Beiträge von Funo

Funos Fassade bröckelt bei mir auch. Daro finde ich dafür dorfiger als bei meinem letzten Post. Und: Es gibt noch ein paar von denen jetzt noch nicht so viel kam. Ich bin mir zwar sicher, jedenfalls hoffe ich es, dass noch mehr Aktivität, z. B. von Jewel oder Stoffel, zu erwarten ist, jedoch muss auch das erst noch eintreffen.

Welche Fassade? Wenn du die Fassade von meinem Vorgarten meinst, ja die bröckelt tatsächlich.

Ich habe Kopfschmerz und Fieber und ich bin am Überlegen, ob ich mich ersetzen lasse (mir gab man gerade das nein, zu spät x.x )
    Tatsächlich kam ich auch nur halb so viel beim Nachlesen hinterher und 1-2 halb angefangene Posts.

Ich glaube, der Hauptkritikpunkt war doch jetzt, dass ich zu inaktiv bin, richtig? Das tut mir sehr leid, und würde auch gerne aktiver in der Runde sein.
    Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben? Würde gerne nach wie vor Alexa lynchen wollen.

Zurzeit fühle ich mich allerdings sehr unbrauchbar für die Runde.

VOTE: Funo

--------

Stand Lynchung 1 - Tag 2

Funo (4): Schlendrian, Daro, Stoffel, Funo
    Arne Nym (2): Bobbielinchen, Alexa
    Daro (1): linkey

Verbleibende Zeit: 03:26:21

Mit so vielen offline Leichen werden wir das Spiel safe nicht gewinnen.

hörst du mir eigentlich zu? Skylark hat nach Ersatz gesucht - die bleiben nicht inaktiv

Alles was wir erreichen, wenn wir jetzt einen inaktiven lynchen ist, dass wir KEINE INFOS bekommen

Aber wenn wir Funo, Daro oder Linkey lynchen, dann bekommen wir Infos. Infos heißt wir können Wölfe finden. Wölfe finden heißt Spiel lösen.

Inaktive lynchen heißt verlieren

Also ich finde die Umsetzung doch schon sehr willkürlich. Ich kann den Ansatz, Informationen bekommen schon verstehen, aber dir scheint es in diesen Moment doch eher egal zu sein, wer gelyncht wird - was ich bezüglich der Personen, die aktiv sind und mitgewirkt haben, doch nicht gerecht wird. Schließlich gehst du dann nicht auf das Inhaltliche von diesen Personen ein, sondern nur darauf, dass sie aktiv waren. Dahingehend strafst du nun die Leute ab, weil sie aktiv waren? Nur um Informationen zu bekommen?

Hört sich zwar böser an als gemeint aber anders kann ich es nicht beschreiben. Iwie isser mir unsympathisch.

Dann ist das so. Dass man allen nicht gefallen kann und auch nicht muss, ist ja offensichtlich. Hast du denn noch andere Argumente oder Alternativen zurzeit, um jemanden zu lynchen?

Ich hab mich verdrückt und mein Post ist weg...

Aber gut, ich gehe jetzt mal für mich persönlich sehr objektiv daran. Ich denke, es ist eher wahrscheinlicher einen Wolf zwischen linkey und Alexa zu treffen als bei den Inaktiven. Dahingehend stimme ich gegen Alexa, da sie für mich negativer erscheint als linkey.
    Prinzipiell kann ich durchaus verstehen, wie gesagt, mit den Inaktivenlynch, aber es fühlt sich einfach für mich grundlegend falsch an, jemanden ohne Informationen zu lynchen. Wenn man die Fairness appellieren will, so soll man meinethalben die Spieler dementsprechend abstrafen.

VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung 1 - Tag 1

linkey (2): Merry Lamb, Alexa
    Frechdachs (2): Bobbielinchen, Daro
    Alexa (2): linkey, Funo

Verbleibende Zeit: 00:44:31

Naja du hättest ja auch noch zwei auf deiner leicht netativ Liste. Natürlich wird es nicht zur Spiellösung beitragen, aber dorffreundlich ist es auch nicht. Am ende sind alle Wölfe in endgame und 4 inaktive..... wow.....

Ich wäre auch grundsätzlich bereit, die leicht negativen natürlich zu lynchen. Und ich kann dein Argument absolut nachvollziehen, dass es nicht fair ist gegenüber den Aktiven Spielern.

Ist bei mir halt immer der Punkt, dass ich mir sage: da geht es mir um die andere Sichtweise. Eine Alexa, die hier so viel Zeit und Energie reinsteckt, möchte ich nicht rauskicken, während andere ihr Team alleine lassen und scheinbar gar keine Zeit (und eventuell Lust?) haben. Nicht mal nur auf die Beitragszahlen gemünzt (man kann auch mit wenig Beiträgen gut mitspielen), aber man sieht ja schon, wo der Wille da ist, aktiv mitzuspielen. Find ich wichtiger, als zu gewinnen. Weshalb ich auch als Wolf gerne inaktive als Opfer vorschlage x)

So langsam habe ich das Gefühl, man möchte mich in der Diskussion überzeugen ebenfalls auf einen Inaktiven zu gehen. Nochmal: Die Lynchung ist erst um 22 Uhr. Bis dahin schaue ich, ob da noch was herumkommt und natürlich auch was herumkommt. Und wenn nicht, dann nehme ich den negativsten Inaktiven für mich, falls man es da sehr differenzieren kann.

Hatte ich im gleichen Beitrag auch genannt: Arne (hatte ich ja auch als mögliches Team ausgehend von Lings Beiträgen genannt)

Also ja Arne>Daro>Bobbie - finde die Bobbie Variante von Ling so zu spielen nicht unmöglich, aber unwahrscheinlicher als andere Optionen

Meine eigene Einschätzung war vor dem Tod von Ling ja eher genau anders rum: Bobbie>Daro>Arne (Auf die 3 bezogen)

Ah verzeih. Aber danke nochmal für die Klarstellung. Ich gehe da tatsächlich mit, dass Arne eventuell Wolf sein könnte.

Verdrehst du mit Absicht alles was ich sag? Ich sagte nicht "nimm mir die Personen ab" sondern "bitte hab ein Auge drauf, dass sie nicht aus meinem Fokus verschwinden"

Ich denke schon, dass man das so aufnehmen konnte, wie ich es geschrieben hatte. Zurzeit findest du Daro am negativsten oder wie darf ich das verstehen?

Wäre Doubter mein Mitwolf hätt ich das Spiel abgeschrieben und mir heut nen schönen Tag gemacht als zu versuchen, euch irgendwie aktiv zu bekommen

Du warst aktiv ja, aber versucht uns aktiv zu bekommen und tatsächlich suchend gegenüber den Meisten fand ich dich eher weniger.

So, wie versprochen meine aktuelle Einschätzungsliste.

Positiv: LB
    Leicht Positiv: Daro, linkey, Bobbie
    Neutral: Rest
    Leicht Negativ: Arne, Buch
    Negativ: Alexa

Rein objektiv gesehen würde ich nach meiner Liste durchaus Alexa lynchen wollen. Mir gefällt es aber ganz und gar nicht, dass Skylark gleich 3 Ersatzspieler schon anfängt zu suchen. Bobbie hatte es ja angesprochen und Daro auch bezüglich Inaktiven Lynchung. Für mich ist es tatsächlich eher eine Überwindung Inaktive zu lynchen, da es nicht zur Spiellösung beitragen wird, aber, falls es sich bis zur Lynchung nicht verbessern sollte, so überdenke ich diese Möglichkeit auch für mich.

Funo bzgl. Lb. Ich mache das viel daran fest, ob er für mich interessiert und schlüssig wirkt.

Notiert. Tatsächlich hast du mich dazu verleitet, ihn etwas nachzulesen und auch in den späteren Posts scheint er doch eher auf der aktiven Schiene zu sein. Das ihn auch noch linkey eher in Dorf hat, würde ich ihn doch als einen Konsens Dorfi zurzeit betrachten.

Werde das gleich nochmal nachlesen, aber habe ein paar Stellen zwischen Ling und Alexa im Kopf, die es wohl gab. Und ja zu Bobbie passt er nicht sonderlich gut außer er wollte leveln. ^^

Stimmt, ich werde es auch mal hier mir etwas einfacher machen und Bobbie einen Pluspunkt aufgrund der Interaktion mit Ling geben. Ich kenne Ling nicht so gut, und es wurde kurz angesprochen, dass er sehr gerissen spielt, aber ein Leveln an Tag 0 macht objektiv gesehen als Helfer doch recht wenig Sinn.

Aktuell stehen bei mir Frechdachs, Doubter, Merry Lamb und Buchzauber auf der Bewerbungsliste für einen Job als Galgentester (m/w/d).

Bei allen würde ich tatsächlich meinethalben mit Bedenken ebenfalls lynchen, falls da doch nicht mehr geschrieben wird. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass besonders am Anfang der Runde und an einem Montag nicht so viel kommen könnte, allerdings ist es letztlich immer noch ein Diskussionsspiel.

Weiß wer noch was Funo letzte Runde war? :ugly:

Dorfbewohner

Mein Problem ist, dass ich aktuell die Wenigschreiber (Merry, Frechdachs, Doubter, Buch) so ein bissl aus den Augen verlier bzw gedanklich im Dorf abgestellt hab, weil die Leute darüber verdächtiger sind - könntest du ein bisschen drauf schauen, dass ich sie nicht vergess?

Ich dachte, du bist aktiv und motiviert, warum machst du es dann nicht einfach selbst?

Das ist z.B. auch nicht ganz richtig. Ich sagte, dass ich den HD zwar machen würde, ich aber auch lieber andere dort sehen wollen würde. Ich hatte da angemerkt, dass ich wenig Zeit habe, aufgrund der Situation bei uns Zuhause (haben Anfang September 2 Kitten bekommen). Also würde da jetzt keinen Pluspunkt für diese Runde geben.

Danke, dass du die Situation noch einmal aufgeschlüsselt hast. Dann streiche ich wieder den Pluspunkt.

Rhetorische Frage? Falls nicht: nein xD Finde der aktuelle LB ist schon für LB Verhältnisse gut dabei. Ist erst die 5. Runde zusammen, aber hab schon Runden gehabt, wo er im Dorf war und auf 1-2 Beiträge pro Ingame Tag kam.

Hier übrigens die Meinung von linkey, die ich oben erwähnt hatte.

Kann sich mal mindestens eine weitere Person Linkey anschauen?

Das tue ich, und ich denke auch die Meisten der anderen, schon die ganze Zeit. Zurzeit würde ich von einem TA zwischen dir und linkey ausgehen, wo einer von euch beiden Wolf ist. Zurzeit eher du als linkey.

Sehe eigentlich nur Punkte, die für Linkey=Wolf sprechen, aber ka ob Linkey als Wolf so "schlecht" spielen würd

In diesen Moment finde ich ihn nachvollziehbar, aber zugegeben, ich hatte ihn schon die vorletzte Runde falsch eingeschätzt.

Komm Alexa, das wird langsam langweilig. Jeder, der die Gespräche zwischen uns beiden gelesen hat, wird sich seine Meinung bilden können und dass ich da als der Wolf rausgehe, bezweilfe ich doch mal arg. Könnte jetzt nochmal die Zeit investieren, hier Dinge aufzulisten oder dir zu erklären, die werden von dir dann aber eh nur als OT oder Erklärbär abgestempelt. Macht halt echt wenig Sinn das nochmal aufzuarbeiten.

Warst du in diesen Moment gereizt?

btw Alexa und linkey eher kein Team

+ Da gehe ich mit. Denkst du, einer von den beiden könnte auch Wolf sein?

Ling fand Bobby sehr verdächtig. Arne und Daro leicht. Kann mir gut vorstellen, dass unter den 3 Personen dann halt ein Wolf ist.

Welchen von den Dreien denn am ehesten?

Von den sonstigen fand ich Arne nicht so unähnlich zum letzten Mal. Funo schon eher. Nicht von den Posts selbst her, sondern eher von dem "im Spielgeschehen sein". Ist aber bei mir ja auch so und kann zeitliche Gründe haben.

Das hast du leider richtig erkannt, dass ich zeitlich eher eingebunden bin. Ich muss aber auch gestehen, dass es schwierig war sich durch die Diskussion zwischen linkey und Alexa sich durchzulesen und am Ende doch weniger verwertbares herauskam.

VOTE: linkey

Alexa vertraue ich, bobbieebenso, der Rest schwierig.

Komische Gefühle auf jeden Fall bei LG, linke und Daro, also nichts neues im Westen.

Ja gut...Gründe?

Du kannst ja schon mal anfangen und begründen warum LB dorfig für dich ist.

Du kannst schon mal anfangen und begründen, warum Alexa dorfig für dich ist.

Guten Morgen,

meine Zeit wird auch weiterhin begrenzt sein. Zurzeit versuche ich mir einen Reim aus dem Fraß zu machen. Ist Ling öfters Nachtopfer?

Fällt mir schwer einzuschätzen, weil ich letztes Mal Wolf war. Hatten nur eine Runde zusammen und durch mein Mehrwissen hab ich da nicht zuuuuu detailliert hingeschaut. Sehe da jetzt noch nicht etwas, wo ich direkt zu negativ tendieren würde, wie du es getan hast.

Finde ich ja schon sehr schade, dass du mich nicht so sehr gelesen hattest, wenn ich das mal ansprechen darf. Liest du mich denn jetzt?

Funo ich finde sein Spiel bisher nicht schlecht. Allerdings weiß ich auch, dass er ein sehr ordentliches Wolfsspiel hat, daher sagt das wohl bislang noch nicht so viel aus. Kein Lynchprio aktuell, theoretisch ein HD-Kandidat, will aber ja eh nicht.

Vermutlich nicht in einem Team mit Alexa.

Stimmt zu der vorherigen Runde als Wolf will er diese Runde kein HD werden. Er bekommt dahingehend einen Positivpunkt.

Ich könnte mir vorstellen, dass LB dorfi ist.

Ok. Und warum? Finde das schon sehr hereingeworfen. War er nicht bei seinen Dorfspielen aktiver?

Gleiche Frage an Funo

Die Frage war bezüglich, welche 3 Personen ich zurzeit am negativsten finde.
    Ich finde Alexa hatte sehr negativ gestartet, aber verbessert sich in dem sie versucht strukturierter ihr Spiel zu gestalten. Finde ich ja schon gut, allerdings kann ich ihre Argumentationen wenig nachvollziehen. Also generell, dazu ging sie Konfrontationen eher aus dem Weg, nachdem ich mich zu ihrer Provokation geäußert hatte - bleibt dahingehend weiterhin negativ.
    Buchzauber Start wirkte etwas gereizt - da würde ich mir mehr Aktivität wünschen, um mich zu erkundigen, ob mehr dahinter steckt. Hatte ihr aber da einen Negativpunkt gegeben.
    Und letztlich Bobbie- Bobbie ist zwar aktiv, aber ich lese halt 90% Offtopic Posts von ihr. Ich glaube Ling hatte dies ebenfalls angekreidet, weswegen ich verunsichert bin, ob da ein Team passen würde. Also ob Ling das ankreidet als Helfer?

Spieltest du auf Welpenschutz an? oder hat Ling dich missverstanden. Doubter ist auf jeden Fall sehr erfahren, bei Funo glaube ich dass einige Spielpraxis vorhanden ist.

Ich würde mich als unerfahren bezeichnen.

Leider kenne ich Alexa nur aus 2 Wolfsrunden (eimal mit ihr zusammen im Team). Aggressiv und Emotional war sie da definitiv. Ob sie im Dorf genauso ist, kann ich nicht ausschließen. Würde (reines Bauchgefühl) sagen, dass sie es da auch ist, wenn ich es einschätzen müsste xD

Verstehe. Ich werde diese Referenz im Kopf behalten.

Bin ebenfalls kein Leon Experte. Was ich aus den Runden aber mitgenommen habe, dass Leon mega gut ist, aber gleichzeitig sich auch schnell verdächtigt macht. Gerade an den ersten Tagen wirkte das in vorherigen Runden (wo er meist Dorf war) für mich genauso wie in seiner Wolfsrunde.

Ich fand tatsächlich, dass da durchaus ein starker Unterschied war. Die Schreibweise bliebt sehr ähnlich, allerdings war Leon-Dorf durchaus bemühter. Wobei ich aber nicht das Gefühl habe, dass die Diskussion über Leon sehr zielführend ist. Das war eine Kritik an mich selbst.

Spieler, die ich besser/länger kenne. Trifft hier in der Runde auf keinen zu (bezogen auf den Spieleinstieg). Traue mir hier maximal zu, zu Bobbie im Laufe des Spiels einen guten Read zu haben. Aber auch da ohne Gewähr + Spieler wie Ling schätzen da auch noch besser ein.

Wenn du Ling jetzt in diesen Moment in Richtung Dorf oder Wolf stecken müsstest, welche wäre es?

Nö, in wov funktionieren die Runden ein bisschen anders als hier ^^

Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Und zu dem darüber: Ich würde dir raten, solche Gedankengänge für dich zu behalten, wenn du ned in den Wald laufen möchtest:
    https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=Outing Lies dir die Regeln vielleicht nochmal durch, du warst länger nicht mehr dabei, oder?

Ich hätte da mich differenzierter ausdrücken sollen. Mit Rollen, die in diesen Augenblick Mehrwissen haben könnten, sind lediglich die Wölfe gemeint.

Vorletzte Runde hatte ich linkey fälschlicherweise lange in dem Dorf gehabt. Zurzeit finde ich ihn wieder in eine positive Tendenz wieder.
    Daro Was denkst du denn zurzeit über linkey?

Ich kenne Frechdachs von wov, im Forum haben wir allerdings noch nicht zusammen gespielt

Und bist du auch der Meinung, dass du ihn gut einschätzen kannst?

Ich finds interessant, dass du mir zutraust, jemanden einschätzen zu können, ohne dass die Person was geschrieben hat ^^

Denkst du eigentlich darüber nach, ob Dinge überhaupt möglich sind, bevor du deine Posts abschickst? Oder willst du einfach nur aktiv wirken?

Die Antwort finde ich sehr kurios.

Also gut, verstehe, dann lass mich meinen Gedankengang dahinter aufschlüsseln, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass es die meisten schon verstanden hatten. Wenn du jemanden einschätzen kannst, ohne dass du die Person etwas geschrieben hat, bedeutet das lediglich, dass du eine Rolle hast, die Mehrwissen besitzt. Zu dem jetzigen Zeitpunkt grenzt es sich nun mal sehr stark ein, welche Rollen Mehrwissen hätten.
    Tatsächlich wollte ich dahingehend deine Reaktion überprüfen, weiß allerdings nicht, wie ich deine Provokation bis jetzt einschätzen soll.

Mag sich jemand dazu äußern, ob Alexa generell sehr aggressiv spielt? Generell bewerte ich allerdings Emotionalität doch etwas negativer.

Ich beantworte das mal zusammen: Ich fand Alexas Auftreten bislang chaotisch neutral. Sie rangiert zwischen trollendem Dorfi, trollendem Wolf und Jason (Wobei letzteres zu offensichtlich wäre?! Keine Lust am späten Abend (für mich jedenfalls) noch übers Leveln nachzudenken). Habe die Jason-These in den Raum geworfen und linkey hat sinnvoll geantwortet. Leon könnte in der Tat Urheber dieses Spielchens sein. Oder Alexa hat einen guten Sündenbock. Immerhin hat sie den Hang zu solchen Aktionen in der Vergangenheit bewiesen (mir fällt spontan kein konkretes Beispiel ein, mir geht es da mehr um die Persona an sich). Wie auch immer. Ich hoffe, dass die anderen noch heute Abend dazustoßen. Morgen früh bietet sich für mich dann Gelegenheit das ganze durchzuarbeiten. Gute Nacht.

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Nun, wenn Leon der Urheber ist, dann würde ich den generellen Spielstil tatsächlich eher negativer betrachten in Vergleich zu den beiden letzten Spielen mit Leon. Im ersteren Spiel hatte dieser versucht chaotisch Wolf zu spielen, während er in dem zweiten eher ruhig gelassen Dorf spielte. Mit der zeitnahen Referenz würde das erste Beispiel der Situation eher entsprechen.

Ich habe das anhand eines einzigen weitestgehend irrelevanten Satzes erkannt und als unwiderrufliche Wahrheit in meinen Gehirnsträngen etabliert. (Also bis ich dich dann im Endgame aus Paranoia fehllynche oder so :ugly: )

Eine kurze Nachfrage hier war die Einschätzung gegenüber Ling seriös gemeint?

Nee, ich find Daro chaotisch. Kann es bei ihm nicht zuordnen. Wäre das von dir gekommen, hätte ich das eher negativ gehabt.

Daro's Einstieg finde ich tatsächlich relativ vergleichbar zu dem aus dem letzten Spiel und bekommt dafür einen kleinen Pluspunkt.

Inwiefern chaotisch?

Hier der kleine Pluspunkt.

Ich würde behaupten, dass ich in beiden Gesinnungen chaotisch bin.

Auf Dauer würde solches Chaos allerdings es doch eher erschweren, dass das Dorf sich findet. Wobei ich auch hier kurz anmerken darf, dass ich durchaus deinen Tatendrang respektiere, doch ich spiele hier ungern nach Sympathie.

Aber eigentlich ist das grad mein Wolfsspiel, also finde ich es interessant, dass du es dorfig findest

Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass du direkt deine eigene Aussage zuvor relativierst. Zurzeit denke ich nach, wie ich dieses hin und her bezeichnen soll. Unausgeglichen? Aufgeregt? Jedenfalls fehlt mir dahinter der klare Kopf.

Fällt mir schwer das genau zu benennen. Ich finde, von dem, was ich von dir bis jetzt in den 2-3 Runden gelesen habe, schwer einzuschätzen. Bei manchen Spielern würde ich ein paar deiner aktuellen Beiträge schon in eine Richtung deuten können, bei dir schlägt da 0 in irgendeine Richtung aus xD

Welche Spieler sind es denn? Und in welche Richtung?

Die finde ich Stand jetzt fast alle außer vielleicht Funo noch sehr gut lynchbar.

Ich finde es sehr überraschend, dass mein Name direkt fiel, hier Daro. Bitte versuch nicht meine Paranoia zu aktivieren.

Ich finde die Liste etwas schwierig nachvollziehbar, bekommt allerdings einen Pluspunkt für die Mühe und Struktursuche.

Guten Abend,

ich freue mich sehr, wieder diskutieren zu dürfen. Einige kenne ich ja schon aus den letzten zwei Runden. Die anderen Neuen dürfen sich allerdings auch begrüßt fühlen. So und dann fangen wir mal an.

Hoi wer möchte HD werden?

Ich immer gerne

Bezüglich des HDs: Ich lehne diese nach wie vor ab. Mit den meisten hier habe ich zu wenige Interaktionen gehabt, um sagen zu können, dass ich bei den Meisten korrekte Einschätzungen machen kann.

Erstmal herzlich Willkommen im Forum Frechdachs, freut mich, dass dus mal eine Runde ausprobierst :)

Ich würd dich ja um der alten Zeiten Willen zum HD wählen, will dich aber auch nicht gleich in der ersten Runde überfordern (außer du willst?)

Du kennst Frechdachs aus den vorherigen Runden? Wann war denn die letzte mit ihm?

Weil der Titel doch auch Verantwortung bedeutet

Wenn er ihn bekommt, dann falsch entscheidet und das Spiel gegen die Wand fährt, dann hätte ich an seiner Stelle ein richtig schlechtes Gewissen

Ich möchte hier niemanden die Worte verdrehen, aber hier gehst du doch davon aus, dass Frechdachs positiv ist? Also sprich in dem Dorf? Woher kommt diese Einschätzung?

Hmmm 7 Minuten zwischen dem einen Post und dem anderen

Also entweder hat sich Arne seine Rolle noch nicht angeschaut, oder er ist Dorfi!

Das bereitet mir gerade Kopfschmerzen.

1 min Konvi anschauen

3 min nachlesen

3 min Post schreiben

Das hier auch.
    Ich gebe zu, dass es nicht sehr viel bis jetzt geschrieben wurde, aber da schielt man schon zu sehr in die Privatsphäre und dem IRL rein. Zusätzlich kann man diese Argumente auch gegenüber praktisch jeden verwenden, da man nun mal nicht weiß, was tatsächlich in diesen 7 Minuten passiert ist. Arne hat dies ja auch im späteren Verlauf betont. Ich meine, anstatt auf geschriebenes zu warten, so kannst du doch einfach anfangen fragen zu stellen?
    Dieser ganzen Aktion gebe ich einen Negativpunkt.

Ich lese oft meine Konvis, schreibe da was rein und schreibe dann erst Stunden später in den Thread. Finde den Meta read echt nicht aussagekräftig

Kleiner Pluspunkt Ling. Einfach, weil ich den Gedankengang teile.

ist mein sicherster Read bisher, ich bleib vorerst dabei

Hast du weitere Einschätzungen?

So meine Freunde der wolfigen Abendunterhaltung, bin besser durch den Verkehr gekommen als ursprünglich befürchtet. Alexa wirkt zu Beginn des Spiels fleißig zur Spiellösung beitragen zu wollen. Was in den ominösen 7 Minuten tatsächlich passiert ist, wird aber erst nach dem Spiel verraten :D .

Was denkst du spieltechnisch über das Verhalten von Alexa?

Warum habe ich Alexa-Jason-Vibes?

Oder ist das die Einschätzung diesbezüglich? Du meinst, sie will gelyncht werden?

also technisch gesehen ist ein Jason auch nicht gut, aber ein Jason wird - anders als ein Wolf - immerhin nicht gelyncht ^^

Ich bin mir auch nicht so sicher, wieso Alexa jetzt auf eine Rollendiskussion aufspringt.

Um die Frage ernsthaft zu beantworten Arne:

Sie wird von Leon gecoacht. Der wirkte in jeder Runde wie Jason, die ich gesehen habe xD

Also ich fand Leon die beiden letzten Runden relativ unterschiedlich von seiner Spielweise her.

Jo von meiner Seite auch GG Lumpi. Habe bei dir die DP nie so ganz greifen können.

Vielen Dank Xaver fürs Leiten und doppelte Ausbügeln meiner Abwesenheit.

An alle anderen vielen Dank fürs existieren. Mina hat echt gute Arbeit hingelegt. Daro, ich habe nie daran gezweifelt, dass du in deinem Ehrenspiel Dorfi bist. -L- bist du bereit deine Maske abzulegen? + ein riesiges WTF an Ziege: Diplomatie üben wir nochmal. Habe mich außerdem über das Bild von Funo gefreut, auch wenn das iwie kein anderer apreciated hat.:bunnyteeth:

Auf dem Grabstein ist auch ein Link versteckt~

hmm 👀. Nicht das was ich normalerweise höre, aber starker Song. Heißt das, du hast das nicht gezeichnet? welp

Nein, das stammt nicht aus meiner Hand. Ich behalte meine Werke privat :3 - und vielen Dank für das Kompliment

Jo von meiner Seite auch GG Lumpi. Habe bei dir die DP nie so ganz greifen können.

Vielen Dank Xaver fürs Leiten und doppelte Ausbügeln meiner Abwesenheit.

An alle anderen vielen Dank fürs existieren. Mina hat echt gute Arbeit hingelegt. Daro, ich habe nie daran gezweifelt, dass du in deinem Ehrenspiel Dorfi bist. -L- bist du bereit deine Maske abzulegen? + ein riesiges WTF an Ziege: Diplomatie üben wir nochmal. Habe mich außerdem über das Bild von Funo gefreut, auch wenn das iwie kein anderer apreciated hat.:bunnyteeth:

Auf dem Grabstein ist auch ein Link versteckt~