Beiträge von Raphii
-
-
Aber selbst wenn es ein insider ist ändert das nichts daran, dass Feles sich hier einen Raphii-Wolf zusammenkonstruiert.
Raphii was hältst du von Feles?Ja es gibt einen Insider dafür
Dem stimme ich zu
Oke das bedeutet Feles ist noch immer von mir als Wolf überzeugt ?
Dann muss ich leider sagen das du blödsinn laberst Feles...Ich dachte du könntest mich einschätzen xD Aber ja wenn du meinst ich lass dich mal machen...spätesten wenn ich gelyncht werde bekomme ich ein Sry von dir
-
-
Ach und VOTE:Data
-----------
Stand Tag 4
Data (8): Skylark, Data, Kjeks, Shadow, MalloN, Meliha, Raphii
Raphii (2): Rabe
-
Shit. Naja, immerhin haben wir Meliha als safen Dorfi.

Ich würde gerne wissen wie du so schnell da drauf kamst. Ich hab selbst beim nachlesen ne ganze Weile gebraucht um das zu finden ... vor Allem, da das sein Nacht 1 Scan gewesen sein müsste.
War für mich eig auch klar da er ihr den HD gegeben hat und das wäre anders irgendwie unlogisch
-
-
-
-
-
-
-
-
Darunter bestimmt 1 ww xD
Xaver würd ich hier sogar zutrauen alle seine Mitwölfe da rein zu schreiben xD
Auch wenn du da gerade nicht so passt xDKlingt für mich nicht nach xaver/sarius team
Was klingt da für dich teamig ?
Was Mel da in Ausrufezeichen zu Data schrieb, ist imo das deutlichste Argument gegen Data (auch wenn ich mir gerade gar nicht so sicher bin, ob sie das selbst so sieht.)
und was hälst du von Datas gegen Argument ? Daro du kennst Blacklands auch
Das war ne Zusammenfassung von LB‘s Einschätzung.
Ach man ich sollte echt genauer lesen Sry Feles
Daraus folgt dann, dass (HD!) Daro Bürger sein MUSS. Er hätte niemals seine Doppelstimme auf den Mitwolf gelegt, vor allem nicht in einer Situation, in der er durchaus entweder blacky hätte in Front bringen können, oder noch einen anderen Spieler einbringen (ich meine, er hätte ja jeden der Leute mit einer Stimme bis auf eine Stimme Rückstand oder so ranholen können). Im Prinzip ist es, wie gesagt, die logische Folge von Blacky == Bürger --> Daro == Bürger.
Ja da geb ich dir Recht wenn Blacky Dorf ist es sehr sehr Wahrscheinlich das Daro Dorf ist aber es ist kein muss denn er könnte durchaus richtig krass gelevelt haben. Unwahrscheinlich aber möglich
Für mich ist nur jemand save der auch von nem Seher oder gescannt wurde.sorry, aber ich fordere jetzt zumindest von dir, dass du dir das auch alles durchliest und dir eine Meinung dazu bildest.
Ich bin gerade echt in nen Zwiespalt und zwar ich kenne Blacklands noch so von meinen anfängen und da war er ein sehr fähiger Spieler der wirklich die Wölfe richtig krass rausgefunden hat und iirc auch so analysierende Post gebracht und hier halt echt gar nicht.... und deswegen find ich Datas Schlussfolgerung schon irgendwie logisch. Ich möchte dazu aber noch die Meinung von Daro Feles Skylark haben denn die müssten auch wissen wie Blacklands so als Dorf/Wolf gespielt hat
Meine Argumente sind oben. Auf die geht Data nicht ein. Ich kommentiere mal Datas Aussagen:
Wie soll Data auf deine Argumente eingehen wenn die halt bisher noch nicht gekommen sind...oder hab ich das jetzt echt überlesen ?
-
Man könnte natürlich auch den Wölfen es nicht ganz so einfach machen, wen sie nicht zu fressen brauchen, aber kann man halt auch lassen
Versteh den Satz und den Zusammenhang dazu nicht....Magst du mir das nochmal erklären ?
Darf ich fragen wie ihr MalloN beim gestrigen lynch fandet... Würde er so als ww spielen?
Ja und nein
Ich fands zB negativ das er von allen ein Statement haben wollte und selbst aber kein Statement gemacht hat
Das stimmverhalten würde ich im tendenziell erher dorfig werten (kommt halt drauf an was blacky ist)Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira, Daro
Das sind die Leute, die auf Xaver stehen.
Daro ist save, wer etwas anderes sagt, kriegt nen kostenlosen Pfeil.
Blacky auch zu sagen wir 80-90%. Ich meine...come on.
Kjeks und Akira ergeben als Wölfe auch keinen Sinn. Bleiben Shadow und Raidho
Diese Argumtative Struktur find ich ja toll xD Einfach behaupten und nichts begründen

Gut warum ist Daro save Dorfig ?
Kann ich nicht nachvollziehenWarum ergibt Kjeks für dich als Wolf keinen Sinn...
Warum ist Blacky zu 80-90% save ?
Für mich klingt das gerade so als wolltest du das Raidho und Shadow übrig bleibenWeiß nicht. Ich sehe nichts, das dafür spricht, dass blacky wolf ist.
Ich finde Data hat da nen echt gut erklärt warum er Wolf sein soll
Alles anzeigen...wir reden hier von Blacklands - jemandem, der als Dorfbewohner an Tag 0 oder 1 komplette Spiellösungen präsentiert & und in diesem Spiel bisher so gut wie nichts gemacht hat...
...was macht Blacklands den groß? Er stellt irgendwelche Random-Fragen & macht damit dann unterm Strich nichts...da gibt es keinerlei Biss im Spiel...das ist mir jedoch tatsächlich erst beim Nachlesen gestern aufgefallen...lies einfach selbst nach...du solltest erkennen, was ich meine.
...selbst ohne großartiges Zeitkontingent würde ein Dorf-Blacklands mehr aus dem Spiel machen...vieles wirkt einfach extrem nach "Aktivität vortäuschen"
...so stark Blacklands Dorfspiel ist...sein Wolfsspiel ist das nicht.
...die Argumentation "MalloN 50 Posts....Opnu 2..." - ich weiß...er wird alt...kann er trotzdem besser...
...hast du tatsächlich den Eindruck, dass er an einer Lösung des Spiels interessiert ist? Also...so ganz ernsthaft jetzt?
...ist Blacklands Wolf - gehört er weg. Punkt. Da ist es egal, wie oft er in den letzten fünf Jahren gespielt hat. Er würde das Selbe auch mit mir machen.
Oder findest du diese Aussagen zu wenig die auf einem Blacky Wolf deuten ? Hast du eindeutigere oder bessere Argumte für ihn ?
Alles anzeigenDaro schöne, lang ausformulierte Gedanken, gute Interaktionen, schöne Ideen, Ideen lang ausformuliert, eher positive Tendenz, schöne nachvollziehbare Gedankengänge,
Kjeks schöne, gute Weite Sicht, viele Überlegungen, schöne Ideen, gute Überlegungen, sehr positive Tendenz
sarius Spaßeinstieg, mit einigen interessanten fragen, einige schöne Ideen, aber auch einiges Trolliges, ganz leicht positive Tendnez
Shadow : schöne nachvollziehbare Gedanken, eher positive3 Tendenz
Raphii ein paar gute und nachvollziehbare Ideen, gnaz leicht postive Tendnez, aber es wäre schön, wenn da noch mehr käme.
Raidho ein paar gute Ideen, vor allem in den längeren Posts leicht dorfige Tendenz
Ente gute Ideen, schöne Ausführungen, engagiert eher positive Tendenz
Jugolas zu wenig Info, aber einige gute Gednaken leicht positive Tendenz:
Opnu : zu wenig Info, daher keine Wertung möglichWas ist mit allen die nicht da stehen ? Alle Negativ ?
Warum Opnu nochmal extra erwähnen ?Positiv: Skylark, Mallon, Blacki, Akira?, Daro, Kjeks, Sarius, Shadow, Raphii, Raidho, Ente, Jugolas
Neutral: Opnu
Negativ: Feles, Xaver, Meliha
Ich find dich ja echt dorfig was du so bringst und so aber das du dich selbst zu negativ hinschreibst finde ich tatsächlich wolfig aber so richtig....aber andererseits hättest du dann echt gut als Wolf gespielt
Warum shit happens Raphii
Naja Weil Scheiße halt passiert

Schon die HD-Wahl war im Bezug auf Xaver ziemlich komisch, ich find man hat ihm angemerkt, dass er mich nicht als HD haben wollte.
Deswegen komisch oder was noch komisch ? Weil ich wollte halt auch lieber Xaver als HD haben als dich ...bin ich jetzt auch komisch ? xD
-
-
Weil ich Xaver nicht wolfig hatte und viele auf Xaver gingen und ich die einzige Chance sah ihn nicht zu lynchen
Damit standest du ja vor dem gleichen Dilemma wie ich.
Warum hast du dann Blacky gewählt? Hattest du Xaver explizit dorfig bzw. Blacky explizit wolfig(er)?
Ich hätte Xaver dorfig und Blacky hatte ich gar nichts zu sagen und bevor mir mein Dorfi wegstirbt Lynch ich halt jemanden wo ich nix weiß
Am liebsten hätte ich Akira gelyncht aber da war nur ich drauf
-
Raphii hatte ich auch dorfig, bis auf den Vote Blacklands. Why?
Weil ich Xaver nicht wolfig hatte und viele auf Xaver gingen und ich die einzige Chance sah ihn nicht zu lynchen
Das er jetzt Wolf war hat mich schon überrascht aber ja shit Happens xD
-
-
Ich auch also ich wäre dafür xD
Ich hab da nur eine Frage Xaver dürfte man Outen das man einen Blutegel jemanden gegeben hat ?
-
Da ich momentan Akira am negativsten habe VOTE:Akira
Ich kann heute höchstwahrscheinlich nicht mehr vor der Lynchung online kommen und die Zeit alles nachzulesen hab ich nicht
-----------
Stand Tag 2
Akira (1): Raphii
Blacklands (3): Feles, Xaver, Data
Feles (1): MalloN
LB123 (1): Meliha
MalloN (3): sarius, Skylark, Opnu
sarius (1): Akira
Xaver (4): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks
Verbleibende Zeit: 02:16:49