Beiträge von Funo

Meistens nicht^^ vielleicht habe ich ihn auch einfach vertrieben :o

Ich denke du bist der Grund warum er überhaupt noch im Spiel ist :P

Haha ich glaube ich habe fast nur Buch-Wolf spiele mit ihr gehabt und sie nie erkannt... Sehr sad, aber hab halt echt keinen read auf sie, allerdings bleibe ich dabei, dass Sky mit seinen Mitwölfen wesentlich mehr agiert, und das ziemlich konsistent

Wir gehen gerade zu viel OT btw.
    Was denkst du denn gerade von Buch und LB?

Waren ja hoffentlich eh nur unberechtigte Paras :ugly:

Ja waren sie

tenor.gif?itemid=15759447

Oha, wie kommst du jetzt darauf^^ aber gut, ich freue mich, dass deine Bedenken von T0 jetzt weg sind :saint:

Schätze mal, weil wir uns jetzt ernsthaft miteinander auseinander gesetzt habe.

Aber du gibst halt gerade extreme Dorfvibes, als Wolf bist du wesentlich gespielter - also Schauspielerisch. :3

Da merkt man manchmal schon nach dem ersten Post - Wuäh, was ist denn mit dir los?

Und ja ich habe Jugolas Post übergangen, weil die beide gerade einfach in ihrer eigenen Filterblase stecken und einfach nach Gefühl over Facts arbeiten. Und gegen Wände will ich nicht diskutieren.

Michael hat grade einfach viel zu tun^^ ich glaube er postet jedes mal was, wenn er mal on ist haha... Also das hat echt nur private Gründe :saint: und bei mir hast du wohl recht, aber ich hatte auch bisher wenig Zeit... Seid froh, sonst wären wir schon bei 100 Seiten :P

Achso - ist man gar nicht so von ihm gewohnt, aber notiert.

Ich würde gerne viele 100 Seiten von dir lesen :P

War da Buch Wolf? Vampire waren nur Denti und ich :thinking:

Ach, dann war die da Wolf. Jedenfalls war sie böse!! xD

Nein, ich meine das eher so, es klang danach, als würdest du dich daran erinnern, sass ihr in der Wolfskonvi euch dann gewundert habt, als dass du gerade den Gedanken hattest, dass sich die Wölfe auch ordentlich hätten wundern müssen :D

Ich kann dir nicht ganz folgen, aber glaub mir ich folge nur den Skript der vor mir liegt alle Gedanke, die habe sind einwandfrei eigenständig entstanden.

Stimmt, die beiden sind echt am ausrasten. :ugly:

Ich stells mir gerade vor xD

tenor.gif

Kannst ja mal drüber nachdenken. Wir überlegen nämlich gerade, welche Dorfis und welche Wölfe es sich unseren Lynch schön leicht machen.

Finde es auch schwierig, das gerade vernünftig zu reflektieren. Finde das Abstimmverhalten von Michael und Lark gerade recht dorfig. Kann mir aber gut vorstellen, dass das bloß meine subjektive Sicht ist, die insbesondere bei Dorf-Queens wenig Aussagekraft hat.

Finde euer Lynch btw. gar nicht "leicht". Alle drei gute Spieler und produktiv *schleimschleim*

Mich beeunruhigt es bei Michael und Lark einfach wie inaktiv sie sind. Bei Lark, kann ich es durchaus verstehen, dass sie ihre hoch's und tief's hat. Aber Michael bin ich mit 100 Posts pro Spiel definitiv anders gewohnt. Aber: Du spielst ja auch wie ein Hello Kitty Plüschtier gerade -> Von daher sehe ich das mal aus der ich habe noch nie mit Michael gespielt Perspektive und da kommt er durchaus dorfig weg.

Kjeks mag ich eigentlich, weil er gefühlt wengistens meine Posts neben Fayks verstanden hatte. Ist dennoch seltsam, dass er nicht versucht hatte mich zu retten während der Lynchung und auf Skylark gegangen ist.

Also objektiv betrachtet spräche das für einen Kjeks Wolf.

Was hältst du bisher von den Stimmen, die auf LB/Buch fielen und auch die, die konkret nicht fielen?

Du willst tatsächlich, dass ich versuche LB zu bewerten? xD
    Ich finde Buch wolfig und ihn dorfig. Um es kurzzufassen. Letztens hatte Buch ein ähnliches Spiel mit Lark als Vampire hingelegt und jetzt sieht es genauso aus. Das LB dorfig ist eher nur ein Bauchgefühl.

Ohayo minaaaa,

(Klicken auf eigene Gefaaaaaaaaahr aarrrrgh wawawawawawawawawawawaw)

war leider den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt auch hundemüde. Deshalb einmal kurz und knackig.

Skyra (4): Waldstädtler, Skylark, Coffee Addicts, Eyks

Da ist ja mein Dorf. Mir bricht aber das Herz das Eyks, nach ihrer Rettungsaktion zu mir gefressen wurde :(((

ICH DANKE DIR SO SEHR FAYKS!!!111111einseinself

tenor.gif

Naja, eigentlich nicht. Mit meinem Zeit-Management gerade wäre ich ja lieber eigentlich dreckig in Sand verreckt

Auf gehts! Hab voll viel Zeit gerade! +hust+

So jetzt zum Spiel, Dorf habe ich ja bereits erwähnt. Jetzt zu den possiblen Wölfen.

Feles finde ich gerade mit dem herum spekuliere ziemlich senseless. Da sind ja meine Beiträge noch inhaltlicher

Keine Ahnung ob das jetzt gespielt sein soll, besonders die Aufregung nach der Lynchung. Besonders, da er von Skylark auf mich umgeschwenkt ist, beunruhigt mich halt.

Entweder ist das wirklich ein planloser Dorfi, oder er wollte da seinen Mitwolf Skylark noch ne Gnadenfrist geben.

Was ich auch wunderlich finde ist, dass Jugolas, egal was passiert - sei es Skylark als Wolf gelyncht -> Blacky könnte ja jetzt mit Fayks Wolf sein weil reasons. Fayks Kräuterhexe gefressen -> Blacky könnte ja noch Wolf sein weil reasons.

Das ist mir zu hoch. Weshalb bin ich jetzt Wolf?

Erinnert mich selbst an das Getunnele, was ich mal gespielt hatte und ich nicht davon abkonnte, weil ich befürchtet hatte, dass wäre dann auffällig -> War dann halt dementsprechend damals Wolf gewesen.

Lexi hingegen finde ich positiver auch meh. Hatte bei ihr auch das Gefühl, dass sie nur schnell meinen Lynch durchdrücken möchte, wenn ich mal gerade den Tag nicht da bin.

So welche nicen Leutchen waren noch auf mich?

Achja Taphir. Stimmt, dass ist mehr. als. merkwürdig.

Ich war die letzten Male mit Shadow oder Torge oder Sunny, die Dorf war aber absolut sich an mein Wolfsspiel erinnert, ja Wolf. Jedenfalls wissen sie alle Drei, ja jetzt kommst, wie man Wolfsspiel ungefähr aussieht - und so ist es gerade einfach nicht.

Dennoch wollen sie mich lynchen, weil reasons?

Ich erinnere mich gerade auch wie Lexi auf den TA, den ich zwischen ihr und Taphir sofort draufgesprungen ist, was mir auch so ein wuäh Moment gegeben hatte. Ich meine jeder kann mit jedem TA machen, dass ist nix neues.

Und so gabs da ja noch die WWO Singles.

Ja, da blieb nix von Ihnen bei mir hängen. Sorry, ist aber so.

Doubter/Elena-> Finde ich immer noch dorfig und queen of snacks inzwischen auch.

Ja gut, dann habe ich meine Wölfe auch mit Taphir und Legolas gefunden und gg x wp.

Blacky Out and

(Falls ihr den Link tatsächlich geschaut habt.....)

CALL ME CUTE!!!!
    WAWAWAWAWAWAWA

AdventurousOffbeatEwe-size_restricted.gif

Ja, Kaffee gibt es auch nachts!

Morgens, mittags, nachts - ja ich habe euch auch vermisst xD

tumblr_mexgffRO0e1rksv4mo1_500.gif

Welche Dorfpunkte siehst du denn bei Elena?

Ich finde Elena hat sich generell sehr gesteigert und als Wolf wäre sie weitaus zurückhaltender.

Ich hab dazu 2 fragen einmal von Büchlein und noch jemanden beantwortet. Wenn es da noch eine gab bitte noch mal stellen, die hab ich dann übersehen.

Ah, echt? Habe ich echt nicht mitbekommen. Lese ich mal bei Gelegenheit nach.

Meinst du Ente hat Angst sich zu verplappern?

Er hat in der Tat noch nicht viel geschrieben bzw war ziemlich knapp unterwegs. Es hieß immer ein Ente Wolf verplappert sich im Laufe des Spiels, ich bin mal gespannt. Nicht hart genug im Sinne von normalerweise nimmt er deutlichere Worte und konkrete Einschätzungen, auch wenns eigentlich noch zu früh für diese wäre?

Vielleicht hat er auch einfach kein Bock.

Jedenfalls habe ich seine letzten Dorf Spiele erlebt und die waren: Ich sag das jetzt und ihr hört mir jetzt zu. Und das sehr viel und oft.

Und das jetzt ist so: 3 Sätze und mal schauen was dabei rumkommt. Finde ich weird.

ich finde man kann heute jetzt noch nicht so viel aus seinen kommentaren lesen ... bin da eher bei Faykes die Informativer ist. Kann sich bei ENte aber ja auch immer noch schnell ändern sind ja gerade noch am anfang

Keine Sorge, heißt ja nicht, dass wir sie direkt lynchen :3

Michael finde ich bisher eher dorfig vom gesamten Eindruck, Lark noch recht neutral mal sehen ob es noch klarer wird, aber ich denke das wird noch spätestens wenn wir in die erste lynchung gehen.

Würde die beiden mal bei vielleicht Dorf parken aktuell.

Würde das ganz gerne nochmal aufgreifen: Was denkst du denn jetzt über sie?

Ist ja jetzt etwas Zeit vergangen und vermutlich auch wenn du diesen Post lesen wirst.

Warum hab ich hier schlampe gelesen xD

Tjaaaaa......

So, bevor ich jetzt bei Blackys Post einschlafe. Wie sieht denn der Stand aus ^^

Da merkt man natürlich wer hier keinen Kaffee trinkt.

Sama/jewel sind mir grad zu udr ww risky, sorry fredo.

Tapir mag ich verhindern, können sehr gut wolf sein.

Raphii eher nicht wählen.

Waldstädtler mag keiner... Auch wenn sie dorfig sind ;(

Dann kjeks und circia die auch dorfig scheinen... VOTE:Queens of Snacks

Klingt dorfig.

Ist der Tag schon durch? :o

Klingt wolfig.

So hab jetzt endlich nachgelesen. Blacktooth danke das Melonenkaugummi auf deinen Nacken hat mir geholfen. Sorry war noch nicht so cool wie du fehlt nooch was:

#uncool#hardtoread#hi.

Klingt kaffig. Halt stopp, ich meine, ich helfe dir natürlich gerne. #dubistauchcool #fastsowieich #hi

Blacky du Wicht. Wegen dir musste ich Melonenkaugummi kauen :( Deine ganze Art mach mich hier ganz verrückt & nein ich meine nicht wuschig.

Koffein tut dir nicht gut.

Tja, es tut manchmal weh wenn sie neue Synapsen bilden. Ein Kaffee hätte dir geholfen xD

was denn?

Shit, hab vergessen zu was du das gesagt hattes lol

Warum so sarkastisch direkt?

Das weiß ich noch - uhm, war glaube ich weil ich gerade selber etwas angenervt war, weil man den Gedankengang von mir nicht einfach folgen konnte und ich es dann halt nochmal ausformuliert hatte? Ich glaube das war das.

wofür?

Auch wieder vergessen. Ah ne, warte, ging um die Dorfpunkt, und oben auch. Eh, das habe ich aber beides schon beantwortet. So viel mich lesen, neeee

schätzt du die beiden also komplett über jugo ein?

Häh? Es ging um die Interaktion zu Torge von Lexi UND Jugo. Also nein, tue ich obv. nicht.

Bei mir führt er mit Blacky dicht gefolgt, allerdings aus unterschiedlichen Gründen :ugly:

Es gibtn Unterschied zwischen Trollen und einem nicen Schreibstil. Dieser Schreibstil ist beispielsweise "normal", aber finde ich langweilig zu lesen. Werde gleich noch paar Gifs raussuchen bevor ich abschicke - geht so einfach nicht.

blacky: schlimm.

Keine Sorge Schätzchen, ich kann mich noch steigern!

tenor.gif?itemid=13352944

Elena und Dorfpunkte? WO?

Habe ich schon jetzt gesagt. :P

Gosh, ist dieser Post öde geworden. Ich schäme mich gerade für mich selber, aber whatever.

Und nein Sunny du zitierst jetzt nicht den vorherige Satz zuvor und sagst, dass du das viel schöner findest. Ich weiß, es hat dir da in diesen Moment in den Fingern gejuckt.

So kinders Blacky out!

CoarseSeriousCommongonolek-max-1mb.gif

Blacktooth Ich liebe natürlich Kaffee

Gib dir gleich einen Dorfpunkt direkt. Aber auch für den Gesamtpost aaber:

Dilemma bezüglich Blacky perfekt zu machen: Da fand ich ihn witziger und lockerer.

Ich finde da wiederholst du nur das, was andere geschrieben haben. Finde ich etwas merkwürdig, besonders da du ein Chat mit dem WW vergleichst - aber whatever, irgendwoher müssen ja die Einschätzungen kommen.

Ich glaub Taphir ist sich relativ einig darin, dass wir alle Blacky bisher nicht soo überzeugend fanden, weil es oft nach viel wirkte, aber irgednwie inhaltlich dann doch nicht so viel war. Ich persönlich schließ Blacky Dorf nicht aus, aber halt auch nicht den Wolf. Bin mal noch auf Denti und den Verlauf gespannt. Aber überzeugend fand ich ihn nicht. Allerdings hat er mich als Wolf schon eingewickelt gehabt, das war allerdings ein ziemlich anderer Blacky (einer der sich mit seinem Mitwolf Skylark extremst gezofft hatte, da gabs ziemlich viel leveln iirc)

Wer sagt denn, dass ich euch überzeugen will? Oo

wieso frägst du Raphii ausgerechnet nach Blacky? Vor allem auch, wenn du ihn meh findest?

Weil ich interessant bin! :3

Interessant, wie komm ich da so weit nach oben? Und wieso Elena?

Das hatte ich allerdings schon geschrieben, jaja. Also hast du meine Posts doch nicht alle gründlich gelesen soso.

Deine Anfangsmotivation+Smileyspam fand ich tatsächlich dorfig. Nur mal so zur Wiederholung.

Was hat dir bei Ente nicht gefallen?

Sagt zu wenig, nicht hart genug.

Also das Spiel mit Blacky, dass ich nie vergessen werde, da hatten er und Skylark gelevelt und die anderen Mitwölfe glaub auch zum Teil... Ich denk nicht, dass blacky konfrontation scheut, wenn es sich anbietet.

Das war kein Leveln, ich wollte ihn wirklich lynchen, weil er mir auf die Nerven ging. So einfach ist das xD

Too much pressure.

Ich kann dich beruhigen, ich werde mich da schon gedanklich auch an Shadow und Torge orientieren. Aber du machst es mit deinem Pochen gerade nicht einfacher dich dorfig zu sehen.

Hast du schon zur Frage mit dem Terrier beantwortet? Habe ich das überlesen?

Wenn du "okay, auf deine Meinung lege ich gerade ungefähr so viel Wert wie du das tatsächlich geschrieben hast, weil du dachtest, dass ich das nicht selbst wüsste & deine freundliche Belehrung brauche, um in die Runde zu finden" als beleidigte Leberwurst interpretierst, die persönliche Angriffe auf deinen Spielstil verteilt, ist das so korrekt.

Kann mir mal das jemand übersetzen? - jeez und ich dachte, ich wäre anstrengend.

Keine Sorge, das ist mir nicht nur bei dir und nicht nur in Bezug auf mich negativ aufgefallen.

Ah echt? Bei wem denn noch?

Sorry ich bin gestern leier unglücklicherweise krank geworden. aber ichgebemir Mühe.

Dafür sammelst du aber trotzdem viele Dorfpunkte. Finde ich gut.

Meine Erinnerung an Blackys Wolfsspiele sind begrenzt. Aber vorhin aus einem die Beiträge überflogen, aber nicht auf Interaktion geachtet. Also keine Ahnung.

Häh? Waren wir nicht zusammen Wolf als ich für Schlendi eingesprungen bin? So lange war das jetzt auch nicht her. Oo

Aber müsstest du das nicht schlichtweg den beiden negativ anrechnen? Denn wenn die Dorf sind, sagt das über uns ja nichts aus. Wenn du aber sagst, ein Wolf ist wahrscheinlich, müsste es ja bei ihnen Dorf wahrscheinlicher werden, dass wir Wolf sind, was jedoch nicht aus der Interaktion folgt.

Ah, ich glaub du hast mich falsch verstanden? Ich meine die Interaktion von den Beiden gegenüber dir. Also ich rechne das dementsprechend Jugo+Lexi negativ an

Welche Interaktion konkret? Bzw was passt nicht zu Dorf-Dorf?

Also als ich Lexi gelesen habe und die dich ins Dorf direkt stellt, nur mal weil du mich in Frage stellst - was relativ easy ist bei meiner aktuellen Spielweise - fand ich schon seltsam. Jugo hat direkt hinterher geschossen -> Finde ich halt komisch.

Wieso?^^ Das hatte sie irgendwann mal in einem Spiel gesagt, wo du auch mitgespielt hattest (wenn ich mich jetzt richtig erinnere)

Achso, ich dachte, sie hätte dir das vor dem Spiel oder so gesagt xD

Trotzdem not cool. :<

Na dann bin ich ja froh, dass es nicht ganz einfach ist, Unterschiede herauszufiltern. Und dann war das ein Missverständnis, weil ich annahm, dass du dann nicht nur deine Wertung genommen hättest, sondern mehrere. Und da ich den Unterschied zu deinen Dorfspielen benannte, war das schon als kleinere Wertung gemeint.

Hast du irgendeine Meinung zu Fredo?

Es triggert mich irgendwie voll, wie freundlich zu schreibst xD

Ich schau mal wie ich den Rest deines Teams noch im Verlauf werte, und falls du tatsächlich als Dorf so ähnlich spielst wie jetzt als Wolf fänd ich das schon beeindruckend.

Ney, noch gar nicht. Aber sie hat auch noch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen - also ich kann nichts von ihr im Gedächtnis abrufen. Generell hatte ich aber auch nicht anders die Spielweise von ihr im Kopf.

-> Könnte man als negativ werten. Hm ja, würde wohl dann gerade eher in diese Richtung gehen.

Ich werf mal die Frage zurück, was denkst du über sie?

Wertest du das?
    Genau das finde ich bei Blacky bislang nämlich eher dorfig. Das hatte Alo mal vor einiger Zeit geflüstert, dass Blacky Interaktionen mit Mitwölfen eher scheut.. Aber vlt hat sich das mittlerweile auch geändert.

Alohomora : Wir müssen mal dringend miteinander reden!

Geb aber mal Michael einen Dorfpunkt, auch wenn ich das jetzt echt. nicht. mag!

Na ja, du hast meine Bewertung zu dir zitiert und nichts dazu geschrieben, sondern stattdessen das geschrieben. Wenn du keine Verbindung siehst, sind wir ja einer Meinung, aber wieso hast du es dann zitiert?

?
    Das witziger und produktiver? Fand das jetzt nicht als Wertung, da du weder gesagt hast, das ist dorfig oder negativ - ich habe das zitiert, weil das obv. sehr ähnlich deinem Wolfsspiel von dem Sonderspiel war, oder meiner Runde.

Ich meine ja, du kannst natürlich diese Spielweise haben, aber Unterschiede zu einem Dorfspiel sollte ja doch bemerkbar sein und das sehe ich gerade einfach nicht.

Nein, ich habe meine Spielweise schon vor meinem letzten Spiel zurechtgelegt und spiele wieder so. Hat nur mit der Gesinnung nichts zu tun, weil ich das jeweils schon vor der Rollenvergabe gesagt habe.

Aber was hat das mit dem von dir zitierten zu tun, wo ich dich bewertet habe. Beißreflex?

?

Das ist mal ne Logik. Du stimmst mir zu, dass es eine gleiche Spielweise wie dein letztes Spiel zu tun hat - ich sprech dich darauf an und ja auch das du da Wolf bist.

Jetzt im Himmel, wenn du mir sogar zustimmst, wie verbindest du das jetzt mit der Bewertung gegenüber mir?

Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach!

Beware - Biggi Posti incomingi

b579381994a05193-funny-anime-animated-gif.gif

*lässt blacky stehen*

blacky mochte ich auch, ob der auch dorf ist dann? vlt

Ich bin jetzt eine Stehlampe! Immer erleuchtend! :3

Du kannst mich natürlich auch gern nach herzenslust ausfragen.

Ich würde aber auch ganz gerne paar Fragen stellen! Was denkst du über Kaffee? Solltest du mal ausprobieren :3

Ahja, und gib mal eine Einschätzung über Raphiichen, my sweetheart angell

Als ich zuletzt mit Lark Wolf war, hat sie all das auch ziemlich überzeugend als Wolf geliefert. Auch wenn ich nun eine längere Zeit inaktiv war - wieso genau sollte sie das nun nicht mehr können? Finde du machst es dir da gerade etwas zu einfach. Dennoch hatte ich auch das Gefühl, dass Lark lieber Dorf spielt (ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob sie das explizit so äußerte) - also in dem Punkt stimme ich dir zu.

Du stimmst mir zu, aber ich mache es mir zu einfach - alles klar, macht Sinn.

Toastbrot? Negativpunkt?

Dorf: Queens of Snacks (Kjeks & Circia), Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina), Legolas (LexiTargaryen & Jugolas),Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark), Skylark (Jewel & Samaraner), Skyra (Sky & Raphii), WWO-Singles (Buchzauber & LB123)

Wolf: Eyks (Ente & Fayks), Taphir (Sunset, Shadow & Torge), Flamingokätzchen (Feles & Fredo), Vierohrhase (Xsí & Akira)

Irgendwie so Begründungen wäre cool. Dazu ne Priese Kaffee und Crack Liebe. Mir gefällt es auch nicht, dass Elena so wenig geschrieben hat im Gegensatz zu Doubter - jaja, bei mir ist gerade dasselbe, aber Denti ist glaube ich bis 17 Uhr auffer Arbeit - falls das eine irgendeine Wichtigkeit haben sollte - halt stopp, das ist wichtig, das ist ja über mich? Kaffee?

Aber fragen wie "wie findest du gerade Blacky" werd ich euch nicht beantworten ;)

Wie findest du mich?

tenor.gif?itemid=15974488

Nicht der typ im Café?

(das was Blacky hatte möchte ich aber nicht XD)

Da waren nur cutie pies :3

Warum wählst du ihn erst, wenn er sinnlos schreibt?

Finde das ja mal voll abwertend und schwarz und weiß und so.

Guck mal wie viel es sich lohnt aus 2 Seiten zu zitieren xD Also... Es passiert doch nix, außer geschwafel und sinnlose fragen und philosophische Philosophien wie man einen HD philosophieren soll.

Hat jemand bessere Ideen als dieses Blub von gestern?

Auch hier! Ob man mit etwas klar kommt oder nicht, einfach alles als nicht wertbar zu ziehen ist bei einem Diskussionsspiel

tenor.gif?itemid=15075442

Finde ich nicht gut. Nonono!

welche :o will wissen

G-Geheimnis...

Ney, was brauchst du denn? Mangas lesen? Animes schauen? Kaffee Bestellung? V-Idols? K-Idols? J-Idols?

Ja hab ich auch schon unmotiviert als Dorfi erlebt...kann man also nicht werten mMn

Tu ich aber trotzdem, shuddup!

Doubter leckerer schwarzer Kaffee junge echt jetzt.

Stark schwarz und vor allem schön lecker.

SoupyCarelessKagu-small.gif

ja am Anfang schon mMn, aber blackys Art ist doch witzig zum lesen

Keks mit Kaffee gefällig? :3

Vielleicht bist doch nicht in Iron 4!

Wäre mir neu, dass Xsí erwähnt hat, dass sie dich nur wegen deiner Spielweise als Wolf hat. Warum fragst du sie nicht einach nach dem Grund und gehst stattdessen direkt davon aus?

Huuuh? Habe ich doch?

Nonono.

Schreib mal mehr Xsi, außer so viele Wörter, die ich von einer Hand abzählen kann.

Huuuuuhhh? Und als Reaktion kam eine Kopie was Xsi davon geschrieben hatte. Sehe das - I am so sorry, aber ich kann das nicht aaanders formulieren - als eine beleidigte Leberwurst. Und ja ich gehe davon aus, dass es wegen der Spielweise ist. Wenn sie mir als 2 Wörter nichts dazu zu sagen hat, dann ist das halt so. Punkt.

Ich würde viel mehr sagen, dass es gesinnungsabhängig ist. Wie gesagt: Allein die Motivation zu bewerten ist bei den meisten Leutchen schwierig.

Ich nicht. Aber du tust ja so, als würde ich die Leute direkt deswegen lynchen wollen, nonono.

arum^^ und hast du das nicht immer, wenn wir gemeinsam spielen haha...wenn dann sind wir DP :P

Und meistens lag ich doch damit richtig, or not? :P

Hm...niemanden so wirklich... Raphii udn Sky minimal :thinking: wobei ich das eher an Raphii als an Sky festmache

Hmh und positiv? Was denkst du über mich? Bin ich dir gut genug? :3

Das Leben, Blacky, das Leben hat mich so fertig gemacht^^ aber ja, ich spiele seit längerem nicht mehr sooo super fröhlich, ich bekomme das grade einfach nicht hin, weil halt auch nicht meien RL-Laune entspricht, ganz abgesehen vom Spiel :/

Aaaber ich bin keineswegs demotiviert deswegen, vor allem mit Michael ist es einfach toll und eine riesen Ehre zu spielen... Und ich muss mal keine Paras dahingehend schieben haha

Oh no! Fehlt dir Kaffee? Muss ich wen verprügeln? Keine Sorge, I will catch you!!! Und Michael!!

T4yXRtW.gif

Blacky fand ich in seinen letzten Dorfspielen zugleich witziger und produktiver. Mal gucken, was da noch so wird.

Ich find du spielst du gerade wie dein letztes Wolfsspiel - dachte, du wolltest einen andere Spielweise hinlegen?

Fand Blacky da auch strange. Ich find ihn dieses Spiel etwas überdreht auf eine nicht zwingend positive Weise.

Was hast du gerade gesagt?!

8a6a9d94f4770522eb88cadb845749d5.gif

So Einschätzungsliste ohne Teams - mir egal, dass es die gibt, ich bin special -

Dorf: Doubter, Fayks, Circia

Etwas Dorf: Sunny, Elena

Neutral: Rest

Etwas Negativ: Xsi, Ente

Negativ: Torge, Lark, Feles

Falls Fragen sind beantworte ich sie natürlich NICHT, Ha, damit habt ihr wollt nicht gerechnet sehr gerne und freue mich darauf..

ugh genug geschleimt, wo ist mein Kaffee?