ich war ja auch so erschrocken zu dem Teil, aber es erklärt sich vielleicht dadurch, dass es ein Extremspiel ist und Sky da alles geben wollte...sich hineinkniet usw.
Als ich den ultralangen Post gelesen hatte (endlich durch war) fand ich es auch total wolfig....aber nach ein paar Grübeleien mit und um den Text herum würde ich es eher als dorig übermotiviert bezeichnen, was besser ist als dorfig unmotiviert Lol
Über Sky geschrieben.
Ich fand es bis jetzt eher ein Diskussionskiller, wie er seine Gedankengänge formuliert hatte.
Ne, finde Alo bislang vermutlich leicht dorfig. Einfach mal, weil sie einige Sachen geschrieben hat, die ich auch so gedacht hatte (bevor ich ihrs gelesen hab )
Dunno, finde das kann man auch als Wolf gut machen, dass man einfach schreibt was man denkt? Oo
Zumal mal Alo auch als gute Spielerin übergreifend bezeichnen darf. Ich hoffe mal sie wird diesen Satz jetzt hier überlesen
Shit, worüber war das nochmal?
Achja, das war weil ich meinte er würde keine Wölfe suchen. Weil du selbst sagtest, dass du nur auf die schaust, die HD werden wollen.
TA zwischen Alo und Jewel gehe ich mal mit...
Richtig, weil Jewel auch schon so viel geschrieben hatte.
Lark - Gleiche Kritik auch dir gegenüber.
Da ich mir selbst so denke, warum nicht mal einen Mitwolf fragen, ob er überhaupt mitspielt? Ne hab es in dem Moment wirklich nicht verstanden.
Finde schon, dass es sehr klar war, dass Daro so auf die Begründung kam, weil es sonst nichts in dieser Beziehung gab
Kann man machen, aber wartest du bis ich mich als Wolf raus stelle?
Beweise doch erstmal das du Dorfi bist, bis jetzt hast du nämlich ziemlich viele Negativpunkte bei mir gesammelt.
Sky hat sich die ersten Lynchung mMn noch nicht verdient.
Aber das ganze Thema sieht nach einem mächtig heißen Eisen aus!
Blacktooth & Lark notiert.
Bis zur Lynchung ist ja noch Zeit, wen würdest du denn gerade auf die Dorfcouch setzen?
Blacktooth passen bei dir Sky und Sunny zusammen?
Bis jetzt spricht noch nichts dagegen. Sunny hatte zwar schon Sky etwas kritisiert aber so ernsthaft kam das aktuell noch nicht rüber.
Sky schreibt oft viel und erklärt auch viel
Tust du allerdings aber auch. Komm mal mehr auf den Punkt.
Wen hast du denn Wolf zurzeit?
Wenn heute Lynchung wäre... wen würdet ihr dann jetzt lynchen?
Dich....nicht.
Dunno, Sky zurzeit wohl am ehesten. Von Lark kam gerade auch nicht sehr viel. Sunny ist auch eher meh.
Ein Tag 1 Alo Lynch wäre sicherlich auch mal wieder schön anzuschauen xD
Und dann gibt es noch den unbekannten Rest von dem man immer wieder so hört.
Aber ja Sky. Gefolgt von Lark und Sunny.
Wollte gerade schreiben, dass ich irgendwie ein negatives Gefühl bei Blackys Einstieg hatte. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich das leider jedes Spiel bei ihm hab (sorry^^), weshalb ich ihn diese Runde nicht über seine Posts alleine einschätzen werde. TAs und so suche ich schon, aber sonst müsst ihr euch ausmachen, ob er Dorf oder Wolf ist
Soll ich dir paar Gifs widmen, damit du dich wohler mit mir fühlst?
Nicht lynchen würde ich am ehesten gerade, Xsi, Lark, LB, dich, Alo...
Erkläre mir mal Lark und LB.
Den Rest kann ich tatsächlich nachvollziehen.
Shaty und Blacky enttäuschend.
Naja, ich bin auch nicht hier um der Alo zu gefallen - also whatever.
WP? Spannend, wie kommst du da auf ein Wolfsteam? Schwacher Level versuch von mir und ihm oder wie?
Joah, der Anfangsverdacht liegt wohl eher da.
Weil sehr oft* wenn LB im 1. Post jemanden kritisch hinterfragt, Wolf ist, und der Hinterfragte sein Mitwolf.
* Stichprobe rückwärts bis aktuell Spiel 65, ich guck aber weiter.
eine Ausnahme habe ich gefunden ggü. 3 Fällen, wo es so war.
Es gibt ne Kausalität zwischen Leute, die in Pool ertrinken, und veröffentlichen Nicolas Cage Filmen.
Sollte jetzt Nicolas Cage verboten werden?
Also meine Heuristik, dass er wenig Interaktion mit Mitwölfen hat, hat sich als brauchbar erwiesen. Zumindest früher mal.
[ebenfalls über Blacky]
Die Heuristik liegt wohl eher dem Zugrunde, dass ich dir das damals gesagt habe, dass das meine Taktik war.
Eine Aussage, die über 3? 4? dunno vielleicht sogar mehr Jahre alt ist - dunno warum du der Meinung bist, dass so ein Quark immer noch erwähnenswert ist.
Das sind so zwei, wo ich den Dorfi leicht erkennen kann, und das ist gar nicht so gewesen.
Soll ich dir jetzt ne extra Behandlung geben und dir aufzählen, welche Fehler, du meiner Meinung nach machst, damit Alo mich Dorfi hat?
Gibst aber nicht und darauf habe ich auch kein Bock.