Stumpf
Aber wirksam~
Also ich habe Funo mal eben nachgelesen, fand es ja lustig, dass er den HD abschlägt als Wolf und vor paar Runden selbst meint, dass es wolfig ist den HD-Titel abzulehnen
Ich sag doch, dass es es wolfig ist (mich eingeschlossen)
Löst das irgendwelche Gefühle in dir aus?
Das Gefühl, dass man mir einen Stuhl mir entgegenwerfen will!
Rock & Funo wieso habt ihr denn bei der HD-Wahl keine Stimme mehr abgegeben?
Honestly, ich war erst 21:30 wieder zuhause, hatte den Post geschrieben und dann gesehen, dass ich vergessen hatte meine Stimme abzugeben. Hätte aber Sky gewählt, auch wenn der meint, er hätte gar keine Zeit.
Irgendwie find ich den Move überhaupt nicht dorfig
Same. Leon ist als Wolf oft sehr dreist. Gibt einen Negativpunkt.
Ehm ja - besser wir unterlassen jegliche Kommunikation. Peace out.
In einem Diskussionsspiel keine Diskussion mit jemanden zu führen, weil das diskutieren mit der Person zu mehr Diskussion führen könnte, finde ich diskutierbar.
Hm ne der vote löst eig nichts aus, die Diskussion wäre sinnlos, da die Herleitung schon.. spannend... Ist 🤭😅
Du könntest aber eine Einschätzung gegenüber mir geben? Ist das jetzt dorfig, ist das jetzt eher wolfig? Stattdessen sagst du halt nichts. Das macht dich halt so negativ bei mir. Nicht, ob du da dem jetzt zustimmst oder nicht, sondern die Verweigerung, die Wölfe zu finden.
Wenn ich mich irre, bitte, du hast immer die Chance zu sagen, dass ich falsch liege. Oder, dass der und der eigentlich verdächtiger ist.
(Ansonsten gute Besserung an deine Familie)
Warum Lumpi? Da kam bisher eig nur Spam?
Fühl ich eben auch so.
Dorfiger Spam^^ und naja, paar Einschätzungen kamen auch. Finde sie als Dorfi aber bisschen Frecher und lockerer.
Ja ne. Leon & Lumpi Wolfteam? Du weißt schon, dass es mich schon sehr wieder mal in deine Helfer Runde erinnert, wo du dein Team versuchst so zu retten?
Was sagt der Rest so? 🤓
Bananarama.
Kann mir jemand was zum Wolfspiel von ihr sagen? Bzw weiß jemand ob sie so der Typ Kuschelwolf ist oder eher nicht?
Ich wüsste auch gerne wie man Helena einschätzen darf. Ihre Sympathie gegenüber mir, brachte mich etwas aus dem Konzept.
Hm, ich brauch andere Meinungen zu Doubter
Ist Dorf.
Positiv: Doubter, Furi, Sky, Lode
Leicht Positiv: -
Neutral: Rest
Leicht Negativ: Helena, Rock
Negativ: Lumpi, Leon
Vielleicht lieg ich auch komplett falsch, aber das sind zurzeit meine Einschätzungen. Finde es übrings angenehm, dass Furius und Lode das Konzept übernommen hatten. Auch wenn Furius mich in seiner Liste aufgrund von Abneigung? nicht einmal erwähnt. Welch Schande~