Michael97 das ist eine Gegenfrage keine Aussage. Zu Fayks nur dorfi Theorie.
Ok, dann lese ich da wahrscheinlich die Suggestion raus, dass du es zml wahrscheinlich findest, dass zumindest ein Böser beim LB-Lynch mitgegangen ist.
Michael97 das ist eine Gegenfrage keine Aussage. Zu Fayks nur dorfi Theorie.
Ok, dann lese ich da wahrscheinlich die Suggestion raus, dass du es zml wahrscheinlich findest, dass zumindest ein Böser beim LB-Lynch mitgegangen ist.
Wo?
Da:
ich frage mal anders für wie wahrscheinlich hältst du dass kein böser auf nen essylblynxh mitgeht
Stimme ich dir zu, allerdings wie?
Auch keine Ahnung, aber ich muss mal bezüglich der Nachtkills nachlesen, da sollte man zumindest schon 2-3 Spieler halbwegs ausschließen können, denke ich.
Wenn ich mir unsicher bin, vote ich aber natürlich dennoch lieber jemanden, der auch gut Verräter sein könnte.
Naja das schon, aber ich hatte deinen Post so interpretiert, dass du Leute wolfig(er) hast, weil sie LB gelyncht haben.
Ok, das war nicht meine Interpretation, sondern das hast du so formuliert.
TA Rock<> Alo habe ich weiterhin (danke für die Erinnerung Fayks
), gehe da also auch mit, dass Alo eher keine Verräterin ist.
Blöde Frage:
Sollten wir nicht eigentlich eh zuerst den SM versuchen zu lynchen, weil es dann keine Nachtkills mehr gibt?
Ja, wenn du selbst sagst: Es macht immer bedingt Sinn unter der Annahme der andere ist Dorfi so etwas zu sagen. Sollte man sich an dem Punkt übrigens immer Fragen, ob es nicht sogar wahrscheinlicher ist, dass er es als Dorfi macht. Nur mal so am Rande.
Finde ich in dem Fall aber nicht wirklich. ![]()
Und natürlich gucke dir mal den Lynchstand an- Die einzige Möglichkeit wäre die bösen hätten, alle auf mich (wärst du und FMLii) und oder nicht gevotet oder Lark ist, das ist aber eine sehr eingeschränkte Auswahl an Spielern..... Würdest du das zuerst denken? Nein, von daher ist mir einfach klar, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine böse Person auf lb ist. Da sind wir uns doch wohl einig oder?
Naja das schon, aber ich hatte deinen Post so interpretiert, dass du Leute wolfig(er) hast, weil sie LB gelyncht haben. Und wenn wirklich alle 3 Lynchkandidaten Dorfis waren, wäre das einfach nur ein Würfelspiel wenn man jetzt wegen des Lynchverhaltens einen der LB-Voter lynchen möchte.
h habe dich nach gründen gefragt, wenn wir beide Doris sind xD
Und du machst einfach sowas. Sad Moment.
Daran galt der 2. Satz, dass sowas schonmal in einem Spiel an Tag 1, wo dann zu meiner Überraschung alle Lynchkandidaten Dorfis waren. Ergo könnten die Wölfe/Bösen die selben Gründe gehabt haben wie damals, kann mich aber nicht mehr erinnern, war wsl auch kein wirklicher Grund - der Lynch ist halt einfach so abgelaufen. Eventuell hatten sich die Wölfe/etc. so positioniert, dass aus deren Situation ein Stimmen auf LB leichter war, als auf einen von uns. Sowas in die Richtung.
Die ersten Posts wirkten so nach selfconfidentem erstmal zurücklehnen. So nach dem Motto lass die mal machen.
Ja, was sollte ich denn auch machen, wenn ich keine Zeit hatte mitzuwirken?^^
Hatte ich notiert- klang für mich wissend.
Das war doch offensichtlich Troll, weil Rock sich darüber beschwert, dass Leute andere Leute einfach voll früh ins Dorf stellen xD
Das und die Antwort... Fand ich schon sehr komisch xD
ich hab mich da schon bisschen so gefühlt, wie ich Stempel die Frage jetzt mal ab, aber antworte nicht direkt drauf xD
Naja, es sollte dadurch ja schon rübergekommen sein, dass ich zu dem Zeitpunkt noch keine TAs hatte, oder?
Das kam zb. nach dem post darüber, wo ich mir einfach nur gedacht habe xD
'What Michael sagt selbst er trollt' (zb. Alo gegenüber) und hat auch nicht ernsthaft (?) gespeilt zu Anfang und wirft es Kjeks vor.
Also das hätte man dir zu dem Zeitpunkt einfach auch vorwerfen können. und an der Stelle denke ich mir immer, dass Michael sowas wissen müsste.
Das kann ich gerade überhaupt nicht nachvollziehen, das sind doch 2 völlig unterschiedliche Sachen.
Bei Kjeks ist es ja durchaus ein Zeichen der Gesinnung, wie locker er im Spiel drauf ist. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich den Eindruck habe seine Lockerheit kommt nur durch den hohen OT-Gehalt durch und ich ihn deshalb trotz seiner Lockerheit keine Dorfpunkte dafür gebe bzw. sogar eher nen Minuspunkt als einen Pluspunkt.
Was das jetzt mit meiner (nicht)-Produktivität zu tun haben soll verstehe ich überhaupt nicht? Man kann es mir ja gerne vorwerfen, nur hat das nichts mit meiner Gesinnung zu tun bzw. ist bei mir tendenziell sogar eher als Dorfi der Fall, zumal ich einfach kaum Zeit habe.
Michael97 Lass mal ein Spiel spielen:
Angenommen wir beiden wären dorfig. Warum nutzt man gestern nicht die Gelegenheit und Lynch einen von uns? Also warum nimmt man den Lblynch schon Tag 1 in Anspruch?
Das ist noch ne Sache die mich unsicher macht. Man könnte auch sagen, den bösen war es dann egal & sie wollen uns im Spiel haben. Könnte taktische als auch Sympathiegründe haben.
Hast du ne Erklärung/ Meinung dazu?
Das hatte ich auch schon angemerkt, yaay wir sind uns mal einig xD
Aber nein, meine eheste Erklärung ist, dass du Wolf bist ![]()
Wobei es halt schonmal ein Spiel mit einer sehr ähnlichen Situation an Tag 1 gab, da waren das im Lynch aber dennoch alles Dorfis
Finde das gerade nicht allzu dorfig von Jewel. Vor allem nicht, wenn sie nicht sehr von mir als böse Rolle überzeugt ist - weiß nicht wie stark ihre Tendenz da zu mir ist.
Alles anzeigen Alles anzeigenVOTE:Jewel weiterhin
-----------
Stand Tag 2
Jewel (2): FMLii, MichaelCR97
LB123 (6): Rabe, Sky, Rock, Zulixe, Alohomora
MichaelCR97 (1): Jewel
Zulixe (1): Lark
Deadline abgelaufen
Okay. Dann sag mir mal ernsthaft wie wahrscheinlich es ist, dass man als böser nicht einfach nen easylynch mit lb mitnimmt. Ist auf wwo ne gängige Praxis.
Was hat das genau mit dir jetzt zu tun?
Na so stark kann sie wohl nicht umschwenken. Sonst würde ich auch keine anderen Meinungen hören wollen xD
Und es nervt mich wirklich mittlerweile an, dass gefühlt einfach unter jedem meiner Beiträge einfach nur noch steht, dass finde ich undorfig ohne jegliche Begründung.Nein ich meine nicht du ich im speziellen, da bist du nicht alleine. Hat mich gestern schon genervt das meine ich auch ich hab keine Lust dann mehrere Tags als kann man mal lynchen Mensch mitgeschleppt zu werden
Mir geht es darum, dass die Wölfe keinerlei Grund haben LB zu voten, wenn wir beide Dorfis sind. Es macht auch nur bedingt Sinn (aber durchaus etwas), wenn zB du Dorfi bist, was du als Dorfi ja weißt.
Deshalb fand ich das von dir oben recht undorfig, zu sagen, auf LB sind sicher Wölfe. Vor allem wenn du dir bei mir nicht allzu sicher bist, denn dann waren gestern bei Jewel=Dorf 3 Dorfis in der Lynchauswahl.
Jewel Was findest du an mir eigentlich wolfig oder ist das wirklich einfach nur fehlende Dorfigkeit?
nein habe ich auch schon einmal gesagt. Unter anderem auch deine comfindence und so ne (dcheiß egal?) Haltung am Anfang ?
Kann das nicht genau beschrieben, aber würde davon ausgehen, wenn du keine Zeit hast würdest du anders damit umgehen und manche der kurzen antworten sind so untypisch nichtbunsicher bzw. suchend sondern so fest von dir trotzdem.
Die scheiß egal Haltung interpretierst du rein.
Glaubst du abgesehen davon wirklich, dass ich als Wolf mit wenig Zeit eher so spielen würde als wenn ich Dorfi wäre?
Wenn ich zu wenig Zeit für gescheide Diskussionen hab möchte ich nicht noch dazu in meinen wenigen Posts nur unsicheres/relativierendes drinhaben. Deshalb lass ich meine Unsicherheit diese Runde nicht so durch, auch weil ich die Dinge halt nicht 5mal überdenke, wie ich das sonst mache.
Da geb ich euch lieber recht klare Aussagen in meinem wenigen Posts, davon habt ihr denke ich mehr.
haltet ihr es für sehr unwahrscheinlich, dass da kein Wolf auf Lb saß?
ich frage mal anders für wie wahrscheinlich hältst du dass kein böser auf nen essylblynxh mitgeht
Finde das gerade nicht allzu dorfig von Jewel. Vor allem nicht, wenn sie nicht sehr von mir als böse Rolle überzeugt ist - weiß nicht wie stark ihre Tendenz da zu mir ist.
VOTE:Jewel weiterhin
-----------
Jewel (2): FMLii, MichaelCR97
LB123 (6): Rabe, Sky, Rock, Zulixe, Alohomora
MichaelCR97 (1): Jewel
Zulixe (1): Lark
Deadline abgelaufen
FMLii Also schließt du nichts auf Fayks?
Ja, dürfte Serienkiller + Verräter (inkl. Helfer) sein.
Warum will dann Fayks was über FMLii erfahren durch LB??
Ging halt darum, ob man annehmen kann, ob er Aktiv war oder nicht, was ja was aussagt, aber kann man nicht wirklich was raus lesen und selbst wenn, dann gibt es eigentlich keine Aufschlüsse
Weil Fayks dann FMLii safe als Dorfi gehabt hätte (natürlich nur wenn Fayks=Dorf).
Da kann schon ein Wolf gewesen sein, ist halt die Frage, war überhaupt ein Wolf in Gefahr, oder waren jetzt nur Dorfis oben, das würde zumindest bei einer möglichen Rettungsaktion relevant sein
Ich kann nicht wirklich was aus dem Lynch lesen. Jewel war dafür nicht in wirklich akuter Lynchgefahr, wodurch die Wölfe eine Rettungsaktion hätten machen müssen. Und imo hätte man dann vlt noch eher mich vor LB gelyncht, weil ich mich halt noch eher ins Dorf spielen könnte, wenn ich noch aktiver werde (wobei das dann vlt nur schlimmer wird xD)
Also vlt doch ein Dorfpunkt für Alo ![]()
Außer im Team mit Jewel, dann könnte ich mir das noch irgendwie zusammenreimen, finde ich aber auch ziemlich unwahrscheinlich eigentlich
Jewel Was findest du an mir eigentlich wolfig oder ist das wirklich einfach nur fehlende Dorfigkeit?
JA cool, jetzt sind ale still und zufrieden? Muss mir grad überlegen, wer aus Jewel und Micha Wolf ist.
Zulixe hilf mir mal
Nja Jewel wird ja nicht gelyncht und mit LB kann ich auch leben.
Musst du ja auch nicht?
Ich find sie aber grade wolfig.
Ja, das hatte ich mir jetzt auch gedacht, nachdem ich die letzten Posts von Jewel gelesen habe..
Aber eig solltet ihr nicht auf mich hören, so schlecht war ich wohl selten in einem Spiel drin, leider. Aber wsl sind meine Einschätzungen eh nicht noch schlechter als sonst ![]()