Es ging ja drum, ob es mir Leid tut, wenn du gelyncht wirst, und das ergibt nur Sinn in dem Szenario.
Falls du einfach wissen wolltest, ob ich dich jetzt dorfig finde: Schon ein bisschen.
Das hatte ich schon beim Lesen bemerkt, dass du dich da geändert hast. Meine Vermutung liegt trotzdem gerade nahe, dass du auch Wolf sein könntest, der sich vor dem Lynch retten will, aber du spielst gerade eigentlich sehr dorfig.
Haben irgendwelche Leute als Argument gegen dich benutzt, dass du das im Voraus angekündigt hast?
Es ging mir grade drum, dass es kein sehr starkes Argument ist, um Rücksicht auf dich zu nehmen, weil das halt jeder Wolf mit mässig viel Motivation schreiben kann.
Nö, aber denen war es egal. Besonders, da es schon Leute waren, die wissen, dass ich so etwas nicht als Vorwand benutze.
Ich meine, dass du mir unterstellt, es wär mir egal wer gelyncht wird. Das ist halt Quatsch. Jeder will die Leute lynchen, die er wolfig hat und die Leute nicht gelyncht haben, die er dorfig hat. Btw trifft das für mich bei allen deinen Lynchkandidaten zu.
Wie oben schon gesagt, schließe ich das halt etwas aus der Lynchverteilung.
Ich wage die Vermutung, dass er das ganze weniger als extrem ungerechtfertigt dargestellt, sondern eher einfach eingeschnappt reagiert hätte. Vllt auch weniger explosiv/aggressiv als gerade.
Ihr wolltet meine Attention und jetzt kriegt ihr sie.
Bin gerade etwas unzufrieden mit der Lynchverteilung. Was spricht nochmal gegen David?