Beiträge von Funo
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Zu Beginn des Tages:
Aktuell mag ich: FMlii, Noira, Leon, Alexandroz, Ling, Lumpi, Fredo, Skylark, Torge, Akira, (Arne), Xaver, Chilly
Lynchbar: Jan, Fayks, Jopnu
Ziege nach Alexas Verteidigung zu Beginn vermutlich eher Dorfi.
Sunny kann aktuell noch beides sein
Ich werde noch nicht einmal erwäht ; ;
Mach dir nichts draus ich auch nicht

Dangge dangge
-
Alles anzeigen
Zu Beginn des Tages:
Aktuell mag ich: FMlii, Noira, Leon, Alexandroz, Ling, Lumpi, Fredo, Skylark, Torge, Akira, (Arne), Xaver, Chilly
Lynchbar: Jan, Fayks, Jopnu
Ziege nach Alexas Verteidigung zu Beginn vermutlich eher Dorfi.
Sunny kann aktuell noch beides sein
Ich werde noch nicht einmal erwäht ; ;
-
Jewel sach ma wofür findest du die zeit dafür lol
-
-
-
-
-
-
-
Aber mitmachen kann man ja trotzdem.
Keine Ahnung. Ich glaube ich würde es als Mitwolf nicht ansprechen oder dorfig werten. Aber die Annahme setzt ja schon das Wissen Fayks= Wolf vorausIch fühle mich hier schon sehr hart übergangen
Ich mich auch blacky, ich mich auch... Was denn los?
Mir ist langweilig ; ;
-
Oi! Wie hieß das Forum in dem vorher warst?
Wie kommst du jetz nachdem ich das geschrieben habe auf diese Frage, also wo ist der Bezug?
Habs schon wieder vergessen wie das hieß, ist aber schon einiges her (~2011)
FMLii (5): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset, Funo
J_D (5): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, ZiegeAktuell Gleichstand zwischen den beiden. Mag mir jemand varraten warum er genau denjenigen und nicht genau den anderen gevotet hat?
Huh? Ich hatte dich das in dem Vorstellungsthread gefragt und hast net geantwortet. Also frag isch hier.
Hmm...war es das Spieleforum oder Werwölfe von Düsterwald mit sil als Admin?Und für die zweite Frage:
Mir ist danach~ -
-
Alles anzeigen
Ich würde es für diese Runde genau andersherum sehen, dass sehr wenige Wölfe sehr aktiv sind (also die meisten Beiträge haben).
Klingt für mich durchaus nachvollziehbar, aber wie du selber schon meinst, es heißt nicht, dass es nicht trotzdem aktive Wölfe geben kann.
Was ich mich dabei frage ist, wem bringen die vielen Beiträge von den immer gleichen Personen etwas, in denen kaum Interessantes drin steht?
Dem Dorf, oder eher den Wölfen? Also ist viel Aktivität gut oder schlecht?
Wölfe btw unter den Lowpostern. Sehe eher wenig bis keinen aktiven Wolf. Einfach unnötig Arbeit für ein Spiel was sich von selbst spielt und wo die Chancen für das böse Team ganz gut stehen
hmmm, klingt fast ein wenig nach Wissen, statt nach Vermuten?
Dann wurde Dave (DB) gefressen. Ohne PGP wohl kaum etwas daraus lesbar.
PGP?
Ich gehe davon aus, dass Ziege Bobbels erster Scan war, da Bobbel/ Ziege so ein PB Ding ist. Wäre ich sie, hätte ich den Ziegerich überprüft.
PB?
Oi! Wie hieß das Forum in dem vorher warst?
-
-
VOTE: FMLii
--------
Verbleibende Zeit: 02:21:23Stand Lynchung - Tag 4
FMLii (5): SheWolf, Xaver, Fredo, Sunset, Funo
J_D (5): Lumpi, Stilzchen, Helena, Tayro, Ziege
Ente (2): Xsí, Leon
Ziege (2): Jewel, ChunkShark
Lumpi (1): Ente
abby (1): LB123
Tayro (1): Skylark
Xaver (1): Jopnu
celice (1): Torge
Torge (1): Akira
Alexa (1): -L- -
Einmal Zusammenfassung bitte Ente
-
Alles anzeigen
Mir fällt gerade auf, dass du gleich alle Wölfe in deinem ersten Post angesprochen hast. Außer dich selbst vielleicht. Macht dich das jetzt dMn zum Dorfi oder zum Wolf?
Ich bin ein Dorfbewohner, das spürt man im Klang,
meine Balladen sind ehrlich, nicht laut oder bang.
Sie tragen das Leben, das hier bei uns blüht,
vom Miteinander, das tief in der Seele glüht.
Kein großes Theater, nur Worte so klar,
die zeigen, wie simpel das Dorfleben war.
Mit Herz und Verstand erzähl’ ich von hier,
darum sind meine Lieder so richtig dorfig — das sag ich dir!Sing mein Lied über die Sonne und den Mond