Beiträge von Funo

Ich denke einfach, dass man Motivation in einem Partnerspiel nicht überbewerten sollte.

Bin da d-e-f-i-n-i-t-i-v anderer Meinung, jaja. Sieht man auch an den Leeuden. Aber nur meine meine Meeeinung.

Hmm, der ist wirklich gut :P

Nonono. Schmeiß ich jemanden den Wolf entgegen, weil mir seine Spielweise nicht gefällt? Nonono, tue ich nicht.

Die Leute sammeln nur Punkte. Auch Punkte für Aktraktivität, Coolnes, Talkative, jaja, und natürlich Musik Geschmack.

d9d4406eda8b13a30a6a0de486f93402.gif

Zeig mir so ein Spiel. Lark ist iirc nicht ungerne Wolf.

Nö, dafür bin ich definitiv zu faul xD

Aber ich habe schon unmotiviert als Wolf erlebt, jaja.

Wofür bekommt Fayks konkret einen Dorfpunkt; sprich was an dem Post ist dorfig?

Huuh? Schonmal Fayks als Wolf gespielt gesehen? aaaaanscheinend nicht - nonono.

Viel zu motiviert, und viel zu reaktionsfreudig - aaaals wooolf lässt sie nämlich allet stehen! jaja! so ist das.

Dafür ein pluspunkt

*leicht geändert :P

Der Einwand zu Lark hat sich irgendwie komisch angefühlt, als ob du noch irgendetwas brauchtest, was du anmerken musst, um irgendwie doch noch etwas Fülle in deinen Post zu bekommen. Wenig geschrieben haben hier bisher einige. Und wenig Inhalt ist halt auch nicht ungewöhnlich zu dem Zeitpunkt.

Leicht falsch :P - ne warte - voll falsch
    Aber whaatever mulm

Wo sind die smileys von Lark? Die mega vooorfreude mit so vielen leuden zu spielen? meterlange lustige posts - nonono, das fehlt alles. Sieeehst hier NULLL Bezug auf ihre vergangene Spiele - muss gerade überleeeegen wann sind dennn soo demotiviert war.

Hmhmhmhmhmhm

wann war das nur

tenor.gif

Nein..köönnnte das gewesen wo sie Wolf war? Ooo

Whuut? Könnte ich ihr dadurch ein negativ punkt geben?

K-A-F-F-E-E

Wer macht bei einer Aloha Welle mit? Schreib das so? Ja, bestimmt!

Blacktooth schön darauf freu ich mich schon, les ich vermutlich dann morgen früh, dh ihr seid bald erlöst weil ich schlafen gehe :D

Ich freu mich auch, auf dich und deine Posts und auf Morgen, und auf übermorgen und alles was danaach kooommmt und nooch viel weeiiterrr! Yes!

Ach komm Doubter und ich sind DAS Analyse Team. Wr sin vllt anstrengen aber brauchbar :saint:

Ein wenig mehr Analyse wäre dann aber nicht schlecht, or not? Also ich erwarte ja meterweite lange Berichte von euch #Analyse #Datenanalyse #Hashtags

Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.- HD will ich auf keinen Fall werden, da spiele ich nicht gut genug.

Hallo, ich bin Blacky und Alkoholiker Coffee Addict :ugly:

Blacky Wolf.

VOTE:Taphir

Nonono.

Schreib mal mehr Xsi, außer so viele Wörter, die ich von einer Hand abzählen kann. Und ich habe viele Hände. Spaß, nein - ich habe nur Zwei - aber zwei Hände sind genug. Aber weniger als 4 Ohren!

Gib dir jedenfalls jetzt erstmal einen Negativ Punkt! Ha! Wer es sich sooo einfach macht pff pfff

Ähm... Was?

Aber tbh, so viele Gedanken hatte ich zu dem bisher nicht wirklich, bin aber auch bisschen high tbh haha

Vielleicht kommt da ja bis morgen was^^ wie gesagt, Doubter fand ich mal dorfig

Kjeks auhc

Du hast miiich schooon verstaaaanden. Iiiichh kaaaaann auuuch es nooooch lannngsaaaamer schreeeiben. Biiitteee schreeeib was.
    Wen fandest du denn biiiiiss jeeeetztt neegaativ?

Weil bis jetzt habe ich dich leider leider nämlich negativ :((( .

Aber das will ich gar nicht!

Chacacacacacaaca- kaaaaffeeee

CloudyAnyBrownbutterfly-max-1mb.gif

mhm nur weil sie dich wählt? sehr shady...behalten wir uns mal in Hinterkopf

Also du solltest dich steigern nicht nachlassen...

Ney, ney. Nicht wegen der Wahl, sondern der Gesamtpost an sich gib ein Dorfpunkt.

Nach den LoL Ründchen darfst du dich auf die Mega-Posts freuen mit mir als Hauptdarsteller, ja ne!

#Besttalks #NiceRunde

tenor.gif?itemid=15116508

Also bin nachher voll für euch da, aber so voll.

triggern? dann hätte ich euch mit Idol-GIFs zugespammt und mich gefreut!

Pff, not jealous? :< Sad, very sad.

nice, damit bin ich auf plat 1 oder so :D

Du wirst wieder dorthin geworfen wo du hingehörst: Iron 4. xD

Aber was ist mit Lark los? So weeeenig geschrieben, so wenig Inhalt. Doubter sprach es schon an, aber voll weeeird. Lark : Schreib mal was! LOS JETZT! S-O-F-O-R-T!

Kriegst auch nen Kaffeee :3

Blacktooth solange du nicht "Sinnlos im Weltraum" Niveau erreichst gibts keine HD Stimme

Also soll ich mich noooch mehr steigern? whhut? noch mehr Coffeein?
    no problemo amigo!

saaaaaaame. Für mich zählt >Tapir auch eher zu den schlecht einschätzbaren Teams, k.a wies da bei E aussieht.

Finde einschätzen ist nicht schwierig - nur ob richtig oder falsch liegt sagt euch dann das Licht wenn es angeht oder so xD

ich wollte ja VOTE:Waldstädtler wegen des Names wählen :ugly:

Wollte noch Denti überzeugen, dass wir uns K-Pop Idols nennen um dich zu triggern

l-MikYut8megF0m812AIEqO5CyCKl8H0brHVDaZufGeMmwCssESRHsm179MNd-4QoWRiPsEyt1UlmwCq1-VI9XFTkthlBgBF6raaiZu3QCyNbO3LGMtOX-pbAYvjk4Aw

But now its toooo late Q__Q

truuuue. VOTE:Coffee Addicts :love:

OMG. Du wählst uns? Böser Feh , ich mein, die natürlich perfekte einzig wahre Wahl!!

Kaffee vielleicht?

Gib Fayks einen Dorfpunkt! Blubber :3

Halli hallo und hallöchen!,

Kaffee ist bereit Nein, ist jetzt bereit. Es ist eher schwarzer Tee aber TROTZDEM ist da ja Koffein.

Mein Tag war okAy und euer? Habe Bowl gegessen mit Huhn, Gemüse, Reis und danach einkaufen.

Auußerdem habe ich so ne neue Seite entdeckt für animes, vooll niicee! SO jeetzte zum Spiel.

Die, die mich nicht kennen, ich rede gerne und viel und oft und am besten die ganze Zeit. Wo ist mein Kaffee? Ach ne, hab ja schwarzen Tee...

tenor.gif

SO HD WAHL!

Ja man darf mich, uns, wählen. Muss man aber natürlich nicht, aber wir sind voll die coolen Gesprächspartner. #Neverbored #Kaffee

#Hashtag

Hallo, ich werde wieder anders spielen, habe aber genug Zeit und Lust. Bis auf's Wochenende. Da wird's eng xD

Was heißt hier anders mein lieber? Ich erinnere mich an die Spielöö, wo du zurückhaltend Wolf einfach warfst. #MeinGame #UnserWolfsgame #Soviele Hashtags!

Da wir drei sind, habt ihr übrigens gleich drei Personen für eine Einschätzung. Dementsprechend sollte das ja leicht fallen. Also sind wir bestimmt eine gute HD-Wahl. Vorausgesetzt wir wollen, was ich noch absprechen muss.

Halt stop! Jetzt rede ich.
    Was ist dat denn für ne Logik? Ich meine, wat is wenn isch euch einen als Wolf einschätze? Bringt es dann noch Sinn euch zu wählen?

Huh? Huuuh???

Da wir drei ein unschlagbares Team sind, sind wir die Optimale HD-Besetzung! :love:

Eine Wiederholung ist nie so spannend - gleiches gilt für Argumente neee - also haut mal was gescheites raus.

Wen würdet IHR denn wählen, wenn ihr jemanden anderen wählen würdet?

Die Frage ist, wen könnt ihr gut Einschätzen? Überzeug mich mal davon, dass es sinnvoll ist euch zum HD zu wählen.

++++Stimme ich zu+++ mhem mhem

6634220d4c4e0c5da6b4a5cd2ba5a72f.gif

1. Was ist euer Lieblingssnack?

2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?

3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?

4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

1. Kaffee

2. Der Typ an der Kasse war nice

3. Kaffee

4. Ich kann Kaffee besser einschätzen! Kaffee4life

Ne, ich wart ab wer dorfig und aktiv obv. für mich ist! Alles andere ist halt quark mit soße, ney ney.

So das war's dann.

Ich grüße sonst noch alle meine Fans! Xoxo, hab euch lieb. Buussybäär

AdventurousOffbeatEwe-size_restricted.gif

Ich denke, ich kann dir bis zu einem gewissen Punkt folgen. Auch wenn ich nicht finde, dass ich oder Schlendi zu Alo passen und habe das Gefühl du verrennst dich da gerade in etwas. xD Was aber für dich als Dorfi spricht.

Bezüglich Jewel kann ich nur wuäh geben xD . Rollen wir das mal so auf: Skabar gibt es ja auch noch - wen könntest du dir da noch als Team dazu vorstellen?

Die Lynchstimmen gegenüber Jewel finde ich eigentlich nach dem Alo Wolf Tod nicht überraschend, weil ich sie ja wie gesagt gut als Team sehe.

Letztlich verstehe ich auch deine Verunsicherung und habe selber echt kein Bock den falschen heute zu lynchen. Werde jetzt aber gleich trotzdem ne Runde zocken, bin aber rechtzeitig vor der Lynchung wieder da, falls wer bereit ist noch hoffentlich irgendetwas zu sagen.

Vergiss das was ich gestern geschrieben habe einfach xD

Ich finde Jewel passt überall dazu xD

Gut, also selbst wenn ich das jetzt vergessen würde - so hast du doch vorhin gesagt, dass deiner Meinung nur ich zu Alo passt - jetzt passt also auch Jewel zu ihr? Ich kann dir da einfach nicht folgen xD

Ich überdenke seit gestern meine wolfstellungen die ganze Zeit

Jetzt.nich finde ich Doubter und Ente dorfig aber schwupps hab ich die beiden wolfig xD

Mein Kopf macht seit zwei Tagen nur noch rambazamba xD

Für die Reaktion sammelst du gerade btw Dorfpunkte. Hört sich ehrlich an, außerdem bist du der einzige gerade der bereit ist mit mir zu diskutieren >_>

Bei Ente bin ich eigentlich relativ save das er Dorf ist, weil er so sehr gegen Alo gegangen ist. Doubter ist so ein Überraschungspaket für mich - aber gehe halt konform mit seinen Einschätzungen.

Ja wirklich xD

Du kannst mich für das auch lynchen wenn du meinst das es mich wolfig macht xD war halt im Laufe der Emotionen xD

Also irgendwie hatte ich sie dorfig im Kopf und dich wolfig aber irgendwie bin ich da echt voll unschlüssig denn eigentlich finde ich nur Schlendrian passend zu Alo und dich dorfig und ich bin echt überfragt

Tatsächlich bin ich echt gerade dazu geneigt :P

Das widerspricht aber vollkommen was du gestern geschrieben hast. Letztlich hattest du sie(Midna) ja da gefühlt sie als Wolf Nr. 1.

Du findest also nicht das Jewel zu Alo als Team passt? Magst du mir erklären warum?

Was ist eigentlich mit den Anderen? Keiner Lust zum diskutieren?

Oder wolltest* Siehe Unten.

Das ist ja Mal brauchbare information

VOTE:Midna

Das meine ich.

Und warum bin ich nach gestern sehr sicher Wolf ?

Ich denke ihr braucht nur noch einen Fehllynch um zu gewinnen und da kann man sich einen Raphii-Dorf ziemlich einfach zum Lynch warm halten.

Übrigends das du jetzt resignierst wo es wichtig wird und nicht deine Einschätzungen einmal kontrollierst sondern einfach mitlaufen willst ist jetzt im Spiel wolfig...soviel dazu

Und das - finde da halt die Argumentation meh - letztlich wollte Midna erst dich töten und nicht Mallon, demnach finde ich nicht, dass das stimmt.

Dann kommt noch der Umschwung von Midna auf mir. Du hast das zwar erklärt, aber du hast du dich schon sehr save sicher angehört, als wärst du dir sicher das du Midna als Wolf hast.
    Jetzt von deinem Wolf einfach wieder abzuspringen und es in eine Ecke wegzudrängen. ist halt auch sehr merkwürdig wenn du mich fragst...

Blacktooth magst du Mal alle von Dorf nach Wolf ordnen ?

Sure, aber ich mach ungerne eine Reihenfolge sondern benutze mein eigenes System:

Dorf: Shatala, Midna, Ente

Eher Dorf: Doubter

Neutral: Raphii, Jopnu

Etwas negativ: Torge

Negativ: Jewel, Lexi

Wenn ihr Begründungen wissen wollt, dann fragt einfach. Das Meiste hatte ich allerdings schon in meinen anderen Posts erklärt.

Also Dorf immer noch ente, shatala und midna

Gehe ich so mit. Nach Alo Wolf ist Ente für mich auch save Dorfi.

Auf meiner Dorficoach werde ich auch Doubter draufrücken.

Kann mir noch mal wer aufschlüsseln, was Midna ins Dorf stellt? Fände das sehr hilfreich, aber kann das noch nicht unbedingt erkennen.

Da ich nur zwei Posts bis jetzt habe, verweise ich mal gediegen auf die Sky und Skabar Interaktion, was ich halt sehr dorfig finde.

Ich habe ein wenig Angst, dass mich ein wenig bei Jewel und Lexi zu verrennen, aber nach dem Ausschlussverfahren, dass die Wölfe da jetzt bei den Rest der Leute sein müssen, liege ich wohl doch da richtig.

Habe heute jetzt sehr viel mehr Zeit und darf auch richtig mitdiskutieren xD

VOTE:Jewel

-----------

Stand Tag 6

Jewel (4): LexiTargaryen, Midna, Shatala, Blacktooth

LexiTargaryen (1): Torge

Midna (1): Raphii

Raphii (1): Jewel

Torge (1): Ente

Verbleibende Zeit: 07:01:52