Aktuelle Einschätzungsliste:
Positiv: Ente, Hammer
Leicht Positiv: Samaraner, Daro, Doubter, Lodestar
Neutral: Rest
Leicht Negativ: Jewel, Nachtregen
Negativ: linkey, Akira, Fayks
Beiträge von Funo
-
-
Pluspunkte hat er für mich gegenteilig für seine selfcentered fayks einschätzung bekommen geistlich. Hilft dir das? Die daro aussage zu kommentieren und da random negativ dran zu hängen finde ich einfach trashig, deswegen auch wenn ich mir bewusst bin, dass es auch nen dorfi machen kann, möchte ich es negativ hervorheben
unabhängig davon was daro in dem falle für ne gesinnung hat, oder wie ich daro empfinde.Jetzt bin ich selfcentered und ich schreibe trash. Aber generell in Dorf ja? Jewel, du bist doch Wolf.
Keine Ahnung, ich finde die Aussage schon gut negativ auslegbar. Daro hat explizit nach einem Versprechen gefragt, auf deine Gegenfrage aber so implizit geantwortet. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich das bei Daro negativ auslegen will, aber sehe hier nichts negatives, wenn Funo das so macht xD
Naja, von Daro bin ich mehr Leistung gewöhnt, aber ich glaube Daro Wolf spielt aktiver in der Regel? Hm. Ich denke dahingehend muss ich den Punkt diesbezüglich sogar wieder revidieren.
Ich weiß jetzt nicht ob ich ein willkommen an die neuen als Input fürs Dorf werten würde, aber ja.
Es war lediglich ein kleiner Minuspunkt und linkey wollte, oder will mich, direkt deswegen lynchen. Fand die Reaktion dahingehend doch sehr übertrieben.
Würde gerne genauer hören, was dich an der Aussage stört.
Gute Frage. Wenn jemand Aussagen beispielsweise: Ahja, öööh okay etc. macht, stellen sich bei mir die Nacken Haare hoch. Es neigt dazu, den Gegenüber nicht ernst zu nehmen und auch generell seine Seriosität infrage zu stellen, ohne selbst etwas beigetragen zu haben. In Gruppengesprächen passiert dies übrigens gelegentlich, wenn man jemanden von der Gruppe direkt oder indirekt an den Rand stellen will.
Da fällt mir übrigens ein wunderbarer Sketch, der dies noch schöner veranschaulicht. Siehe dahingehen den Youtube Link. -
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 09:57:07Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (6): linkey, Hammer, Samaraner, Daro, Nachtregen, Skylark
Ente (3): Jewel, Lodestar, Funo
Samaraner (2): Fayks, Ling
Fayks (1): Doubter -
Okay, Hammer wurde jetzt dreifach nach dem Skylark Wolfsread gefragt, fair.
Die Aussage soll aber bitte nicht untergehen:Der eine Post von Fayks war wolfisch, aber Jewel's read (habt ihr dafür ein deutsches Wort?) zu Fayks find ich ok.
Finde ich persönlich fast noch wilder.
Pluspunkt Sama
-
Und zum Schluss fanatischer Funo Dein erster Beitrag macht mir jetzt schon Angst. Auf was für ne Postflugzeuge muss ich mich einstellen zeitlich und so :p
OOT:
Das kann ich dir tatsächlich selbst nicht sagen. Ich hatte die ganze Nacht in der Bar getrunken und die andere Hälfte des Tages lag ich besoffen im Bett. Ich bezeichne es mal als "wild" - da dieses Wort ja tatsächlich häufiger aus unbekannten Gründen zu Trage kommt.also Spaß beseite, hatte schon das Bedürfnis Funo zu lynchen, joa
Ich finde so etwas sehr interessant. Man startet ja eigentlich eher mit Einschätzungen, aber hier habe ich stark das Gefühl, dass Fayks austesten wollte,
ob Leute bereit sind, mich wegzulynchen, anstatt etwas Handfestes zu haben. Gebe ich einen Negativpunkt.Danke sehr! Komme aus Niedersachsen aber genauer werde ich da nicht hehe. Zu deiner zweiten Frage. Macht mich das in deinen Augen wahrscheinlicher zum Wolf? Falls ja, dann nicht, ist mein erstes Spiel ☺️. Ansonsten schon, ich bin sozusagen Fachmann 😏 Bin mal wieder weg bis mehr Leute was geschrieben haben.
Finde dein Spiel auch sehr stark. Oder besser gesagt, ich finde dein Spiel Hammer, Hammer. (Ja, dafür darf man mich tatsächlich lynchen, wenn man will)
Ööööhm - ok
Hier wieder eine relativierende Aussage von Fayks. Gefällt mir einfach weniger zurzeit.
stimmt, eig. Müssten wir alle Ente wählen 
Bist du in einem Team mit linkey?
Fayks Dorf nehm ich zurück übrigens 😈
Pluspunkt Hammer.
Die Fayks Waage tendiert aktuell auch stark zu eher Dorf btw.
Tell me why (aint nothing but a heartbreak)
Hi
Hi.
Ich bin auch kein Wolf, glücklicherweise. Hätte ich jetzt so gar keinen Bock drauf gehabt.
Minuspunkt Daro.
Lynchbar aktuell Linkey und Fayks
Ente bist du Dorf?
Wieso das genau? Und wieso macht man das eher als Wolf als als Dorf.
Würde eher es als Intuition bezeichnen. Aber das ist ja auch nur ein Sammelsurium aus Hinweisreizen. Dann versuche ich es einmal zu benennen. Ich denke, linkey hätte mehr Input als Dorf in seinem ersten Post gegeben. Also sprich ein willkommen an die Neuen o.Ä.
Das ist sehr weit hergeholt, aber irgendwo muss man ja anfangen~ -
Wieso? Weil ich den Post einfach gefühlt gestellt fand? Das darf ich doch einordnen wie ich will~
Nee, ist nur eine Pseudoaussage. Hättest meine Lynchstimme so oder so bekommen

Aha, es fehlt dahingehend immer noch eine Begründung. Habe ich direkt in ein Wespennest gestochen?
-
Alles anzeigen
Huhu Lodestar, viel Spaß bei deinem ersten Spiel hier

Danke!
Hallo zusammen

Grüß dich, hattest du schon vorher WW Spiele gehabt?
In einem anderen Forum ja, ist aber schon ewig her. Habe irgendwie wieder ein bisschen Lust bekommen.

Oh, dann willkommen. Ich starte meistens direkt mit der Diskussion los, weil meine Zeit begrenzt ist und ich gerne zielorientiert arbeite. Die anderen sind etwas entspannter~
-
Hallo zusammen

Grüß dich, hattest du schon vorher WW Spiele gehabt?
-
Hallo zusammen

Pluspunkt für Lodestar.
Alles anzeigenAlles anzeigen3..2...1... meins :')
Negativpunkt für linkey :3
Positiv: -
Leicht Positiv: -
Neutral: fast alle
Leicht: Negativ: linkey
Negativ: -Dafür bekommst du T1 direkt mal meine Lynchstimme Freundchen! xD
Wieso? Weil ich den Post einfach gefühlt gestellt fand? Das darf ich doch einordnen wie ich will~
-
3..2...1... meins :')
Negativpunkt für linkey :3
Positiv: -
Leicht Positiv: -
Neutral: fast alle
Leicht: Negativ: linkey
Negativ: - -
auch hier GG an alle~
danke an alle die aktiv mitgespielt haben :3
-
-
Ist Zufall

huh schade! :3
-
Ccino.
Ich kenne eine Bekanntin, die sich Mocca Latte nennt. Aber kann auch nur ein Zufall sein
-
-
-
Aber ihr wisst schon, dass ich so etwas backreaden kann? Soll ich mich dadurch jetzt toll fühlen? Seid ihr nicht mal etwas froh, dass man überhaupt so lange aktiv bleibt bei solch einen Spiel? jesus. also so ne schelle ins gesicht nachdem man gefressen wurde hätte ich jetzt nicht erwartet
-
Okay, das von Sama war nicht wirklich Geläster
-
Stimmt sogar
Sagte doch, dass du mich gescannt hast.
Was sie jetzt machen ist halt einfach schlecht.
Ich finde es krass, dass Funo schon seit längerem fast nur danach argumentiert, wer wie viele Wölfe gelyncht hat.
Glaubt jemand nicht, dass Funo am Ende des Spiels die meisten Posts hat?
Oder eben blacktooth lmao, einfach um zu sehen wie er raged.
Ich erzähle dem Wolf auch immer was ich aus seinen Posts versuche zu lesen, während ich mit ihm spreche.
Falls Tayro wirklich Wolf ist, hab ich nur Wölfe gelyncht. Da kann nicht mal Funo mithalten lmao
Okay?
Von Funos 240 Posts, hat halt auch allerhöchstens ein Drittel spielrelevanten Inhalt.
Oh ja, bitte. Tolle Idee. Ich sehe nichts, was dabei schief gehen könnte.
Na ja, von Funo wissen wir ja, dass er Dorfi ist, auch wenn man es gerade nicht merkt. Der nächste Vote auf den gescannten Dorfi, cool.
Was ist denn das für ein toxisches Geläster?
-