Schönen Mittag allerseits!
Interessant, dass du meine Frage als Anlass nimmst das herunterzufahren, obwohl ich das gar nicht wertend gemeint habe. Geht für mich schon bisschen in eine defensive Richtung. Allerdings ist es Amanda, der das nicht-konform gehen stark in Leuten auszulösen scheint. Denke aber, dass ihr nicht zusammen Wolf seid.
(zu Fokussieren auf Amanada)
Ja, weil ich sowas auch in einem Spiel letztens ziemlich stark hatte, mich da verrannt hatte und 75% meiner Posts über Aussagen von Amanda waren und ich dann auch dafür Tag 1 gelyncht wurde, weil das halt ziemlich wolfig rüberkam. Also ich versuche mich da zurückzuhalten, was aber mittlerweile ganz gut klappt, nach dem ich Amandas Spielweise etwas näher kennengelernt habe.
Nur um es mal gesagt zu haben: Ente ist Dorf.
Alo spielt anders, gefühlt wie eine Mischung aus ihrem letzten Dorfspiel und ihrem letzten Wolfsspiel.
Fayks Zitatwände sind noch nicht groß genug, deshalb kommt sie erstmal nicht auf die Dorfcouch.
Lark und Mel sind leicht dorfig.
Amanda ist auch anscheinend Dorfig, wenn die Behauptungen stimmen das Amandas Wolfsspiel anders ist als ihr Dorfspiel.
Sunny hat mir zuviel Pseudocontent.
Und Loopy ist genauso drauf wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Alles anzeigen
Was genau ist Dorfspiel und was Wolfspiel?
(zu meiner Aussage zu Alo oben)
Also im letzten Dorfsspiel mit Alo war sie relativ analyatisch drauf und hat sich viel Mühe gegeben, um mit ihren Gedanken das Spiel voranzubringen. Ihr Wolfsspiel war da eher kürzer angebunden und sie war nicht so analytisch, hat dann z.B auch gerne mit Einschätzungen rumgeworfen am Anfang des Spiels.
Als Dorfi hat sie aber kein Problem damit, ihre Einschätzungen einfach ohne Begründungen aufzuschreiben und auch gerne mal zu revidieren, was sie iirc auch hier gemacht (also das mit dem nicht sonderlich begründen).
Bei wiederholtem Nachlesen wär ich dann jetzt sogar bei Alo Dorf.
Was bedeutet das für dich?
(zu Skylark Spielweise)
Noch nichts.
Ente ist Dorf.
Alo spielt anders, gefühlt wie eine Mischung aus ihrem letzten Dorfspiel und ihrem letzten Wolfsspiel.
Fayks Zitatwände sind noch nicht groß genug, deshalb kommt sie erstmal nicht auf die Dorfcouch.
Lark und Mel sind leicht dorfig.
Amanda ist auch anscheinend Dorfig, wenn die Behauptungen stimmen das Amandas Wolfsspiel anders ist als ihr Dorfspiel.
Sunny hat mir zuviel Pseudocontent.
Und Loopy ist genauso drauf wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Alles anzeigen
Schauen wir uns das nochmal an:
Dieser Post von dir ist auf relativ vielen Ebenen einfach nur unsinnig.
Erstmal: Warum ist es Wolfig, wenn ich Gedanken und Tendenzen aufschreibe, die schon andere vor mir geschrieben habe? Das ist einfach nur lasch. Und warum ist es an TAG 0 negativ, wenn man Sachen nicht wertet? Das meinst du hoffentlich nicht ernst
Zweitens: Die Sätze zu Alo und Fayks sind für mich größenteils ein Bezug zum letzten Spiel, wo Fayks und Alo Dorf waren und ich sie relativ safe Dorfig hatte von Tag 0. Da sie etwas anders spielen als letzte Runde, heißt das für mich, das ich genauer auf die beiden achten sollte, vor allem da ich von mir behaupten würde, v.a Fayks gut einschätzen zu können (In den letzten Runden zumindest).
Die Wertung hier für mich ist: Anders als letztes Dorfspiel/ nicht so Dorfig ----> muss ich mir genauer anschauen .
Der einzige Satz ohne Wertung ist der über Skylark.
Drittens: Wo ist der Satz "Sunny hat mir zuviel Pseudocontent" eine Einschätzung? Und wo ist da deiner Meinung nach die Wertung?
Deine Argumentation ist in dieser Hinsicht einfach fehlerhaft UND Wolfig
Marcels Anteil an Aussagen mit denen ich nichts anfangen kann/ die eigentlich keine Wertung haben ( Oder nicht ersichtlich siehe braun) ist relativ hoch.
Auch ist Sunny, die einzige relativ begründete Einschätzung, die gelben sind durch andere, oder einfach hingeschrieben.
Weiß gerade nicht genau was ich damit anzufangen habe. Wirklich Eigengedanken sehe ich da nicht. Also ja negativ eigentlich.