Ohayo minaaaa,
(Klicken auf eigene Gefaaaaaaaaahr aarrrrgh wawawawawawawawawawawaw)
war leider den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt auch hundemüde. Deshalb einmal kurz und knackig.
Skyra (4): Waldstädtler, Skylark, Coffee Addicts, Eyks
Da ist ja mein Dorf. Mir bricht aber das Herz das Eyks, nach ihrer Rettungsaktion zu mir gefressen wurde :(((
ICH DANKE DIR SO SEHR FAYKS!!!111111einseinself

Naja, eigentlich nicht. Mit meinem Zeit-Management gerade wäre ich ja lieber eigentlich dreckig in Sand verreckt
Auf gehts! Hab voll viel Zeit gerade! +hust+
So jetzt zum Spiel, Dorf habe ich ja bereits erwähnt. Jetzt zu den possiblen Wölfen.
Feles finde ich gerade mit dem herum spekuliere ziemlich senseless. Da sind ja meine Beiträge noch inhaltlicher
Keine Ahnung ob das jetzt gespielt sein soll, besonders die Aufregung nach der Lynchung. Besonders, da er von Skylark auf mich umgeschwenkt ist, beunruhigt mich halt.
Entweder ist das wirklich ein planloser Dorfi, oder er wollte da seinen Mitwolf Skylark noch ne Gnadenfrist geben.
Was ich auch wunderlich finde ist, dass Jugolas, egal was passiert - sei es Skylark als Wolf gelyncht -> Blacky könnte ja jetzt mit Fayks Wolf sein weil reasons. Fayks Kräuterhexe gefressen -> Blacky könnte ja noch Wolf sein weil reasons.
Das ist mir zu hoch. Weshalb bin ich jetzt Wolf?
Erinnert mich selbst an das Getunnele, was ich mal gespielt hatte und ich nicht davon abkonnte, weil ich befürchtet hatte, dass wäre dann auffällig -> War dann halt dementsprechend damals Wolf gewesen.
Lexi hingegen finde ich positiver auch meh. Hatte bei ihr auch das Gefühl, dass sie nur schnell meinen Lynch durchdrücken möchte, wenn ich mal gerade den Tag nicht da bin.
So welche nicen Leutchen waren noch auf mich?
Achja Taphir. Stimmt, dass ist mehr. als. merkwürdig.
Ich war die letzten Male mit Shadow oder Torge oder Sunny, die Dorf war aber absolut sich an mein Wolfsspiel erinnert, ja Wolf. Jedenfalls wissen sie alle Drei, ja jetzt kommst, wie man Wolfsspiel ungefähr aussieht - und so ist es gerade einfach nicht.
Dennoch wollen sie mich lynchen, weil reasons?
Ich erinnere mich gerade auch wie Lexi auf den TA, den ich zwischen ihr und Taphir sofort draufgesprungen ist, was mir auch so ein wuäh Moment gegeben hatte. Ich meine jeder kann mit jedem TA machen, dass ist nix neues.
Und so gabs da ja noch die WWO Singles.
Ja, da blieb nix von Ihnen bei mir hängen. Sorry, ist aber so.
Doubter/Elena-> Finde ich immer noch dorfig und queen of snacks inzwischen auch.
Ja gut, dann habe ich meine Wölfe auch mit Taphir und Legolas gefunden und gg x wp.
Blacky Out and
(Falls ihr den Link tatsächlich geschaut habt.....)
CALL ME CUTE!!!!
WAWAWAWAWAWAWA