Beiträge von Funo
-
-
-
-
Ich glaube hakt die SM kills traue ich so nicht jedem zu. Lumpi meinte sie hätte mich gekillt aber bin unsicher. Klar ist es taktisch klug und gängig dass der RK, in dem Fall SM die nicht offensichtlichen Dorfis frisst und die Wölfe die offensichtlichen. Aber das weiß halt nicht jeder.
Lode z.B. ist ein taktischer Spieler, aber weiß er sowas? Idk. Gleiches bei Linkey. Deshalb bin ich da rcht unsicher.
Naja linkey wurde von Jewel super stark ins Dorf geschoben. Denke nicht, dass da ein WW hockt. SM vielleicht, aber noch ne Baustelle öffne ich jetzt nicht
-
Funo ist halt grad einfach nicht dorfig, indem er nichts tut, nichtmal wirklich am mitreden ist... Den Move von wegen "oh wenn leon kein wolf sein kann, well dann lynch ich jetzt einfach dich, obwohl du dijenige bist die mich auch noch drauf hingewisen hat" fand ich halt auch wolfig. joa.
Kann ja nichts dafür, wenn du dir selbst ins Bein schießt~

-
-
-
-
-
-
Lesen Leute eig. Dieses Spiel
Dass Jadio in N1 gescannt hat, mehrfach als Dorfi hinstellt und er damit nur SM sein kann?Probably das hier?
Dorfis: Leon, Doubter
Leon weil er neue Ansätze reinbringt, würde sich glaube als Wolf nicht so sehr ins Rampenlicht stellen; Doubter ist eher Gefühl
Ah well. Dann killen wa halt fayks~
Hatte das Gefühl Jadio hatte gar nix geschrieben, daher nicht nachgelesen -
-
-
-
-
??
Weil ich im Gegensatz zu dir auf aktuelle Ereignisse reagiere? Denn du hattest Leon gestern als Wolf und Lumpi als SM, hockst jetzt aber immer noch auf ihm🤷🏼♀️
Na ja du wirkst halt schon sehr opportunistisch die Runde. Ich war auf dem Sofa eingeschlafen, aber als ich aufgewacht war und sah, dass du, diejenige die Jadio eigentlich lynchen wolltest, nicht mitgelyncht hast war schon sehr merkwürdig.
-
-
-
-
Das fand ich intuitiv sehr dorfig von fayks, bis dahin hätte ich gesagt alles sehr gesinnungsneutral, aber die eine Aussage glaube ich eher fayks dorf als wolf

Ich meine so wie sie kam. Ich finde zb dich vom Spiel einfach dorfiger tbh
auch jetzt wie du auf Leons Beiträge reagierst. Weißt du was ich meine, die Art wie das kam xDAlso beim Jewel nachlesen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass fayks & jewel in einem Team sind. Das hört sich einfach schon sehr ich-will-fayks-überzeugen-das-ich-dorf-bin an.
Günstling oder so, kann natürlich sein.