Alles anzeigenIch kann aufjedenfall sehen wo das herkommt xD
Show me 😅😁
Hab jetzt nichts zitiert, aber dich nochmal überflogen, um das vlt festmachen zu können, woran es liegt und mhm ich würd sagen einfach deine Art dieses Spiel. Dieses quirlige, neckische, vlt sogar etwas hochmütige (nicht ganz das richtige wort, meh). Weiß nicht wirkt schon bisschen psycho manchmal
Aaaaber beim Lumpi nachlesen/überfliegen ist mir eiberseits nicht wirklich etwas ubteamiges zu den Wölfen aufgefallen und andererseits dass hier:
Stand HD-Wahl - Tag 0
Fayks (5): linkey, Helena, Lodestar, Doubter, Leon
linkey (4): Ling, Fayks, Funo, Noira
FMLii (2): Lumpi, Bobbielinchen
Warum ist für viele eigentlich fmlii keine Option?
Weiss ich auch nicht Oo
Und zur DP.. puh auf jeden fall iwas was keine angst vor Wölfen haben muss 😂
Das find ich grad iwie schon sus xD auch dass sie am sonntag schon von DP geredrt hat O.o. haha vlt mach ich mich aber auch verrückt
Meinste ein Wolf würde so direkt seinen Mitwolf promoten?
Gehe da ein wenig mit das Lumpi SM vibes gibt. Aber nicht Wolf vibes.
Ich habe mal etwas Jewel nachgelesen.
Ich meine so wie sie kam. Ich finde zb dich vom Spiel einfach dorfiger tbh
auch jetzt wie du auf Leons Beiträge reagierst. Weißt du was ich meine, die Art wie das kam xD
Das war gegenüber Fayks und das hört sich schon nach einem TA an. Fänd ich seltsam, wenn man so mit einem Mitwolf spricht.
neutral Leon +, Arne, Jadio ----, Funo (-) (btw finde es spannend, das er mich das gesamte spiel nicht einschätzt lol), Doubter ++, lumpi +?, Lode -
Bei Jewels Lynchverhalten hatte sie entweder versucht, Arne oder Jadio zu lynchen. Beides Inaktive. Natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass Jewel das einfach als leveln sehen möchte. Aber wenn ich mir die Interaktion zwischen Leon und Jewel anschaue, so sieht das nicht nach einem TA aus.
Ich würde dahingehend jetzt ausgehen, dass Leon Wolf ist und Lumpi SM.
Dorf: Bobbie, Ling
Stark Positiv: Doubter, Lodestar, Linkey,
Leicht Positiv: Fayks
Neutral: Jadio, Arne
Leicht Negativ:
Wolf: Leon
SM: Lumpi