Same wie oben, mit der Spende.
Wie verhindern wir, dass morgen keine Lynchung kommt? Und wieder Pazifismus gestimmt wird? Und wieder ein Event kommt?
Wegen mir kann man auch an wen anderes spenden... aber warum diese Leute?Wenn raphii böse ist, dann erkennst du das
Dass morgen erneut gelyncht wird, können die Leute mit Politikfähigkeiten verhindern. Wenn sie sich offen gegen den Wunsch der unpolitischen Bevölkerung stellen, hätte man zumindest hier einen Anhaltspunkt, der einen argwöhnisch werden lassen könnte. Aber wer weiß, vielleicht haben sich die Verhältnisse bis morgen ja tatsächlich auch so weit geändert, dass eine Lynchung sinnvoll sein wird. Falls wir heute schon ein negatives Event für Pazifismus kriegen sollten, wird wohl kaum morgen noch immer die Mehrheit dafür stimmen. Das Problem sollte sich selbst erledigen.
Diese Leute habe ich ausgesucht, weil sie vernünftig mitdenken und eine ähnliche Einstellung zu haben scheinen wie ich selbst. Das ist immerhin mal etwas. Ich würde allerdings nur mit positiven Absichten spenden, sprich nur dann, wenn der mögliche Empfänger das Geld auch wirklich will. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es nicht ausnahmslos gut ist, wenn jeder weiß, dass man gerade 100 Lassi eingesackt hat...
Und Raphii glaube ich es aktuell gerne, dass er sich für die gute Seite entschieden hat, aber wer weiß ob die Umstände nicht dazu führen werden, dass es in einer Woche ganz anders aussieht? Und selbst wenn nicht, dann ist ein klar guter und stark gepushter Spieler halt ein mögliches Ziel für die Bösen. So wie ich Meta kenne, wird Raphii sich selbst stark gepusht und mit vielen Verbündeten nicht jeder Aktion erwehren können, die man auf ihn einsetzt. Deswegen bin ich halt dafür die Verhältnisse einigermaßen geordnet zu belassen oder die Boni zumindest auf mehrere Leute verteilt, sodass man später nicht von einer Person abhängig werden kann und dann irgendwann blöd schaut, wenn der Plan nicht aufgeht.