Beiträge von Funo
-
-
Mokka (7): Bobbielinchen, Stilzchen, Fredo, Akira, Xaver, Merry Lamb, Ling
Alexa (8): Noira, Torge, Skylark, Lumpi, chilly, Jopnu, Alexandroz, Stilzchen
Ziege (13): Jewel, Alexandroz, Noira, Jopnu, Ziege, Funo, linkey, ChunkShark, Akira, Ente, MichaelCR97, Stilzchen, Merry Lamb
Kurze Frage, würde Alexandrotz Wolf zwei seiner Mitwölfe direkt weglynchen?
-
VOTE: Helena Wolf?
Sunset Wolf?
--------
Verbleibende Zeit: 05:42:53Stand Lynchung - Tag 8
Alexandroz (4): Fredo, Noira, Ente, Jewel
Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
Venturo (2): Akira, Helena
Lumpi (1): Xaver
Fredo (1): Jopnu
abby (1): Lumpi
Dentisterina (1): linkey -
Jewel Dat ist aber jetzt nicht nett
-
-
-
Btw. ich würde sogar ein Team Torge-Ente nicht ausschließen.
Das mag jetzt zwar sehr verrückt klingen, aber ich hab mir Daten angeschaut retrospektivisch angeschaut.
Würde ich übrings allen anderen Dorfis alle vergangen Lynchungen genau zu beobachten. Das ist leider der Nachteil bei solchen datengetriebenen Runden für Wölfe, man kann sich auf Dauer dadurch nicht verstecken.Ente will gerade jeden aus den Weg räumen, der zuvor einen Wolf gelyncht hat. Torge hat bis jetzt noch keinen Wolf gelyncht. Leon übrings auch nicht.
Es wurden auch die Leute gefressen, die zuvor auf einen Wolf gestimmt haben. Spricht auch gegen Ente.Nein.
Doch!
-
Btw. ich würde sogar ein Team Torge-Ente nicht ausschließen.
Das mag jetzt zwar sehr verrückt klingen, aber ich hab mir Daten angeschaut retrospektivisch angeschaut.
Würde ich übrings allen anderen Dorfis alle vergangen Lynchungen genau zu beobachten. Das ist leider der Nachteil bei solchen datengetriebenen Runden für Wölfe, man kann sich auf Dauer dadurch nicht verstecken.Ente will gerade jeden aus den Weg räumen, der zuvor einen Wolf gelyncht hat. Torge hat bis jetzt noch keinen Wolf gelyncht. Leon übrings auch nicht.
Es wurden auch die Leute gefressen, die zuvor auf einen Wolf gestimmt haben. Spricht auch gegen Ente. -
-
-
-
Ente Ich möchte dir sagen, dass ich es positiv finde, wie entspannt du mir bislang an die Gurgel gehst.
Was meinst du?
Na ja, Funo meint ja, unter uns wäre ein Wolf, weil wir uns bei Dorf-Dorf nicht so sehr an die Gurgel gehen würden.
Und wenn das sonst bei mir der Fall war, war es irgendwie stressiger. Ich finde unseren anscheinenden Würgegriff also auf positive Art entspannter. So entspannt, dass er mir nicht aufgefallen wäre, hätte Funo nichts gesagt.
ihr wollt mich doch beide jetzt trollen lol
-
Inwieweit hören sich denn zwei Dorfis anders an? Was glaubst du, würde sich dann konkret unterscheiden?
Gechillter und nischt gleich, ich geh dir direkt an die Gurgel talk~
Weil du davon ausgehst, dass Dorfis entspannter sind / diskutieren?
Ist das ggf. Projektion?
(Kenne Funo-Wolf nicht)vielleicht~
-
Wie kommst du da jetzt drauf?

Bin da derzeit eher bei 2 Dorfis, aber Torge konnte ich bisher noch ni(e)cht einschätzen..Hört sich nischt nach zwei Dorfis an. Aber ich hab auch kb die zwei Aktivisten geraden zu lynchen
Inwieweit hören sich denn zwei Dorfis anders an? Was glaubst du, würde sich dann konkret unterscheiden?
Gechillter und nischt gleich, ich geh dir direkt an die Gurgel talk~
-
-
-
-
Hä ich check nicht, warum Skylark gefressen wurde und noch weniger, warum das schlecht für Funo sein soll? Oder meinest du damit die Jan-Lynchung?
Also sosch. Skylark is my bebou. Nischt gut, gefressen wurde weil Hand aufs Herz - ja dat würd ich machen.
Und isch hab als erstes auf Jan gelyncht. Und der war Dorfi. Also nischt gut für mich was da gerade passiert, klar soweit?
-
-