Ente ich meinte das Herumlynchen und Schauen, wer noch mit auf springt. Du hast quasi viele Dinge gemacht, die mir dörfisch erschienen, weil du Leute getestet hast
Beiträge von siLenCe_w
-
-
Nun kommen die Peitschenhiebe.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich hasse.
Ich hätte bei meinem Fredo-Scan bleiben sollen.
Meine Absicht war, als Seherin dazustehen.
Aber Fredo hat mich am Ende, kurz vor der Lynchung, so sehr verunsichert, dass ich alles zurückgenommen habe, ohne weiter zu überlegen.
Naja.
Stolz runterschlucken.
Ente - ich habs dir halt abgekauft, dabei hätte ich eigentlich lernen sollen, dass Leute wie Ziege eben Quatsch machen; und damit durchkommen. und du das wohl dir auch gedacht hast.Jedenfalls: Mir hat es eigentlich Spass gemacht, bis auf die Tatsache, dass ich eben meine schlau ausgefuxte Taktik nicht durchgezogen habe...
-
LB123 weil die Frage Provokation war, und ich aber Ente eigentlich im Dorf hab
und deine Wolfs-Auflistung war auch nicht ernst geemeint?`
Musst jetzt nicht gleich alles hinterfragen.
Ich finds übrigens dorfig von LB, dass er den vermutlichen Seherscan ignoriert und mich im Verdacht hat. Für n Wolf wäre es vermutlich leicht, sich da dem Konsens anzuschliessen, da dieser ja weiss, dass ich zum Dorf gehöre
-
Ich stimme gegen Bobbielinchen, weil ich da Lexis Bauchgefühl noch nachspüren möchte, hab grad vorhin ihre Beiträge nachgelesen, und nicht viel interessantes entdeckt, ich fand, sie war eher zurückhaltend.
-
LB123 weil die Frage Provokation war, und ich aber Ente eigentlich im Dorf hab
-
Ich würde die Mitwölfe unter Fredo und Buchzauber suchen, evt Shew. Wäre aber schon bisserl crazy, wenn wir heute zwei wuffies in der auswahl hätten
-
VOTE:Bobbielinchen
Tut mir Leid
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (4): SheWolf, Ente, LB123, siL
SheWolf (3): Buchzauber, Bobbielinchen, Fredo
Verbleibende Zeit: 00:10:55
-
-
Vielleicht versuchen Shew und Buch einen TA zu erhalten mit dem Verhalten gerade.
-
Gebe ich dir Recht, Fredo.
Hab nachgelesen. Jetzt ist mir speiübel, weil ich im Zug sitz.ich hab LB eher dörfisch.
bin wohl bei Buchzauber, Fredo, Shew als Wölfe irgendwo.
-
siLenCe_w wen würdest du am ehesten Lynchen aktuell. Bzw.wen am wenigsten (finde das sogar wichtiger tedenziell)
Um zu entscheiden, ob du mich nächste Nacht frisst, je nach dem, ob ich dich dorfig oder wölfisch habe?
Ganz ehrlich: ich bin noch nicht zum Nachlesen gekommen. Ich frag mich aber, wer würde Lexi fressen und warum?
Mein Stand von gestern ist eigentlich unverändert geblieben.
Ich halte Ente für dorfig, seine seltsamen Sachen wirken für mich so, als würde er eben versuchen, die Wölfe in eine Falle zu locken. Kann mir ein solches Verhalten als Wolf nicht wirklich vorstellen.
Bei Lexi frag ich mich, ob es sinnvoll ist, den HD zu scannen. HD wird doch früher oder später eh gefressen (Wenn er ein Dorfi ist, und wenn er zu lange nicht gefressen wird, lyncht man ihn dann eben...) Darum wäre hier das Fragezeichen, ob sie nicht Bobbielinchen gescannt hat und mich 'einfach so' ins Dorf gestellt hat. Oder war ihre Stimme gegen Bobbie eher die Ankündigung, wen sie als nächstes scannt?
Darum: Dass Bobbielinchen den Stand besch* fand, fand ich eben zunächst dorfig. Das wäre das Impulsive, das man online kommt und sieht, da stehen drei Leute, alle haben zwei Stimmen gegen sich. aber evt. hier die Frage Bobbielinchen Wieso fandest du das gestern doof?
Wenn natürlich Fredo und Bobbie Wölfe sind, dann ist das natürlich schon sehr ein doofer Stand.
Jetzt lese ich mal die ganze Diskussion zwischen LB und Ente nach.
-
Fredo wieso hast du gestern vor der Lynchung gemeint, du möchtest mit dem Vote gegen mich lieber abwarten, also Tag 2 dann schauen?
-
Ich bin ehrlich gesagt grad zu frustriert, um irgendwas zu machen. ich hab gefühlt das Spiel sabotiert, weil ich von Fredo weggekommen bin, das hätte ich einfach nicht tun sollen und ärgere mich fürchterlich.
Muss jetzt erst mal den Unterricht hinter mich bringen und schaue dann weiter.
-
Wir dürfen halt echt die Nicht-Voter nicht vergessen. Die lachen sich grad ins Fäustchen
-
So.... können nochmal alle ihre Theorien raushauen wer was ist, weil ich Dorf bin?
Aktuell hab ich das Gefühl, dass da drei Dorfis auf dir sind.
Fredos Umvoten ist vor allem deswegen, damit sie selbst nicht stirbt.
Wenn du nicht Wolf, dann Fredo oder Lumpi Wolf. Oder halt Buch und LB. Und Shew. Da ist eben ein Fragezeichen.
-
siLenCe_w wieso Lumpi über Fredo?
Für mich macht eine der letzten geäusserten Sachen von Fredo keinen Sinn, wenn sie Wolf wäre. Kann das jetzt am Handy nicht genauer ausführen.
Und von Lumpi kommt zu wenig. Habe den Eindruck, dass wir aus diesem Lynch mehr erfahren.
-
VOTE:Lumpi
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (3): LexiTargaryen, Ente, Fredo
Fredo (1): SheWolf
Lumpi (2): Bobbielinchen, siL
Verbleibende Zeit: 00:17:47
-
Oder die Wölfe stecken halt unter den bisherigen Nichtvotern, LB und Buchzauber.
-
Im Umkehrschluss: wenn Lumpi wolf, bobbie und Fredo eher save.
-
Wenn Bobbielinchen Wolf, und sie stimmt auf Lumpi, heisst das, Lumpi kein Wolf?
Wenn Bobbielinchen kein Wolf, könnte Lumpi gut Wolf sein,aber dann nicht mit Fredo (weil Fredo mit Bobbie gegen Lumpi stimmt)
Wenn Fredo Wolf, Lumpi eher kein Wolf.
Also irgendwie sehr undurchsichtig und nicht ganz schlüssig.