Beiträge von Funo
-
-
R.I.P.
Hear the final song
(Grabstein wurde von Xaver abgesegnet) -
Ich habe das Gefühl, dass Stoffel und ich in dem Spiel schon ein paarmal ähnliche Gedanken hatten (was ich so aus anderen Spielen nicht so in Erinnerung hatte).
Eigentlich finde ich sie ganz in Ordnung, nicht unbedingt in nem Team mit Ling.
Drei eheste Dorfis gerade... Mina, Funo, Lumpi
Hmm...ich werde darüber etwas schlafen, bevor ich weiß, wie ich das werten soll.
Also ich setzte mal einen dicken Aluhut auf:
Daro/Alo+Ziege+Stoffel Wolfsteam.
Zurzeit suche ich Dinge, die dagegen sprechen würden...
Positiv: Mina
Leicht Positiv: Lumpi, Bobby, Ling, Leon, L
Neutral: Alo + Rest
Leicht Negativ: Stoffel, LB
Negativ: ZiegeDaro ~ keine Ahnung. Ist bei Neutral zurzeit. Tatsächlich empfinde ich immer noch leichte Dorftendenzen eher bei ihm. Selbst durch seine Reaktion bei meinem Piekser. Kann mir auch vorstellen, dass unter den leicht positiven sich doch der ein oder andere Wolf bei mir sich versteckt. Aber ich musste mal einige Pluspunkte verteilen, um es ein wenig abzugrenzen für mich persönlich.
Bezüglich Arne und Mos noch nicht so viel Meinung. Ersterer müsste ich mal nachlesen, da ja schon einige was über ihn gesagt hatten.Daro im wolfsteam und dann neutral mit dorftendenz? Oo
Da ist ein Aluhut
-
Ich habe das Gefühl, dass Stoffel und ich in dem Spiel schon ein paarmal ähnliche Gedanken hatten (was ich so aus anderen Spielen nicht so in Erinnerung hatte).
Eigentlich finde ich sie ganz in Ordnung, nicht unbedingt in nem Team mit Ling.
Drei eheste Dorfis gerade... Mina, Funo, Lumpi
Hmm...ich werde darüber etwas schlafen, bevor ich weiß, wie ich das werten soll.
Also ich setzte mal einen dicken Aluhut auf:
Daro/Alo+Ziege+Stoffel Wolfsteam.
Zurzeit suche ich Dinge, die dagegen sprechen würden...
Leicht Positiv: Lumpi, Bobby, Ling, Leon, L
Negativ: ZiegeDaro ~ keine Ahnung. Ist bei Neutral zurzeit. Tatsächlich empfinde ich immer noch leichte Dorftendenzen eher bei ihm. Selbst durch seine Reaktion bei meinem Piekser. Kann mir auch vorstellen, dass unter den leicht positiven sich doch der ein oder andere Wolf bei mir sich versteckt. Aber ich musste mal einige Pluspunkte verteilen, um es ein wenig abzugrenzen für mich persönlich.
Bezüglich Arne und Mos noch nicht so viel Meinung. Ersterer müsste ich mal nachlesen, da ja schon einige was über ihn gesagt hatten. -
Ich brauch Leute, mit denen ich mich austauschen kann, normal suche ich jemanden, den ich vertraue für den Anfang. Leon und Ling ignorieren mich gerade. Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich vertraue, dass beide wirklich Dörfler sind.
Ziege ist halt immer so. Provokant und populistisch.
Finde Funo hat echt gute punkte, aber die aussage mit: ''so hat Daro letzte Mal Leon retten wollen.“ kann ich nicht nachvollziehen ich hab die runde nicht mit gespielt.
Ansonsten zu mir alte Spiele zu mir wirst du oft lesen können, man könne mich nicht einschätzen oder ich wäre nichts sagen, dann hab ich angefangen mehr hinweise zu geben, was ich bin. War auch nicht toll. Dann hab ich nun ewig Pause gemacht, bis ich eine Runde gefunden ohne gewisse Leute. Ich lass meine Beiträge von der Spielleitung prüfen sollte ich denken ich oute mich zu stark bevor ich sie poste wie sonst auch immer, aber eigentlich hab ich das nimmer vor zu tun.
Spielst du mit Leon und Ling denn schon länger?
Den anderen nicht mehr auf der Pfanne gehabt.
Ja ist ein Argument. Bei Daro würde ich aufgrund der Spielerfahrung halt mehr Flexibilität und Unberechenbarkeit im Spiel unterstellen.
Von LB weiß ich ja jetzt, dass da scheinbar nie viel Beteiligung kommt.Denke, wenn jemand negativ spielt, kann man diesen auch ungeachtet dessen Hintergrund dann negativ sehen. Nicht, dass ich Daro jetzt direkt lynchen will übrigens. Aber genug um da mal herumzustochern.
Fand ich überhaupt nicht schnippisch. Du warst doch derjenige, der ihm ans Bein pinkeln und ihm quasi in Hinblick auf die letzte Runde den Wolf unterstellen wollte. Er hat sich verteidigt, indem er's korrigiert hat.
Das schnippisch war auf meine eigene Wortwahl bezogen. Nicht auf Daros.
Eigentlich nicht
Worüber willst du denn diskutieren?
Was denkst du zurzeit über Stoffel? Und benenn mal deine ehesten drei Dorfis. Danke dir.
-
Wenn dann ersteres. Wenn ich Ziege hätte retten wollen (was ich als Wolf nicht tun würde, weil ich normalerweise keine schlecht stehenden Wölfe durchschleppe), hätte ich das wohl etwas subtiler gemacht xD
War das jetzt eine Spitze mir gegenüber?
Zudem will ich gerade mit dir diskutieren. Geh mir nicht aus dem Weg. -
Nein, Daro fand ich aggressiver in dem Disput, aber das Rumreiten auf vergangenen Partien und Mustern ist für mich auch so eine Strategie die ich nutzen würde um abzulenken und irgendwie fundierte Aussagen zu generieren.
Zumal Daro ja nun auf JAHRElange Spielerfahrung zurückgreifen kann.Naja, die letzte Runde war nur einige Tage entfernt und denke schon, dass man dies als zeitnahe Referenz durchaus nehmen kann. Zumal du auch selbst dich gegenüber LB erkundigt hattest nach letzter Runde, wenn ich dich da mal kurz erinnern darf.
Und bezüglich Erfahrung: ( Das ist ein sehr komplexes Thema. Aber ich versuche mit kurzzuhalten: In einem Werwolfspiel, spielt nicht nur die Erfahrung eine Rolle. Die Situation, Spielerrolle, die zwischenmenschliche Beziehung, Persönlichkeit & die Erfahrung geben in Zusammenspiel eine bestimme Antwort von einem Spieler. Ich hoffe, ich hatte in dem Kontext jetzt keine Möglichkeit vergessen. Jedenfalls worauf ich hinaus möchte: Auch ein erfahrener Spieler ist letztendlich nur ein Mensch mit den gleichen Emotionen und Gefühlen, wie ein unerfahrener Spieler. Man tauscht ja damit nicht das Mensch-sein aus. )Dem mag ich gar nicht widersprechen.
Sind nur Momenteindrücke meinerseits.
Wie ich die dann am Ende verordne, kann ich erst sagen, wenn ich nachgelesen habe.
Und ja ich habe nachgefragt, weshalb LB ein schlechter Fraß sei, woraufhin eben mit den gemachten konsequent gleichbleibenden Erfahrungen geantwortet wurde.Halt stopp. Du hattest nachgefragt, weil ich LB negativ hatte/habe - nicht, weil er ein schlechter Fraß gewesen war? :
Welche Rolle hatte LB im letzten Spiel inne?
(Auf Nachfrage hin, dass ich negativ hab)
Wenn LB aber Seher war, verfügte er aber ja über deutlich mehr Wissen als andere Dorfrollen. Kann das nicht der Rolle geschuldet sein?
(Auf Nachfrage hin, dass LB ja aus anderen Gründen jetzt anders spielt)
-
Funo gefällt mir hier aber auch nicht so recht...
Ich wage mich mal an TA Daro/Funo.Ich gehe mal davon aus, weil ich gegenüber Daro gerade sehr angriffslustig gewesen bin?
Nein, Daro fand ich aggressiver in dem Disput, aber das Rumreiten auf vergangenen Partien und Mustern ist für mich auch so eine Strategie die ich nutzen würde um abzulenken und irgendwie fundierte Aussagen zu generieren.
Zumal Daro ja nun auf JAHRElange Spielerfahrung zurückgreifen kann.Naja, die letzte Runde war nur einige Tage entfernt und denke schon, dass man dies als zeitnahe Referenz durchaus nehmen kann. Zumal du auch selbst dich gegenüber LB erkundigt hattest nach letzter Runde, wenn ich dich da mal kurz erinnern darf.
Und bezüglich Erfahrung: ( Das ist ein sehr komplexes Thema. Aber ich versuche mit kurzzuhalten: In einem Werwolfspiel, spielt nicht nur die Erfahrung eine Rolle. Die Situation, Spielerrolle, die zwischenmenschliche Beziehung, Persönlichkeit & die Erfahrung geben in Zusammenspiel eine bestimme Antwort von einem Spieler. Ich hoffe, ich hatte in dem Kontext jetzt keine Möglichkeit vergessen. Jedenfalls worauf ich hinaus möchte: Auch ein erfahrener Spieler ist letztendlich nur ein Mensch mit den gleichen Emotionen und Gefühlen, wie ein unerfahrener Spieler. Man tauscht ja damit nicht das Mensch-sein aus. ) -
Warum kommt mir wieder eine Liste entgegen?
1) Ich war weder letztes Spiel Wolf noch in diesem Spiel. (Übrigens auch nicht Flötenspieler, wie auch immer das aufkam.)
Verzeih. Zaubermeister warst du ja. Aber finde, es ist gefühlt schon fast Wolf. Ich finde, du wirkst aber schon sehr gereizt, nach meiner Nachfrage hin.
3) D.h. du willst heute den ganzen Tag damit verbringen, Ziege zu lynchen und über andere Menschen gar nicht sprechen? Ich schließe hier überhaupt nicht aus, selbst auf Ziege zu gehen, scheine aber weit weniger davon überzeugt zu sein, dass er wirklich Wolf ist als einige andere.
Ich werde bald den Rest des Tages mit Schlafen verbringen, den ich noch nicht hatte. Aber wie du antwortest... bist du sicher, dass du nicht mit Ziege zusammen Wolf bist? Das klingt etwas schnippisch, aber ich finde dich schon sehr kurios.
2) Wusste ich erst ab Tag 3 oder so, dass Leon überhaupt Wolf ist und habe vorher nicht wirklich versucht ihn zu retten. (Wobei ich gerade auch nicht weiß, auf welchen Post du da anspielst.)
Das sagst du zwar, aber du hast dich doch sehr stark dafür eingesetzt, dass er nicht gelyncht wurde damals. Also auch die anderen Negativlynche hattest du damals mit dieser Art von subtilen Eingreifens verhindern wollen. Was unter anderen ja auch geklappt hatte - was ich auch sehr beeindruckend fand, wenn ich das so sagen darf.
Aber wie du reagierst und der Versuch bei dem vermeintlichen Wolf Ziege...ja, ich gehe hier schon fast von Team aus.Funo gefällt mir hier aber auch nicht so recht...
Ich wage mich mal an TA Daro/Funo.Ich gehe mal davon aus, weil ich gegenüber Daro gerade sehr angriffslustig gewesen bin?
-
Warum kommt mir wieder eine Liste entgegen?
1) Ich war weder letztes Spiel Wolf noch in diesem Spiel. (Übrigens auch nicht Flötenspieler, wie auch immer das aufkam.)
Verzeih. Zaubermeister warst du ja. Aber finde, es ist gefühlt schon fast Wolf. Ich finde, du wirkst aber schon sehr gereizt, nach meiner Nachfrage hin.
3) D.h. du willst heute den ganzen Tag damit verbringen, Ziege zu lynchen und über andere Menschen gar nicht sprechen? Ich schließe hier überhaupt nicht aus, selbst auf Ziege zu gehen, scheine aber weit weniger davon überzeugt zu sein, dass er wirklich Wolf ist als einige andere.
Ich werde bald den Rest des Tages mit Schlafen verbringen, den ich noch nicht hatte. Aber wie du antwortest... bist du sicher, dass du nicht mit Ziege zusammen Wolf bist? Das klingt etwas schnippisch, aber ich finde dich schon sehr kurios.
2) Wusste ich erst ab Tag 3 oder so, dass Leon überhaupt Wolf ist und habe vorher nicht wirklich versucht ihn zu retten. (Wobei ich gerade auch nicht weiß, auf welchen Post du da anspielst.)
Das sagst du zwar, aber du hast dich doch sehr stark dafür eingesetzt, dass er nicht gelyncht wurde damals. Also auch die anderen Negativlynche hattest du damals mit dieser Art von subtilen Eingreifens verhindern wollen. Was unter anderen ja auch geklappt hatte - was ich auch sehr beeindruckend fand, wenn ich das so sagen darf.
Aber wie du reagierst und der Versuch bei dem vermeintlichen Wolf Ziege...ja, ich gehe hier schon fast von Team aus. -
An die Ziege-Voter. Wenn ihr jetzt einen Gegenkandidaten zu Ziege nennen müsstet, wer wäre das?
Okay. Sehr, sehr großer Negativpunkt. Bist du schon wieder Wolf?
Tut mir Leid, aber es ist das exakt gleiche Muster wie du in der Vorrunde versucht hattest Leon zu retten. Ich war mal auch so frei, und hatte mir deinen relativ kurzen Posts nochmal nachgelesen. Und ein Team Ziege/Daro - ja das könnte auch sehr gut passen. Ich weiß, du hattest angekündigt, dass du wenig Zeit für die Runde hast, aber du zeigst die gleichen Züge wie auch zuvor.Aber um deine Frage zu beantworten, wäre wohl meine eheste Kandidatin Stoffel zurzeit, falls ich Ziege nicht lynchen möchte.
-
Findest du? Ich denke Ziege hat, man konnte durchaus schon gut abschätzen, ob Ziege oder positiv ist, durch seine Vielzahl an Posts.
Aber Daro, was denkst du über Leon zurzeit?Bedeutet das, du gehst atm eher von dem Dorf-Ziege aus?
Die Aktivität spricht für ihn, keine Frage.
Hätte ich eine valide Alternative würde ich den Lynch auch anders setzen. Aus Prinzip lynchen geht immer noch.
Leon ist mir aber gerade zu 'nett' wohlig warmig um den Lynch da zu platzieren.
-L- ist weiterhin off. Wenn da nichts mehr kommt wäre das für mich durchaus denkbar, dazu muss ich aber noch einmal in mich gehen, welche Schlussfolgerungen sich aus einem -L- Lynch ergäben.Oh nein! "Ob Ziege negativ oder positiv ist" - Ich hatte das Wort negativ in Kopf, aber nicht abgetippt. Das ist mir jetzt sehr unangenehm...
-
Können wir bei Ziege mal ein bisschen Pause machen und aus auf den Rest konzentrieren?
1. Kommen wir so nicht weiter
2. Pusht sich das jetzt nur noch auf..
Selbst wenn Ziege Wolf wäre, wäre er ja nicht der einzige... Also spürnasen vor bitte
Falls Ziege Wolf ist, ist ja eher die Frage zurzeit, wer seine Mitwölfe sind. Ich gehe da neben Alo, auch evt. Stoffel zurzeit.
-
Das was kam, fand uch nicht schlecht. Hatten schon viel weniger bis garnichts.
Also als Dorf habe ich trotzdem sehr viel aktiver erlebt. Siehe letzte Runde.
Nein nur daro. Ich setze keine TAs bzw halte ich, wenn Ziege Wolf, dich auch für einen.
Verzeih, das hatte ich dann falsch in Erinnerung.
3x Beiträge? Du bist ja leicht zufrieden zu stellen
Pluspunkt Lumpi. Muss aber auch sagen, dass mir deine Kurzeinschätzung zuvor angenehm zu lesen war. Hat etwas dorfliche Tendenz.
Ich entschuldige mich bei dir Funo für meine schräge Wortwahl. Ich habe überreizt zurück reagiert auf deine grundlosen Anschuldigungen von Seite 2.
VOTE: Ziege
Schade, dass ein schlechter Eindruck bei den meisten hängen geblieben ist. Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir in Zukunft die ein oder andere Runde zusammen spielen können. Ich versuche immer mich in das Spiel hineinzusteigern, auch wenn ich das Spiel zu ernst nehme und bereit bin, in andere grobe Rollen hineinzuschlüpfen, aus denen sogar persönliche Beziehungen zu anderen Spielern längerfristig zerstört werden. Nun ja, ihr habt Recht, dass der Spielfluss durch meine Einbahnstraße gerade leidet.
Mit mir werdet ihr nur einen Tag verlieren und einen einfachen Dorfbewohner wiederfinden. Das ist alles, was es zu sagen gibt. Falls meine Theorie aufgeht und Funo Wolf ist, dann halte ich sie für einen levelnden Wolf. Also jemand wie Alo in einem Team mit Funo passt in mein Bild hinein. Ich kenne Funo nicht aus vergangenen Runden, aber die Spielweise der aktuellen Runde kommt eben einem proaktivem Wolfsanalysten gleich, jemand der viel Schaden dem Dorf anrichten kann.
Sie waren nicht grundlos, und es war auch keine Anschuldigung.
Entschuldigung angenommen. Anstatt mir 10 Zeilen zu widmen, bin ich eher daran interessiert, was deine aktuellen Einschätzungen sind. Was denkst du über Stoffel?Naja er hat sich halt früh ins Abseits gespielt und jetzt wenig Chance da wieder rauszukommen. Hättest du mich vor dem Spiel gefragt, wer Tag 1 Lynch hätte ich genau diesen vermutet. Sagt imo wenig über seine Rolle aus.
Findest du? Ich denke Ziege hat, man konnte durchaus schon gut abschätzen, ob Ziege oder positiv ist, durch seine Vielzahl an Posts.
Aber Daro, was denkst du über Leon zurzeit? -
Alo hat ihre Brechstange aus Stahl gegen eine aus Zucker ausgetauscht. Sie ist "leiser" geworden. Mal schauen, ob es daran liegt, dass man sie darauf aufmerksam gemacht hat, oder ob es einfach tagesform abhängig war. -L- plätschert so dahin. Kann ich nicht greifen.
Ja, das ist mir halt auch aufgefallen. Ich hoffe, dass heute mehr wieder von ihr kommt.
Momenta beobachte ich dich Ziege Alo. Beim Rest haben bisher meine Alarmglocken nicht geschrillt, obwohl leons Beitrag (oberstes zitat) mir jetzt auch net sooo gut gefallen hat. Positiv hab ich bisher mina und LB. Daro vergibt mir zu schnell TAs
Okay. Wieso LB? Das finde ich doch etwas sehr kurios.
Die Masse: Arne, Bobbie, Leon, Mos, Stoffel
Spielen Mittelfeld, unauffällig, nett, nicht wirklich einschätzbar, aktuell aber auch gerade wenig Angriffsfläche gegeben- hier werde ich mich nochmal durch die Posts ackern.Ich finde Stoffel auffällig unauffällig. Das sehe ich zum Vergleich letzter Runde. Sie hatte darauf schon geantwortet und meinte, jede Runde spiele man ja auch etwas anders. Ich meine, ja, das stimmt. Aber die positive Energie fehlt und ihre Kommunikationsfreude.
Igendwer hatte das Funo/Ziege Team ausgeschlossen, da wollte ich nochmal nachlesen.
Das war Daro und danach Bobby.
Pluspunkt an der Stelle für Bobbie. Hier kann ich viele Gedankengänge gut nachvollziehen und habe eine eher positive Tendenz. Will aber auch hier noch einmal nachlesen.
Das wird sich sehr mit läuferisch anhören, aber dem stimme ich zu. Sie sammelt gerade fleißig Pluspunkte. Allerdings ist mir die Positivstellung von LB etwas suspekt, wie man hier oben lesen darf.
Aktuell wären meine ehesten NICHT-Lynchs wohl Bobby und Funo. Bei Funo muss ich aber stark aufpassen, da spielt echt viel Sympa rein.
Das letzte Mal, als ich gehört hatte, man wolle mich nicht aus Sympathien lynchen war...nein, ich kann mich nicht erinnern, dass ich das mal hatte. Vielen Dank dafür und ja bitte geh natürlich nach deinen objektiven Einschätzungen. Auch mir gegenüber.
Leicht Positiv: Bobby, Daro, L, Leon
Negativ: Ziege
Ich wage mal mir Einschätzungen bezüglich Leon und Daro darzustellen. Sie lesen sich einfach etwas anders als letzte Runde. Wobei ich durchaus weiß, dass beide sehr gute Spieler sind. -
Ja tatsächlich bin ich gestern nicht wirklich weiter als bis zur HD-Wahl gekommen.
Zum Fraß hatte ich mich ja schon geäußert; KANN random sein, oder aber der Versuch starken Dorfis die Unterstützung zu ziehen für den weiter fortgeschrittenen Spielverlauf (hier der Bezug zu Doubters Alo-Vote bei der HD-Wahl, würde für Alo sprechen, ist mir aber eigentlich zu viel "WENN" um mich da festzulegen). Da wollte ich nochmal reinlesen, was Doubter so zum Ziel gemacht haben könnte.Randinfo: Zu etwaigen prowolfaktiven Rollen fehlt mir zum derzeitigen Moment noch jedes Wissen. Hab gestern in den Rollen nur kurz den Flöti und den Para nachgelesen.
Liste muss ich dir nachreichen. Hier ist erst einmal Brotdosenzeit.
Verstehe. Also Alo und ich hatten über ihn in der Runde geschrieben und auch relativ positiv gesehen. Ich denke, Ziege hatte das einmal erwähnt? Also ich kann mir eventuell vorstellen, dass die Wölfe dem Konsens eventuell nachgegangen sind.
Finde den Gedankengang aber auch interessant, dass man ihn gefressen hat wegen der Alo HD Wahl. Frage mich schon ob ein Alo-Wolf ihn dann auch auswählen würde.
Und keine Sorge, ich kenne lediglich auch nur die Basisrollen und arbeite nur damit. -
-
Hast du eine Einschätzung über Alo und L zurzeit? Zugegeben hatte ich noch nicht so viel von dir gelesen und hole das mal jetzt etwas nach.
Ich muss mich korrigieren. Ich hatte dich gelesen - es war lediglich nicht viel hängen geblieben. Verzeih deshalb.
Also man merkt, dass du schon mitliest - ist dir etwas Konkretes noch hängen geblieben? Also auch hier von Ziege mal abgesehen. -
Ich bin eine Nachteule.
Lynch doch in die Gruppe der drei Spieler rein und schaue mal, ob nach einem Abgang eines der drei sich als Wolf herausstellt. Dann könnte man gewiss auf diese Theorie zurückkommen.
Ich denke nicht, dass es den Spielern dann gerecht werden würde sie zu lynchen, nur um lediglich eine Theorie zu testen. Zumal man doch einige Seiten nun hat, um Informationen zu werten und abzugleichen, um die Wölfe doch etwas abzugrenzen, zu können.
Funo btw. ja, wir haben ewig nicht mehr miteinander gespielt, das weiß ich, aber ich nehm es trotzdem als Referenz. Und obwohl es blöd klingt bist du auf der Spielerliste mein ehester "Anker" gewesen, mit dem ich mich gerne austauschen wollte, vielleicht hab ich mich daher ein bisschen auf dich fixiert.
Alo...ich habe dich auch wirklich gerne. Und würde ich nach Sympathien spielen, hätte ich dich so hart ins Dorf geworfen, dass man einen Panzer bräuchte, um dich da wieder herauszubekommen. Das war meine schlechte Metapher für diese Runde.
Also ich rede und diskutiere gerne mit dir und freue mich auch dich wiederzusehen zu dürfen. Allerdings bringen mir Sympathien nicht sehr viel weiter, wenn ich das Spiel lösen möchte. Du hast ein paar Dorfpunkte gesammelt, könntest gut in einem Team zurzeit mit Ziege oder anderen tatsächlich sein und joah - bei mir gerade "vielleicht Wolf? mit starken Dorfstart?" - versuche gerade Rückschlüsse über dich zu ziehen, durch das Verhalten andere über dich, wenn ich das offen sagen darf.KP was drei Leute unabhängig voneinander gleichzeitig kurz vor Schluss bewegt auf ihn zu switchen.
Vllt. wollte man den HD nicht in starken Dorfhänden wissen?
Dann würde das insgesamt wohl noch am ehesten für Alo sprechen mmn. Weil kein Switch auf sie erfolgte und sie die erste war die geswitcht ist von Lumpi, die ihrerseits aktuell nicht sooooo vielhergibt wie man es evt. erwartet hätte...?!
Spräche dann auch für Ling mmn, weil hier auch kein Switch erfolgte.
Wären aber beides starke Alternativen gewesen meiner Einschätzung nach.Mina, mal so eine Frage am Rande. Was denkst du über die Nacht und den Fraß Doubter? Und magst du mir vielleicht deine Einschätzungsliste geben? Du hast so viel über den HD jetzt gesprochen, dass ich nicht so ganz recht weiß, wen du überhaupt jetzt positiv und negativ hast. Also abgesehen von Ziege.
Und ich packe dich mal ganz auf positiv bei mir. Ich denke nicht, dass ein Wolf so viel Engagement zeigen würde.Wenn mich Ziege im hauptthread so dumm von der Seite anmachen würde, würde ich im hauptthread so dermaßen zurück ballern..... würde das veränderte Verhalten von Ziege erklären. Anfangs war er sehr verhalten und jetzt versucht er wieder das Aloch rauszukehren und da würde sich das plumpe attackieren anbieten, um so sein "normales" verhalten zu suggerieren.ich hoffe das war verständlich....
Hast du eine Einschätzung über Alo und L zurzeit? Zugegeben hatte ich noch nicht so viel von dir gelesen und hole das mal jetzt etwas nach.
-
Wie stehst du denn zu dem Vote-Gespann aus Alo, Leon und -L- die in den letzten 11 Minuten gemeinsam die gleiche Person HD-Voten, obwohl die noch keine einzige Stimme auf sich hatte und sich mmn (Prüfung steht aus) nicht aktiv aufgestellt hatte?
Ling war inaktiv geworden, da musste eine Alternative her. Mehr war da nicht herauszulesen.
Gab es mit Alohomora doch schon vor den Votes auf Ling.
-L- und Alohomora haben übrigens BEIDE kurzfristig zum Ende hin auf die selbe bisher nicht nominierte Person geswitcht.
-L- hatte zunächst auf Ling gevotet, Alohomora auf Lumpi.
Die einzigen Switches. Kurz vor Schluss. Auf die selbe bisher nicht nominierte Person...
Das kann doch nicht nur mir SO VIEL Zufall vorkommen?!Du denkst, dass Alo und L in Absprache dort standen? Also es ist schon kurios, aber würden sich die Wölfe wegen des HD vorher absprechen?
Aber ja gut, gehen wir mal Team L und Alo aus. Gibt es noch mehr Ansatzpunkte? Und was spricht dagegen?
Kann gerne später dazu etwas nachlesen.