Beiträge von Funo
-
-
-
ja, mein liebster nicht-verwandelter Auserwählter?

warum will man nicht fredo lynchen
Ich verstehe nicht, warum du nicht mal gegensätzliche Theorien durxhlesen willst, abee dennoch so für den Lynch plädierst. Ich hab echt viel dazu gepostet, aber wie du vorher sagtest, hast es nur so halb gelesen.. das versteh ich dann nicht wirklich
Motiviation fürs Spiel scheinst du ja zu haben.Weißt du was Theorien sind? Richtig Theorien.
Heißt doch nicht, dass sie stimmen~ -
-
-
-
-
VOTE: Princess of Pandalia ich will wissen was bei einem UE passiert ohne die regeln zu lesen
--------
Stand Lynchung - Tag 17
Fredo (3): Funo, Xaver, Ling
Princess of Pandalia (3): Tayro, Fredo, Jopnu
Xaver (1): FMLii
abby (1): Lumpi
Jopnu (1): MichaelCR97Verbleibende Zeit: 00:42:38
Glücksfall. Es wird eine Münze geworfen
-
-
Xaver Wer ist dir in deiner Lynchliste am unsymaptischsten? (inaktive)
Princess of Pandalia, auch wenn ich nicht sehe, wie dir das irgendwie helfen soll.
Stand Lynchung - Tag 17
Fredo (4): Funo, Xaver, Ling, Jopnu
abby (2): Tayro, Lumpi
Xaver (1): FMLii
Jopnu (1): MichaelCR97Random Bemerkung: Es ist etwas traurig, wie wenig Leute sich genug für das Spiel interessieren, um regelmäßig abzustimmen. Wenn das so weitergeht, hat das Dorf das Spiel in 3 oder 4 Tagen verloren, wenn weiter Aktive gelyncht und gefressen werden.
Tbf - keiner hat sich hier freiwillig für das Spiel angemeldet. Dementsprechend würde ich auch sagen, dass keiner sich in der Verantwortung sehen sollte hier aktiv sein zu müssen.
-
Raphii Warum hast du eigentlich nicht abgestimmt?
-
-
-
Wenn ihr gerade versucht, aus dem Naws-Fraß Infos über mich herzuleiten, solltet ihr den Stilzchen-Fraß nicht vergessen

5429108674309261561.jpgMagst du mir was zu Helena sagen?
-
-
-
-
-
-
Will ich nicht wirklich lynchen aus strategischen Gründen: Helena, Fredo, Funo
Hattest du mich nicht mal mega im Dorf?
Oder war das wer anders? Und inwiefern bin ich jetzt ein strategischer Grund?
strategischer Grund weil ich dich prinzipiell nicht einschätzen kann, du aber schon sehr viel gelevelt haben müsstest mit deinen Mitwölfen und dem Dorf auch viel Antrieb gibst derzeit. Wäre mir zu riskant nen super aktiven Dorfi wegzulynchen.
Wenn ich rein nach Tendenz/Vibes gehen würde bei dir, wärst du wie Sunny bei "Neutral mit kleinem Plus".Eh!? Misch nischt einschätzen?
私は日本語を話しているのでしょうか ! ? ! ?