Und zum Schluss fanatischer Funo Dein erster Beitrag macht mir jetzt schon Angst. Auf was für ne Postflugzeuge muss ich mich einstellen zeitlich und so :p
OOT:
Das kann ich dir tatsächlich selbst nicht sagen. Ich hatte die ganze Nacht in der Bar getrunken und die andere Hälfte des Tages lag ich besoffen im Bett. Ich bezeichne es mal als "wild" - da dieses Wort ja tatsächlich häufiger aus unbekannten Gründen zu Trage kommt.
also Spaß beseite, hatte schon das Bedürfnis Funo zu lynchen, joa
Ich finde so etwas sehr interessant. Man startet ja eigentlich eher mit Einschätzungen, aber hier habe ich stark das Gefühl, dass Fayks austesten wollte,
ob Leute bereit sind, mich wegzulynchen, anstatt etwas Handfestes zu haben. Gebe ich einen Negativpunkt.
Danke sehr! Komme aus Niedersachsen aber genauer werde ich da nicht hehe. Zu deiner zweiten Frage. Macht mich das in deinen Augen wahrscheinlicher zum Wolf? Falls ja, dann nicht, ist mein erstes Spiel ☺️. Ansonsten schon, ich bin sozusagen Fachmann 😏 Bin mal wieder weg bis mehr Leute was geschrieben haben.
Finde dein Spiel auch sehr stark. Oder besser gesagt, ich finde dein Spiel Hammer, Hammer. (Ja, dafür darf man mich tatsächlich lynchen, wenn man will)
Hier wieder eine relativierende Aussage von Fayks. Gefällt mir einfach weniger zurzeit.
stimmt, eig. Müssten wir alle Ente wählen 
Bist du in einem Team mit linkey?
Fayks Dorf nehm ich zurück übrigens 😈
Pluspunkt Hammer.
Die Fayks Waage tendiert aktuell auch stark zu eher Dorf btw.
Tell me why (aint nothing but a heartbreak)
Hi.
Ich bin auch kein Wolf, glücklicherweise. Hätte ich jetzt so gar keinen Bock drauf gehabt.
Minuspunkt Daro.
Lynchbar aktuell Linkey und Fayks
Ente bist du Dorf?
Wieso das genau? Und wieso macht man das eher als Wolf als als Dorf.
Würde eher es als Intuition bezeichnen. Aber das ist ja auch nur ein Sammelsurium aus Hinweisreizen. Dann versuche ich es einmal zu benennen. Ich denke, linkey hätte mehr Input als Dorf in seinem ersten Post gegeben. Also sprich ein willkommen an die Neuen o.Ä.
Das ist sehr weit hergeholt, aber irgendwo muss man ja anfangen~