Beiträge von Funo
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Liebe Mitspieler,
Es wäre super toll und wichtig, bisschen mehr Aktivität und Votes zusammenzukriegen. Gestern hat kaum jemand abgestimmt /gepostet, was schon schade ist.
Ich gebe, wenn sich paar Spieler melden, auch gerne ne kurze/grobe Zusammenfassung.
Ich weiß, dass es demotivierend sein könnte, dass es etwa 70 inaktive Spieler gibt, unter denen man noch irgendwie die Wölfe finden muss.
Für mich wäre es ein Erfolg, wenn auch kein Sieg, wenn wir die aktiven Wölfe ausschalten, bevor diese uns ausschalten.
Ich glaube an die heiligen SeherInnen, die heilige Lynchdemokratie und daran, dass es zumindest noch einen aktiven Wolf geben muss (der hoffentlich auch postet und sich nicht nur verdeckt hält), den wir noch finden können.
Wir hätten ja für Fredo stimmen können, aber nein...
Warum bist du dir da soo sicher?

Inuition
-
Alles anzeigen
Liebe Mitspieler,
Es wäre super toll und wichtig, bisschen mehr Aktivität und Votes zusammenzukriegen. Gestern hat kaum jemand abgestimmt /gepostet, was schon schade ist.
Ich gebe, wenn sich paar Spieler melden, auch gerne ne kurze/grobe Zusammenfassung.
Ich weiß, dass es demotivierend sein könnte, dass es etwa 70 inaktive Spieler gibt, unter denen man noch irgendwie die Wölfe finden muss.
Für mich wäre es ein Erfolg, wenn auch kein Sieg, wenn wir die aktiven Wölfe ausschalten, bevor diese uns ausschalten.
Ich glaube an die heiligen SeherInnen, die heilige Lynchdemokratie und daran, dass es zumindest noch einen aktiven Wolf geben muss (der hoffentlich auch postet und sich nicht nur verdeckt hält), den wir noch finden können.
Wir hätten ja für Fredo stimmen können, aber nein...
-
-
-
Ist es nicht deine Theorie, dass Fredo Wolf ist?
Naja egal, müssen uns da ja nicht einig sein.Naja solange nichts bestätigt ist, ist alles nur eine Theorie
Ich hätte auch eine ausführlichere Antwort geben können, aber ich bin inzwischen etwas gelangweilt von dem mehrfachen "das klingt jetzt aber verdächtig" Gedöns.
-
1) nachdem ich spielinhaltich relevantes poste und mich dann (erfolglos) bis zum Abend abmelde, du schreibst "schade dass Michael weg ist, jetzt wo ich da bin" und ich dann nachfrage worüber du reden willst, dann aber nichts Spielrelevantes von dir kommt
2) du dann kurz vor Lynchende, als Fredo dann nicht mehr die meisten Stimmen hatte, überrascht warst, dass Fredo nun doch nicht gelyncht wirst. Du hättest ja was auf meine Theorie reagieren / anzweifeln können, dann hätten wir darüber schreiben und uns austauschen können. aber vlt hattest du da heute auch einfach zu wenig Zeit dafür?
Theorien in einem Werwolfspiel interessieren mich einfach nicht
-
-
-
ja, mein liebster nicht-verwandelter Auserwählter?

warum will man nicht fredo lynchen
Ich verstehe nicht, warum du nicht mal gegensätzliche Theorien durxhlesen willst, abee dennoch so für den Lynch plädierst. Ich hab echt viel dazu gepostet, aber wie du vorher sagtest, hast es nur so halb gelesen.. das versteh ich dann nicht wirklich
Motiviation fürs Spiel scheinst du ja zu haben.Weißt du was Theorien sind? Richtig Theorien.
Heißt doch nicht, dass sie stimmen~ -
-
-
-
-
VOTE: Princess of Pandalia ich will wissen was bei einem UE passiert ohne die regeln zu lesen
--------
Stand Lynchung - Tag 17
Fredo (3): Funo, Xaver, Ling
Princess of Pandalia (3): Tayro, Fredo, Jopnu
Xaver (1): FMLii
abby (1): Lumpi
Jopnu (1): MichaelCR97Verbleibende Zeit: 00:42:38
Glücksfall. Es wird eine Münze geworfen
-
-
Xaver Wer ist dir in deiner Lynchliste am unsymaptischsten? (inaktive)
Princess of Pandalia, auch wenn ich nicht sehe, wie dir das irgendwie helfen soll.
Stand Lynchung - Tag 17
Fredo (4): Funo, Xaver, Ling, Jopnu
abby (2): Tayro, Lumpi
Xaver (1): FMLii
Jopnu (1): MichaelCR97Random Bemerkung: Es ist etwas traurig, wie wenig Leute sich genug für das Spiel interessieren, um regelmäßig abzustimmen. Wenn das so weitergeht, hat das Dorf das Spiel in 3 oder 4 Tagen verloren, wenn weiter Aktive gelyncht und gefressen werden.
Tbf - keiner hat sich hier freiwillig für das Spiel angemeldet. Dementsprechend würde ich auch sagen, dass keiner sich in der Verantwortung sehen sollte hier aktiv sein zu müssen.
-
Raphii Warum hast du eigentlich nicht abgestimmt?
-
-