Beiträge von Marceldavvis

Ente falls du wirklich Dorf bist müssen wir nach dem Spiel ein paar ernste Worte wechseln:ugly:.

Also wie man hier auf Kjeks oder mich anstatt auf Michael oder Einhorn ist mir wirklich schleierhaft.

Ich dachte du bist dir mit Ente Dorf so sicher...seit wann denn auf einmal nicht mehr?

Ich bin immernoch ziemlich sicher, aber er spielt das ganze Spiel (no offense) so ein random Zeugs, das ich mich frage ob er heute noch zu seinen Sinnen kommt

Ente falls du wirklich Dorf bist müssen wir nach dem Spiel ein paar ernste Worte wechseln:ugly:.

Also wie man hier auf Kjeks oder mich anstatt auf Michael oder Einhorn ist mir wirklich schleierhaft.

Ich hatte Ente doch gar nicht in Rudel hä xD

Inwiefern hättest du dir ne andere Reaktion von einem Dorf-Michael erwartet?

Weiß nicht, denke nicht das ein Dorf Michael so defensiv reagieren würde.

Bei mir wirds heute wie schon paar Mal gesagt marcel oder kjeks da ich beide in ihrer Argumentation heute 0 dorfig finde.

Sag mal, wer ist denn unser Mitwolf? Weil von dir hör ich nur "Marcel böse, Kjeks böse".

Oder gehst du von mit LB 3 Wölfen aus

Jetzt drehst du hier am Rad nachdem ich dein Wolfsspiel aufgedeckt habe xD

Bin mir tatsächlich bei Michael mittlerweile sicherer als bei Einhorn. Aber hauptsache ist das wir geschlossen abstimmen

Warum sollte er so aus der Reihe fallen und einen LB Analyse Post schreiben über seinen Mitwolf schreiben? Als Wolf hätt er einfach auf den Zug aufspringen können ohne viel dazu zu sagen. Außerdem würde man ja als Wolf nicht versuchen, irgendwelche Schlüsse aus seinem toten Mitwolf zu ziehen, weil das für die Wölfe oft eher schlecht.

Wieso nicht? Wenn es sich denn anbietet und man daraus ggf. nützliche Infos fürs Rudel rausziehen kann.. Da lese ich es lieber selbst nach, bevor es jemand anders macht und der dann ggf. auf andere Schlüsse kommt, die weniger nützlich oder gar schädigend für das Rudel sein könnten.

Btw sehe ich nicht ganz, welche Schlüsse er da groß aus dem Nachlesen von LB zieht? Wenn ich das richtig verstehe, einen halben TA zu Doubter und eventuell der Versuch einen TA zwischen einhorn<>LB zu erhalten (oder wertet er das eher unteamig?). Wäre für mich beides nicht unpassend zu nem LB+Kjeks+einhorn/Doubter Team, auch beide wären da noch möglich.

Ich sehe als einfach nicht passend an. Wenn er da versuchen würde, was fürs Rudel zu machen, hätte Kjeks den TA Doubter/LB nicht so revidiert und wäre da nicht so schwammig daran gegangen.

MichaelCR97 Hier die Stelle wo ich finde das er nicht zu LB passt:

Warum sollte er so aus der Reihe fallen und einen LB Analyse Post schreiben über seinen Mitwolf schreiben? Als Wolf hätt er einfach auf den Zug aufspringen können ohne viel dazu zu sagen. Außerdem würde man ja als Wolf nicht versuchen, irgendwelche Schlüsse aus seinem toten Mitwolf zu ziehen, weil das für die Wölfe oft eher schlecht.

Bei Doubter Mitwolf verstehe ich nicht, warum Kjeks ihm so in den Rücken fallen sollte und auf ein Wolf unter Ente/Doubter beharrt obwohl er weiß, das Doubter schlechter als Ente darsteht und Kjeks iirc sogar Ente in einem Punkt des Spiels als safedorfi hat.

Joa, also Marcel beim Nachlesen eher dorfig hat sich bestätigt, würde ich also zu Zulixe und Ente packen bei meiner Einschätzung.

Bei Doubter weiterhin nicht wirklich eine Ahnung. Aber seine Grundstimmung spricht mMn schon ein bisschen für nen Dorfi. Ggf. auch die Aktivität, was ich letztes Spiel so mitbekommen hab. Ich frage mich halt, ob Ente+Doubter diese Diskussion/Interaktion in der Form haben, wenn beide Dorfis sind. Vermutlich aber schon möglich. Wenn dann aber für mich eher Doubter Wolf als Ente.

Habe jetzt mal ein Wolfspiel und ein Dorfspiel von Michael überflogen.

Ich fühle mich mittlerweile definitiv eher an sein Wolfspiel erinnert : Größte Gemeinsamkeit ist die Konstantheit seiner Einschätzungen und seine fehlende Unsicherheit, was beides ziemlich große Wolfszeichen sind. Die drei zitierten Posts zeigen das perfekt auf. Außerdem erinnert mich der Disput zwischen Kjeks und Michael ziemlich an die Runde letztens, wo Michael Wolf und Kjeks Dorf war.

Wäre Stand jetzt bei einem Doubter+Einhorn+Michael Team. Kjeks möchte ich nicht ausschließen, sehe bei Michael jedoch eine größere Gefahr.

Und ja das kommt jetzt vielleicht etwas aus dem Nichts, ich fand aber Kjeks irgendwie nicht passend zu LB und ich hab jetzt mit Michael Wolf in letzter Zeit mehr als genug gespielt, um das jetzt zu übersehen.

Wäre glaub ich sogar sicherer bei Michael als bei Einhorn:ugly:.

Das ist ziemlich blöd jetzt, das heißt ich werde mich wohl mit Michael beschäftigen müssen :S

Los gehts:

Ich dachte, du kannst dir mich als HD gar nicht vorstellen? Hattest du iirc zumindest die letzten Spiele immer so gesagt. Wieso jetzt doch? Aber freut mich^^

Reaktion auf LBs HD-Vote. Könnte man als Versuch sehen, einen Mitwolf ins Spiel einzubinden.

LB kam wirklich etwas weniger als sonst. Könnte halt auch daran liegen, dass bislang im Spiel auch noch nicht so viel passiert ist, als die letzten Spiele, wo er eingestiegen ist. Wenn sich das Dorfgefühl aber nicht in seinen nächsten x Posts einstellt, für mich ein potenzieller Wolf.

Würde Michael seinen Mitwolf so schnell gegen seinen Mitwolf LB gehen? Muss mir mal ein paar Wolfsspiele von Michael wieder angucken hinsichtlich seines Verhaltens gegenüber Mitwölfen.

Findet es Doubter-Dorf nicht auch immer voll verdächtig, wenn man ihn wolfig hat oder gar votet?

Subtile Verteidigung von Doubter. Würde als Team passen.

Das wäre schon möglich, weiß aber nicht, ob es wirklich nötig gewesen wäre. So stark in Lynchgefahr ist/war Doubter ja gefühlsmäßig nicht, als dass man da gleich für seinen Mitwolf in die Bresche springen müsste, oder?

Relativierung von Einhorns Doubter-Verteidigung. Würde auch als Team passen eigentlich.

Ich frag mich btw schön langsam wirklich, ob es auch nur theoretisch möglich ist, dass du mich irgendwann mal dorfig hast :ugly: Wie findest du mich denn bislang (außer dass es dir nicht gefällt, dass ich von manchen dorfig angesehen werde)?

Reaktion auf Kjeks. Ziemlich unteamig

Kjeks/Michael TA

Kann er besser bzw. kam halt noch kaum was. Solange nichts Dorfiges kommt, potenzieller Wolf.

Wieder über LB.

LB123 und Mai lynchst du weil...?

Verstehe ich auch nicht ganz. Zu Lyria und Zulixe hat er ja die selbe Einschätzung. Wieso Mai aus den 3en?

Einhorn und Michael üben beide Druck auf LB aus. Wenn Michael und Einhorn beide seine Mitwölfe sind, hat man den LB Lynch schon einige Zeit vorbereitet.

Fazit: Passt nicht zu Kjeks, dafür aber in mein Team mit Doubter und Einhorn. Die entscheidende Frage ist nur ob Michael (und Einhorn) als Mitwölfe schon von früh einen LB Lynch in der Hinterhand hatten.

Ente da du Kjeks gevotet hast. Denkst du er würde sich als Mitwolf so auf Lb fokussieren? Find den Post nämlich ganz interessant