T0,5 Einschätzungen:
Ente:
Wie oben schon erwähnt fand ich vor allem den Absatz zum zweiten Lynch von Doubter recht dorfig von ihm. Ansonsten habe ich hin und wieder verstärkte Paranoia bei ihm, dass er mit seiner Spielweise versucht das Spiel in eine bestimmte Richtung zu lenken. Zum Beispiel mit dem "Frage mich gerade, ob einhorn Wolf ist".
Insgesamt sehe ich bei dem Spiel bislang aber auch eher nen Ente Dorf als nen Kamikaze-Style-Ente-Wolf.
Doubter:
Muss ich noch nachlesen. Aktuell kA.
Marcel:
Muss ich noch nachlesen. Gefühlt aber eher dorfig.
Lark:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich bei ihr bislang voll das starke Dorfgefühl. Einfach auch wie "unbekümmert" ich ihre Posts aktuell einschätze. Sie wirkt auf mich auf bemüht und dorfig und als Wolf hätte sie mMn auch eher auf solche kleinen Ungenauigkeit geachtet, wie zB von Fayks wegen ihrer Doubter-Tendenz angesprochen wurde. Kann da die Wolfstendenzen und vor allem den Vote gegen sie aktuell nicht nachvollziehen und möchte ich auch nicht gelyncht sehen.
Fayks:
Fand sie anfangs zml dorfig (spontan und was die Grundstimmung ihrer Posts betrifft), hat jetzt (wie letztes Spiel) wieder bisschen abgebaut, da Fayks für mich nicht mehr so präsent ist bzw. ist sie es wohl generell etwas weniger. Wieso ihre Reaktion auf den Ente->Doubter-Lynch so dorfig sein soll, sehe ich gar nicht. Ich glaub der Vote kam für die meisten überraschend Hätte sie aber wohl nicht als Mitwolf zu Ente gemacht. Ein bisschen fehlt mir aktuell auch der suchende Aspekt gerade.
TA Fayks<>Ente
TA Fayks<>Lark?
einhorn:
Hier hab ich gerade ein kleines Dilemma xD
Ich fand sie bisher mit am dorfigsten, was auch daran lag, dass ich vielen ihrer Aussagen sehr zugestimmt habe und ihr Spiel insgesamt schlüssig finde.
Jetzt beim Nachlesen stellt sich das Dorfgefühl bei ihr aber nicht mehr wirklich ein. Sie ist bislang zml auf Ente/Doubter fokussiert, ansonsten hat sie tendenziell halt gegen Infos argumentiert, wie zB den TA Fayks-Lark. Da stimme ich zwar auch großteils zu, aber insegsamt fehlt es mir dann etwas an neuem Content, den sie ins Spiel gebracht hat. Außer ihrer Argumentation zu Dorf-Doubter konnte ich da jetzt nicht wirklich was rauslesen. Aber ich finde ihre Posts halt trotzdem gut
TA einhorn<>Ente
Zulixe:
Finde ich bislang sehr angenehm, ist auch sehr locker unterwegs. Auch dass sie den Fokus bisschen auf die inaktiveren Spieler legen möchte, und sie selbst zu der Gruppe dazuzählt, finde ich bei Zulixe wohl dorfig. Ein bisschen fehlen mir da aber noch konkrete Interaktione, um sie richtig ins Dorf zu schubsen.
Mai:
Von ihr kaum auch noch kaum konkreter Inhalt. Da möchte ich noch abwarten, was von ihr demnächst noch kommt. Ansonsten aber potenzieller Wolf.
Lyria:
Fand sie gestern ziemlich locker. Auch dass sie gestern zweimal auf Nachfrage gesagt hat, dass sie erst morgen Einschätzungen/Tendenzen haben wird, würde ich eher dorfig sehen aktuell. Aber insgesamt schwer einzuschäten für mich. Muss man wohl auch noch auf mehr Text/Interaktionen warten.
Lyria Wie sieht es bei dir heute bezüglich Einschätzung aus bzw. hast du mittlerweile schon Dorftendenzen?
Kjeks:
Auch hier fällt mir eine Einschätzung eher schwer, kenne Kjeks-Wolf nicht wirklich. Die ersten Posts erinnerten mich aber zml an sein letztes Dorfspiel.
Den längeren Post in der Nacht habe ich aber nicht so toll gefunden. Ist mir bisschen viel Text, für die Tendenzen, welche dabei rausgekommen sind. Aber die Unsicherheit in der Einschätzung spricht da wieder so ein bisschen für nen Dorfi mMn. Insgesamt eine Spur dorfig aktuell.
LB:
Kann er besser bzw. kam halt noch kaum was. Solange nichts Dorfiges kommt, potenzieller Wolf.
Marcel: ? (eher dorfig?)
Doubter: ? (kA)
Sehr dorfig: Lark
Eher dorfig: Zulixe, Ente
Neutral/leicht positiv: Lyria, Kjeks
Neutral: Fayks (+-?), einhorn(-)
Neutral/leicht negativ: Mai, LB
Definitiv nicht lynchen möchte ich Lark, Zulixe, Ente. Voraussichtlich auch nicht Marcel.
Gefällt mir irgendwie nicht, aber gefühlt wirken alle aktiveren zumindest leicht dorfig auf mich