Halli hallo und hallöchen!,
Kaffee ist bereit Nein, ist jetzt bereit. Es ist eher schwarzer Tee aber TROTZDEM ist da ja Koffein.
Mein Tag war okAy und euer? Habe Bowl gegessen mit Huhn, Gemüse, Reis und danach einkaufen.
Auußerdem habe ich so ne neue Seite entdeckt für animes, vooll niicee! SO jeetzte zum Spiel.
Die, die mich nicht kennen, ich rede gerne und viel und oft und am besten die ganze Zeit. Wo ist mein Kaffee? Ach ne, hab ja schwarzen Tee...

SO HD WAHL!
Ja man darf mich, uns, wählen. Muss man aber natürlich nicht, aber wir sind voll die coolen Gesprächspartner. #Neverbored #Kaffee
#Hashtag
Hallo, ich werde wieder anders spielen, habe aber genug Zeit und Lust. Bis auf's Wochenende. Da wird's eng xD
Was heißt hier anders mein lieber? Ich erinnere mich an die Spielöö, wo du zurückhaltend Wolf einfach warfst. #MeinGame #UnserWolfsgame #Soviele Hashtags!
Da wir drei sind, habt ihr übrigens gleich drei Personen für eine Einschätzung. Dementsprechend sollte das ja leicht fallen. Also sind wir bestimmt eine gute HD-Wahl. Vorausgesetzt wir wollen, was ich noch absprechen muss.
Halt stop! Jetzt rede ich.
Was ist dat denn für ne Logik? Ich meine, wat is wenn isch euch einen als Wolf einschätze? Bringt es dann noch Sinn euch zu wählen?
Huh? Huuuh???
Da wir drei ein unschlagbares Team sind, sind wir die Optimale HD-Besetzung! 
Eine Wiederholung ist nie so spannend - gleiches gilt für Argumente neee - also haut mal was gescheites raus.
Wen würdet IHR denn wählen, wenn ihr jemanden anderen wählen würdet?
Die Frage ist, wen könnt ihr gut Einschätzen? Überzeug mich mal davon, dass es sinnvoll ist euch zum HD zu wählen.
++++Stimme ich zu+++ mhem mhem

1. Was ist euer Lieblingssnack?
2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum?
3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ?
4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?
1. Kaffee
2. Der Typ an der Kasse war nice
3. Kaffee
4. Ich kann Kaffee besser einschätzen! Kaffee4life
Ne, ich wart ab wer dorfig und aktiv obv. für mich ist! Alles andere ist halt quark mit soße, ney ney.
So das war's dann.
Ich grüße sonst noch alle meine Fans! Xoxo, hab euch lieb. Buussybäär