Beiträge von Raphii

Will man denn andere Leute nicht davon überzeugen, dass man Dorf ist?

Naja das überzeugen klappt bei mir ZB nicht will ich das dann kommt es zu gewollt rüber, dewsegen hab ich mir angewohnt einfach zu spielen wie ich es für richtig halte und das Dorf wird schon wissen das ich Dorfi bin...Hat bis jetzt ziemlich gut geklappt

Zur Lynchung oder wenn jemand etwas unproduktives macht ja, kommt vor. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich so eine Aussage lese. Aber bei der HD Wahl in Kombination dazu, dass er jetzt erstmal nur Dorfis sammeln will.

Willst du denn nicht auch Dorfis suchen ?
    ME macht Xaver das doch immer so?...er sucht Dorfis und schließt aus und findet so die Wölfe

Auch deine Ausführungen zu Loopy´s Wolfsspiel finde ich z.B. nicht richtig - meiner Meinung nach ist er nicht so einfach zu erkennen. Aber das ist halt auch schwer nachzuweisen

Oh Gott nein ich wollte nie sagen das er einfach zu lesen sei...Aber ich tu mir bei ihm aufjeden fall leichter als zB bei Shadow/Data/Mel/(Alo/Xsi) das sind zumindest die ersten die mir spontan darauf einfallen

Was ist bei sarius und Raphii teamig? Ich bin ehrlich gesagt etwas irritiert von der "kennen wir uns jetzt eigentlich?"-Geschichte :P

Raphii ich glaube ich verstehe, was du bezüglich Loopy meinst. Aber das Spiel ist noch nicht alt und ich wäre da sehr vorsichtig damit, ihn verfrüht ins Dorf zu packen.

Oh und ich bin erst verwirrt xD

oh bezüglich Loopy ich warte nur darauf bis ich die Paranoia bekomme xD das ist nämlich jedes mal so (außer wenn ich nicht mitspiele sondern nur mitlese)

Na ja...wäre es nicht verdächtiger, wenn er nicht plötzlich angefangen hätte Zitatwände zu bringen?

ja es wäre höchstwahrscheinlich verdächtiger gewessen wenn er die EInsatzposts weiter beibehalten hätte....aber er hätte ja auch einfach etwas mehr schreiben können und nicht diesen ellenlangenpost .... und ich glaub du verstehst mich falsch oder ich habs falsch erklärt...das er so viel gebracht hat fand ich erwähnenstwert und etwas dorfig aber es geht viel mehr um die Kombi wieviel und was er wie geschrieben hat....
    Ich fand zB auch den Satz nach der Nacht von ihm dorfig einfach nur weil es mMn ein Feles wolf nicht machen würde

*ganz ruhig, natürlich darfst du LB lynchen. Es verwundert mich nur, dass es ausgerechnet er ist, obwohl er diese Runde...nicht am wolfigsten spielt

den Beisatz nicht am wolfigsten spielt ist subjektiv.
    Nur weil er für dich nicht am wolfigsten spielt heißt das für xyz nicht auch das er nicht am wolfigsten spielt

Xaver, Feles und Kjeks hast du begründet - warum Skylark?

Ich hatte mal eine Zeit da konnte ich ihn recht gut einschätzen (gut ich hab da meistens nur mitgelesen aber egal)
    Da gabes bei einem Skylark Wolf immer das Gefühl das dieser glatt spielt und ich finde das Skylark hier nicht glatt spielt....Was ich damit meine ist folgfendes: Wenn er Wolf ist fühlt es sich für mich wie aus nen Lehrbuch vorgelesen an und dieses Gefühl hab ich nicht

Hast du auch schon wen negativ oder enthälst du dich bei dieser Lynchung?

Nein warum sollte ich mich enthalten und ich nein ich hab noch keinen wolfig und das liegt daran das ich dorfis suche (da tu ich mir einfach leichter)
    Meine positiven sind momentan Xaver,Feles,Kjeks,Skylark

Bei Akira kommt meine typische Paranoia ins Spiel und zwar finde ich es seltsam da sie eine ist die mich bis jetzt immer richtig eingeschätzt hat....absolut gar nichts von ihr zu mir kommt finde ich tatsächlich sogar wolfig.

Die Posts sind ab Seite 8

wenn ich noch nie bei einem Forumtreffen war, wie soll ich dich dann kennen?

Ja ich hab dich sogar verwechselt...Ich weiß nicht warum aber ich dachte bei dir an Sareon.
    Fehler von mir also ich glaub wir kennen uns nicht.....wüsste gerade auch nicht ob wir mal zusammgespielt haben.

Woher kommt das Feles positiv? MMn hast du eigentlich nur pro Xaver gespielt?

Aluhut: Wenn Raphii Wolf, dann Feles auch Wolf.

Hab ich zwar schon erklärt aber erkläre ich gern nochmal
    Er wurde bei mir positiv nachdem dritten Post weil er aufeinmal so viel rausgehauen hat und dann die Art wie er geschrieben hat.
    und jetzt als ich drübergelesen habe, hat er gewisse Aussagen gebracht die er als Wolf mMn nicht bringen würde... kann ich gerne raussuchen wenn du die auch noch unbedingt wissen willst

Ich will ja auch gar nicht sagen, dass LB gerade dorfig ist, er hat ja auch noch nichts dorfiges getanaber halt auch ebenso nichts wolfiges, ich wollte einfach nur davor warnen ihn schon wieder wegen Nichtigkeiten zu lynchen, nicht mehr und nicht weniger.

Das fand ich von Kjeks dorfig. Das wie er da schreibt...Finde ich einfach dorfig.

A: Ralphii #92: Tja. Da hätte ich mir mehr erhofft.

Tja. Da kann man nichts machen

Sarius bekommt einen Haufen Dorfpunkte.

Warum ?

Wollen wir ein Wolfsteam sein :imp: Magst du lieber Apfel oder Birnen als Dessert ^^

Ich spiele aber lieber fürs Dorf ;( Äpfel mag ich lieber xD

Ich habe sie ignoriert, was die anderen meinten, was ich damit bezwecken wollte, dass ich Raphii weggelassen hätte. Ganz ehrlich, ich habe Raphii nicht absichtlich weggelassen, ich bin die Spielerliste zuerst mit meiner Statistik von 2015 durchgegangen um zu sehen, mit wem ich schon gespielt habe. Dann habe ich nach eigenem Gutdünken und in der Reihenfolge, in der sie mir den Kopf gekommen sind, Fragen gestellt. Dabei ist mit wohl eine Frage entgangen. Schande über mein Haupt.

Heißt das wir haben schon mal gespielt ?

Schienst aber eine perfekte Einschätzung zu erwarten.

Die gibt es nicht....niemand kann eine perfekte einschätzung von uns bringen aber eine Einschätzung wäre schon mal was

Ich nutze mal die Gelegenheit, um mein Lieblingslied zu posten:

Hast du das Lied schon mal ganz angehört :ugly:

Raphii fand ich untypisch, sowohl für sein Dorfspiel als auch für sein Wolfsspiel. Die Ähnlichkeiten zum Dorfspiel sind aber etwas größer.

Auf die Nachfrage zu mir (was ich btw nicht dorfiger fand von ihr weil es nicht von ihr kommt)....Untypisch triffts genau....das liegt aber vor allem daran das soviel geschrieben wird und ich einfach nicht hinterher komme xD

Ach btw am Samstag bin ich nicht da

Danke für die Antwort, aber kannst du das noch ein wenig ausführen: Was genau unterscheidet sein jetziges Spiel von seinem Spiel bei Nyth?

Also ich finde ihn momentan nicht besonders ernst. Zwar auch nicht übertrieben trollig, aber schon trollig.

Wie kommt es zu dem positiven Eindruck von Feles?

Ernst für seine Verhältnisse meinte ich xD Das bedeutet nicht das er nicht trollt und total ernst ist
    weißt du ich kann mir so andere Spiele nie merken und müsste da nochmal nachlesen. Aber ich habe nur die Krassxavertrollaktionen im Kopf (Sind halt hängen geblieben) und im Vergleich dazu ist er halt Ernst.

Bei Feles find ich gerade den langen Post positiv.
    Er schreibt zwei Einsatzposts und dann so nen ewig langen Post und ich weiß nicht warum aber ich fands positiv :D
    Da gehts mir gar nicht so krass um den inhalt sondern einfach wie er geschrieben hat.

Inhaltlich kann ich momentan fast gar nichts bis nichts sagen weil einfach nur soviel in meinem Kopf rum geht (Also nicht nur Feles bezogen sondern alle). Da muss ich echt nochmal nachlesen.

Alter Schwede habt ihr viel geschrieben das die Hälfte von euch keine Zeit hat xD
    Ich arbeite von 14-23 Uhr bis Freitag. Kann also nur Vormittags

@all: Wer seit ihr, woher sollte ich euch kennen?

Vom Forentreffen ihn Graz

Jugolas einen Satz fand ich übrigens wölfisch, aber muss noch nichts heißen.

Meinst du den ? Weil den fand ich irgendwie dorfig. zumindest den schluss

18 Teilnehmer und ich hab eigentlich eher wenig Zeit, insbesondere Tagsüber nicht. Aber Akira meinte ja, je mehr mitmachen desto weniger muss ich tun :ugly:

Du wirst noch merken, was es bedeutet - wenn einige von uns sagen, dass sie keine Zeit haben. ;)

Ja sieht man...Habt ja nur in einem Tag vier Seiten geschrieben. Oh Mann xD (Können wir nicht intern ein Maximum an Post Pro Tag sagen ? (so maximal 10 pro User pro Tag) :ugly: )

Natürlich hört dann niemand auf einen, was dann dazu führt, das all die schönen Dorfis, die man gesammelt hat, gelyncht werden. Und dann wird man selbst gelyncht.

Klingt fast so als wäre dir das schon oft genug passiert... Hast du ne Stastik dazu ? :ugly:

:meld:

Na dann VOTE:Xaver

Leichte Dorftendenzen bei Jugolas > Ente > Sarius > Daro.

+

Data finde ich übrigens nicht dorfig.

Kannst/Magst du die begründen ?

Wenn jemand was von mir wissen mag bitte gern zitieren bzw erwähnen.

-----------

Stand Tag 1

Akira (2): Blacklands,Raidho

Blacklands (2): Data,Jugolas

Daro (1): Shadow

Data (1): Opnu

sarius (1): Feles

Xaver (2): sarius,Raphii