Beiträge von Funo

    Viel Motivation habe ich nicht mehr ehrlich gesagt.

    Wenn du fertig mit weinen bist, kannst du uns sagen, wer deine neuen Dorfis sind, nachdem man so böse war und dir lauter Dorfis weg getötet hat?

    Du. Leider. Auch wenn du gemein bist.

    Was genau spricht nochmal gegen Meliha?

    Du kannst mich gerne nachlesen...

    Also warum man Ente jetzt Wolf hat verstehe ich nicht. Irgendwas bezüglich dem Todesamulett, fand ich jedoch nicht wirklich stichhaltig und finde er spielt dorfig. Fand ich allerdings auch bei Daro, deshalb whatever.

    Würde ganz gerne doch Michael vor Meliha lynchen

    VOTE:MichaelCR97

    Wenn man mich lynchen möchte, bitte. Das ich mich so gewaltig geirrt habe, hat mir schon die Lust so ziemlich geraubt und trage auch wenigstens die Verantwortung dafür. Ist zwar jetzt nicht useful für das Dorf aber hab auch keine Lust als Inaktiver dahinzusiechen.

    Falls man noch konkrete fragen hat, beantworte ich sie gerne.

    Lg trauriger Blacky

    tenor.gif?itemid=12887249

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (5): Fayks, Doubter, Ente, MichaelCR97

    Ente (7): Skylark, Shadow, Xaver, Lark, Zulixe, Sunset, Jewel

    Ente123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): Amanda, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 00:58:05

    Ich weiß nicht, ob Buch der Typ dafür ist, solche Dinge soweit im Voraus zu planen. Zumal ich nicht davon ausgehe, dass hier so gedacht werden würde.

    Daro würde sich als Dorfi nicht so weglynchen lassen und uns so hängen lassen. Das würde ich hier nur LB zutrauen. (Spaß, LB)

    Ich kenne Buchzauber nicht, aber wenn du wie du sagtest, doch schonmal in Lynchfokus stand, warum dann nicht jetzt die Fähigkeit einsetzen?

    Finde ich schon plausibel, dass das ein Tag vorher in Betracht zu ziehen.

    Blacktooth auf einer Skala von -π bis absolut, ist das wirklich dein Ernst an einem Daro-Dorfi festzuhalten?

    VOTE:Buchzauber

    Ist mir langsam zu doof so.

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (2): Daro, Blacktooth

    Daro (12): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda, Buchzauber, LB123

    LB123 (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 01:14:15

    Ich wär am besten gar nicht auf Doubter eingegangen und ich schreib das jetzt nich und dann ist gut. Weil ich denke über meinen psyschichen Zustand zu reden der nichts mit dem Spiel zu tun hat aber sich natürlich in meinem Spiel abzeichnet bringt dich in keinster Weise der Spiellösung näher (auch wenn ich böse sein sollte wäre das nur ein Zufall und hätte nichts damit zu tun.) Ich hoffe du verstehst was ich meine

    Sag doch einfach dass das RL bedingt war, dann fragt auch niemand.

    Aber von einem Dorf Daro könnte man sich in solch einer Situation ja dennoch mehr erwarte. Eine Art "Testament" (wenn er das noch bringen sollte, gilt es jetzt nicht mehr :P )

    Allerdings. Das finde ich auch etwas enttäuschend, dass er ganz das Handtuch geworfen hat.

    Auch wenn es nicht mehr gilt, würde ich mir dennoch was von ihm wünschen zu lesen.

    Blackys ersten Post heute mit "meinem Dorfi Daro" fand ich etwas shady.

    Shady busisness ist mein Spezialgebiet :ugly:

    Darum geht es ja, es ist weniger los, also kann ich ruhig mitlesen und verstehen und wenn ich dann mal einen gedanken hab den auch einbringen.

    Aber müssen wir jetzt wirklich darüber diskutieren warum ich ein bisschen aktiver bin? Das ist doch nicht wirklich zielführend, oder?

    Punkt ist halt, ich traue einem erfahrenen Spieler wie Blacktooth zu seinen Mitwolf so offensichtlich zu verteidigen da es ja zu offensichtlich ist.

    Wieso ist das nicht zielführend?

    Man hat meinen Dorf David getötet, meinen Dorf Kev gelyncht und jetzt will man meinen Dorf Daro lynchen. Geht mir schon etwas auf den Nerv, was hier gerade passiert.

    Der Einstiegspost von LB fand ich stark, danach schwächt es über die Zeit ab, aber man doch das Gefühl, dass LB wenigstens versucht irgendwie wieder ins Spiel bei der großen Runde einzusteigen.

    Hier traue ich Meliha einfach nicht zu, dass sie das als Wolf so schreibt. Ich meine sie hätte das schon öfter mal gemacht, aber da war s

    Xavers Einstieg nochmal komplett ohne Probleme:

    Ihr könnt mich gerne zum HD wählen, allerdings weiß ich noch nicht, wie viel ich vom Spiel mitlesen wwrde. Hängt von der Textmenge und meiner Laune ab. DFa ich die ersten Tage eh keinen Plan haben werde, kündige auch schon mal, dass ich anfangs einfach die Leute, die am meisten spammen lynchen werde. HD-Favos sind Sunny, Mel, LB, Fayks und Alo

    Auch versucht er seine Einschätzungen zu begründen und auf die Leute einzugehen. Also selbst mit wenig Posts sagt er doch relativ viel.

    Warum hast du David damit schon als TAg1-Lynch.?

    Wenn ich meinem Gefühl folge, sollte Xaver sehr dorfig sein. Er trollt zwar, aber spielrelvant.

    Ich würde Skylark auch wegen der komplett unbegründeten Einschätzung und dem Spiel allgemein etwas wolfig sehen, aber noch genauer hinsehen.

    Die Beiden Zitate sind noch aus dem Einstiegspost und geben meiner Annahme halt.

    Danach folgen leider nur viele Einzeiler, die ich nicht wirklich verwertbar finde. Gebe da ein Negativpunkt, aber wenn ich mir die Rundengröße im Kontext betrachte ist die Erklärung dafür schon offensichtlich.

    Frei aus dem Bauch heraus würde ich VOTE:Kev4000 wählen, werde aber sicher noch umstimmen, wenn mir das Ergebnis nicht passt und meine Stimme erheblich ist.

    Finde es interessant das LB als Erster gegen Kev votet, aber gegen diesen wieder dann nachlässt.

    Also Lark finde ich sehr dorfig. Bei Skylark habe ich ein ungutes Gefühl.

    Kev bleibt dorfig.

    Und dann mit mir gegen Skylark geht. Würde das ein Wolf machen? Schließlich hätte er auch die Stimme einfach bei Kev lassen können ohne aufzufallen als Erstlyncher oder nicht?

    VOTE:Skylark aus gefühl

    Hier schickt er den Vote ab, den er mit dem schlechten Gefühl semi angekündigt hatte.

    Gehst du davon aus, dass das ein gezielter KEv-Lynch der Wölfe war? Warum sollte man jetzt schon auffällig sein?

    Ich sehe das als Einstiegsversuch in die Runde.

    Allerdings wenn ich sterbe, und ich habe mich nicht klar positioniert, dann erzeuge ich jetzt so ein Chaos. Das geht eigentlich nicht so wirklich gut, finde ich.

    Man hat das Gefühl, dass LB weiß, dass er nicht so stark spielt, aber wenigstens versucht einen Nutzen für das Dorf zu bringen.

    Na ja, geht so. Buch hatte gestern kurzeitig mehr Stimmen als LB.

    Hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Aber war gestern auch nur semi-da.

    Jetzt alles in allem würde der Knurrer weniger für LB sprechen, wenn ich das im ganzen Betracht sehe. Besonders, dass er sich nicht zu Daro geäußert hatte, als Buch, gibt halt wenig Aufschluss darauf.

    Dementsprechend würde ich den Knurrer dann auf Buch und Daro eingrenzen.

    Erstmal zu Buchzauber:

    Ihr Einstiegspost fand ich neutral. Weder auffällig, noch unauffällig. Gab konkrete Einschätzungen, was sie über paar Leute denkt und das war auch eigentlich alles.

    Habe mal ein bisschen quergelesen aber habe Heute irgendwie ein wenig Kopfschmerzen deswegen erstmal kein All zu langer Post von mir.

    Zulixe wirkte für mich bisher sehr ehrlich und würde ihr das erstmal dorfig werten vor allem weil ich es auch voll nachvollziehen kann dass es schwer ist ins Spiel zu finden.

    Amanda’s Spielstil finde ich immer noch seltsam aber habe keine Ahnung inwieweit das als Wolf so Sinn machen würde!?

    Ente finde ich auch relativ dorfig genauso wie auch immer noch Lark.

    Daro finde ich gerade schwer einzuschätzen. Will da jemand mal seine Gedanken zu mit mir teilen?

    Sie bleibt bei ihren Einschätzungen konsistent, was mir aber auffällt, das sie relativ früh fragt inwiefern man was über Daro denkt. Im langen Lauf gesehen könnte man das so interpretieren, das sie seine Lynchbarkeit feststellen möchte, falls sie der Knurrer ist?
    Ansonsten ist mir da nichts aufgefallen.

    Sunny fand ich übrigens in ihren letzten Posts relativ nachvollziehbar und dorfig

    Dem stimme ich übrings immer noch zu.

    Ich fand ihre Gedanken zum Scan irgendwie gut durchdacht und nachvollziehbar

    Das war glaube ich zu Kimi.

    Falls es sich um Buchzauber der Knurrer handelt, so wäre es doch für sie einfacher Kimi zuvor ins Dorf zu stellen und danach als Opfer auszuwählen oder nicht?
    Letztlich würde sie damit automatisch aus dem Fokus katapultiert.

    Auch wenn da noch LB und ich mit drin sind (wovon ich meine Rolle kenne) finde ich Daros Vote auch irgendwie nicht gerade dorfig.

    Den Fraß habe ich irgendwie auch nicht ganz verstanden aber das muss ich ja auch aktuell nicht unbedingt oder?

    Hier wirkt Buchzauber etwas unkonsistent. Würde das aber persönlich nicht negativ direkt sehen wollen.

    Doubter finde ich gerade relativ dorfig, bei Michael habe ich irgendwie ein negatives Gefühl aber kann das noch nicht richtig einschätzen. Bei Amanda glaube ich inzwischen irgendwie nicht mehr wirklich an einen Wolf sondern glaube eher dass ich einfach mit Amanda’s Spielstil nicht klarkomme

    Ein paar neue Einschätzungen von ihr, aber Begründungen scheinen langsam immer mehr zu fehlen.

    Also was mir bei Buchzauber besonders auffällt - große Runde oder nicht - das sie nach Gefühl arbeitet und Begründungen außen vor lässt. Kann mir wer sagen ob sie das immer so macht? Oder man darauf Rückschlüsse auf ihre Gesinnung durchaus machen kann?

    LB folgt gleich.

    Bin da und hab auch schon nachgelesen.

    Gibt ja nicht viel zu sagen außer dass Daro der naheliegendeste Wolf ist - wobei mir das schon fast zu einfach ist.

    Also ich mir schon Sorgen, dass die Wölfe mich gerade veräppeln und meinen Dorfi Daro einfach mit der Aktion versuchen wegzulynchen. Das jetzt auch Kimi als Opfer genommen wurde ist irgendwie schon fast zu offensichtlich.


    Wo ist eigentlich schon wieder Meliha ?

    was heißt "gegen die Scans spricht"?! für wen ganz anderen oder glaubst du gar nicht, dass es einen scan gab/willst es für die Lynchung ignorieren?

    Du hast dir nur das rausgenommen, was dir gefällt. Schließlich ignorierst du den Absatz warum ich einen Kev Scan für am wahrscheinlichsten halte und auch meine Begründung dazu. Schön, dass du so genau liest.

    ich hab das schon bei sunny nicht ganz schlüssig gefunden. magst du das ev in deinen eigenen worten noch mal erklären?

    Kannst du dir vorstellen, auf Daro umzustimmen, wenn der Stand so ähnlich bleibt, oder ist das so undenkbar, dass du leiber selber in Gefahr bleibst?

    Wenn ich Seher wäre und nicht gerade im Lynchfokus oder Fressfokus stehe, würde ich nicht meine Scans direkt raushauen wollen, es sei denn sie sind in ernster Gefahr.

    Also das, was Sunny sagt.

    Mir ist das egal ob ich im Gefahr bin oder nicht, hauptsache es sind nicht fahrlässige Argumente wie gestern. Dementsprechend werde ich auch nur auf dejenigen umstimmen, wo ich mir auch einen Wolf vorstellen könnte. Daro gehört gerade nicht dazu, besonders nach deinem Tunneln läuten bei mir doch langsam die Alarmglocken.

    Also wenn ich mir den Lynchstand so anschaue, dann will ich weder Daro, noch Buch noch Blacky gelyncht sehen.

    Bei Melody sehe ich immernoch kein Dorfspiel, Wolfspiel war sie halt auch engagierter als hier. Das vergessen ist nicht dorfig, aber als Wolf auch unpassend :( Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Aber ich will wie gesagt die oberen drei nicht lynchen, weil ich da Dorfis sehe. Amanda würd ich auch ungern lynchen glaube ich.

    Und ja zu viele Kanidaten ist doof. Ich will aber die oberen drei nicht lynchen.

    Und was ist mit Amanda? Würde ihn nicht lynchen wollen, aber du erwähntest ihn gar nicht.