Beiträge von Funo
-
-
Hab ihn nochmal überflogen und da hat mir eigentlich wenig gefallen. Dass er mich jetzt wegen nem vote so offensichtlich als Wolf hat, kauf ich ihm auch nicht ganz ab. Und wirkt auch generell etwas anders als sonst. Dazu dann noch die Stelle "Und nein, leider bin ich kein Wolf. Es wäre eine erfrischende Abwechselung." Finde klingt nicht 100% authentisch.
Bei den anderen Lynchs hatte ich bisher ein mulmiges Gefühl.
Das stimmt nicht. Ich hatte dich schon viel früher als Wolf, wenn du meine Einschätzungsliste rückblickend nochmal sehen würdest.
Also bitte leg jetzt hier keine falschen Fakten aus.Ja das hab ich noch weniger verstanden. Du schreibst ne Liste, Bobbie macht Dorfbobbie Sachen, woraufhin ich sage "sag ich doch, dass Bobbie Dorfi ist" und plötzlich machst du ne neue Liste, wo du mich als Wolf drauf packst xD Kannst du mir gerne erklären warum.
Warum einfach nicht danach früher fragen?
Hörte sich einfach nach Mehrwissen an~ -
Mit dem Funo Lynch bin ich tatsächlich zufrieden

Kannst du mir Funos Dorfspiel beschreiben?
Spammt vor allem viel belangloses Zeug. Glaube das ist das einzige, was mir grad dazu einfällt

Zurzeit erinnerst du mich sehr an deine Wolfshelfer? Runde, wo du ein sehr dreistes offensichtliches Spiel hingelegt hattest.
-
Mit dem Funo Lynch bin ich tatsächlich zufrieden

Weil?
Hab ihn nochmal überflogen und da hat mir eigentlich wenig gefallen. Dass er mich jetzt wegen nem vote so offensichtlich als Wolf hat, kauf ich ihm auch nicht ganz ab. Und wirkt auch generell etwas anders als sonst. Dazu dann noch die Stelle "Und nein, leider bin ich kein Wolf. Es wäre eine erfrischende Abwechselung." Finde klingt nicht 100% authentisch.
Bei den anderen Lynchs hatte ich bisher ein mulmiges Gefühl.
Das stimmt nicht. Ich hatte dich schon viel früher als Wolf, wenn du meine Einschätzungsliste rückblickend nochmal sehen würdest.
Also bitte leg jetzt hier keine falschen Fakten aus. -
-
-
-
Jewel Warum Jadio über Ling?
Willst du darauf ne ernsthafte Antwort, oder kannste sie dir denken?
War den ganzen Tag weg. Also ja? Hab den Zug nicht so ganz verstanden beim überfliegen~
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Schönen guten Morgen,
da fragt FMLii ob wer mal ne Silberkugel hat, und wird daraufhin einfach eiskalt vergiftet.

Ling Bobbielinchen wir findet ihr denn FMLiis Einschätzungen, was teilt ihr, was nicht?
Ansonsten kommt mehr von mir erst nach der Arbeit.

Fand FMLiis Einschätzungen bisher ganz solide. Ich war ja auch oft ähnlicher Meinung.
Linkey und Lumpi sind mir beide nicht geheuer, aber denke nicht zusammen Wolf.
Ernsthaft? Lingi bist du Wolf mein Echsenfreund?
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (2): Ork, Fayks
Doubter (1): Lumpi
Lumpi (1): Funo
Ling (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 09:31:59
Geh ich mit.
VOTE: Ling
--------
Verbleibende Zeit: 09:17:45Stand Lynchung - Tag 1
Leon (2): Ork, Fayks
Ling (2): Bobbielinchen, Funo
Doubter (1): Lumpi -
-
Das ist Quatsch. Bisschen weniger mimimi.
Lass mal quaken? Helena nur wegen der Reaktion, oder haste da noch was anderes?
Gefühlt schon, was man mir bis jetzt an den Kopf geworfen hatte~ wobei das meiste eher Person und nicht Rollen bezogen war rückblickend.
Anyway, die Interaktion mit Lumpi wirkte dorfig. Auch ihr gestriges Verhalten wirkte authentisch. Und denke auch TA Lumpi Helena. Da tendiere ich eher zu Lumpi Wolf. -
-
-
-
Ah gefunden. Es liest sich locker aber zeitgleich auch erzwungen locker.. könnte schon ein wölfchen hinter stecken, aber es läuft bis jetzt noch keine alarm Glocken auf
Bist du Wolf?
Nö, du?
Hmmmmmmmmm. Verzeih, das war eine rhetorische Frage in dem Sinne, dass du sehr wolfig gerade einfach schreibst~
Und nein, leider bin ich kein Wolf. Es wäre eine erfrischende Abwechselung. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Uff... Jewel ist mir grade ein wenig überdreht.
Gibt das irgendwie einen Hinweis auf ihre Gesinnung, weiß das jemand?
Helena, sag mal, was siehst du, wer blufft am meisten hier?
Wer Wolf, wer Dorfi, wer versteckt sich hinter Zier?
Ich stichel ein bisschen, werfe Lines – du lachst nur, gelassen,
Doch dein Blick verrät: Du merkst, was läuft, lässt dich nicht fassen.Also mein dorf Istrien gestern abend auch schon
Noira > Fayks >Bobbie/Akira
Fayks ist mit ihren Posts ein wenig hoch gerutscht.
Wölfe habe ich noch keine so richtig funo ist bei mir so ein hin und her.
Linkey fand ich teilweise auch nicht so Andererseits stimme ich diesem Argument zu:
Ich glaube nicht, dass linkey so nen billotrick als Wolf durchzieht persönlich mit fmlii wurde gefressen xD Ich glaube dafür wäre der Anspruch an sein Wolfsspiel (hoffentlich) höher. (Und wenn doch, schäm dich
). Ich denke tatasächlich das kommt eher aus nem Dorfmindset.Bei dem Rest weiß ich noch nicht so richtig dümpelt noch so rum.
Ah gefunden. Es liest sich locker aber zeitgleich auch erzwungen locker.. könnte schon ein wölfchen hinter stecken, aber es läuft bis jetzt noch keine alarm Glocken auf
Bist du Wolf?
-
-
Wild.
Das gibt mir Flashbacks an ein anderes Spiel da war er iirc auch Dorf. Jewel sag du doch mal was!
Das kannst du dir nicht ausdenken~
Hätte ich selbst insbesondere als Dorfi nie so geschrieben, passen für mich aber in mein (schwammiges) Bild von Dorf-Funo.
Das finde ich sehr kurios. Also wie passt zu dir als Dorf, wenn du selbst so etwas nie als Dorf machen würdest?
Funo eig. gehst du mir mit deinem Pseudo-Arroganten getue nur mächtig auffen... eig. traurig das grade du 0 für RP übrig hast bzw. du es 0 schaffst auf andere einzugehn... lieber vom hohen Ross aus urteilen... un das geht mir tbh jetzt schon total auf den Spielspass...
OT:
Verzeih, dass ich einmal nachhaken muss: Bin ich nun arrogant dir gegenüber oder nicht? Weil in diesem Sinne bedeutet doch Pseudo, dass man etwas nachahmt, was man nicht ist. In gleichen Satz hinterher sagst du, ich solle vom hohen Ross nicht aus urteilen. Finde ich halt konträr.
So und jetzt mal Hand aufs Herz: Ich sagte lediglich du spielst wolfig, weil du halt nichts geschrieben hast. Auch mit keiner Zeit machst du das leider nun sehr häufig als Wolf: Am Anfang nichts schreiben. Als Dorfi fängst du nun, mal sehr häufig direkt an mit mehreren Posts, was dann im Laufe der Zeit dann aber etwas abnehmen kann.
Und jetzt kommt der Clue, selbst wenn ich sage, ich denke, du bist Wolf, bedeutet das weder A: Du wirst gelyncht oder B: Das mir die Leute glauben oder C: dass ich damit recht habe.
Zusätzlich, dies ist ein Diskussionsspiel. Mich hat man gerade auch von allen Seiten widersprochen und verdächtigt. Das ist in Ordnung und auch gut so.
Hände heben, so ist das Leben. -
Funo was ist der Unterschied zwischen Sätzen die mit Punkt enden und Sätzen die mit einer Welle enden

Sieht ästhetischer aus~
Hä
Schau, wenn jemand Wolf ist, ist es einfach jemanden vom Dorf ins Dorf zu packen. Entweder um Sympathiepunkte einzusammeln und/oder Vertrauen zu schaffen. Sprich, dass er mich früh ins Dorf gepackt hatte, könnte auch nach der Argumentation gehen. Passiert häufiger als man denkt. Besonders bei den Konsens Dorfis~
Oki dachte das wäre Ironie oder so

Hmm, das einzige, was ich etwas vielleicht ironisch meinte, war, ob ich anecke. Aber in der Regel markiere ich die Sätze, die ich ironisch oder sarkastisch meine, mit *sarkastisch/ironisch*