Ich finde Leon und eigentlich sogar auch Ziege dorfig...ist das komisch, weil da alle so anderer Meinung sind?
Fayks kann gut DP sein mit ihrer Rolle... I mean Rita Skeeter ist jetzt auch nicht grade ein Engel...aber wirklich böse auch nicht.
Und ich gehe heute definitiv in die Bibliothek 
Hm. Wie spielt Leon eigentlich normalerweise? trollt er immer rum oder hat das was mit seiner Rolle zu tun? Irgendeine Rolle gewinnt doch, wenn sie gelyncht wird, nein?
Jedenfalls bin ich da über diese erste Aussage etwas gestolpert, vielleicht nicht mal wegen dem "dorfig" stellen, sondern wegen der Frage, ob das komisch sei.
Ich finds schwierig, sowohl Leon wie auch Ziege einzuschätzen, daher glaub ich jetzt nicht, dass sich da gleich drei Todesser verbergen; aber Lark könnte Todesser sein, die sich hier 'gut' stellt mit potenziellen Lynchkandidaten (?) (Gott, das klingt so paranoid)
Daro ich habe Leute wolfig, aber nur welche, die ich nicht nennen könnte, ohne Streit anzuzetteln, worauf ich a) keine Lust habe und b) mir noch zu unsicher bin, als das dann jetzt in dem Moment relevant werden würde
Oh, ich weiss noch, ich hab früher oft und gern gestritten und hab immer emotional reagiert. Aber jetzt bin ich älter, erfahrener, und weiser; mittlerweile hab ich mein ADHS mehr unter Kontrolle als es mich unter Kontrolle hat, rede ich mir jedenfalls ein. Also, ich glaube, dass wir alle reif genug sind, um da nicht gleich in Streit zu fallen. Ansonsten kannst du den Verdacht ja gern mal im Klassenzimmer äussern 
Aber denk dran... Wir müssen das Gästezimmer für Ziege und Bobbie bereitstellen, falls die auftauchen. Könnte ja die erhabene, intelligente, großartige siL herrichten 
Awww, Jewel!!! Weisst du, im ersten Moment hab ich mich gefragt, ob das ironisch ist. Aber ich will einfach glauben, dass du das ernst meinst und es dir gefällt, das Selbstvertrauen anderer Menschen aufzubauen. Du bist ein Juwel ♥
Und klar, ich bin die Hilfsbereitschaft in Person, sofern ich die Energie dazu hab. Ich mag, wie du dein Dorf aufbaust.
Was findest du nochmal gut an Bobbie?
Leon finde ich mittlerweile btw ehrlicherweise auch lynchenswert und ich meine damit nicht den lblynch, der ist mir ums und den kann man in jeder gesinnung so bringen, aber der erst ist mir ne Nummer zu viel drüber im Gegenzug zum Ernst.
Ja, ich würde es auch bevorzugen, wenn Leon einen Gang zurückschaltet und ernster spielt und so weniger Fokus auf das Herumblödeln lenkt.
Aktuell bin ich glaub ich tatsächlich hier:
VOTE:Lark