Überleg du dir mal bitte, wen du zum HD wählst Funo und warum. Bitte bedenke, dass aus großer Macht große Verantwortung folgt.
Ich könnt mich gut selbst wählen xD
Ansonsten Jewel wäre tatsächlich ne Möglichkeit
Überleg du dir mal bitte, wen du zum HD wählst Funo und warum. Bitte bedenke, dass aus großer Macht große Verantwortung folgt.
Ich könnt mich gut selbst wählen xD
Ansonsten Jewel wäre tatsächlich ne Möglichkeit
Btw. ich würde sogar ein Team Torge-Ente nicht ausschließen.
Das mag jetzt zwar sehr verrückt klingen, aber ich hab mir Daten angeschaut retrospektivisch angeschaut.
Würde ich übrings allen anderen Dorfis alle vergangen Lynchungen genau zu beobachten. Das ist leider der Nachteil bei solchen datengetriebenen Runden für Wölfe, man kann sich auf Dauer dadurch nicht verstecken.Ente will gerade jeden aus den Weg räumen, der zuvor einen Wolf gelyncht hat. Torge hat bis jetzt noch keinen Wolf gelyncht. Leon übrings auch nicht.
Es wurden auch die Leute gefressen, die zuvor auf einen Wolf gestimmt haben. Spricht auch gegen Ente.Kenne Funos Spielweise nicht, finde ich aber dorfig. Das klingt mir mehr nach Dorf mit Verdacht/Aluhut/Para/wie auch immer man es nennen mag, als nach nem Wolf der den Lynch auf die 2 aktivsten Spieler umlenken mag
Ich hatte nicht vor, die zwei Aktivsten zu lynchen. War eher so eine Theorie für mich selbst, dass ich nicht allen traue.
Gibt es taktisch jemanden den man am ehesten als HD wählen sollte oder ist es ehr unwichtig wen ich jetzt wähle? Ich kenn hier ja keinen so richtig 😅
Es macht meistens Sinn denjenigen zu wählen, den man persönlich als einen guten Dorfspieler hält. Aber da du noch niemanden kennst, mach es einfach nach Gefühl. Am Ende, ist es nur ein Spiel, also probier dich aus :3
Ah, okay. Dann sollte ich Ninjavotes wohl vermeiden
Naja, am Ende obliegt es natürlich dir selbst, deinen Spielstil und der Situation.
Und isch fahr das Spiel wörtlich oft an die Wand, also brauchst du meine Meinung oder Tipps auch nicht immer für voll nehmen~
Wusste ja nicht das ich so af die nerven gehe dann poste halt nicht mehr sollnleon mich ersetzen
Btw. ich finds voll gut, dass du so viel schreibst und aktiv bist. Also bleib, ansonsten wirds langweilig hier~
Gerade von der Menge der Beiträge etwas überwältigt. xD So viel Off-Topic-Tratsch bin ich nicht gewohnt. Aber es fokussiert sich ja jetzt langsam Richtung Wolfssuche.
In dem alten Forum, wo ich vor Ewigkeiten war, war an Tag 0 so gut wie nichts los. Insbesondere nicht seitenlange Beitragsfluten.
Dann gewöhn disch dran, mit mir Diskussionen bis tief in die Nacht zu führen!
Ick schreib nur offtopic wenn ick nix zu sagen habsch, aber doch yappen will.
Anyway, auch hier - irgendeine Idee, Einschätzung etc. darfst allet raushauen.
Fangen wir doch einfach ma an, würdet ihr eure HD Wahl auch als dorfig einschätzen?Wenn ich gewählt würde? Das wäre dann absolut dorfig.
Okay, das gibt dir einen Dorfpunkt wwwwwww
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann ich noch gar nicht richtig einschätzen. Vielleicht werde ich meine Wahl auch noch mal ändern (kann man doch, oder?) - so überzeugend ist die Katze dann vielleicht doch nicht
Du kannst deine Votes immer ändern. Wenn du sie kurz vor Vote-Ende änderst, wird es umgangsprachlich als Ninjavotes bezeichnet, was einen allerdings oft sehr verdächtig macht.
Dann brauchst du aber einen Ersatz für Linkey, sonst sind es ja nicht 3
Das hast du natürlich richtig erkannt. Vielleicht packe ich Ente rein? xD
und als Dprf nicht?
Ney, ich würd ja schon sagen, dass du dann eher noch mehr was sagen würdest, u know
+
Vielleicht kann man Jewel doch wählen
Hmh notiert. Du gibst hier einen leichten Dorfpunkt
Funk und H.Elena sollten Mal weniger spammen, sonst Lynch ich darein
Abgesehen mal davon - würdest du das jetzt uns als dorfig anrechnen lassen?
Gibt auch Leute die neben dem Spiel noch ein RL haben.
Bittö generalisiere nicht von einer Verhaltensweise, die man online für ca. etwa 1 Stunde jetzt stattgefunden hat, direkt auf das gesamte Leben von einem Menschen, den du noch nicht getroffen hattest~
Ist das nicht eigentlich Sinn des Spiels alles zu lesen und daraus seine Schlüsse zu ziehen?
Glaubsch mir. Ich lese auch nischt alles.
Endlich jemand vernünftiges.
Würdest du das Jewel jetzt in Dorf Richtung hineinschieben?
Allo Nachtregen, auch willkommen noch mal!
Hast du noch andere Einschätzungen gewinnen können?Hmm, ist ein wenig laut hier. Aktuell komme ich noch nicht so ganz mit, werde aber weiterhin fleißig mitlesen und versuchen, Einschätzungen zu gewinnen.
Keine Sorge, dat bin nur isch und mein Nachmittagskaffee!
Sobald du nachfragen hast, Vermutungen oder irgendetwas deinen Senf dazu beitragen willst, dann einfach lostippen. Keine Scheu hier!
Ansonsten piekse ich disch manchmal mit poar froagen.
Gerade von der Menge der Beiträge etwas überwältigt. xD So viel Off-Topic-Tratsch bin ich nicht gewohnt. Aber es fokussiert sich ja jetzt langsam Richtung Wolfssuche.
In dem alten Forum, wo ich vor Ewigkeiten war, war an Tag 0 so gut wie nichts los. Insbesondere nicht seitenlange Beitragsfluten.
Dann gewöhn disch dran, mit mir Diskussionen bis tief in die Nacht zu führen!
Ick schreib nur offtopic wenn ick nix zu sagen habsch, aber doch yappen will.
Anyway, auch hier - irgendeine Idee, Einschätzung etc. darfst allet raushauen.
Fangen wir doch einfach ma an, würdet ihr eure HD Wahl auch als dorfig einschätzen?
Funo chill mal. Das Spiel hat erst gestartet, ich arbeite und mache mir gerade keine Gedanken um nen Lynch xD
Isch will Ergebnisse! xD
Alles anzeigenAlles anzeigenah diskussion gerade ruhig
Jewel Wen würdest du gerade lynchen wollen?
Ente Wen würdest du gerade nischt lynchen wollen?
Lumpi Gib mir deine 3 liebsten Dorfis zurzeit?
Stilzchen Was denkst du über rote Pandabären?
Fayks Wen hast du gerade am ehesten Dorf, außer isch natürlich?
Nia Liest du alles mit?
Chrono Trigger Willkommen nochmal, was ist dein erster Eindruck?
Skylark Bebou, sag doch was :c
linkey Was denkst du über fayks und helena?
Stilzchen Linkey und Fayks
notiert und was denkst du über helena zurzeit?
Alles anzeigenTja, die Katze hat mich überzeugt
VOTE: Helena
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Helena (2): Fayks, Nachtregen
Jewel (2): linkey, Chrono Trigger
Fayks (1): Helena
Lumpi (1): Stilzchen
Ente (1): JewelVerbleibende Zeit: 28:05:42
Allo Nachtregen, auch willkommen noch mal!
Hast du noch andere Einschätzungen gewinnen können?
ah diskussion gerade ruhig
Jewel Wen würdest du gerade lynchen wollen?
Ente Wen würdest du gerade nischt lynchen wollen?
Lumpi Gib mir deine 3 liebsten Dorfis zurzeit?
Stilzchen Was denkst du über rote Pandabären?
Fayks Wen hast du gerade am ehesten Dorf, außer isch natürlich?
Nia Liest du alles mit?
Chrono Trigger Willkommen nochmal, was ist dein erster Eindruck?
Skylark Bebou, sag doch was :c
linkey Was denkst du über fayks und helena?
Absolut logisch und nachvollziehbar
seeee schon wieder so reaktionär wischi waschi bla
Ich werde jetzt nicht meinen Spielstil nur für dich ändern also sei mal schön ruhig. Und überlassen das einschätzen Leute die mich kennen
oioioi, ich darf dich einschätzen wie isch will
Seit wann ist T0 Geplänkel denn so anstrengend? Oo
na wegen mir~
Einsicht und so
Isch will jetzt auch keinen Tunnelblick zu hart auf Helena und fayks haben. schließlich wart ihr beiden auch durchaus mit am aktivsten bis jetzte (ist aber auch noch jung dat spiel)
Seit wann ist T0 Geplänkel denn so anstrengend? Oo
na wegen mir~