Wie sicher bist du dir bei Daro
Einschätzungen decken sich zum guten Teil, "getriggert sein" hörte sich echt an, dieselbe Irritation über Schlendis Bobbie-Vote wie bei mir, Skepsis gegenüber Linkey, der Jewel gestern Nachmittag nach einem längeren Post recht bereitwillig ins Dorf sortierte, immer wieder Unsicherheiten, die ganze Art und Weise
Daran hat sich nicht wesentlich was geändert. Hat ArneNym nicht gelyncht (okay, dafür dich
) Bei Jewel schwankte er sehr und votete sie letztendlich (nicht als Letzter!). Kleine Paranoia: er hat sie geopfert. Dafür hätte sie aber im Kreuzfeuer stehen müssen, was nicht der Fall war. Wir haben sie ja alle recht zögernd gevotet.
Funo hingegen bereitet mir schon ne ganze Weile Magenschmerzen. Plus dem gestrigen Versuch, nochmal Misstrauen zu säen zwischen Daro und mir "Guck mal, Daro, Stoffel schleimt!" und mir und Linkey "Guck mal, Stoffel, Linkey schleimt!". Daro war sich bei mir nicht ganz sicher und ich hab zwischendurch mal an Linkey gezweifelt - da könnte noch was gehen!
Je mehr ich mir das durch den Kopf gehen lasse, umso sicherer bin ich mir.
Könntest du bitte aufhören, so polemisch gegenüber mir zu reden? Zudem hast du meine Frage schon wieder ignoriert? Oder wieder schlichtweg vergessen? Und ja, ich stelle Fragen, gerne und auch oft. Und ich denke, es ist auch vollkommen in Ordnung Dinge zu hinterfragen, besonders wenn Menschen überfreundlich werden.