Beiträge von Funo

    Einstiegsgeschichte


    Das lächelnde Mädchen


    art-yuugen-devushka-poezd-okno.jpg


    Mia Tanaka, eine Mitschülerin, macht mal wieder in der Klasse Fotos von dir und den anderen. Sie hat dabei immer ein breites Lächeln und es ist nicht neu, dass man weiß, das es ihr größter Wunsch ist selber Fotografin zu werden.

    Bei dem Grinsen was sie dabei immer hat, geht den Meisten das Herz auf und du bist dir sicher, sie könnte auch selber vor der Kamera stehen, wenn sie denn nur wollte.

    „Ich vor der Kamera? Nee. Es gibt so viel schöneres auf der Welt als mich“, winkt sie bei dem Vorschlag eines Mitschülers diese Idee immer wieder ab. Eine charmante Schüchternheit strahlte sie dabei aus und sie schien sehr viele Dinge für schön zu halten, nur anscheinend sich selber nicht.

    Ihr seid schon einige Wochen zusammen mit ihr in der Klasse und sie ist wohl diejenige die am meisten Freude versprüht. Man merkt, dass viele sich noch kennen lernen müssen und noch in sich geblieben sind, aber mit ihr zu reden gab dir immer was warmes während der Schulzeit. Es war so als könne sie einfach durch die steinernede Fassade blicken, die du dir in den letzten Jahren aufgebaut hattest.

    Und was sie sah, gefiel ihr. Egal wer du warst, was du denkst oder wohin du gehen willst, sie schien dich mit vollem Herzen anzunehmen.

    Nachdem der Unterricht von „Tex-Sensei“ vorbei war, sahst du wie Mia anscheinend ihren ganzen Mut zusammen genommen hatte und auf die Lehrerin hinzuging.

    „Tex-Sensei!“, wurde Mia ganz rot und die ganze Klasse beobachtete das Geschehen genau.

    „Tanaka? Was kann ich für dich tun?“, räumte gerade Tex ihre Bücher ein.

    „K…können wir…nein, egal.“, war das Gesicht von Mia weiterhin rot, und wollte sich wieder umdrehen.

    „Stopp. Sag schon was du willst. Ich bin weiterhin deine Lehrerin“, schaute Tex sie skeptisch an.

    „Ich dachte…vielleicht…können wir ein Foto zusammen machen…“, blickte Mia in verschiedene Richtungen.

    Tex hob die Augenbraue und seufzte „Na, wenn es mehr nicht ist“.

    Mia fing wieder breit an zu Grinsen und du siehst zu dem allerersten Mal, dass sie ein Foto nicht nur von jemanden anderen machte sondern auch von sich mit deiner Lehrerin zusammen.

    „Kann es sein…“, denkst du dir und gar nicht darüber groß weiter nachzudenken hattest du nun ihren Namen ins Deathgame eingegeben.

    „Danke Tex-Sensei“, schien das Mädchen sich nochmal extra darüber zu freuen und ging wieder fröhlich zu ihren Freundinnen.

    Am Abend lief der Counter von dem Deathgame aus und du wartest im Bett gespannt darauf was passierte...

    Nichts.

    Der Counter lief aus und es passierte nichts. Kein Name, kein Geheimnis, gar nichts passierte.

    Du warst erleichtert darüber aber auch verwundert – schließlich wusste die App dein schlimmstes Geheimnis…

    Ebenso verlief auch der nächste Morgen regulär. Alle waren in der Klasse da und Tex-Sensei unterrichtete mal wieder dein „Lieblingsfach“ Mathe. Du schaust dich in der Klasse herum und die Atmosphäre war hingegen zum Vortag entspannter. Es haben wohl mehr bei dem Deathgame mitgespielt als du dachtest. Dein Blick ging irgendwann dann über zu Mia, die alles andere als entspannt aussah. Ihr Gesicht war kreidebleich, ihre Augen hatten tiefe schwarze Ränder und sie schien nur auf ihr Smartphone zu starren.

    „Psst. Mia, kannst du mir kurz einen Stift leihen?“, flüsterte sie eine Mitschülerin an. Kurz erschrak Mia leicht, bevor sie wieder sich klare Gedanken fassen konnte.

    „Ja…natürlich…“, zwang Mia sich ein falsches Lächeln auf und reichte ihr einen ihrer Stifte.

    „Ehm…Tex-Sensei….dürfte ich Schulkrankenschwester…? Ich fühle mich nicht gut…“, hob dann Mia ihre Hand und Tex gab ihr mit einem Nicken den Freigang.

    „Du siehst auch nicht gut aus Tanaka. Erhol dich gut“, lächelte ihr Tex etwas zu.

    „D…danke“, warf Mia der Lehrerin wieder ein breites Lächeln zurück und winkte nochmal kurz der Klasse zu. Du siehst wie Mia noch etwas leise herummurmelte, doch aus der Ferne konntest du es nicht verstehen.

    Der Unterricht verlief dann weiterhin unspektakulär. Du begannst aus dem Fenster zu schauen und deine Gedanken schweiften umher wie die Vögel im Wind, die du beobachtest.

    "With the feet in the air and the head on the ground....", summst du einen Song vor dich her. Er erinnerte dich an Mia und während du in großen blauen Himmel schaust, fragst du dich auch wie es wohl wäre hinwegfliegen zu können. Deine Gedanken kamen langsam wieder zurück auf die Erde und zu dieser bescheuerten App, die du dir letztens heruntergeladen hast. Anscheinend passierte nachdem Countdown doch nichts...

    Das war es wohl mit dem Deathgame. Eine App, die so schnell begann und auch wieder verschwand.

    In Sekundentakt vergangen die Momente, als du auf einmal vor dem Fenster jemand fallen sahst.

    5118729235bd26d74579cf32e61351b1.png

    Nur einige Zentimeter zwischen dir und dem Glas war Mia Tanaka entfernt als sie vor deinen Augen in den Tod stürzte.

    War das ein Traum? Das kann nicht real sein. Das Bild von ihr brannte sich in dein Kopf hinein und du hattest das Gefühl, dieser Augenblick würde eine Ewigkeit gehen.

    Aber es war kein Traum, es war Real und ihr Anblick war Mia, ihr Gesicht war Mia, und ihr Körper war Mia und das Letzte was du von ihr sahst war, wie sie Tränen in den Augen hatte.

    Dein Blick wanderte starr durch die Klasse, der bei deiner Lehrerin stehen blieb.
    Tex Gesicht war aber wie eingefroren, dass auch nur aus dem Fenster gerichtet war während sie dabei vor Schreck ihr Schulbuch fallen ließ. Kurzerhand rannte die Lehrerin zu dem Fenster und schaute auf den Schulhof hinunter.

    Fast gleichzeitig erreichte das Buch der Lehrerin den Boden des Klassenraums und der Körper der Schülerin den harten kalten Boden des Schulhofes und ein einziger lauter weiblicher Schrei, den du aber wie nur aus einem Fiebertraum wahrnimmst, durchdrang die Schule.

    Alle Schüler standen auf und fingen an durch die Fenster zu blicken, auch du richtest wieder den Blick dorthin, doch nur langsam konntet du dich an das Glas neben dir trauen. Du schluckst etwas und dir wurde schlecht als du am Ende des Schulhofes die leblose Mia verblutend auf dem Boden liegen siehst.

    6547972187d64d0360f282d8d5a8dcca.png

    „Kinder, sofort auf eure Plätze“, brüllte Tex sofort los und rannte hinaus. Niemand tat aber das was die Lehrerin sagte und die schockierten Gesichter deiner Mitschüler drängten sich in dein Gedächtnis, aber nicht so sehr wie das lächelnde Mädchen das Tod im Schulhof lag.

    Es war eine beuunruhigende Stimme zwischen euch allen, während weiterhin eure Blicke auf Mia gerichtet waren.

    Du sahst wie Tex hinaus mit ein paar anderen Lehrern auf den Schulhof rannte und versuchten sich um Mia zu kümmern als gleichzeitig bei euch allen das Smartphone anfing zu klingeln.

    „Mia Tanaka wollte ihr Geheimnis nicht preisgeben – was ist mit deinem?“, konntest du nur von deinem Smartphone lesen.

    Das Deathgame war wohl doch noch nicht vorbei…

    The Deathgame

    Ein Standardspiel von Blacktooth (Ausbilder Alohomora)

    225690.png

    Die ist ein interaktives Hightschool Japanese Simulator RPG-Game. Wenn ihr wollt dürft ihr euch einen RPG-Charakter erstellen, ansonsten teile ich euch einen zu. Das RPG reagiert darauf wer gelyncht, gefressen, vergiftet etc. wird, nicht auf euer Spielverhalten. Dementsprechend hat es nicht spielrelevantes zu bieten. Es ist kein muss selber RPG zu schreiben, aber die Freiheit ist euch auf jedenfall gegeben, dies zu tun. Der Rahmen was ihr bei eurem Charakter beachten müsst, könnt ihr unten lesen nach dem Intro.


    Zeiten:

    Beginn: voraussichtlich 07.08.2020, 18 Uhr

    HD-Wahl: 08.08.2020, 20 Uhr

    Lynchung: 20 Uhr

    Nachtaktionen: 20:45 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach ca. 22:00 Uhr


    Spielattribute:


    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie

    Spielende: Überrennen

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: aktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Teilnehmerliste (3/14):

    1. Zulixe - Werwolf, gelyncht Tag 2

    2. Ente - HD 3 - Dorfdepp, gelyncht Tag 1, gefressen Nacht 6

    3. Data - "überlebt" - Abt

    4. Shadow - Dorfbewohner, gefressen Nacht 2

    5. Dentisterina - Jäger, gelyncht, Tag 6

    6. Daro - HD 4 - Werwolf - überlebt und gewonnen

    7. Torge - Werwolf, gelyncht Tag 5

    8. Elena Rossi (gecoached von Doubter) - Rabe, gefressen Nacht 7

    9. Lark - Dorfbewohner, gefressen Nacht 4

    10. Samaraner - Dorfbewohner, gefressen Nacht 3

    11. valtl - Dorfbewohner, erschossen Tag 6

    12. chilly - "überlebt"- Kräuterhexe

    13. LB123 - HD 2 - Dorfbewohner - gelyncht Tag 4

    14. David - HD - Günstling, gelyncht Tag 3

    Warteliste (4):

    1. Xsi

    2. Sunny

    3. Akira

    4. MichaelCR97


    Besonderheiten

    HD hat 1,5 Stimmen

    Bei Unentschieden wird gewürfelt


    The Deathgame



    Kennt ihr den Spruch „Ich würde lieber sterben, als das, dass jemand über mich erfährt?“ oder „Es würde mich ruinieren wenn das öffentlich wäre?“. Geheimnisse, die man niemanden offenbaren will, bei manchen über den Tod hinaus.

    Dies ist eine Geschichte über Freundschaft, Vertrauen, Liebe und Selbstakzeptanz. Wie weit würdest du gehen um deine Geheimnisse zu wahren? Wie weit würdest du dein anderes Selbst akzeptieren wollen? Würdest du dich selber opfern um jemand anderes zu retten?



    Fragen über Fragen doch die einzige Wahrheit kennst nur du...

    Willkommen in Inaba!,

    einer Kleinstadt, die sich in der Nähe von Toyko befindet und in der du lebst.

    Es ist Frühling, ein neues Semester beginnt, und es beginnt langsam warm zu werden und die perfekte Zeit das Highschoolleben noch einmal voll auszuschöpfen.

    Ob du dich mit Freunden triffst, die Liebe suchst, Club Aktivitäten nachgehst, die Schule schwänzt oder einfach fleißig am lernen bist hängt allein von dir ab.

    Mit vielen anderen Studenten begibst du dich zu deiner Highschool Iwate und erkennst schon auf den Weg dorthin viele neue aber auch alte Gesichter vom Jahr zuvor.

    Manche freuen sich, sich wiederzusehen, andere gehen lieber den Meisten aus dem Weg, du kannst dich aber noch nicht entscheiden und kommst pünktlich zur Einführungszeremonie des Semester an.

    Nagisa Rykawa, die Schulrektorin beginnt am Pult eine Rede zu halten, die mit ihrer monotonen Stimmlage und ihren Gewäsch aus Fachwörtern so langweiilig und ermüdend ist, dass manche Schüler regelrecht beim stehen einschlafen.

    Auch du, schaffst es nur mit großer Mühe die Augen offen zu halten und dein Blick schweift auf die Lehrerschaft, die hinter der Rektorin sitzt und selber am einschlafen gerade ist.

    Nur eine Lehrerin, Riu Tegasa, auch von der Schülern „Tex-Sensei“, genannt blieb wach und spielte auf ihrem Smartphone lieber herum als der Rektorin zuzuhören.

    Was vermutlich der Grund auch ist, weshalb sie nicht schläft...

    Innerlich hoffst du jedoch, dass du sie nicht als Lehrerin bekommst, da jeder weiß wie streng sie mit ihren Schülern ist.

    Nachdem die Zeremonie beendet war, suchst du nach deinem Klassenzimmer, dass du auf der ersten Etage auch schnell findest. Es sind schon einige bekannte Gesichter da, die sich miteinander unterhalten, und in der Atmosphäre merkst du, dass sich viele über die einschlafende Rede von der Rektorin Rykawa beschweren.

    „Bum“, knallte auf einmal die Tür in der Nähe der Tafel auf und auch wenn du das Beste gehofft hast, kommt doch nun dein schlimmster Alptraum als Lehrerin hinein, Riu Tegasa.

    „Schnauze jetzt! Alle hinsetzen!“, sagte die Lehrerin Tegasa lauter und schnell suchte sich jeder einen Platz.

    „Ich bin für dieses Jahr eure Klassenlehrerin, Rui Tegasa. Falls ihr mich nicht kennt, so wisst ihr es jetzt. Ich erwarte von euch Pünktlichkeit und...“, stellte Tegasa sich der Klasse vor, als sie plötzlich von unterbrochen wurde, als eine verspätete Schülerin hineinkam.

    „Tut mir Leid...“, sagte sie einem hohen Ton und verbeugte sich, doch die Lehrerin schaute sie nur mit einem bösen Blick.

    „Nach der Schule zum Lehrerzimmer“, kommentiere dann Tex-Sensei und das Mädchen suchte sich einen freien Platz in der Klasse.

    Die Stunden vergingen langsam und auch wenn sie eine strenge Lehrerin war, bemerkst du doch, dass sie sehr gut unterrichten konnte.

    Die Pause brach an und das richtige wiedersehen begann jetzt erst. Erste und neue Freundschaften wurden geschlossen, was auch dich betraf und du weißt nicht warum aber irgendwann kam das Gespräch einer App-Challenge hervor, dass gerade in der Schule die Runde macht.

    Man empfahl dir die App „The Deathgame“ und es geht darum seinen Namen einzutragen. Kurzerhand machst du das auch und ein Timecounter erschien. Die Courage Challenge lag daran im Spiel zu bleiben bis der Counter ausgelaufen ist, denn man sagt, dass man stirbt wenn er ausläuft.

    Du zuckst mit den Schultern, weil man ja jederzeit auch einfach rausgehen kann ohne das es jemand bemerkt, falls man kalte Füße bekommt.

    Ist das wirklich so? Denn als du die App wieder deeinstallieren willst zeigt sie dir dein dunkelstes Geheimnis. Du schluckst etwas und der Schweiß läuft dir herunter, denn das war noch nicht das Ende dieser Spiele App.

    Man verlangt von dir den Namen zu schreiben dessen Geheimnis du am Meisten erfahren willst, wenn nicht wird dein eigenes entblößt...

    Die App beendete sich dann selbstständig mit den Worten:

    „Wie viel ist dir dein Leben wert?“, und der Bildschirm deines Smartphones wird schwarz mit dem Countdown, der am dem Tag endet:

    07.08.2020



    Die Uhr fängt an zu ticken...und du schaust dich in deinem Klassenzimmer um...was wohl die Anderen für Geheimnisse haben?

    Und damit scheint das Deathgame bei dir zu beginnen.


    Wissenswertes zur Charaktererstellung:

    Der Rahmen was ihr bei eurem Charakter beachten müsst ist einfach: normaler Highschoolstudent. Japanisch ist kein muss, da man ja auch aus anderen Ländern kommen kann. Wie tief ihr euren Charakter machen wollt, ist auch euch überlassen. Falls er mir nicht tief genug ist oder auch das Geheimnis was ihr wählt mir zu schwach ist, sage ich es euch oder würde da halt eben eingreifen. Ihr könnt auch zusammen RPG Charaktere mit gemeinsamen Hintergrund entwickeln, Geschwister, Liebhaber etc. Es beeinflusst nicht das Spiel an sich, lediglich das RPG.

    Falls ihr einen Leitfaden haben wollt, dann gebt einfach bei Google Charaktererstellung Helden Fragebogen ein (wollte hier jetzt keinen Link posten) und dann findet sehr viele gute Fragen, die man gerne beachten kann. Im Spoiler findet ihr Leitfragen an denen ihr euch Langhangeln könnt. Ihr müsst sie nicht alle beantworten, aber woran man halt alles denken kann. Falls mir noch etwas einfällt, füge ich die Frage hinzu.

    Den Charaktersheet bitte an mich und Alo schicken.

    Bilder braucht ihr mir nicht posten, dass mache ich selber, da ich gerne das Artwork der Charaktere in einem einheitlichen Rahmen halten möchte.

    Ansonsten freue ich mich auf deine Teilnahme und darauf dieses Spiel leiten zu dürfen.

    Spoiler anzeigen

    Liebe Grüße

    Blacky


    Spielverlauf:

    HD - David wird zum HD

    Nacht 1 - Nichts passiert

    Tag 1 - Dorfdepp Ente wurde gelyncht

    Nacht 2 - Dorfbewohner Shadow wurde gefressen

    Tag 2 - Werwolf Zulixe wurde gelyncht

    Nacht 3 - Dorfbewohner Samaraner wurde gefressen

    Tag 3 - Günstling David wurde gelyncht

    Nacht 4 - Dorfbewohner Lark wurde gefressen

    Tag 4 - Dorfbewohner LB123 wurde gelyncht

    Nacht 5 - Nichts passiert

    Tag 5 - Werwolf Torge wurde gelyncht

    Nacht 6 - Dorfdepp Ente wurde gefressen

    Tag 6 - Jägerin Dentisterina wurde gelyncht und erschießt Dorfbewohner valtl
    Nacht 7 - Rabe Elene wurde gefressen

    -Spielende-

    "Tag 8" - Kräuterhexe Chilly würde gelyncht werden mit Rabenstimme und Daro

    "Nacht 9" - Abt Data würde gefressen werden


    Spielzusammenfassung  + Postcredits

    -Werwolfsieg-

    Es darf gepostet werden.

    Zitatwand. Sorrey.

    Wenn du mich lynchen willst, kannst du das gerne machen :saint: aber ich spiele so dorfig oder wenig dorfig wie immer^^

    Ist ja wie Hände heben, erschieß mich jetzt. Come on, Lark. Etwas mehr Feuer hier :)

    tenor.gif?itemid=14649364

    Ich verstehe das echt nicht... Man sucht doch immer Gründe für seine Tendenzen oder? :D ich meine klar, man kann auch einfach Grund "Bauchgefühl" nehmen^^

    Ja, nein. Also aus meiner Sicht findet man erst die Hinweisreize und kommt aufgrund dessen zur Tendenz. In deinem Fall klingt es eher du hast dir Tendenzen ausgedacht, die du jetzt irgendwie zu begründen versuchst.

    Hihi ich wäre ganz gerne mit Daro und Ente Wolf :love: glaube das wäre ganz nice, außerdem habe ich ja bei Ente noch einiges gut zu machen

    Das glaube ich dir gern, aber das spricht ja jetzt auch nicht gegen mein Argument or not?

    Blacktooth du darfst es gern wolfig finden, wenn du willst. Ich hab mittlerweile übrigens eine leichte Dorfmeinung von sky, ich vertrau da mal Benno. Auch wenn ich noch nicht weiß ob ich Benno generell vertrauen kann.

    Aber sky kann gut Dorf sein.

    Dann finde ich das jetzt wolfig. Punkt xD (Hab dich trotzdem lieb)

    Blacktooth - Glaub mir, deine ganzen Gifs haben mich schon auch getriggert. Ich hab aber schon erklärt, wieso ich dich im Dorf habe. Als Wolf würde ich mich eher bei Neulingen einschleimen als bei Alteingesessenen, bei denen ich erwarte, dass sie mich früher oder später erkennen ^^ Aber deine Spielweise an Tag 0 mit Alohomora und eben das bemühte Suchen um Teams, fand ich sehr dorfig.

    Hab mich schon gewundert warum du nix zu meinem Gifs sagst. :3
    Ehrlich gesagt macht mich das ganz schön paranoid, dass du mich so sehr ins Dorf schiebst. Ich weiß nämlich, dass du das auch ganz gerne als Wolf tust. Trotzdem finde ich deine Einschätzungen nachvollziehbar und gehe halt auch mit deiner Lark Einschätzung auch voll mit. Also mir sind da die genau gleichen Punkte aufgefallen.

    Das macht mir schon etwas Angst...

    Lark - Ihre Spielweise ist aus meiner Sicht schlichtweg auffällig - und nicht auf eine dörfische Art. Ich kann hier gerne noch Beispiele raussuchen, falls es gewünscht wird.

    Wie oben schon gesagt, stimme ich da zu.

    Hatte ich nicht schon davor Lark als Wolf? Also ich bin da eigentlich unabhängig auf die Idee gekommen. Aber die Kritikpunkte von sil teile ich halt.

    Das finde ich einfach kein Lynchgrund. Wenn du jemanden wolfig hast, dann lynche denjenigen, aber nicht weil du mit seiner Art nicht klar kommst (auch wenn das bei mir wahrscheinlich der selbe grund ist haha)

    Aber das was sie geschrieben hat fand ich dörfisch von sil.

    Also TA ist ja auf jedenfall zwischen Lark/Sil drin. Ich bin am überlegen wegen der Kritik gegenüber sil, die sie ja hier bei einigen in schlechten Licht stellt. Aber irgendwie kommt mir es nicht in Kopf warum Sil so als Wolf spielen sollte, dass sie so sehr gegen Lark geht.

    Alles in allem kenne ich Larks Spielweise natürlich viel zu wenig, aber sie erinnert mich an mein eigenes Wolfspiel, das ich vor etwa 10 Jahren gespielt habe.

    Kann ich bestätigen :D

    Zitateschlacht!

    This. Is. War!

    Ehrlich gesagt finde ich deine Kritik an Sunny jetzt nicht so aussagekräftig. Es bringt manchmal einfach nichts, eine Einschätzung zu jemandem bringen, von dem man keine Ahnung hat. Du könntest mich auch dazu zwingen, Dentisterina einzuschätzen und wahrscheinlich würde ich mich auch eher querstellen.

    Es kommt dazu, dass Sunny in dem Spiel schon viele Dinge gemacht hat, die ich dorfig fand. Zum ultimativen Sunny-Dorfi fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten.

    Ja, das mag sein, aber ich hab schon das Gefühl, dass sie durchaus in der Lage wäre, wenn sie denn Lust darauf hätte.

    Sicher. Was genau wäre in deiner Injektion drinnen?

    Hier spricht Gott, gib Blacky all dein Geld.:ugly:

    Es ist Larks Spiel in gewissen Zügen und trotzdem anders. Und ich sehs auch eher unabhängig von der Gesinnung. Aber ka obs an den Mitspielern, der Zeit, was privatem oder sonst liegt.

    Hat eher was mit einer emotionalen Ebene zu tun. Wie ente schon andeutete.

    Und auch subjektives empfinden.

    Halt stop!
    Wolltest du nicht jetzt Sil lynchen, weil du meinst, "sie könnte es besser". Jetzt schmeißt du genau das gleiche Argument wie sie hier in den Raum warum denn ja Lark verdächtig sein kann. Ehm...wuäh?

    VOTE:Lark

    So neues Listchen:

    Dorfig: David, Sil, Alo, Shaty

    Etwas dorfig: Sunny (?)

    Neutral: Buch, Daro und Rest

    Etwas negativ: Fayks, Xsi

    Negativ: Lark, Ente

    Die Liste hat sich etwas verändert, aber die meisten Tendenzen sind zZt. geblieben.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Dentisterina

    David (2): Alohomora, Benno von Archimboldi

    Ente (1): Sunset

    Fayks (3): siL, Shatala, Buchzauber

    Lark (3): Rabe, Ente, Blacktooth

    siL (2): Doubter

    Verbleibende Zeit: 03:10:35

    Man muss auch dazu sagen, dass Ente + ich Wolfsverdächtigung ne gewisse Vorgeschichte hat, die echt interessant ist.

    Wir waren ja echt verdammt oft zusammen Wolf, deshalb fällt es mir vielleicht verstärkt auf und sind da eigentlich auch ziemlich gut durchgekommen.
    Seitdem werden wir allerdings in den Spielen, wo wir nicht zusammen Wolf sind, echt oft verdächtigt worden und wenn mich nicht alles täuscht auch gerade von Wölfen. Deshalb finde ich den Start bei Sky auch ziemlich spannend.

    Wenn ich gegen Ente als Wolf spiele, finde ich seine Meinungen auch oft sehr seltsam, das habe ich diesmal weniger.

    Und Blacky war in dem Riesenspiel eigentlich unser Mitwolf, der könnte schon sehen, dass das hier völlig anders läuft.

    Achja stimmt, Ente war ja da auch Wolf? Aber wo soll denn hier der Unterschied jetzt sein?

    Was denkst du denn über Ente?

    Ja ich halt nicht :P Außerdem find ich muss man bei 17 Spielern nicht zu jedem was sagen können und das werd ich auch nicht unbedingt!

    Ich frage dich aber konkret danach, weiß nicht warum du dich dagegen so wehrst da mal eine kurze Einschätzung zu geben. Minuspunkt.

    Ich traue mich auch nicht das dorfig zu werten, weil ich habe hohe Erwartungen und hätte glaube ich zum Teil andere Gedankengänge gehabt und erwartet. Bin da noch sekptisch.

    Hier auch. Ich kann zwar die Zurückhaltung einigermaßen verstehen, aber hab schon das Gefühl du machst das over the top und guckst einfach wie sich der Spielverlauf entwickelt und sich diesem anzupassen als aktiv Wölfe zu suchen?

    Theoretisch kann man nämlich alles faken.

    Ich fake mein Leben xD

    Dorf: Blacky, Sky, Sunny, Xsí, Shatala.

    Ich habe ja oben Sunny kritisiert, wieso bei dir Dorf, Dave?

    siL möglicherweise auch bei Wolf.

    Bin da auch am überlegen, ob ich mich bei ihr irre. Besonders da sie mich so sehr ins Dorf schiebt. Das kann die nämlich mal auch als Wolf gerne tun.

    Wenn du mir eine beliebige Anzahl deiner Reads direkt in meinen Kopf injizieren könntest ( :thinking: ), welche wären es?

    Darf ich da mitmachen? :D

    Blacky anders als im wolfsspiel

    Ich mache hier anscheinend definitiv etwas falsch!

    Können wir LB bitte aus dem Weg räumen? Egal auf welche Art und Weise?

    Noch anstrengender als diese Gifs, ne.

    Ich such ja nur nach Kriterien Spieler einzuschätzen, die ich noch nicht kenne, hatte das in Bezug auf dich eigentlich gar nicht gewertet.^^

    Versuche es doch dann nach allgemein psychologischen Kritierien, bevor man mit den differentiellen beginnt?

    Also ich mache mir eigentlich gesinnungsunabhängig nie Gedanken darüber ob ich gelyncht werden könnte, ist mir eigentlich in der Regel als Wolf und Dorfi egal, hab ja schon mal gesagt, das mein Team mich auch mal gerne lyncht, also da erkennt man glaube ich keine großen Unterschiede in meinem Spiel.

    Ich bin halt der Typische Musterwolf, Wissend, lenkend gerne bei den Lynchs beteiligt also nicht vor Konfrontation zurückschrecken, egal was am Ende raus kommt, auch gerne mal mit anderen anecken, oder auch mit anderen schmusig unterwegs sein, eine gesunde Mischung halt.

    Das wissende merkt man mir aber halt schon sehr an, ist wohl das Hauptkriterium, wie gesagt mein Team levelt mich auch ganz gerne mal, also bin ich eh oft schnell tot als Wolf.^^

    Mir kommt es gerade eher vor das du der Erlärbär bist...

    Aktuell denke ich gibt es da keinen Grund zu, finde das was ihr da ankreidet eigentlich ziemlich normal.

    Kreidest du es ihr auch an?

    Also ich würde dein Wolf Team wohl Lark und Daro aktuell raus nehmen, Ente weiß ich noch nicht, könnte aber Dorf sein, Sil hätte da meiner Ansicht nach aktuell eher einen Platz verdient. Buch negativ, kann schon sein, bin aber unsicher.

    Außer Sil denke ich könnte das Dorf passen.

    Hände weg, das ist meine Liste! Kusch, kusch.

    Bist aber nicht der Erste, der meine sagenumwobende Liste kommentiert. Ich sollte mal erwähnen, dass es sich hier lediglich um Tendenzen handelt? Warum muss ich das eigentlich jede Runde immer wieder sagen?

    Jein würde ich sagen, das kann man halt auch gut als Wolf machen, wenn das der Stil ist, solange man in seinem Stil bleibt, ist tendenziell jeder gleich gut oder gleich schlecht Einschätzbar denke ich.

    Ja, man kann immer gleich schlecht als Wolf spielen xD.

    +Hust+ Spaß. Es gibt genug Dinge, die einen aus dem Konzept bringen können, sei es RL oder IG.

    Wieso ist hier so plötzlich nichts los? Sind alle unterwegs weil Fr Abend? (Gut ich war ja auch weg :D)

    Man versucht vergeblichst in Platin aufzusteigen, aber jedes Game feedet die Midlane oder der Jungler sich die Seele aus dem Leib....

    tenor.gif?itemid=5015289

    Das, was ich vorhin von dir gelesen habe, fand ich dorfig. Vor allem das über mich zugegeben. Ist halt so, wie du für gewöhnlich an mich herangehst.

    Was hast du denn gegen Daro? Was meinst du zu seiner verzögerten Reaktion auf Dave, bzw. eigentlich die zwei Teile: 1. er fühlt sich angegriffen, obwohl Dave gar nicht so sehr gegen ihn argumentiert hat und 2. dass er davon genervt ist?

    Buch... ihre Aktivität und dass sie sich aktiv ins Geschehen stürzt und gar nicht passiv/reaktiv spielt.

    Deine Wölfe finde ich bis auf die zwei gut, da bin ich auch gerade.

    Ich finde Daro passt extrem gut mit seiner Interaktion zu Lark und Ente Wolf. Er macht das Bild gerade komplett.

    Zu der Reaktion bezüglich Dave spricht halt auch "etwas" für mich da als Wolf. Tatsächlich könnte ich es bei ihm auch sehen, dass er von alleine genervt davon wäre, da ich ihn als gelassenen Wolf damals kennen gelernt habe.

    Auch spricht er konkret an, dass ich anders diese Runde Spiele als ich mit ihm Wolf war - das müsste man nicht beispielsweise nicht sagen, hier muss man jedoch aber wieder sehen das Daro eigentlich erfahren ist. Hmh, eigentlich ist gerade ein Mischmasch bei ihm, aber habe schon das Gefühl, da ist Böses im Busch.

    Im Dorf würde ich ihn zZt. auf jedenfall nicht sehen.

    Echt? Ich weiß, dass Buch schon immer relativ zurückhaltend spielt aber ich habe da gerade gefühlt keinen Unterschied wahrgenommen.
    Ja, schon seltsam wie wir gerade auf einer Linie gehen.

    Ja, ist auch meine Meinung. Spannend.

    Auch wenn du es ernst meinst, klingt dein spannend in meinen Ohren einfach sarkastisch xD

    Zum Benno/Denti-Vergleich muss ich sagen, dass ich den Unterschied ziemlich eindeutig an Erfahrung festmachen würde. Also Denti hat offensichtlich keine und bei Benno schliesse ich bereits aus dem ersten Post, dass er weiss, wie der Hase läuft.

    Mir gefiel auch, was von Benno kam, aber ich traue mich nicht, ihn dafür dorfig zu finden.

    Achso, das wusste ich gar nicht. Dennoch hatte ich bzg. Denni eine Frage gestellt, wer denn bei ihr glaubt einen Vampir gefunden? zu haben.

    Irgendwie klang das schon etwas verplappert, worauf ich halt meine Gefühlsbasis bei ihr stütze.

    Ja, dein Wolfsteam ist auch einfach Stuss, blacky ^^

    Lass mir doch meine TRÄUME!

    JRlV.gif

    Ja okay aber wieso sollte ein markanter Spielstil ein Einschätzungskriterium sein, vor allem wenn ich Sil nicht wirklich kenne. Sie könnte genauso gut auch als Wolf spielen oder? Ich verstehe deine Ansicht wenn du sie besser kennst, aber für mich wäre das jetzt nichts worauf ich meine Einschätzung begründen würde

    Jemand mit Ecken und Kanten kann man durchaus schneller einschätzen, u know? Ich finde du zögerst, dass irgendwie einfach heraus.
    Also du hast wirklich null Tendenzen?

    Ich weiß nicht, aber so wirklich gefallen tut mir Blacktooth Einschätzung in einigen Teilen nicht.

    Mir auch nicht.

    Ich find halt einiges sehr simpel gedacht und einfach gemacht. Z. B. Bei Denti.

    Sagen meine Wölfe lol.

    VOTE:Blacktooth

    Gibs zu, du fandest nur meinen Namen so Klasse, weshalb du ihn gleich mehrmals schreiben musstest. :D

    Ich weiß ja nicht ob es mir gefällt, dass mich so viele wählen wollen. Ihr wisst schon, dass ich das Dorf mit voller Wucht gegen die Wand fahren werde?

    So jetzt bzg. Benno und Denni (Ich nenne sie mal so)

    Benno finde ich schön aktiv und klingt gefühlt dorfig, Denni so das Gegenteil. Eher negativ und mehr inaktiv gefühlt.

    Bis dato würde ich mich aber auch noch nicht da festlegen wollen.

    Bonjour!

    Finde die Begründungen jeweils etwas gesucht.

    Nach ihren Post hatte ich irgendwie versucht die richtigen Worte dafür zu finden aber du triffst es gerade auf dem Punkt, was ich mir dabei dachte.

    Jup und suchen wir nicht alle Begründungen :D

    Letztlich bestätigt es dann auch noch Lark und es klingt für mich gerade ultra wolfig. Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist?

    Spiele bitte dorfiger Lark, ich will dich doch nicht sofort lynchen D:

    Shatala Einstieg fand ich von Gefühl her aber gerade recht dorfig. Ich weiß nicht, wann sie es zu letzt geschafft hat als Wolf so zu wirken wie sie es gerade tut. Ich denke, dass man aber Shatala ähnlich wie Doubter irgendwann doch ganz gut erkennen kann wie weit sie in dem Spiel bemüht ist.

    Stimme dem zu, dass Shatala sehr dorfig spielt, aber irgendwie finde ich die Begründung von Ente dahingeworfen.

    Wie kommst du drauf? Also bei Xsi würde ich tendenziell mitgehen, ist für mich eher ihr Dorfspiel, aber Sil kann ich zum Beispiel gar nicht einschätzen

    ? Sil hat schon einen markanten Spielstil und du meinst, du könntest sie gar nicht einschätzen? Also vielleicht liegt es daran, dass ich sie lange kenne, aber wenn jemand hier in der Runde schreibt, WW ist kein Kindergarten, spielt seriöser und co. würde ich den schon fast automatisch einen Pluspunkt für das Dorf geben. Also, ich verstehe da deine Perspektive nicht, und gebe dir da mal einen Minuspunkt.

    Soll das heißen du bist wieder Wolf?

    Dann lynchen wir dich am besten morgen und sind deine Giffs los?

    Du liest dir meine ganzen Posts durch und das ist das einzige was du dir rausgreifst? Vielleicht überfliegst du sie auch nur, weil du kein Fan bist, aber ernsthaft, ich biete so viel Angriffsfläche...dicker Minuspunkt.

    Sag MA, Alo. Ich hab gerade n gutes Gefühl bei dir. Das ist doch nix schlechtes, oder?

    Alo hatte es schon einmal erwähnt, aber das stellt dich gerade schlecht dar.

    Dave ist total Davig, ich find ihn super authentisch er selbst. Und ja er kann das auch als Wolf bringen, ich find das nicht wirklich aussagekräftig für seine Gesinnung. Aber ich find ihn allgemein dorfig :)

    Notiert!

    Ich hab in dem Post mehrmals mich auf Spiel 42, das lange Spiel von Jugolas bezogen... bitte les mal richtig :P
    Und da war Alo wolf, wurde ausgewechselt und Daro war dann Knurrer oder so. Das spiel meine ich. (Wo auch Loopy dabei war)

    Dann sorry nochmal. Ja, ich habe es vergessen, dass ja Daro ersetzt wurde, aber tatsächlich hatte ich glaube ich wenig mit Alo während der Runde in Team zu tun gehabt? Ernsthaft bitte fragt mich nicht nach alten Spielen lol, besser man schaut einfach nach.

    Vielleicht weil Sky neben Dentisteria und theoretisch Benno die einzige Personen sind mit denen ich noch kein Spiel hatte? :D

    Schon, ich hatte aber mit denen Beiden glaube ich auch noch nie ein Spiel gehabt, dennoch kann ich paar Tendenzen geben...

    Sorry, das war eigentlich nur eine gut gemeinte Übertreibung, weil dein Kommentar zu Alo so ausführlich war. Und wie gesagt fand ich deine Haltung zu ihr da dorfig.

    Achso! Dann auch ein tut mir Leid von mir. Versteh mich nicht falsch, aber in der Regel werden Übertreibungen dazu verwendet jemanden eher schlechter darstellen zu lassen, or not?

    Naja, erstmal war nur die Interaktion auffällig. Da gab es dann aber auch noch die Passage, wo Daro Sunny davon überzeugen wollte, dass Sky Dorfi ist und das mit einem relativ schwachen Fundament. Ich sehe Daro-Wolf so eher mit Sky-Dorf spielen.

    Gehe ich so mit, tatsächlich.

    einmal fidne ich das iwie wolfig und andersmal def. unteamig.

    Wuff?

    wow :(

    Tut mir Leid Fayks, wir sind 17 Spieler und kann mich leider nicht auf jeden Post konzentrieren. Ich mag dich voll! Und du bist cool :thumbup:

    Ich schenke dir als Entschuldigung dafür das:

    CautiousCarefreeBobwhite-size_restricted.gif

    (Ich weiß du magst mehr Miyeon, aber Soyeon ist doch auch süß :3)

    Ich möchte nicht jemanden lynchen, nur um seine Gifs oder Emojis loszuwerden. Vor allem keinen Blacky, der hier aus meiner Sicht sein Dorfspiel spielt und überall Teams sieht und aktiv Wölfe finden möchte.

    Und Sil bekommt dafür auch das:

    giphy.gif

    (Obv. wird es ein Katzengif xD)

    Blacky, Sky, Doubter, Shatala, Daro, Buch, (Sunny)

    Ja, das schaut ganz gut aus.

    Okay. Whut? Ist das dieser Gedankengang gewesen: "Fuck, Blacky ist Dorf." ? Jeez.

    Bei Sky und Shaty gehe ich so mit, aber nicht bei Daro und Buch.

    Magst du mir erklären warum du Buch dorfig findest? Finde sie das nämlich zzT gar nicht.

    Dorfig: David, Sky, Shatala, Sil

    Etwas Dorfig: Doubter

    Neutral. Resti Rest.

    Etwas Negativ: Buch

    Negativo: Lark, Ente, Daro

    Blacktooth wie war das mit Sunny am Anfang, wo sie David nach seiner Meinung gefragt hatte, so was meintest du auch nicht?

    Doch schon in die Richtung. Aber eure Diskussion war ja schon sehr intensiv. Wie gesagt, dass ist nur eine Idee, aber whatever.

    zu der Frage ob ich denn spitze Zähne habe kann ich eigentlich nur sagen, dass wir ja alle Eckzähne haben die im Normalfall spitz sind, also auch bei uns normalen Menschen. Sind ja auch alles Säugetiere :thinking:

    Huh? Wer hat dich das denn gefragt? Oo

    Btw - hab das zwar nicht zitiert, aber - wie Sky das dann einfach schluckt und nach dem ersten Post von Daro meint "joa sieht schonmal gut aus, Daro Dorf", finde ich auch sehr interessant. Kann mir irgendwer sagen, ob das teamig oder unteamig ist? Ich tendiere dazu, dass die das nicht so spielen würden, aber gleichzeitig fand ich es zu auffällig.

    Du hast also die Vermutung Sky/Daro Team? Joah, finde ich schon passend. Aber auch gerade nur Bauchgefühl.

    Auch wie er in #125 Alo ihr Wolfsspiel und sowieso die ganze Welt erklärt, finde ich dorfig.

    Finde den Kommentar schon gerade abwertend. Erstmal habe ich durchaus dargestellt, dass ich in Betracht ziehe, das ich mich irre und die unnötige Übertreibung, das ich jemanden die ganze Welt erklären würde finde ich auch nicht passend. Schlussendlich hat mich Alo direkt danach gefragt, was ich denn gemeint hätte.

    Wenn du aber Wolf bist - HA! Ich habe dich im Visier.

    Würde das ein Wolf direkt sagen? Klingt irgendwie dorfig.

    aber wie schon oben gesagt, schau nicht immer danach, wer den HD noch nicht hatte, sondern eher danach, wieviel Zeit+Motivation + Dorfigkeit derjenige an Tag 0 hat. Das ist viel Wichtiger. (meine Meinung)

    Stimme ich zu. Wobei ich jetzt aber ungerne zu viel auf den HD abschweifen möchte.

    Ja ich kenn siL und dich auch länger als alle Spieler hier, aber eben ewig nicht mehr miteinander gespielt oder nur sporadisch und siL und dich einzuschätzen vermag ich deswegen auch nicht mehr so wie früher, an wird halt alt und vergisst viel (wenn ich nicht meine Zettel hätte :/ )

    Alles gut, dir gegenüber geht es mir ja ähnlich. Erwarte auch von niemanden hier, dass er eine Punktlandung bei mir macht. ;)

    ich glaub eher das Spammen von gifs ist nicht zu werten, Inhalt kam ja danach auch mehr.

    Aber.Sie.Sind.So.Schön.:imp:

    Ja total. Ich hab grad ein Deja vu... sind Alo und du wieder zusammen Wolf? Wobei die Dynamik dieses Mal anders ist, du reagierst gelassener und Alo wurde dafür vorhin emotionaler.

    Huh? Wann waren denn ich und Alo das letzte Mal zusammen Wolf? Hilf mir mal auf die Sprünge, kann mich gerade nicht daran erinnern.

    Also generell vergesse und verwerfe ich alte Spiele aus meinem Kopf...

    Wie gesagt, ich hab grad n Blacky-Alo Team überlegt. Das mit Sky hab ich glaub in meiner Müdigkeit grad nicht so richtig mitgelesen. Aber finds eh schwer ihn einzuschätzen so ganz ohne Ideen über seinen sonstigen Spielstil.

    Abgesehen davon ist Alo am Anfang wolfig, jetzt aber nicht mehr so wirklich.

    Hast du denn überhaupt eine Tendenz zu Sky? Finde es etwas überraschend, dass du genau gegenüber ihn dich etwas scheust eine Einschätzung zu geben...

    So und nun gute Nacht...

    27a789fa53b8f87f9b1e47681b9e000b.gif

    Blacktooth anfangs hatte sie Dave gefragt, was er von Sunny hält und später vor unserer Diskussion halt wie ich so als T2 Lynch wäre. Dachte so was meinst du.

    Also bei mir kommt es durchaus vor, das mein Team mich Lyncht, haben aber auch immer mein Einverständnis.^^

    Wollte dir auch nicht unterstellen es gedacht zu haben, war eher so meine Normale Selbsteinschätzung.^^ Sorry falls es so rüber kam. :(

    Awww danke :love:

    Zum ersten Satz, du meinst das?

    Ich habe im Übrigen den Eindruck, dass Sky genau der wolfige Dorfi ist, den ich Tag 2 fehllynchen werde. Meinungen dazu?

    Das macht sie wirklich immer. Ich sprach von konkreten Zweitmeinungen. Das meinte ich halt...

    Hab auch jetzt nicht erwartet, dass es gar nicht vorkommt, ich mache es allerdings einfach nicht. Könnte jetzt ausschweifen warum, aber das würde die Diskussion in falsche Richtungen lenken.

    Ich denke nicht, dass du doof bist, und das solltest du auch nicht, weil es nicht stimmt. ;)

    Nerv mich nicht Blacky.

    Das habe ich erläutert.

    Sorry, habe deinen kurzen Post überlesen. Muss aber deshalb mich nicht gleich anpflaumen jeez.

    Sky eher Dorf denke ich gerade. Ich denke, als Wolf hätte er sich mehr Mühe gegeben, sich besser dastehen zu lassen bzw. die Interaktion mit mir nicht abgebrochen mit "das führt zu nichts". Ja, das kann ich unterschreiben.

    Aber er hat ja jetzt noch eine gaaaanze Menge hinterher geschrieben or not? Widerspricht das jetzt nicht gerade dem Argument?

    Öhhhm hat sie nicht genau das gemacht? Schon bei Sunny und halt auch bei mir, oder verstehe ich dich jetzt falsch?

    Fand ich jetzt nicht. Sehe eher, dass die Diskussion zwischen dir und Alo bei dir und Alo blieb und der Rest nur dabei zuschaut. Oder habe ich da eine Interaktion übersehen? Wenn ja, klär mich auf.

    Ist das etwa nicht normal, das einen das Team lynchen will? =O Also bei mir war es meistens so. :D Bin so der typische Level Wolf. :)

    Dunno. Ich mache es jedenfalls nicht.

    Zum Glück beeinflusst es mich nicht, was andere Seltsam finden.^^ Und ja ich bin seltsam und doof. :)

    Das habe ich nicht gedacht.

    Positiver Einstieg, schon einige Gedanken zum Spiel gemacht, TA´s und so, reicht mir erst mal für ne Dorf Tendenz.

    Hab eh kein inniges Verhältnis zu meinen Dorfis vor allem nicht T0

    Hmh, finde es gut, dass du wieder konkreter wirst, gibt dir auf jedenfall ein kleines Herzchen bei den Dorfpunkten xD

    Danke für deine Einschätzung, aber sie können sich sicher selbst wehren.

    Huh? Du hattest doch auch danach gefragt, dass man dich aufklären soll ob sie es immer tun? Dachte jetzt, das war eine Einladung seine Meinung dazu zu geben...

    Daher ja eben meine Frage, ob die anderen dich einschätzen können, wenn ich es selbst nicht kann, dann verlasse ich mich auf die anderen und anhand des Konsens und der Dynamik, wird man dann schon sehen, was du am Ende bist.

    So zumindest die Theorie, klappt seid ich hier spiele eher Mäßig ehrlich gesagt, bzw ist es dann oft schon zu spät, aber wenn man die halbe Spieler Liste nicht kennt, was soll man machen.^^

    Finde deine Logik recht seltsam, zwar nachvollziehbar, aber seltsam. Schließlich geht es hier "nur" um den HD. Bei 17 Spielern finde ich den ehrlich gesagt nicht so spielentscheidend am Anfang...
    Sky erklär mir mal deine Dorfstellung von Daro. Schließlich hat er ja nur einen Post hingelegt und du hast ihn schon sehr stark bei deiner Liste ins Dorf geschoben.

    Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht? :(

    Ich entschuldige mich für meine misslungene Wortwahl. Fehler gibt es ja auch in Werwolf gar nicht, sondern nur unterschiedliche Spielweisen.
    Dazu ist mir auch bewusst, dass du es gar nicht so bewusst tust, und auch wenn ich dir lieber ein Feedback nach der Runde geben würde, mache ich es jetzt, weil ich dich einfach mag. Punkt.
    Also Alo, du tendierst relativ schnell ahnungslos zu sein wenn du Wolf bist, (ja, das bist du auch als Dorf, I know), dennoch fällt es als Wolf doch öfter auf mMn. Der große bzw. nicht so eindeutige Unterschied ist allerdings, dass du als Wolf, wenn du keine Ahnung hast, nicht deine anderen Dorfis fragst.
    Als Dorfi fragst du meistens nach und hättest an dieser Stelle beispielsweise David eventuell herangezogen als eine Zweitmeinung.
    Das ist hier nicht geschehen und ja, das ist kein eindeutiges Indiz für jemanden als Wolf, aber ich finde so solche bestimmte Kleinigkeiten kommen doch schon schnell zu unbewussten Verhaltensweisen.

    Natürlich kann ich mich auch irren, und das dies nur ein Zufall war, dennoch halte ich mal an diesem Argument etwas fest, zurzeit bist du aber eh noch nicht meine Lynchkandidat Nr.1. So whatever :)

    Ja, ist sogar glücklicherweise weniger extrem als sonst so.

    Du meinst leider! :(

    Ja, ich kann mich sogar noch immer ziemlich genau erinnern, dass du da mega genervt gewirkt hast und ich es kaum fassen konnte, wie sehr man mit seinem Mitwolf leveln kann^^ Aber so wirklich sehe ich das hier nicht, oder schätzt du Loopy und Alo so ähnlich vom Spielstil ein, dass da dann so eine ähnliche Situation entstehen könnte :thinking:

    Sky finde ich so oder so nicht wirklich genervt wirkend..zumindest meiner Einschätzung nach :saint:

    War wohl eher am meisten genervt, weil mich mein gesamtes Wolfsteam lynchen wollte. But I will survive! *sing*

    Angeblich bin ich ja ein dreister Wolf, also vermutlich würde ich sowas auch als Wolf sagen, ja^^

    Jetzt verletzt du mich, ich dachte wir wären BFFs Q__Q

    Wo du recht hast :love:

    tenor.gif?itemid=16301304