Beiträge von Marceldavvis
-
-
-
-
Sorry xD
Also: Muss Raphii wieder einen Vorteil kriegen? Er hat schon gestern höheren Einfluss bekommen. Zwei positive Ereignisse hinter einander finde ich persönlich viel. Gerade am Anfang. Sagen, dass ich auch fürs Dorf spielen will, kann ich ja auch.
Das konzentriert sich ansonsten immer auf die selben Spieler. Wie wäre es mit Leuten, die vielleicht nicht im Fokus stehen?
Pazifismus
Sama?++
Bin ich auf jeden Fall deiner Meinung, wär doch blöd wenn hier in den ersten Tagen ein paar Leute zu mächtig werden oder? Also außer für ein paar hier die nicht fürs Allgemeinwohl spielen.
-
-
Ja was lief mit unserer Rivalität schief?
Wieso kannst du mit mehr Einfluss die Königin besser schützen?
Denke raphii und ich brauchen es dringender.
Nichts oder? Also ich bin jetzt auf jeden Fall dein Rivale glaube ich.
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, habe ich mit mehr Einfluss Zugriff auf Fähigkeiten, um die der Königin schlecht gesinnte spielen zu enttarnen etc...
Warum braucht ihr es dringender? Was wollt ihr denn mit den Lassi anstellen?
-
Also, da kommt man on und sieht erstmal Lynchung und Spende.
Lassi wären schon hilfreich für mich...vor allem um Einfluss zu bekommen und die Königin zu unterstützen, deshalb
MarceldavvisWenn jemand es aber dringender braucht, sagt gerne Bescheid, ich werde jetzt nicht auf die Spende beharren.
Zur Lynchung: Ich finde es definitiv zu früh, also entweder Pazifismus oder inaktiv also Jules, ich guck dann noch ma was mir besser gefällt.
Also, da ich etwas Zeit habe: Will jemand reden? Bündnisse? Rivalitäten? Etc..
-
-
-
-
-
-
-
Militär, Kriege,
Erzähl bloß es dürfen Leute sterben

Hab schon Angst das 14 Tage lang hier 30 Spieler rumspringen xD
Fayks scheint mir ergebener der Königin zu sein, sorry marceldavvis

Ich möchte nur dem Aristokratismus hier ein Ende setzen. Die Königin zieht nur Steuern ab und das reicht halt irgendwann.
-
-
Rivalen können wir auch gerne sein, die sammle ich nämlich auch.
Musst du mir Lassi klauen, dann kann ich dich zu meinem Rivalen erklären. Oder ich verbünde mich mit jemandem, der dich als Rivale hat.
Mein Charakter ist so böse, der kann mir nichts dir nichts Leute zu Rivalen ernennen.
Ist das nicht super?
Wer will mein Rivale sein?
-
-
-
Alles anzeigen
Mal ne ernsthafte Frage: braucht denn wer Einfluss? Also neben „wäre schön zu haben“ und „brauche ich für den Sieg und kann es mir nicht anders beschaffen und kann gerade wenig tun“?
Sir Schlendrian, wie sieht es denn mit ihrer Werten Zeit am Wochenende aus?
Bei mir werden diverse Sachen günstiger mit Einfluss... Also tendenziell ja... Man sollte vielleicht niemanden mit Herzogtum mehr Einfluss geben, da diese ohnehin schon mehr Kohle bekommen...
Ich sehe, man darf nicht mehr als drei Verbündete haben... Ich glaube ich bin dann zu

Oder vielleicht gibt es ja noch ein paar Interessenten, dann darf ich auswählen.
(Und ja ich besitze die Fähigkeit eine bedingte Anzahl von Anfragen pro Nacht zu stellen...)
Ja Interesse habe ich auf jeden Fall
-
Alles anzeigen
RaphiiUnd letzte Frage, will jemand mein Verbündeter sein?
Ihr könnt gerne mit nein antworten, nur dann habt ihr ein Stammplatz auf meiner Rivalenliste. Wollt ihr das wirklich?Oh ja, bzw nein, ich sammle Rivalen ... wollen wir gegenseitige Rivalen sein?

Mal ne ernsthafte Frage: braucht denn wer Einfluss? Also neben „wäre schön zu haben“ und „brauche ich für den Sieg und kann es mir nicht anders beschaffen und kann gerade wenig tun“?
Ich brauche sehr dringend mehr Einfluss, weil sonst ähm ... sterbe ich. (Ja, ich habe das gerade erfunden
)Nichtsdestotrotz möchte ich
Samaraner die Ehre erweisen möglicherweise sein Einfluss zu vermehren. Bevor wir alle angesteckt werden äußere ich den Wunsch
Xaver Einfluss zu entziehen.Willst du nicht viel lieber Buchzauber Einfluss entziehen? ich habe gehört, sie ist wesentlich ansteckender als ich.
Seit wann zeigt mir WWO im Editor Sachen kleingeschrieben an und postet sie dann nicht klein?
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK.
Und ich habe mich schon gewundert, weshalb du den Text an Abby nicht klein geschrieben hast.
Rivalen können wir auch gerne sein, die sammle ich nämlich auch.