Na dieses mal keine Gifs - bin noch ver-schla-fen.
Auf Fayks hatten die Leutchen hier gestimmt: "Blacktooth, Xaver, Alohomora, Daro, Zulixe". Krieg ich (ggf. nochmal) ne zusammengefasste Begründung?
Also ich habe Fayks gewählt, weil ich sehen wollte wie sie einen Nervenzusammenbruch von der Wahl und einen zweiten Nervenzusammenbruch durch die Verantwortung als HD bekommt xD. Tatsächlich hätte ich eigentlich eher logisch Sunny wählen müssen, weil viel mehr dorfig und so, aber ne. War mir dann doch zu langweilig
Dass er ziemlich genau nichts beiträgt stimmt... Inaktivität kann auch taktisch motiviert sein, ja. Aber ist das vor allem am Anfang nen guter Grund, wen zu lynchen, wenn man noch ein paar Aktive in der Runde hat, die man doch aufgrund von handfesten Äußerungen für wölfisch hält? Ich weiß ja nicht
Raphii bringt als Dorf 10mal mehr und ist auch 10mal mehr motivierter. Den erkennt man auch als Dorfi relativ schnell und leicht. Jetzt kommt nichts.
Das kann natürlich auch RL geschuldet sein, aber auch so kommt einfach zu wenig. Gleiches gilt für Marcel. Chilly macht zwar nicht viele Posts, aber dafür Lange und Informative bzw. sie schreibt überhaupt etwas.
War das jetzt eine Liste von Lynchkandidaten wegen Inaktivität? Wenn ja, passt Chilly da nicht wirklich rein. Da möchte ich Doscho zustimmen.
Ja, hatte da nur kurz auf die Postzahl mal geschaut und die Namen reingeworfen xD
Das heißt du würdest gern in die low poster lynchen? Wo siehst du den Unterschied zwischen Fayks und Chilly, die nur einen Post mehr hat? Bzw anders gesagt, was gefällt dir nicht an chilly?
Ich finde tatsächlich chilly gerade produktiver und dorfiger als unser HD #sad
Also iwie liest sich das, als wolltest du gezwungen das jetzt auf andere projezieren, aber iwie find ichs auch dörfisch 
Aber kannste mir nochmal erklären, wieso dann ausgerechnet Torge?
Cause Reasons!
Ich schau einfach gerne was bei denen dann so an Interaktionen läuft. Also ob da Dorf/Dorf oder Wolf/Dorf miteinander redet. Und hab das Gefühl, da ist eher ein Wolf/Dorf am labern. Wobei ich aber rückblickend eher von Alowolf/Torgedorf mehr ausgehe.
Das war doch offensichtlich ein: lass mal Fayks ärgern : /
Verdammt Fayks hat mich durchschaut xD
Doch, das habe ich tatsächlich gelesen. Es ändert aber nichts daran, dass ich deinen ursprünglichen Punkt undurchdacht fand und es so wirkte, als wolltest du einfach irgendwas sagen. Also genau das, was du mir an dieser Stelle vorwirfst. 
Das Revidieren ändert daran aber genau nichts, weil du das auch vorher schon hättest wissen können. Wieso hast du also nicht von Vornherein überlegt und verworfen?
?
Weil ich nicht daran gedacht habe obviously?
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du Blacky da am ehesten auf der Lynchliste siehst?
Das würde mich auch interessieren. Ich frage mich, warum Torge darauf gar nicht geantwortet hatte. (Ich meine einen der Gründen habe ich oben zitiert, aber du sagst ja trotzdem nix dazu)