Guten Tag fangen wir mal an.
Kurz eine kleine OT Info: Ich habe nur bis 20 Uhr Zeit, danach habe ich leider was zu tun. Work work work.
Also ich leite wie gesagt nebenbei noch ein Spiel und hab nur mal ganz schnell drüber geschaut^^
Ist auch eine Große Runde und alle spammen die PN´s zu, da ist einiges zu tun
Morgen kann ich mich hier etwas ausführlicher beteiligen, hab aber gerade erst mal Nacht und ist etwas stressig bei 26 Spielern, wo alle Sonderrollen haben^^
Es sei dir verziehen, ein kleiner Minuspunkt steht da aber. Aber du kannst ihn ja mit ganz ihn ja mit Pluspunkten wieder wett machen.
Nö. Also für meinen Ersteindruck hier brauche ich schon ein paar mehr Posts als zum Beispiel nur einen oder zwei Posts
Schwierig, wie ich die Antwort jetzt werten soll. Aus Erinnerungen her hat sich Buch schon oft geweigert viel am Anfang des Spieles beizutragen. Ich hatte sie dabei immer als Wolf erlebt - hat da jemand Erfahrungen wie sie als Dorfi spielt?
Ne, je mehr ich darüber nachdenke umso mehr ist es ein negativ Punkt. Inhalte fordern, aber selbst nichts bringen - meh.
Ich glaube ich habe mit Blacktooth sogar wesentlich öftersgespielt als mit Blacklands^^
Wir beide sind doch völlig Unbekannte xD
Wirklich? I mean, du machst oft für Kleinigkeiten Anklagen und hast auch oft genug am Ende damit recht, aber idk... Etwas überlesen kann ich bei einem Post mit einem Satz...passiert doch schon mal
Ich fange mit dem an, was ihr mir gebt. Und manchmal ist es halt so etwas, und für Tag 0 finde ich das schon ein Anfang.
Könnte natürlich auch Gifs spammen, leider habe ich aber nicht so viel Zeit die ganze Zeit das Internet nach den Passenden zu durchsuchen
Du aber nicht^^ wenn dann schätzt du mich negativer ein und Jewel doch auch... Idk ob mich tatsächlich die Personen positiver sehen. Und außerdem hab ich das nur witzig gefunden, nicht gewertet für Daros Gesinnung.
Das ist richtig. Würde mich selbst ein Skeptiker betrachten in der Larkfront
Ist notiert, kam tatsächlich anders rüber, dass du gleich eine Meinung von Daro hattest.
Ach und idk, I mean Sky spielt schon manchmal sehr fiese mindgames, aber ich geb mal einen TA zwischen Sky und raidho
Magst du mir das erläutern? Bitte, bitte!
Auch wenn ich Buch nicht einschätzen kann, ist sie perverserweise wohl diejenige, zu der ich die größte Tendenz besitze und das ist Richtung Dorf
Weil sie so wenig schreibt? Finde eher das Buch sich aus dem Geschehen heraushält und so etwas halte ich, wie oben schon erwähnt, eher negativ.
Und dafuq sind das für Buch Anschuldigungen^^ nur weil sie nicht nur einen Post bis dato hatte wie du? Und selbst wenn, wann wenn nicht T0 wäre Textfüllung angebracht? Wäre sogar froh über mehr Aktivität hier.
Gebe mal hier Lark einen Pluspunkt. Hört sich irgendwie sehr authentisch an.
Vielleicht hätte sie's nicht ganz im kopf oder so... Ich lese meistens auch beim ersten mal oder so nur drüber über manches, z. B. Wenn es wie ein privates hallo klingt... Dieses gleich mal am ersten Tag anzuprangern, dass man etwas überließ und das werten zu wollen...idk seit wann verlesen sich Wölfe denn öfters als Dorfis?
I guess es liegt am Fehlen sonstiger Tendenzen über was anderes? Aber man muss auch nicht gleich T0 negative Tendenzen haben oder?
Nö, man kann ja auch überall positive Tendenzen haben - aber und mal einzuharken: Für eine Diskussion ist das halt schon förderlich wenn man halt irgendwo anfängt. Ob es jetzt am Ende Quark ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
Das fand ich bei Blacky zu mir auch irgendwie etwas komisch, weil ich das genau andersherum gewährtet hätte wie er^^ Wobei ich so was allgemein eigentlich als gesinnungsneutral betrachte, da jeder mal Fehler macht, ich ganz besonders oft, das kann ich nämlich ausgezeichnet
Eigentlich hatte ich jetzt geplant einen großen Lynchtrain auf dich zu setzen und mit diesen dann durch das ganze Land zu rollen. #Sarkasmus