Beiträge von Marceldavvis
-
-
-
Wunderschönen Abend an alle! Eigentlich hatte ich nicht vor, mich bei diesem Spiel anzumelden, aber durch Corona habe ich jetzt genug freie Zeit fürs Spiel
@Tulkas wird nicht gelyncht. Punkt, Aus, Ende.
1. Warum nicht?
2. Find ich ganz gut.
Ich hätte aktuell gerne einen !Tayro Dorf HD. Ich hoffe doch diesmal ist er dorf
Ich hoffe doch diesmal bist du Dorf.
zu beiden Aussagen +1
Alo wirkt dorfig und ist so ziemlich das Gegenteil von unmotiviert.
-
-
-
Ich würde auf jeden Fall mindestens einen Wolf unter Tayro-Xaver vermuten. Wenn die beiden Wölfe sind wäre das aufjeden Fall mit dem leveln und dem Outing etc ziemlich gut gespielt.
-
-
Irgendwie weiß ich nicht so recht. Sunset und Noira hatten beide kurz vor dem Lynch Bedenken gegen Fayks geäußert. Ich denke nicht dass man dann den Fraß so obvious macht wenn Fayks Wolf wäre.
Vor allem dieser Satz von Xaver macht mich stutzig:
Hmm, das sieht mir sehr danach aus, als wollte da jemand die Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante dringender loswerden als Save-Dorfi Tayro. Ich lese nochmal Noira nach, aber mein spontaner Verdacht wäre da ja Fayks.
Klingt ganz so als würde man gezielt den Fokus auf Fayks legen wollen.
Irgendwie habe ich mehr und mehr Wolfvibes bei Tayro-Xaver
Das war das Outing von Tayro:
Ich kann euch sagen, dass sich unter Shatala, Xaver und MarcelDavis eine gerade Anzahl Wölfe befindet. Vorhin habe ich absichtlich Xaver gefragt und diese Antwort bekommen:
Nehmen wir mal an, das Outing ist fake, wäre es gar nicht so dumm zwei Mitwölfe reinzubringen. Shatala war zu dem Zeitpunkt eh schon quasi tot und damit konnte man die Behauptung aufstellen, aus Tayros Gruppe wären 2 Wölfe. Da Xaver eh unlynchbar ist, kommt der zweite Wolf auf mich zurück.
Momentan gehe ich von Shatala und Xaver aus, weil er mit seinem HD gerade versucht es wegzulenken. Wenn er wirklich Wolf wäre, wäre das schlecht.
Hier ging er noch von Shatala und Xaver aus, wechselte aber heute auf mich. Was mir dabei auch nicht behagt ist dass er und Xaver sich ziemlich angegangen sind und sich auch glaube ich gegenseitig als Wölfe hatten und jetzt so tun als wäre nichts, um sich beide auf mich einzuschießen.
Kann mir da mittlerweile gut vorstellen, dass die beiden da gelevelt haben.
Die Tendenz von Noira und Sunset war bei Xaver auch Dorf.
Ist das gerade ernsthaft deine Argumentation? Jeder hatte Xaver zumindest leicht positiv, also könntest du das Argument eigentlich bei jedem Fraß bringen.
-
Marceldavvis hast du Shatala denn wolfig?
Naja ich fand ihre ersten Posts wolfig. Ich wollte sie dann wegem dem Outing erstmal nicht lynchen. Aber das Fake Outing war jetzt ausschlaggebend genug für mich um Shatala zu lynchen.
-
Nachdem aber gestern, wie schon ausgeführt worden ist, zwei Heilerrollen gestorben sind, kann man davon ausgehen, dass Shatalas Outing fake war.
ja, es war fake - ich wollte noch eine Nacht wenigstens haben um euch helfen zu können und die Wölfe fressen kein Rotkäppchen
Wie willst du uns denn helfen?
Das klingt jetzt ziemlich wie eine Ausrede.
-
Soweit ich weiß, bist du bei Fayks hin und her gewechselt und hast am Ende nur Hauptsache-nicht-Shatala wählen wollen.
Ähm nein, ich bin auf Fayks gegangen und hab dann auf Lark umgestimmt, weil das mit dem Fayks Lynch nichts mehr wurde.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Könnte sein, dass Marcel in der Wolfskonvi bemerkt, dass das Outing schlecht war und jetzt versucht, dass möglichst wenig Leute darüber reden indem er es nicht anspricht.
Warum sollte ich es nicht ansprechen? Shatala hat doch eh schon ein paar Stimmen, glaubst du als Wolf versucht man da noch was zu retten?
Und das Outing war eigentlich der Hauptgrund für meine Alternativensuche, weil ich mir nicht mehr bei Shatala sicher war. Nachdem aber gestern, wie schon ausgeführt worden ist, zwei Heilerrollen gestorben sind, kann man davon ausgehen, dass Shatalas Outing fake war.
Was haltet ihr von Xaver?
Dorfig.
-
-
Hmm... Tayro hat Fayks ja sehr deutlich im Dorf und will sie nicht lynchen, bin noch auf die Begründung gespannt. Fayks hingegen hatte ihn während der Lynchung wieder etwas skeptisch beäugt, da er anfing Mitwölfe zu suchen. Macht man das so als Team?
Naja, seine Begründung ist quasi nonexistent. Er beschwört einfach einfach einen Fayks-Zug, der nie existiert hat und begründet damit seine Shatala Wahl, aber erklärt immer noch nicht wirklich warum er sie dorfig hat.
Dazu kommt sein unterschwelliger Fayks-Shatala TA, der gut dazu da sein kann, um das leveln seiner Mitwölfe zu unterstützen.
Ich finde nicht, dass es als Team abwegig ist, so zu spielen. Die müssen sich ja auch nicht beide gegenseitig ins Dorf stellen und Fayks hat ja Tayro auch nicht unter Wolfsverdacht gestellt.
-
-
-
Gibt es einen Grund, warum du Shatalas Outing hier ignorierst?
Gibt es einen Grund, warum ich es nicht tue? Er hat im von mir aufgstellten TA keine Rolle gespielt.
-
Wobei dann halt trotzdem die Frage bleibt wieso nicht gleich mehr Leute auf Lark gehen und es unnötig rausgezögert ist.
Ich weiß es nicht, möglicherweise hat man darauf gewartet bis die Dorfis selber eine Alternative zu Shatala voten, um darauf aufzuspringen und sich auf ihr Outing zu stützen. Oder man wollte wirklich Shatala lynchen (die ja irgendwie auch nicht wirklich ins Spiel gefunden hat) und hätte dann Fayks damit saven können, hat sich dann aber doch umentschieden.
-
-
Aber interessanter Gedanke Sunset.
Kannst du dir ein Fayks-Shatala Team vorstellen? Die dann am Anfang gelevelt haben. Und dann das Outing von Shatala und den Lark Einwurf genutzt haben, um die Wahl zu kippen.
-