Finde ich auch komisch wäre bei Sunny eher dabei gewesen als bei Noira.
Du kennst doch Sunny auch nicht?
Und wenn du sie lieber als Noira wolltest, wieso hast du nicht auf sie umgestimmt? o_O
Da hab ich wohl ein wenig gepennt.
Mad-Eye Was ist deine Einschätzung zu Doubter?
Ich finde Doubter nicht unbedingt dorfig er ist zwar auch nicht richtig Wolfig, aber ich Frage mich warum er auf Blacky losgegangen ist, dass hab ich bis jetzt nicht verstanden ich fand den dorfig.
Magst du mir sagen, wieso du mich als HD Sunny vorziehst, die du deutlicher als positiv hast?
Das war ein Bauchgefühl, und ein Vertrauensvorschuss, weil ich mich an einige (leider gelöschte) Spiele erinnert habe, wo du einen richtig guten Riecher hattest, das konnte ich bei Sunset noch nicht feststellen.
Was genau stört dich nochmal an dem Vote von Blacki? Und wie siehst du Mad-Eye in dem Zusammenhang, der auch Michael gewählt hat?
Ich sehe beide etwas kritisch, da es sich mir nicht erschließt, warum man jemande wählen sollte, der sich als ,miserabler Dorfspieler aber guter Wolf bezeichnet.
Im Nachhinein betrachtet hab ich sau gepennt gestern. Wahrscheinlich hab ich nicht richtig gelesen. Frage mich das jetzt auch warum Michael sich aufstellen lassen wollte, obwohl er gesagt hat er ist besserer Wolf als Dorfi. Ich finde wir sollten Michael im Auge behalten gerade wegen seinem starken Wolfsspiel und ich denke auch ein Michael wäre schlau genug Blacky vorrausschauend zu fressen.