Beiträge von Marceldavvis

Und letzte Frage, will jemand mein Verbündeter sein?

nur wenn Ihr werter Bushido euren Machtentzugsvote von Sir Schlendrian nehmt und dem weiteren Ritter der Tafelrunde Sir David niemals Pöpeleien vorwerfen werdet!

Das zweite kann ich gerne machen, ich entschuldige mich hiermit bei David für meine haltlosen Anschuldigungen.

Aber was diesen Bauer Schlendrian angeht, glaube ich meine Stimme sehr gut platziert zu haben. Jetzt habe ich eine Bedingung erfüllt, das sollte doch reichen, oder?

Verehrter Sir Marceldavvis,

Da kommt der nächste Pöbel dahergelaufen eieiei.

verzeihen Sie mir meine Direktheit, doch der einzige, der hier pöbelt sind Sie.

mit freundlichen Grüßen,

Akira

Sie leben einfach nur einer Scheinwelt. Jeder hier versucht hier den Adel zu imitieren, aber am Ende besitzt die Hälfte des hier auftretenden Fußvolkes nicht mal eine Behausung

mit nicht mehr so freundlichen Grüßen,

Marceldavvis

ich glaube Sir Davvis verstünde sich gut mit dem guten Herrn Ente

Ente wie sieht es aus? Hätten sie Lust auf ein Kooperation? Morgen 18:00 in meiner Burg, aber du blechst für die Gans die wir verspeisen werden.

Hier schon mal ein Vertrauensvorschuss:

:arrow: Ente

Werter Herr Schlendrian

Ich denke nicht, dass die Damen und Herrschaften, welche den Begriff eines 'HD' verwendet haben, das in voller Ernsthaftigkeit taten. Viel eher waren das sogenannte Spaßvögel, die sich über die zugegebermaßen wunderliche Regelung lustig machen wollten, die in unserem Königreich zum Glück nicht in Kraft ist. Sollten dennoch ein paar Unwissende unter uns weilen, welche ehrliche Vorfreude über die Vergabe solch eines Titels verspüren, so entschuldige ich mich als Teil der erstgenannten Gruppe.

Euer David

Da kommt der nächste Pöbel dahergelaufen eieiei.

Immer diese Billig-Motto-Adeligen....nennt man in meinen Kreisen auch Pöbel

:!:Schlendrian

Also, damit wir noch einen vernünftigen Einstieg hier hinkriegen: Ich bin der Marceldavvis, einigen auch bekannt als Bushido (im früheren Forum), Zeit habe ich mehr oder weniger, ab dem 12. Oktober wirds aber etwas knapp mit Zeit also tötet mich vorher oder wir machen das andersrum, damit das klar ist.

Und letzte Frage, will jemand mein Verbündeter sein?

Ihr könnt gerne mit nein antworten, nur dann habt ihr ein Stammplatz auf meiner Rivalenliste. Wollt ihr das wirklich?