Hast du auch schon wen negativ oder enthälst du dich bei dieser Lynchung?
Nein warum sollte ich mich enthalten und ich nein ich hab noch keinen wolfig und das liegt daran das ich dorfis suche (da tu ich mir einfach leichter)
Meine positiven sind momentan Xaver,Feles,Kjeks,Skylark
Bei Akira kommt meine typische Paranoia ins Spiel und zwar finde ich es seltsam da sie eine ist die mich bis jetzt immer richtig eingeschätzt hat....absolut gar nichts von ihr zu mir kommt finde ich tatsächlich sogar wolfig.
Die Posts sind ab Seite 8
wenn ich noch nie bei einem Forumtreffen war, wie soll ich dich dann kennen?
Ja ich hab dich sogar verwechselt...Ich weiß nicht warum aber ich dachte bei dir an Sareon.
Fehler von mir also ich glaub wir kennen uns nicht.....wüsste gerade auch nicht ob wir mal zusammgespielt haben.
Woher kommt das Feles positiv? MMn hast du eigentlich nur pro Xaver gespielt?
Aluhut: Wenn Raphii Wolf, dann Feles auch Wolf.
Hab ich zwar schon erklärt aber erkläre ich gern nochmal
Er wurde bei mir positiv nachdem dritten Post weil er aufeinmal so viel rausgehauen hat und dann die Art wie er geschrieben hat.
und jetzt als ich drübergelesen habe, hat er gewisse Aussagen gebracht die er als Wolf mMn nicht bringen würde... kann ich gerne raussuchen wenn du die auch noch unbedingt wissen willst
Ich will ja auch gar nicht sagen, dass LB gerade dorfig ist, er hat ja auch noch nichts dorfiges getanaber halt auch ebenso nichts wolfiges, ich wollte einfach nur davor warnen ihn schon wieder wegen Nichtigkeiten zu lynchen, nicht mehr und nicht weniger.
Das fand ich von Kjeks dorfig. Das wie er da schreibt...Finde ich einfach dorfig.
A: Ralphii #92: Tja. Da hätte ich mir mehr erhofft.
Tja. Da kann man nichts machen
Sarius bekommt einen Haufen Dorfpunkte.
Warum ?
Wollen wir ein Wolfsteam sein
Magst du lieber Apfel oder Birnen als Dessert 
Ich spiele aber lieber fürs Dorf
Äpfel mag ich lieber xD
Ich habe sie ignoriert, was die anderen meinten, was ich damit bezwecken wollte, dass ich Raphii weggelassen hätte. Ganz ehrlich, ich habe Raphii nicht absichtlich weggelassen, ich bin die Spielerliste zuerst mit meiner Statistik von 2015 durchgegangen um zu sehen, mit wem ich schon gespielt habe. Dann habe ich nach eigenem Gutdünken und in der Reihenfolge, in der sie mir den Kopf gekommen sind, Fragen gestellt. Dabei ist mit wohl eine Frage entgangen. Schande über mein Haupt.
Heißt das wir haben schon mal gespielt ?
Schienst aber eine perfekte Einschätzung zu erwarten.
Die gibt es nicht....niemand kann eine perfekte einschätzung von uns bringen aber eine Einschätzung wäre schon mal was
Ich nutze mal die Gelegenheit, um mein Lieblingslied zu posten:
Hast du das Lied schon mal ganz angehört 
Raphii fand ich untypisch, sowohl für sein Dorfspiel als auch für sein Wolfsspiel. Die Ähnlichkeiten zum Dorfspiel sind aber etwas größer.
Auf die Nachfrage zu mir (was ich btw nicht dorfiger fand von ihr weil es nicht von ihr kommt)....Untypisch triffts genau....das liegt aber vor allem daran das soviel geschrieben wird und ich einfach nicht hinterher komme xD
Ach btw am Samstag bin ich nicht da