Beiträge von Funo

Tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Aber ich mag die Reaktion. Klingt dorfig.

Das macht das alles nicht besser. Und meine Argumentation gegen dich bleibt auch weiterhin bestehen.

Das ist die Stelle, die ich bei blacky nicht evrstanden habe,

Schwierig zu erklären, uhm Neutral(-) oder Neutral(+) Wo ist der Unterschied? Was hat das zu heißen? Finde das zu fragen einfach nur unnötig.

Ich glaube eigentlich nicht, dass Dave hier heute gelyncht wird. Machts aber spannend.

Bei 23 Leuten gibt es sicherlich genug Ninjas, oder Ninja-Wölfe. Und da ich David gerade eher dorfig sehen will, mach ich mir da doch Sorgen.

Kann mich ja schlecht selber als Alternative vorschlagen. :ugly:

Es ging ja drum, ob es mir Leid tut, wenn du gelyncht wirst, und das ergibt nur Sinn in dem Szenario.

Falls du einfach wissen wolltest, ob ich dich jetzt dorfig finde: Schon ein bisschen.

Das hatte ich schon beim Lesen bemerkt, dass du dich da geändert hast. Meine Vermutung liegt trotzdem gerade nahe, dass du auch Wolf sein könntest, der sich vor dem Lynch retten will, aber du spielst gerade eigentlich sehr dorfig.

Haben irgendwelche Leute als Argument gegen dich benutzt, dass du das im Voraus angekündigt hast?
    Es ging mir grade drum, dass es kein sehr starkes Argument ist, um Rücksicht auf dich zu nehmen, weil das halt jeder Wolf mit mässig viel Motivation schreiben kann.

Nö, aber denen war es egal. Besonders, da es schon Leute waren, die wissen, dass ich so etwas nicht als Vorwand benutze.

Ich meine, dass du mir unterstellt, es wär mir egal wer gelyncht wird. Das ist halt Quatsch. Jeder will die Leute lynchen, die er wolfig hat und die Leute nicht gelyncht haben, die er dorfig hat. Btw trifft das für mich bei allen deinen Lynchkandidaten zu.

Wie oben schon gesagt, schließe ich das halt etwas aus der Lynchverteilung.

Ich wage die Vermutung, dass er das ganze weniger als extrem ungerechtfertigt dargestellt, sondern eher einfach eingeschnappt reagiert hätte. Vllt auch weniger explosiv/aggressiv als gerade.

Ihr wolltet meine Attention und jetzt kriegt ihr sie.

Bin gerade etwas unzufrieden mit der Lynchverteilung. Was spricht nochmal gegen David?

Ich mach mal VOTE:Meliha .

Wäre auch noch bei Skylark. Shadow und David gerade eher weniger.

-----------

Stand Tag 2

Blacktooth (2): MichaelCR97, Skylark

David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

Jugolas (1): Daro

Kev4000 (1): Lark

Lyria (1): Kev4000

Meliha (1): Blacktooth

Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

unvote (1): David

Verbleibende Zeit: 00:42:07

Meinte das btw nicht persönlich, sondern so, dass es mir dann besonders leid tut, jemanden fehlzulynchen, wenn er sich offensichtlich grosse Mühe im Spiel gegeben hat. Die hab ich von dir einfach bis dato noch nicht gesehen.

Also gehst du davon aus, dass ich ein Fehllynch sein werden?

Aber das kann halt echt jeder schreiben, oder siehst du das anders?

Das tun auch andere - nur den Blacky wirft man das als Argument vor. Verstehe nicht den Maßstab den hier Einige ziehen. Letztendlich habe ich auch noch ein RL.

Ich kann dir mindestens 12 Leute aufzählen, die ich nicht gelyncht haben möchte. Du machst hier auch ziemlich ungerechte Unterstellungen, Blacky. Das ist halt genau, was du kritisierst.

Heißt aber nicht, dass ich damit bei dir falsch liege. Kann auch 12 random Leute aus dem Hut zaubern. Wobei wenn ich darüber nachdenke, dass schon Quark ist wenn ich das an Tag 1 machen würde, letztlich bin ich ein Mensch kann mich irren und kann damit sehr gut auch die Wölfe bei so vielen Leuten dann versehentlich nicht lynchen wollen. Oder was denkst du?

Finde nicht, dass sie das tut und ehrlich gesagt ist das auch ein Grund, weshalb ich sie noch etwas dorfiger hab. Sie ruht sich eben nicht darauf aus, dass ich sie erstmal im Dorf hab. Das war nämlich zu Beginn schon abgesprchen.

Aber warum schreibst du, dass du Melody negativ hast und nennst sie bei der Einschätzung eher bei Dorf? Und warum bin ich nicht mehr wolfig?

Bzg. dir: Man kann bei dir stark lesen, dass du durchaus von der Möglichkeit ausgehst, dass ich Dorf bin, dir aber nicht sicher bist. Das sieht man halt bei Dorfis.

Bzg. Melody: Hatte sie gefühlsmäßig erst dorfig, aber dann hast du mich darauf nochmal angesprochen und fand das dieses Gang Zeug doch irgendwie nicht passt.

Warum interessiert dich, was andere darüber denken?^^

Weil ich gerne anderen eine Freude mache?

Jetzt bin ich aber enttäuscht. War erst vor kurzem, da war Daro SL.

Ach, wo ich am Ende keine Lust mehr hatte, weil ich keine Wölfe gefunden habe? Das hatte ich halt schnell wieder verdrängt sorry.

Warum hast du sie dann negativ?

Ich kann zwar nachvollziehen, dass du etwas angepisst wegen der Stimmen bist, aber ich finde du machst es dir etwas zu einfach, wenn du nur nach Sympathie stimmst und alle posistiv hast die dich mögen und umgekehrt. Bis auf Michael. Und hattest du mich gerstern wolfig?

Und? Ihr macht es euch doch auch einfach.

Bis jetzt fande ich es seltsam das Sunny dich so vehement im Dorf sieht, aber sonst habe ich dich noch nicht so stark gelesen wie Andere.
    Wenn ich Motivation finde, schreibe ich dir gerne eine Verhaltensanalyse über dich. :ugly:

s geht auch nicht um die Aktivität, dass du es darauf runterbrechen willst ist halt auch fraglich. Übrigens besteht der Post von eben eigentlich auch nur aus Meinungen zu dir und Kommentaren dazu. Wo die Qualität ist die du David vorwirfst nicht zu sehen, weiß ich da auch nicht.

Deine luftlose Argumentation kann man ja auch nur kommentieren.

du gibts michael einen negativpunkt, obwohl ers nur hinterfragt? weird

Fayks, wo ist der Unterschied zwischen einer 3- und einer 3+?
    Sagtest du nicht vorher, ja zuvor: "Seh ich anders" zu: Besser Fragen zu stellen als gar keine?

Jetzt sagst du, es soll wieder gemacht werden, obwohl die Frage nicht sonderlich sinnvoll ist.

WHUT?

en würdest du denn grad am liebsten lynchen? Hast du Michael mal als Wolf erlebt? Was sagst du zu Melody? Du kennst sie ja vllt bisschen besser als ich. Noch eine Meinung zu Jewel oder keine Ahnung?

Ne, Michael hatte ich noch nicht als Wolf erlebt.
    Melody fand ich es schon negativ, dass sie mit einer Gang vorbeikam. Davon ist ja jetzt nicht viel geblieben. Zwar könnte das schon Dorfig gewesen sein, aber meh, ich fand, dass sie sich da auch leicht manipulieren lassen kann von den Anderen. Besser kennen tue ich sich nicht - mehr. Das letzte Spiel mit ihr ist bestimmt auch paar Jahre her.
    Jewel habe ich vergessen reinzuschreiben, sooorrrryyy xD.

Dorfig. Auch wenn da heute wenig kam.