Beiträge von Funo
-
-
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lumpi (1): Funo
Verbleibende Zeit: 20:29:51
Ich wäre intuitiv auch bei Lumpi gewesen, aber denkst du sie hätte sich den Leon Fraß so erlauben können? Für Bobbie lohnt es sich mehr auf den sicheren kill zu gehen.
Ehrlich gesagt - keinen Schimmer. Meinethalben kann es auch Bobbie sein, aber es war schon sehr dorfig wie sehr sie gegen dich ging am Anfang, nicht?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine DP macht? Aber denke, du kennst sie da generell besser als ich~ -
-
-
-
Ja der Scan hatte praktisch nur bestätigt, dass Leon kein Wolf ist aber SM würde gut passen.
Warum sollte ein SM Leon eine Dorf Fayks ermorden, die ihn sicher im Dorf hat? Erklär mir das bitte.
Hat Lumpi dich schon so früh abgefüllt?

Fayks wurde doch gelyncht gestern
Ich bin tatsächlich gerade erst aus dem Bett aufgestanden. Lag vorher noch rum~
-
-
-
-
-
-
-
Ach krass, Arne ist noch im Spiel?
Stimmt. Daro Sollte er dann nicht Verwarnung, weil kein Post diesen Tag kriegen?
-
-
-
-
-
Ich glaube hakt die SM kills traue ich so nicht jedem zu. Lumpi meinte sie hätte mich gekillt aber bin unsicher. Klar ist es taktisch klug und gängig dass der RK, in dem Fall SM die nicht offensichtlichen Dorfis frisst und die Wölfe die offensichtlichen. Aber das weiß halt nicht jeder.
Lode z.B. ist ein taktischer Spieler, aber weiß er sowas? Idk. Gleiches bei Linkey. Deshalb bin ich da rcht unsicher.
Naja linkey wurde von Jewel super stark ins Dorf geschoben. Denke nicht, dass da ein WW hockt. SM vielleicht, aber noch ne Baustelle öffne ich jetzt nicht
-
Funo ist halt grad einfach nicht dorfig, indem er nichts tut, nichtmal wirklich am mitreden ist... Den Move von wegen "oh wenn leon kein wolf sein kann, well dann lynch ich jetzt einfach dich, obwohl du dijenige bist die mich auch noch drauf hingewisen hat" fand ich halt auch wolfig. joa.
Kann ja nichts dafür, wenn du dir selbst ins Bein schießt~

-