Marceldavvis: Es kann gut sein, dass ich irgendwas nicht mitbekommen habe, aber wieso hast du eigentlich Doubter umgebracht?
abby: Also ich weiss nicht, vielleicht hat dieser Irre ja Angst vor der Vogelgrippe, aber dann hätte er sich den ja gar nicht gebastelt. Werde also auch nicht ganz schlau. Ich bin gerade verwirrt (weil ich das nachlesen müsste und zu faul bin), aber hast du etwa vergessen, für mich den Keks einzupacken? Ich dachte eigentlich, dass Akira der Keksverkäufer ist. Naja, sehr seltsam jedenfalls. Mir gehts hier aber grad prima, ich freu mich aufs Rumhüpfen mit meinem nigelnagelneuen Ball und ich habe meinen hervorragenden Tanzpartner gefunden. Er tritt mir zwar dauernd auf die Zehen, aber da gibt's Schlimmeres. Er sagt, er hätte ein paar Actionfiguren, um Elodie und mich vor schlimmeren Dingen als auf die Zehen stehen zu bewahren. Irgendwie vermisse ich die guten alten Zeiten. Ich hoffe, dass zumindest in meinem Umfeld alles so friedlich bleibt wie es ist. Ich will keinen Streit