Ja aber tbh mein Outing macht meine Rolle zunichte
Denke nicht dass man das als Wolf sagen würde. Da würde man sich doch eher einfach eine Rolle aus dem Pool hinschreiben oder nicht?
Ja aber tbh mein Outing macht meine Rolle zunichte
Denke nicht dass man das als Wolf sagen würde. Da würde man sich doch eher einfach eine Rolle aus dem Pool hinschreiben oder nicht?
Kann man auch jemanden außerhalb von Shatala und Fayks finden? Ich weiß gerade nicht, wie ich mit dem Outing umgehen soll. Fayks mag ich auch nicht lynchen.
Was wäre deine Alternative?
Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei einem Shatala Lynch. Der letzte Post war zwar nicht besonders überzeugend aber irgendwie habe ich das Gefühl hier wird zu stark auf sie eingeschossen.
Wie wärs mit VOTE:Fayks
-----------
Fayks (2): Shatala, Marceldavvis
Lark (1): Noira
Shatala (4): Tayro, einhornlasagne, Lark, Xaver
Verbleibende Zeit: 00:49:13
Mir kam es so vor, als wäre es Xaver, MarcelDavis, Einhorn und Shatala. Wobei ich zwischendurch gelesen habe, dass MarcelDavis irgendwo gelockert haben soll.
Fayks ist nicht wirklich wolfig. Aber irgendwie habe ich sie als Dorfi anders in Erinnerung. Shatala würde ich aber heute eher lynchen. Mal sehen was da noch kommt. Bei Lark muss ich auch mal schauen, bekomme da irgendwie keine Dorfvibes.
Btw. Shatala hattest du noch andere Wolfsmomente bei Fayks?
Achja übrigens finde ich Marcels Analyse tendenziell dorfig klar verstehe ich den Aspekt, dass es easy als wolf wäre sich mal nur darauf zu stützen, aber warum dann sich es nicht noch einfacher machen
Außerdem bekommt Marcel wie LB und Ente immer einen kleinen Dorfschuss von mir, da ich sie eigentlich immer wolfig empfinde in ihren Dorf spielen;)
müsstest du nicht dafür auch mein Wolfsspiel kennen, um sicherstellen zu können, das ich nicht Rollenunabhängig, sondern nur als Dorfi wolfig auf dich wirke.
Und würde dieser Dorfschuss nicht nur Sinn machen, wenn ich auf dich wolfig wirke?
Fayks kommt mir nach der durchaus berechtigten Kritik wegen der Scheinbegründung von Marcel auch wölfisch vor.
Wait what. Fayks kommt dir nach der berechtigten Kritik wolfig vor? Wieso das?
Und nooffense, aber magst du bitte nicht immer zwei Drittel deiner (Anfangs)beiträge immer LB widmen? Das bringt niemanden so richtig weiter.
Auch nicht mich?
Hattest du schon viele Spiele mit Lark und Noira? Wenn du heute eine Wolfgruppe bilden müsstest, wäre Spieler wären da drin?
Ich glaube das ist das falsche Zitat, Tayro
VOTE:Xaver (analysiere mal den Ugly-Smiley hier Marceldavvis )
-----------
Der Smiley soll vermitteln, dass der Vote nicht ganz ernst gemeint ist und dich somit in eine falsche Underdog Position bringen. Ich denke aber nicht, dass du es nötig hast, dich zu verkriechen, du wärst sicher ein ausgezeichneter HD!
Ich hab mich allerdings bei deinem Post echt gefragt ob du das ernsthaft meinst.
Tendiere zu nein.
Ist Marcel immer etwas eigensinnig?
Ja, die Eigenschaft "eigensinnig" trifft wunderbar auf ihn zu.
Nicht wirklich xD Ich bin eh immer wolfig unterwegs und als Wolf ist das halt doof
Als dorf nicht?
Und wo bleibt dein Vote?
VOTE:Xaver
Glaubst du Fayks-Wolf würde den Vote so auf einen Mitwolf bringen?
Ich finde es interessant, dass Marcel meiner Aufforderung, die bisherigen HD Stimmen zu analysieren, so bereitwillig nachkommt. Und dann ist das auch noch der einzige Inhalt in seinem Einstieg. Wirkt ein wenig so, als ob er nur darauf gewartet hat, dass sich eine gute Gelegenheit bietet, etwas zum Spiel beizutragen. Finde ich wolfig.
Wer weiß. Habe gerade Fayks nachgelesen. Bin zu dem Schluss gekommen, dass die Tayro-Wahl rollenunabhängig ist.
Was hättest du denn eher als Reaktion erwartet?
Zeitlich passt mir der Nachmittag am besten und deswegen bin ich da eingestiegen.
Was hättest du denn noch für Inhalte erwartet? Ich meine, selbst für Tag-0 Verhältnisse ist das alles irrelevant.
-----------
Noira (1): Tayro
Sunset (2): Lark, Noira
Tayro (2): Fayks, einhornlasagne
Xaver (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 02:25:03
Da Xaver mich drum gebeten hat, gibt es nun eine HD-Wahl Analyse
VOTE:Tayro weil ich das letzte runde nicht machen konnte und schon wollte
-----------
Stand Tag 1
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 28:30:16
Hier kann man von einem Fayks Wolf ausgehen. Wie Xaver schon herausgefunden hat, ist Fayks Wolf. Diese HD Wahl ist in sofern wolfig, da sie es nicht bei einer Wahl belässt, sondern eine Schein Begründung dazu schreibt, die eigentlich keine Begründung ist, aber dazu dient, zu vermitteln, dass sie ihren Vote begründet hat, was aber nicht der Fall ist.
Hierbei handelt es sich um den "Reason Why" Effekt: Wir sind gewillter, einer Bitte oder Aufforderung nachzukommen, wenn diese begründet wird, egal wie banal die Begründung ist. Diesen Effekt macht Fayks sich auch hier zunutze. Wir sind eher dazu bereit, ihren HD-Vote nachzuvollziehen, obwohl der Grund absolut banal ist.
Das ist für ganz klar wolfig.
Alles anzeigenEinen wunderschönen guten Präabend euch allen
Sunny HD... Ja geht schon klar
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 1
Sunset (1): Lark
Verbleibende Zeit: 28:02:09
Hier wird es uneindeutiger:
Vor allem hervorzuheben ist das neckische "Sunny HD...Ja geht schon klar". Man kann davon ausgehen, dass Lark Sunny als Konsens HD sieht und sie deshalb für eine gute Wahl hält. Diese Wahl ist deshalb eher nicht zu werten, bzw. neutral. Die Dynamik spricht eher für eine Sunset Wolf: Die Wahl direkt nach Sunsets Aufstellung als HD wirkt etwas gestellt.
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 1
Sunset (2): Lark, Noira
Verbleibende Zeit: 09:35:29
Ganz plumper Vote. Was soll man dazu sagen. Könnte einfach ein Dorf-Vote auf einen HD sein, der schon im Rennen ist (wobei man es hier wenn überhaupt als Schneckenrennen durchgeht). Könnte aber auch ein Wolf sein, der auf seinen Mitwolf anspringt und die schleppende Dynamik dazu nutzt um keine Begründung abgeben zu müssen.
kannst du bitte eine Analyse über den bisherigen HD-Wahlstand schreiben?
Ok, damit bist du dann wohl Dorf.
Und trotzdem bleibst du bei michael?
Ne VOTE:MalloN
-----------
Alohomora (1): MalloN
Amanda (1): LB123
MalloN (4): Xaver, Torge, Alohomora, Marceldavvis
Marceldavvis (5): Shadow, Maro, Lark, Noira
MichaelCR97 (3): Blacktooth, Amanda, Ente
Verbleibende Zeit: 00:02:18