Marceldavvis Alda, deine Mudda isn Pöbel...lel.
So gefällst du mir schon besser, lass deinen niederen Wurzeln freien Lauf...
Marceldavvis Alda, deine Mudda isn Pöbel...lel.
So gefällst du mir schon besser, lass deinen niederen Wurzeln freien Lauf...
Und letzte Frage, will jemand mein Verbündeter sein?
nur wenn Ihr werter Bushido euren Machtentzugsvote von Sir Schlendrian nehmt und dem weiteren Ritter der Tafelrunde Sir David niemals Pöpeleien vorwerfen werdet!
Das zweite kann ich gerne machen, ich entschuldige mich hiermit bei David für meine haltlosen Anschuldigungen.
Aber was diesen Bauer Schlendrian angeht, glaube ich meine Stimme sehr gut platziert zu haben. Jetzt habe ich eine Bedingung erfüllt, das sollte doch reichen, oder?
Verehrter Sir Marceldavvis,
Da kommt der nächste Pöbel dahergelaufen eieiei.
verzeihen Sie mir meine Direktheit, doch der einzige, der hier pöbelt sind Sie.
mit freundlichen Grüßen,
Akira
Sie leben einfach nur einer Scheinwelt. Jeder hier versucht hier den Adel zu imitieren, aber am Ende besitzt die Hälfte des hier auftretenden Fußvolkes nicht mal eine Behausung
mit nicht mehr so freundlichen Grüßen,
Marceldavvis
ich glaube Sir Davvis verstünde sich gut mit dem guten Herrn Ente
Ente wie sieht es aus? Hätten sie Lust auf ein Kooperation? Morgen 18:00 in meiner Burg, aber du blechst für die Gans die wir verspeisen werden.
Hier schon mal ein Vertrauensvorschuss:
Ente
Werter Herr Schlendrian
Ich denke nicht, dass die Damen und Herrschaften, welche den Begriff eines 'HD' verwendet haben, das in voller Ernsthaftigkeit taten. Viel eher waren das sogenannte Spaßvögel, die sich über die zugegebermaßen wunderliche Regelung lustig machen wollten, die in unserem Königreich zum Glück nicht in Kraft ist. Sollten dennoch ein paar Unwissende unter uns weilen, welche ehrliche Vorfreude über die Vergabe solch eines Titels verspüren, so entschuldige ich mich als Teil der erstgenannten Gruppe.
Euer David
Da kommt der nächste Pöbel dahergelaufen eieiei.
Alles anzeigen*räuspert sich*
Wohlan Werte Mitstreiterinnen und Mitstreiter, Herzöginnen und Herzöge, gemeines Volk,
wir haben uns hier zu Ehren ihrer Majestät versammelt um das glorreiche Weiterbestehen unseres einzigartigen Königreiches zu feiern. Möge jeder Mann und jede Frau, die sich hier eingefunden haben um die verzückende Gegenwart unserer edlen Herrscherin zu genießen, seinen Tribut entsprechend seiner Möglichkeiten entrichten und dabei bedenken, dass ebendiese Gelegenheit ihm nur aufgrund des Edelmutes unserer Gnaden gewährt ist.
Ich erhebe mein Glas auf die Zukunft unserer wunderbaren Königin Elodie, möge ihre Herrschaft lange andauern, ihre Nachkommen zahlreich, die Intrigen am Hofe unwirksam und die Loyalität ihrer Untertanen ungebrochen sein.
Dem ewigen Fortbestehen und der Stabilität der Herzögtümer und des Königreiches ein Prosit.
*erhebt das Glas und lässt den Blick in die Runde schweifen*
*trinkt*
*mischt sich unters Volk*
Das Benehmen der Person, die sich Feles nennt, ist unerhört. Die Stimme zu Erheben bevor die Herolde die Anwesenheit unserer Königin verkünden konnten. Tse tse tse.
*geht weiter*
Meine Hilfe steht euch natürlich zur Verfügung. Nur gemeinsam können wir für Stabilität sorgen. Mit gleicher Münze vergelte ich jedem Freund seine guten Taten. Seidf ihr ein Freund?
*schreitet fort*
Wie geht es der Familie? Ich hörte eure Tante sei ob ihrer Gesundheit eingeschränkt? Nein? Das freut mich sehr zu hören.
*schlendert zu den nächsten*
Habt ihr Sorgen in eurem Herzogtum? Ja, die Steuern machen jedem zu schaffen. Aber wenn man sieht wofür man sie darbietet, so verschwinden die Sorgen doch sofort und weichen der Dankbarkeit.
Ich bin derjenige, dessen Freunschaft ihr sucht, daher gewährt mir die Möglichkeit dem Königreich wohl zu dienen.
Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst Taten sprechen:
Schlendrian
Feles
Immer diese Billig-Motto-Adeligen....nennt man in meinen Kreisen auch Pöbel
Schlendrian
Also, damit wir noch einen vernünftigen Einstieg hier hinkriegen: Ich bin der Marceldavvis, einigen auch bekannt als Bushido (im früheren Forum), Zeit habe ich mehr oder weniger, ab dem 12. Oktober wirds aber etwas knapp mit Zeit also tötet mich vorher oder wir machen das andersrum, damit das klar ist.
Und letzte Frage, will jemand mein Verbündeter sein?
Ihr könnt gerne mit nein antworten, nur dann habt ihr ein Stammplatz auf meiner Rivalenliste. Wollt ihr das wirklich?