Ohje, jetzt hatte ich sogar fast damit einen Wolf gerettet. Mel hat darum gebeten darum hier ein paar halbherzige Analysen.
Bin zwar nicht gestorben aber gefühlt innerlich Tod.

Aber warum macht Blacky das bitte als Dorf? Selbstvotes sind immer dorffeindlich. Erst recht wenns nen Wolfsscan gibt.
Erkläre mir mal den Scan. Bis heute habe ich nicht verstanden um was darum diskutiert wurde, und wenn es ein Scan war, warum sind dann so viele auf mich gegangen?
Alter Blacktooth Kopf hoch Junge. Wenn ich einen Neustart wage, dann kannst du es auch. Nicht wieder auf Selbstmord - Trip sein, brauchen wir nicht.
Okay. Ich trau dir zwar nicht, aber ich mag dich, deshalb kommt noch ein Bisschen von mir.
Negativ: Blacktooth (Das ist definitiv nicht sein Dorfspiel. Ich denke auch nicht, dass sich ein Blacktooth dorf jemals selbstopfern würde. Das passt einfach null zu ihm. Und außerdem sehe ich auch nicht seine Dorfargumentation bzw immer noch nicht.), lb nach wie vor hat sich halt nichts dran geändert.
Dann kennst du mich allerdings schlecht. Bin halt einfach kein selbstsüchtiger Egomane, den du ganz gerne in mir sehen willst. >_>
Wie Sunny sagte habe ich Melihas Stimme gezählt, weil die Voteabsicht für mich deutlich erkennbar war.
VOTE:Jugolas
Ich vertraue einfach meine Dorfis Sunny und Xaver und mache mal VOTE:Lark .
-----------
Stand Tag 6
Blacktooth (4): Skylark, Shadow, Doubter
Jewel (2): Amanda, Fayks
Lark (2): Zulixe, Blacktooth
LB123 (3): Lark, MichaelCR97, Meliha
Verbleibende Zeit: 03:12:54