Der Einstiegspost von LB fand ich stark, danach schwächt es über die Zeit ab, aber man doch das Gefühl, dass LB wenigstens versucht irgendwie wieder ins Spiel bei der großen Runde einzusteigen.
Hier traue ich Meliha einfach nicht zu, dass sie das als Wolf so schreibt. Ich meine sie hätte das schon öfter mal gemacht, aber da war s
Xavers Einstieg nochmal komplett ohne Probleme:
Ihr könnt mich gerne zum HD wählen, allerdings weiß ich noch nicht, wie viel ich vom Spiel mitlesen wwrde. Hängt von der Textmenge und meiner Laune ab. DFa ich die ersten Tage eh keinen Plan haben werde, kündige auch schon mal, dass ich anfangs einfach die Leute, die am meisten spammen lynchen werde. HD-Favos sind Sunny, Mel, LB, Fayks und Alo
Auch versucht er seine Einschätzungen zu begründen und auf die Leute einzugehen. Also selbst mit wenig Posts sagt er doch relativ viel.
Warum hast du David damit schon als TAg1-Lynch.?
Wenn ich meinem Gefühl folge, sollte Xaver sehr dorfig sein. Er trollt zwar, aber spielrelvant.
Ich würde Skylark auch wegen der komplett unbegründeten Einschätzung und dem Spiel allgemein etwas wolfig sehen, aber noch genauer hinsehen.
Die Beiden Zitate sind noch aus dem Einstiegspost und geben meiner Annahme halt.
Danach folgen leider nur viele Einzeiler, die ich nicht wirklich verwertbar finde. Gebe da ein Negativpunkt, aber wenn ich mir die Rundengröße im Kontext betrachte ist die Erklärung dafür schon offensichtlich.
Frei aus dem Bauch heraus würde ich VOTE:Kev4000 wählen, werde aber sicher noch umstimmen, wenn mir das Ergebnis nicht passt und meine Stimme erheblich ist.
Finde es interessant das LB als Erster gegen Kev votet, aber gegen diesen wieder dann nachlässt.
Also Lark finde ich sehr dorfig. Bei Skylark habe ich ein ungutes Gefühl.
Kev bleibt dorfig.
Und dann mit mir gegen Skylark geht. Würde das ein Wolf machen? Schließlich hätte er auch die Stimme einfach bei Kev lassen können ohne aufzufallen als Erstlyncher oder nicht?
Hier schickt er den Vote ab, den er mit dem schlechten Gefühl semi angekündigt hatte.
Gehst du davon aus, dass das ein gezielter KEv-Lynch der Wölfe war? Warum sollte man jetzt schon auffällig sein?
Ich sehe das als Einstiegsversuch in die Runde.
Allerdings wenn ich sterbe, und ich habe mich nicht klar positioniert, dann erzeuge ich jetzt so ein Chaos. Das geht eigentlich nicht so wirklich gut, finde ich.
Man hat das Gefühl, dass LB weiß, dass er nicht so stark spielt, aber wenigstens versucht einen Nutzen für das Dorf zu bringen.
Na ja, geht so. Buch hatte gestern kurzeitig mehr Stimmen als LB.
Hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Aber war gestern auch nur semi-da.
Jetzt alles in allem würde der Knurrer weniger für LB sprechen, wenn ich das im ganzen Betracht sehe. Besonders, dass er sich nicht zu Daro geäußert hatte, als Buch, gibt halt wenig Aufschluss darauf.
Dementsprechend würde ich den Knurrer dann auf Buch und Daro eingrenzen.