Beiträge von Marceldavvis
-
-
annst du das noch ein bisschen konkretisieren? Was an ihren Posts bisher findest du dorfig?
Ich würde mal sagen, vor allem das viele nachhaken rechne ich ihr dorfig an.
Und das ist obvsly troll oder?
Wahrscheinlich.
Normalerweise stellt Fayks nicht solche unbegründeten Thesen auf, weswegen mir sie hier erstmal negativ aufgefallen ist. Auch die Erklärung, von wegen normalerweise sind Doubter und ich total unharmonisch schon widersprüchlich. Oder gibt es sonst wen, der das gefühl hat, dass Doubter und ich uns immer anfauchen?
Was war denn genau das Problem daran? Würde Fayks als Dorfi das nicht sagen? Und was hätte man den da großartig Begründen sollen, es ist ja höchstens einfach eigene Erfahrung. Hab mit euch nicht so oft gespielt, bis auf letztens das Enten-Spiel und müsste ich es nochmal nachlesen, ob ihr euch in den Haaren hattet, finde es aber eher wolfig sich über eine so simple Tag 0 Aussage zu echauffieren
-
Marceldavvis warum wählst du Fayks?
Weil ich ihn dorfig finde. Und es zur Story passt. Da er aber nicht möchte, werde ich mich wohl umentscheiden müssen. Ich lass mir ein bisschen Zeit.
-
-
-
Ja, Ente und Marceldavvis haben Tag 0 schon voll schnell die Werwölfe gefunden xD
Da kann Xaver wirklich mal nen Nobelpreis vergeben

Xaver Her damit Ente du warst du gefährlich um am Leben gelassen zu werden
Alles anzeigenJa, Ente und Marceldavvis haben Tag 0 schon voll schnell die Werwölfe gefunden xD
Da kann Xaver wirklich mal nen Nobelpreis vergeben

Und morgen folgt dann in Ruhe noch Story und so... (was passiert ist) - oder wollt ihr das jetzt noch wissen.
Ansonsten sind Meinungen gerne gesehen

Und wir haben trotzdem gewonnen!
Auch wenn ich nicht weiss wie

Durch ein Ninja-Dorf

Wobei ich auch dazugehört habe...xD
-
GG erstmal
Xaver, Doubter und Zulix
Mist ich hatte 2 von 3 Wölfen richtig. Der Teamauschluss und das Team Xaver-Doubter was ich am Anfang aufgestellt habe, war sogar richtig xD
Doch kann ich.
Kleine Anmerkung: der Spieler, den Doubter instant gewählt hat, war Dorf.
Das heißt: Doubter= Wolf
Tayro=Dorf
Xaver=Wolf (weil er irgendwelche random Aussagen bringt, um Doubter ins Dorf zu rücken)
Nächstes Mal hört ihr aber bitte auf mich

-
-
-
-
-
Deine Auffassung von "langweilig" und deine Spielweise als Phantom ist alles, aber nicht allgemeingültig.
Also ich bezweifle, dass Fayks sich jemandem offenbart, den sie wolfig findet.
-
Ja schon das heißt aber nicht unbedingt das sie einen den sie Save im Dorf hatte angestupst hat
Du musst zumindest ist dies wahrscheinlicher jemanden finden der Fayks dorfig hatte weil Fayks sich ja diesen geoutet hat und dieser ist dann höchstwahrscheinlich DorfIch glaub das meinte Xaver
Ich hoffe, das meinte Xaver.
Für mich hat sich das halt eher angehört nach "das was du da machst ist falsch, nur das andere ist richtig"
-
Ah gut, wenn ich kein Wolf bin, gibt es ja auch kein Notwendigkeit mich zu lynchen und man kann die Stimmen wieder von mir runter nehmen.
Schlechte Begründung.
Glückwunsch, bist nun Safe Wolf bei mir.
Du weißt schon, dass du nach Leuten suchen musst, die Fayks dorfig fanden und nicht nach Leuten, die Fayks dorfig fand?
Was soll das heißen?
Ich glaube, Fayks wird sich jemandem offenbart haben, der für sie dorfig ist, oder?
Willst du mir deinen Gedankengang hier mal erklären, weil der macht echt keinen Sinn, weil es hilfreich ist, nach beiden Kriterien zu suchen.
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 4
Marceldavvis (1): Rabe
Xaver (5): Shatala, Tayro, Raphii, Zulixe, Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 09:09:18
-
könnt ihr beiden da noch mal die Zitate bringen, die euch zu der Aussage brachten?
Ja, die unteren drei Zitate:
Auf wen wirst du wann weshalb, wieso und warum abstimmen Fayks
meh weiß nicht, von den aktuellen kanditaten wohl am ehesten Lixy, aber raphii lässt mich da auch überlegen
Ich werde definitiv nicht Tayro lynchen, nur um am Leben zu bleiben.
gute Einstellung.
Ich werde auch nicht Zulixe lynchen, um am Leben zu bleiben weil ich Raphii da momentan vertraue
achja: wenn ich raphii nciht vertrauen würde würde ich lixy übrigens für nen wolf halten

-
-
-
-
-
Warum beharrst du eigentlich so auf den Zulixe Lynch?
Was an ihrem Spiel findest du denn dorfig?
Und welchen Lynch findest du warum sinnvoller?
Eigentlich nicht viel, ich fände Fayks oder LB auch sinnvoll, mit einem Zulixe Lynch bin ich einverstanden, da sie keine wirklichen Dorfmomente hatte und gut in meine Teams passt.
Finde es trotzdem merkwürdig, wie du darauf beharrst.