Beiträge von Funo

    Ich mach mal VOTE:Meliha .

    Wäre auch noch bei Skylark. Shadow und David gerade eher weniger.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): MichaelCR97, Skylark

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Jugolas (1): Daro

    Kev4000 (1): Lark

    Lyria (1): Kev4000

    Meliha (1): Blacktooth

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    unvote (1): David

    Verbleibende Zeit: 00:42:07

    Meinte das btw nicht persönlich, sondern so, dass es mir dann besonders leid tut, jemanden fehlzulynchen, wenn er sich offensichtlich grosse Mühe im Spiel gegeben hat. Die hab ich von dir einfach bis dato noch nicht gesehen.

    Also gehst du davon aus, dass ich ein Fehllynch sein werden?

    Aber das kann halt echt jeder schreiben, oder siehst du das anders?

    Das tun auch andere - nur den Blacky wirft man das als Argument vor. Verstehe nicht den Maßstab den hier Einige ziehen. Letztendlich habe ich auch noch ein RL.

    Ich kann dir mindestens 12 Leute aufzählen, die ich nicht gelyncht haben möchte. Du machst hier auch ziemlich ungerechte Unterstellungen, Blacky. Das ist halt genau, was du kritisierst.

    Heißt aber nicht, dass ich damit bei dir falsch liege. Kann auch 12 random Leute aus dem Hut zaubern. Wobei wenn ich darüber nachdenke, dass schon Quark ist wenn ich das an Tag 1 machen würde, letztlich bin ich ein Mensch kann mich irren und kann damit sehr gut auch die Wölfe bei so vielen Leuten dann versehentlich nicht lynchen wollen. Oder was denkst du?

    Finde nicht, dass sie das tut und ehrlich gesagt ist das auch ein Grund, weshalb ich sie noch etwas dorfiger hab. Sie ruht sich eben nicht darauf aus, dass ich sie erstmal im Dorf hab. Das war nämlich zu Beginn schon abgesprchen.

    Aber warum schreibst du, dass du Melody negativ hast und nennst sie bei der Einschätzung eher bei Dorf? Und warum bin ich nicht mehr wolfig?

    Bzg. dir: Man kann bei dir stark lesen, dass du durchaus von der Möglichkeit ausgehst, dass ich Dorf bin, dir aber nicht sicher bist. Das sieht man halt bei Dorfis.

    Bzg. Melody: Hatte sie gefühlsmäßig erst dorfig, aber dann hast du mich darauf nochmal angesprochen und fand das dieses Gang Zeug doch irgendwie nicht passt.

    Warum interessiert dich, was andere darüber denken?^^

    Weil ich gerne anderen eine Freude mache?

    Jetzt bin ich aber enttäuscht. War erst vor kurzem, da war Daro SL.

    Ach, wo ich am Ende keine Lust mehr hatte, weil ich keine Wölfe gefunden habe? Das hatte ich halt schnell wieder verdrängt sorry.

    Warum hast du sie dann negativ?

    Ich kann zwar nachvollziehen, dass du etwas angepisst wegen der Stimmen bist, aber ich finde du machst es dir etwas zu einfach, wenn du nur nach Sympathie stimmst und alle posistiv hast die dich mögen und umgekehrt. Bis auf Michael. Und hattest du mich gerstern wolfig?

    Und? Ihr macht es euch doch auch einfach.

    Bis jetzt fande ich es seltsam das Sunny dich so vehement im Dorf sieht, aber sonst habe ich dich noch nicht so stark gelesen wie Andere.
    Wenn ich Motivation finde, schreibe ich dir gerne eine Verhaltensanalyse über dich. :ugly:

    s geht auch nicht um die Aktivität, dass du es darauf runterbrechen willst ist halt auch fraglich. Übrigens besteht der Post von eben eigentlich auch nur aus Meinungen zu dir und Kommentaren dazu. Wo die Qualität ist die du David vorwirfst nicht zu sehen, weiß ich da auch nicht.

    Deine luftlose Argumentation kann man ja auch nur kommentieren.

    du gibts michael einen negativpunkt, obwohl ers nur hinterfragt? weird

    Fayks, wo ist der Unterschied zwischen einer 3- und einer 3+?
    Sagtest du nicht vorher, ja zuvor: "Seh ich anders" zu: Besser Fragen zu stellen als gar keine?

    Jetzt sagst du, es soll wieder gemacht werden, obwohl die Frage nicht sonderlich sinnvoll ist.

    WHUT?

    en würdest du denn grad am liebsten lynchen? Hast du Michael mal als Wolf erlebt? Was sagst du zu Melody? Du kennst sie ja vllt bisschen besser als ich. Noch eine Meinung zu Jewel oder keine Ahnung?

    Ne, Michael hatte ich noch nicht als Wolf erlebt.
    Melody fand ich es schon negativ, dass sie mit einer Gang vorbeikam. Davon ist ja jetzt nicht viel geblieben. Zwar könnte das schon Dorfig gewesen sein, aber meh, ich fand, dass sie sich da auch leicht manipulieren lassen kann von den Anderen. Besser kennen tue ich sich nicht - mehr. Das letzte Spiel mit ihr ist bestimmt auch paar Jahre her.
    Jewel habe ich vergessen reinzuschreiben, sooorrrryyy xD.

    Dorfig. Auch wenn da heute wenig kam.

    Wow.

    Ich bin mal ein Tag nicht da und habe auch durchaus schon öfter erwähnt, dass ich nicht gut mit großen Runden klar komme und auch deshalb nicht richtig in die Runde einsteigen kann - aber das ist euch anscheinend shit egal. Das zählt einfach nicht das Argument, weil Gründe.

    Wegen dem Mist gibt es auch keine Gifs mehr von mir, weil mir man schon wieder mir anhängen will ich sei nicht qualitativ. Bei dem Einstiegspost - ja. Das sagte ich aber auch. Aber das zählt auch nicht. Das ist schon ein Witz, was man hier abziehen will.

    Ja und Nein. Prinzipiell lynche ich tatsächlich erstmal den der mir am wolfigsten erscheint, manchmal jedoch gibt es taktische lynchs an Spielern, die ich nicht direkt für einen Wolf halte aber über die ich eventuell aufgrund vorangegangener Wahlen Rückschlüsse auf andere unsichere Kandidaten erhalte.

    Wen hast du denn gerade am wenigsten Wolfigsten?

    Moi, danke aber du hältst eindeutig mehr von mir als ich selbst :imp:

    Bescheidenheit ist zwar eine Tugend, aber das macht dich nicht positiver, Lark.

    Ok, und da du unten dann Ente negative Punkte gegeben hast, schätze ich du tendiert da eher zu wenn einer Wolf, dann Ente? :thinking:

    Das hast du richtig erkannt.

    Ja klar, ich könnte meine Prioritäten auch darauf setzen, Wölfe zu lynchen und meinen Pfeil auf Melody setzen, aber das wäre doch langweilig. Außerder: Wann erhält man schon die Gelegenheit, einen Wolf mehrere Tage lang in seinem natürlichem Habitat zu beobachten, ohne unter Druck zu stehen, ihn zu lynchen?

    Oder du willst sie einfach nicht lynchen? Finde schon, dass es eher danach klingt, das du deine Meinung, die du gibst, nicht auch durchziehen willst und falls du falsch liegst mit den Konsequenzen dann leben muss. Negativpunkt.

    Blacktooth Kannst du mir ggf. 3 Personen nennen, die du aktuell wolfig findest? Idealerweise mit kurzer Begründung.

    Zu den Zeitpunkt als du mich gefragt hast, hätte ich Ente, Sunny und Lark gesagt. Aber zurzeit habe ich andere Tendenzen entwickelt.

    Große Runden überfordern mich immer, vor allem zu Beginn. Kann also noch etwas dauern, bis ich reinfinde. ^^

    Schön, dass es bei dir wichtig ist, aber bei anderen Leuten dieses Argument ignorierst.

    Ach, und vielleicht möchte mir jemand ganz motiviertes folgende Spieler nach Dorfigkeit/Wolfigkeit sortieren:

    Shadow, Skylark, Kimberly, David, Kev, Blacktooth, Jewel und ggf. Lyria.

    Wollte hier eigentlich ein Witz dazu machen, aber mir ist die Laune dazu vergangen.

    Bist ja sehr engagiert, I like. Bei Lark habe ich bislang noch keine neuen Erkenntnisse, hat es entgegen des Konsens aber noch nicht in mein Dorf geschafft.

    Schön, das es dir anscheinend als einziger auffällt, dass ich mir auch wohl Mühe gebe. Gib dir deshalb sogar einen Dorfpunkt. Wir Ausgestoßenen müssen ja zusammen halten.

    Sunset habe ich wie gesagt im Dorf. Bei Kimi ist mehr ehrlich gesagt nichts hängen geblieben, habe also keine Tendenz bei ihr. Habe aktuell auch nicht das Bedürfnis sie einzuschätzen. Wenn sie Wolf ist, wird das schon zeigen und wenn nicht, stirbt sie hoffentlich weg, bevor ich mir darüber Gedanken machen muss :ugly:

    Da legt sich der Xaver wieder auf die faule Haut. Finde ich nicht gut, auch die fehlende Trolligkeit.

    Kannst du mir ggf. die "-" bei Skylark und mir erklären und das "+" bei David?

    Hier wieder: Was ist eine 3- und eine 3+? Ich bitte euch. Negativpunkt.

    Lynchen würde ich jeden, der bei mir keinen oder keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Sind so Leute wie: Ente, Fayks, Daro/Alo, Lyria, Blacky, LB, Buch.

    Und dir habe ich auch noch ein extra Gif gegeben. Jetzt weiß ich ja was du von dem gehalten hast.

    Ja, ja :D

    Wen ich heute definitiv nicht alles lynchen werden, weil eher dorfig/positive Tendenz: Ente, Lark, Meliha, Fayks, Marcel, Zulixe, Amanda, LB, Doubter, Daro.

    Sunset, Jewel, Skylark, David und Xaver erstmal auch nicht.

    Finde es schön, dass du etwas konkreter wurdest als das letzte Spiel was ich mit dir hatte, aber die Liste sieht auch eher dahingewürfelt aus, als das da ne Begründung dahinter stecken könnte. Negativ.

    Ich finde Blacky ebenfalls schwach/wolfig. Hat wer Meinung dazu?

    Ich wette du hast mich gar nicht gelesen Mel.

    ich hab blacky tatsächlich vorhin mal nachgelesen gehabt, weil ich den Eindruck hatte, dass er relativ oft bei lynchbar und ähnlichem stand...

    jo, ich schau mal, was da heute noch so kommt, aber Stand jetzt wäre das für mich ein heißer Kandidat für nen Lynch.

    Nachgelesen und nichts zitiert oder begründet wieso du mich denn jetzt lynchen willst. Sehr seriös.

    Schon eher. Im letzten Spiel mit ihm fand ich ihn ziemlich fix dorfig, jetzt weiß ich nicht einmal was von ihm kam. Gut lynchbar mmn

    Eh? Wo hatten wir ein Spiel nochmal zusammen? Kann mich wenig daran erinnern.

    Ja genau!! Blacky ist meistens sehr schnell super dorfig.

    "Ich kann Blacky nicht gut einschätzen, wenn ich lange nicht mit ihm gespielt habe. Deshalb sage ich meistens nichts zu ihm. Blabla" - Mel, 2019.
    Mel, wann hatten wir unsere letzte Runde zusammen? Wo ist überhaupt deine Argumentation gegen mich?
    Denn was du gerade machst, steht schon sehr im Kontrast zu dem, was du sagtest in einer anderen Runde von uns zusammen. Also Mel, bist du Wolf, willst du mich deshalb schnell loswerden?

    Von dem bin ich mir als Dorfi mehr Engagement gewöhnt. Kann mir also durchaus vorstellen, heute Blacky zu lynchen.

    Qualitativ mich nicht gelesen. Danke David.

    Blacky und Buch stimme ich dir wie gesagt zu, bei David nicht.

    Wenn wir es wissen, warum dann wiederholen?

    2. Nein, bei Blacky habe aktuell nicht mal ich ein wirklich schlechtes Gewissen, ihn zu Unrecht zu lynchen.

    Oh wow. Sehr empathisch David.

    Gefühl sagt btw Blacky kein Wolf beim nachlesen. Ich fand ihn wie im letzten Spiel dann schon mitdenkend und motiviert bei den längern Zitatepost.

    Danke Sunny das du mich wenigstens liest und nicht wie die anderen nur das sagst. Hab dich lieb.

    David hat ne Fehde mit Blacktooth gehabt zumindest interpretiere ich das so und hat dann Blacktooth die 2.Stimme gegeben und ihn zu diesem Zeitpunkt in Führung gebracht, das war für mich kein besonders dorfiges Verhalten weshalb ich meine Stimme auf David verschoben habe.

    Wir haben keine Fehde, David geht es nur am Popo vorbei wer gelyncht wird - hauptsache es ist nicht er.

    So meine Einschätzungsliste:

    Dorf: Kev, Sunny, Amanda

    Eher Dorf: Melody, Michael

    Neutral: Rest

    Etwas Wolfig: Ente, Xaver, Lark

    Wolfig: Meliha, David, Daro, Skylark

    Tatsächlich habe ich bei Michael nochmal überlegt und finde doch das es mehr Richtung Dorf geht, da er sehr ähnlich wie die Runde, die ich mit ihm hatte spielte.

    Das Wolfsteam besteht aus denjenigen, die sich einfach einen leichten Lynch machen wollen, obwohl jeder von Ihnen Erfahren ist und genug wissen, wenn ich mal nicht schreibe bzw. reagiere bin ich vermutlich auch einfach. nicht. da.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Uff, waren zwar wenige Post aber ganz schön lange dabei! Schon etwas anstrengend...trotzdem big busisness!

    31be14f896fcfd770965245c763d103b.gif

    Mit Lark habe ich glaube ich noch nie gespielt (man möge mich korrigieren). Sie wirkt auf mich sehr unbeschwert, aber ist auch sehr hinterher, zu erkunden, warum sie jemand als wolfig empfindet und erklärt ihr eigenes Wolfsspiel. Da ich sie weiter nicht kenne, ist das für mich in beide Richtungen interpretierbar. Es ist für mich aber schon auffallend und eher negativ.

    Bleibt die Einschätzung immer noch so bestehen? Nach dem Konsenz würde sie ja zurzeit eher mehr Richtung Dorf gesteckt. Tatsächlich finde ich, dass sie recht ähnlich zu der letzten Runde spielt, die ich mit ihr hatte. Sehr sympathisch und guter Wolf.

    Yeahy :love: wobei umgekehrt wärs besser :P

    Ich gehe da mal nicht drauf tiefer an ein xD

    Normalerweise achte ich vor allem nicht auf den Inhalt von Doubter, sondern auf seine Gesinnung. Und Doubter sollte bis dato wirklich Dorfi sein. Als Wolf war er eher inaktiv hier und da, das stimmt... Das stellt sich auch im Verlauf ein.

    Der Umschwung kommt häufig auch wirklich im Verlauf des Spiels, aber bisher hab ich da ein gutes Gefühl. Und das er ein gutes Gefühl hat bestätigt mir das ein wenig.

    Loopy Skylark hatte schon angesprochen wie du denn die Gesinnung erahnen willst ohne den Inhalt? Quanitativ kann man schon die Zahl der Post evt. ran ziehen aber wirklich seriös ist das ja jetzt nicht. Irgendwie klingt auch der letzte Absatz wie eine Selbsterfüllende Prophezeiung und das ist meh.

    Nein. Aus dem einfachen Grund: Wenn ich jetzt einen eher in Richtung Dorf schiebe fällt es mir unheimlich schwer aus den gesavten am ende einen Wolf zu suchen wenn noch einer fehlen sollte. Das ist mir zu riskant.

    Also lynchst du eigentlich den du am wolfigsten hast, oder wie gehst du vor, wenn alle für dich negativ sind?

    Sagt Skylark sowas zu einem Mitwolf? Kenne ihn nicht wirklich, aber ich würde zu einem TA tendieren. Oder würde er das auch extra so spielen um einen TA zu erzeugen? Kann mir da bitte jemand helfen, der Skylark besser kennt :D

    Würde gerade auch einen Teamauschluss zwischen Skylark und Ente setzen. Zusätzlich könnte ich mir aber auch einen Wolf zwischen den Beiden vorstellen. Es klang nicht wie eine Dorf-Dorf Interaktion.

    Jewel, loopy, Alo und Dave... Wollen wir eine Gang machen?

    Wir stellen uns einfach zusammen und reden unser eigenes Ding, können ja noch so 4 mann dazu wählen... Dann ist es eine tolle gruppenstärke.

    Gibt es eine Begründung warum diese 4 oder einfach Sympathie Punkte?

    Finde auch, dass sie das Spiel damit gut voran bringt, aber auf der anderen Seite fand ich die meisten Fragen auch recht "einfach". Also wüsste nicht, warum sie das als Wolf nicht auch machen könnte, zumal sie ja schon lange nicht mehr gespielt hat, oder? Dann ist man ja meistens motiviert.

    Zum Einstieg finde ich das völlig in Ordnung. Muss ja nicht jeder so kritisch wie Torge einsteigen.
    Und weshalb sie es nicht als Wolf machen könnte: 24 Leute - die Runde wird schon auch von alleine vorangehen. Aber ja, dass sie lange nicht mehr gespielt hat ist ein Punkt, der gegen meine Argument spricht.
    Dennoch finde ich den bisherigen Verlauf von ihr immer noch gut zu lesen.

    Tausche :hug: gegen ein gif von dir?

    Zu viel Liebe und Attention für meine Gifs! Hilfe!

    giphy.gif

    Ja, hattest du. Verstehe aber die Sicherheit dabei nicht. s.o.

    Ich sollte vielleicht mal wieder dazu schreiben, dass meine Einschätzungen nach wie vor Tendenzen.

    (zu Blacky)

    Denke er meint, dass sie so hinter ist warum sie jemand als wolfig empfindet (sehe nicht woher das kommt), nicht positiv. Aber frage mich auch warum er sich dann für die neagtive Variante entscheidet.

    Beim Lesen habe ich wirklich nicht verstanden worum es genau da ging? Kannst du das nochmal genauer erläutern?

    seh ich anders

    (Bzg. das Fragen besser sind als gar keine Fragen)
    Dann lasst uns anschweigen!

    Doch. Wertest du das für Ente?

    Ja, und zwar negativ.

    Fand den ersten Post wie gesagt un-blacky-haft, danach das eher dorfig, also der mit Jewel Dave Dorf, Sunny Wolf. Kommt bei Blacky halt wie immer auf die Mitwölfe an. Also wenn unter denen, zu denen er Wertungen abgibt, Wölfe sind, wäre ich eher bei Blacky Dorf.

    Richtig, weil meine Trefferquote gerade so hoch ist #Sarkasmus

    3 Spieler eröffnen quasi das Spiel mit der Bitte nicht HD werden zu wollen.

    Kommt das ganze nur mir seltsam vor?

    Finde daran nichts ungewöhnliches. So vieeel Lust auf HD bei der Spielgröße habe ich tatsächlich auch nicht.

    Dorfig: Doubter, Mel

    Uhm, welche Mel?

    Was unterscheidet diese beiden Kategorien, wenn fast jeder deiner Neutralen auch ein "+" dabei hat und ich ein "-"?

    Finde diese Frage irgendwie etwas unnötig. Ist wie, wo ist der Unterschied zwischen einer 2- und einer 3+. Gebt einen kleinen Negativpunkt.

    Also ich liebe, dass Sunny so viele Smileys verwendet :love:

    Gifs sind immer noch superior!

    Sry für meine Inaktivität. Ich hatte gestern Abend überraschend starke Kopfschmerzen, ist jetzt besser, aber dauerhaft. Daher rechne ich nicht mit viel Aktivität von mir bis morgen oder wann auch immer die endlich weggehen :(

    Ansonsten bin ich weiterhin motiviert :)

    Hatte mich schon beim Lesen gewundert wo du bleibst. Das ist verständlich und dir eine gute Besserung!

    Shadow finde ich immernoch dorfig!

    Weswegen nochmal? Im Anfangspost einfach so - okay, aber jetzt würde ich mir doch eine Begründung langsam wünschen.

    Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura.

    Hallo, ich bin Blacky und Alkoholiker.

    Eine Einschätzungsliste folgt noch irgendwann. Finde das Spiel schon schwierig zu verfolgen.

    giphy.gif

    Blacky out.

    Nur 16 Seiten? Bin sichtlich überrascht, dass es nur so wenig nach einem Tag geworden sind.

    Muss jetzt trotzdem erstmal alles nachlesen, dennoch ist mir beim überfliegen der Seiten aufgefallen, dass ich mit der Einschätzung, das Jewel sehr motiviert diese Runde ist, sehr treffend lag.

    Was sagst du nun dazu Fayks ? Schließlich habe ich gesagt, dass das eher für Dorf Jewel spricht - du meintest aber das dir meine Einschätzung nicht weiterhilft...