Beiträge von Funo
-
-
-
Leon mach mal ne Liste bitte - zu unuebesichtlich hier
Was für ne Liste? Und mach doch selbst (oder erinner mich morgen Nachmittag dran), hab grad anderes zu tun

mehr dorfiiis
Hm?
Ich denke Entes Gedankengang dahinter ist, dass es sich für die Wölfe nicht lohnen würde jemanden zu fressen, der sie im Dorf hat. In diesem Falle chilly. Da er allerdings gefressen wurde, geht dann Ente dadurch aus, dass diese dann in dem Dorf sind.
Boar, isch könnt Mindreader werden. Nenn mich Uri Geller. Wo sind die Löffel -
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Zu Beginn des Tages:
Aktuell mag ich: FMlii, Noira, Leon, Alexandroz, Ling, Lumpi, Fredo, Skylark, Torge, Akira, (Arne), Xaver, Chilly
Lynchbar: Jan, Fayks, Jopnu
Ziege nach Alexas Verteidigung zu Beginn vermutlich eher Dorfi.
Sunny kann aktuell noch beides sein
Ich werde noch nicht einmal erwäht ; ;
Mach dir nichts draus ich auch nicht

Dangge dangge
-
Alles anzeigen
Zu Beginn des Tages:
Aktuell mag ich: FMlii, Noira, Leon, Alexandroz, Ling, Lumpi, Fredo, Skylark, Torge, Akira, (Arne), Xaver, Chilly
Lynchbar: Jan, Fayks, Jopnu
Ziege nach Alexas Verteidigung zu Beginn vermutlich eher Dorfi.
Sunny kann aktuell noch beides sein
Ich werde noch nicht einmal erwäht ; ;
-
Jewel sach ma wofür findest du die zeit dafür lol
-
-
-
-
-
-
-
Aber mitmachen kann man ja trotzdem.
Keine Ahnung. Ich glaube ich würde es als Mitwolf nicht ansprechen oder dorfig werten. Aber die Annahme setzt ja schon das Wissen Fayks= Wolf vorausIch fühle mich hier schon sehr hart übergangen
Ich mich auch blacky, ich mich auch... Was denn los?
Mir ist langweilig ; ;
-
Oi! Wie hieß das Forum in dem vorher warst?
Wie kommst du jetz nachdem ich das geschrieben habe auf diese Frage, also wo ist der Bezug?
Habs schon wieder vergessen wie das hieß, ist aber schon einiges her (~2011)
FMLii (5): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset, Funo
J_D (5): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, ZiegeAktuell Gleichstand zwischen den beiden. Mag mir jemand varraten warum er genau denjenigen und nicht genau den anderen gevotet hat?
Huh? Ich hatte dich das in dem Vorstellungsthread gefragt und hast net geantwortet. Also frag isch hier.
Hmm...war es das Spieleforum oder Werwölfe von Düsterwald mit sil als Admin?Und für die zweite Frage:
Mir ist danach~