Beiträge von Funo
-
-
-
-
-
Ach krass, Arne ist noch im Spiel?
Stimmt. Daro Sollte er dann nicht Verwarnung, weil kein Post diesen Tag kriegen?
-
-
-
-
-
Ich glaube hakt die SM kills traue ich so nicht jedem zu. Lumpi meinte sie hätte mich gekillt aber bin unsicher. Klar ist es taktisch klug und gängig dass der RK, in dem Fall SM die nicht offensichtlichen Dorfis frisst und die Wölfe die offensichtlichen. Aber das weiß halt nicht jeder.
Lode z.B. ist ein taktischer Spieler, aber weiß er sowas? Idk. Gleiches bei Linkey. Deshalb bin ich da rcht unsicher.
Naja linkey wurde von Jewel super stark ins Dorf geschoben. Denke nicht, dass da ein WW hockt. SM vielleicht, aber noch ne Baustelle öffne ich jetzt nicht
-
Funo ist halt grad einfach nicht dorfig, indem er nichts tut, nichtmal wirklich am mitreden ist... Den Move von wegen "oh wenn leon kein wolf sein kann, well dann lynch ich jetzt einfach dich, obwohl du dijenige bist die mich auch noch drauf hingewisen hat" fand ich halt auch wolfig. joa.
Kann ja nichts dafür, wenn du dir selbst ins Bein schießt~

-
-
-
-
-
-
Lesen Leute eig. Dieses Spiel
Dass Jadio in N1 gescannt hat, mehrfach als Dorfi hinstellt und er damit nur SM sein kann?Probably das hier?
Dorfis: Leon, Doubter
Leon weil er neue Ansätze reinbringt, würde sich glaube als Wolf nicht so sehr ins Rampenlicht stellen; Doubter ist eher Gefühl
Ah well. Dann killen wa halt fayks~
Hatte das Gefühl Jadio hatte gar nix geschrieben, daher nicht nachgelesen -
-
-