du welche Rollen mehr wissen? Wölfe.
Hier, du kannst noch eine zweite Lynchstimme von mir auf dich haben
VOTE: Leon
--------
Leon (5): FuriusCamillus, Ork, Sky, Doubter, Funo
FuriusCamillus (3): Lodestar, Leon*2
Funo (1): Lumpi
Tut mir Leid, dass ich Weihnachten mit meiner Familie verbringe?
Leon Wolf, vermutlich mit Lumpi im Team. Hat sich jetzt nicht groß geändert.
Zwei Ninjas bereits von Leon, einmal um sich den HD zu schnappen, einmal um die Lynchung zu beeinflussen. Ist für mich einfach kein dorfiges Verhalten.
Daher bleibt da der Lynch von mir auf ihn. Da kann er noch so viel rumschwafeln wie er will~