Beiträge von Funo
-
-
-
-
-
Wir spielen gerade im Chat WoP Daro
Klingt super, aber eigentlich bin ich noch am Arbeiten
Ich meinte, das ist der Grund, warum linkey so eine Frage herausgebracht hatte
-
-
Wir spielen gerade im Chat WoP Daro
-
Ich meinte das zwar halb im Scherz, aber letztendlich läuft es oft darauf hinaus, ja. Spätestens dann, wenn es ums Lynchen geht. Du nimmst es doch nicht achselzuckend hin, wenn dein Dorf draufgeht. Oder wie siehst du das?
Ich gehe tatsächlich da anders heran. Heißt also, ich sage durchaus, dass ich da dann nicht mit einer Meinung bin. Letztlich bin ich aber nicht sonderlich gut in Überzeugen, als auch in Einschätzen. Zusätzlich hat auch jeder das Recht, sich selbst zu verteidigen. Und 100% Wissen, ob jemand Dorf ist, oder nicht, hat man am Ende ja auch nicht. Das geht aber hier gerade auch eher gefühlt zu einer Grundsatzdiskussion.
Worauf ich hinaus will: Ich möchte hier niemanden meine Einschätzung erzwingen. Ich kann falsch liegen, aber auch richtig. Und die anderen dürfen auch anderer Meinung sein.Und wo sind linkey , Daro , Jewel und Alexa ?
Würde mich auch gerade interessieren
-
-
VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 3
Jewel (2): Daro, Stoffel
Funo (1): Jewel
Daro (1): linkey
linkey (1): Alexa
Alexa (1): FunoVerbleibende Zeit: 02:15:47
Und ich neigte gerade dazu, dich etwas in Richtung Dorf zu schieben
Weil ich deine Einschätzung gegenüber Alexa nicht teile? Denke ist doch normal, dass man unterschiedliche Meinungen hat, wenn ich das mal am Rande erwähnen darf.
-
-
-
Dankeschön. Magst du das auch noch für mich begründen?
Zu viel Herzblut und Nerven im Spiel gelassen, als dass einer der beiden noch als Wolf infrage kommt. Die haben sich selbst und gegenseitig gestresst, haben sich um Kopf und Kragen geredet, fanden es ätzend, wenn hier nix los war. Als Wolf nutzt du doch eher aus, dass Grabesstille herrscht , lehnst dich zurück und ziehst nachts deine Kills durch. So sehe ich das.
Ich denke lediglich Alexa hatte sich beschwert, dass zu wenig los war? Aber linkey war doch ähnlich aktiv wie in seiner Runde zuvor als Wolf?
Es ist schon absolut richtig, dass keine Diskussion dem Dorf nicht hilft, aber inhaltlich konnte ich den Beiden tatsächlich weniger folgen.
Vielen Dank für deine Einschätzung -
Ling wäre mit mir im Wolfsteam niemals N1 gestorben :')
Das wird jetzt schnippisch von mir klingen, aber das könnte jeder behaupten.
Wieso bei dir nicht?Ich weiß. Ist maximal etwas, was Stoffel für sich bewerten kann. Jewel und Alexa könnten das eventuell noch bewerten, ob das wahr oder gelogen ist, weil wir mal eine Runde als Wölfe hatten. Aber ich nenne immer 1~2 Spieler die ich vom erstem Fraß ausschließe. Da kommen bei der Spielerliste nicht viele in Frage. Ling wäre da der gesetzt, eventuell diese Runde Alexa oder LB noch
Und warum hast du das dann nicht vorher erwähnt?
-
-
-
-
-
aber es nach so einer Aussage herauszuhauen und dann auch in so einem Tonfall
Ja, gerade nach seiner Aussage fand ich das angebracht. Und was für ein Tonfall, bitte?
Verzeih, das klang sehr viel negativer als es gemeint war. Das Wort, was ich suche, liegt mir auf der Zunge, aber denke, das nächste was beschreiben würde, wäre liebenswürdig? Aufgrund dessen bin ich ja auch sehr misstrauisch.
Magst du mir noch meine Frage von dem vorherigen Post beantworten? -
Das ist kein Schleimen, das ist einfach ein Fakt :')
Stoffel kenne ich (online) jetzt seit 2020 (zumindest bin ich seitdem dort im Forum, wo ich zum ersten Mal WWO gezockt habe) und ich war jetzt des Öfteren Wolf, oder wenn ich Dorf war, war sie Wolf.
Kontext zum Post: In der letzten Wolfsrunde hatte ich Stilzchen über Emotionen mega ausgenutzt, weshalb ich sie sogar in der letzten Runde, wo sie für mich offensichtlich Wolf war, bis zum Ende am liebsten nicht gelyncht hätte xD
Ja, aber tust du das dann nicht gerade auch?
Ignoriert doch einfach mal meine Beiträge, ihr findet dann bestimmt besser den Wolf. Zumal die TAs die mit meiner Person hier rumschwirren unwahrscheinlich sind. Wäre ich Wolf, wären sowohl Alexa als auch Jewel definitiv keine TAs
Würde da eher bei Funo den TA setzen
Ich werde dich sicherlich nicht deine Beiträge ignorieren. Das ist ja mal so (meiner Meinung nach), dass nicht sinnvollste was man machen kann in einem Diskussionsspiel.