Beiträge von Michael97
-
-
Achso und was ich noch sagen wollte, ist, dass mir bis vor kurzem nicht bewusst war, dass Lark Harter Bursche ist.
War zwar vermutlich logisch, aber hätte auch noch andere Möglichkeiten gegeben.
Als harter Bursche hätte sie auch darauf spielen können, noch ein zweites Mal gefressen zu werden.
Das ist mir auch schon aufgefallen, wollte ich aber aus bestimmten Gründen bisher noch nicht ansprechen.
Weiß nicht, was ich vom Unvote von Sky halten soll..
-
-
-
-
also rein aus Interesse, warum votet ihr nicht Tayro?
Sky und ich durften ja nicht die einzigen sein, die Tayro als Wolf schon des öfteren solche Abgänge hinlegen sehen haben (wobei er sich meist ersetzen ließ)
Mel und Merry sind bei mir aber beide als Wolf denkbar, wobei ich gerade Merry leicht eher Voten würde, weil halt von Mel doch ein bisschen was heute kam, von Merry nicht
Einfach auch aus dem Grund, weil ich klare Lynchungen nicht mag, weil viel weniger Infos. Ich vote also ggf. noch um, finde den aktuellen Lynchstand aber eigentlich ganz nett

-
-
LB123 Wäre toll, wenn du heute bei der Lynchung abstimmen könntest. Auch wenns nur nach Gefühl ist oder so

-----------
Stand Tag 2
Merry Lamb (1): MichaelCR97
Raphii (1): Lark
Tayro (2): Sky, Daro
Verbleibende Zeit: 04:54:08
-
Allerdings, wenn Merry Wolf, dann auch Tayro
Wie kommst du auf den Zusammenhang?
Meine Dorfis sind momentan übrigens Daro; Raphii, Lark und Machiavelli
Da gehe ich mit.
Sky bin ich mir wieder nicht mehr so sicher, deshalb nicht mehr im Dorf sondern nur noch Dorftendenz. Akira finde ich heute auch eher positiv.Bleiben für mich heute als Lynchoptionen: LB, Tayro, Meliha, Merry. (Innerhalb der Gruppe habe ich auch keinen einzigen TA). Wobei ich LB davon aktuell am wenigsten lynchen würde, mit geringem Abstand
Nein
Ok, schade
Wieso denn nicht?Ja nein, bin ich nicht, ich bin HB der a gebissen wurde
Oh

-
-
Moin hatte heute einen Unfall, soweit alles gut, werde aber wohl nicht so viel Zeit heute haben.
Phuu, zum Glück alles gut bei dir. Alles Gute noch!
Hatte btw nen zml bösen Gedanken: Wölfe haben NK absichtlich ausfallen gelassen, damit Lark sich durch "ich wurde gefressen" quasi ins Dorf spielen kann
Aber das vergess ich mal lieber wieder, denke ich xD -
Lark Deine Meinung zu Daro, Merry und Meliha würde mich interessieren oder hast du da noch nicht wirklich eine Tendenz?
-
Abgesehen davon, dass Tayro bisschen angefressen auf Akira reagiert hat, finde ich ihn auch dorfig
Was denn konkret?

Also wenn Raphii kein Wolf ist und Michael demnach auch nicht und auch alles andere stimmt (man ist das unwahrscheinlich) dann sind die Wölfe unter Machiavelli, Daro, Merry, LB und Meliha... Aja, so wirds sein
Wieso nicht?
Wobei ich noch Tayro dazunehmen würde, ggf. auch Akira.Und vielleicht doch ein TA zu Akira... Die ich übrigens auch nicht wolfig finde?
Findest du Akira wolfig, wenn sie Wolf ist?
Das war auch so ein Satz den ich nicht dorfig fand...warum geht man als Dorfi auf Seher Suche und macht seine Ergebnisse auch noch öffentlich?
Weils auch nur witzesweiße gemeint war. Aber als Wolf hätt ich das vermutlich tatsächlich nicht gepostet xD
Raphii Kannst du mir mal eine Gesamteinschätzung (grob) von dir geben von Dorf zu Wolf?
-
-
Nö, das nicht
Fand Raphii zwischendurch ja auch wolfig, aber mittlerweile finde ich ihn in Summe halt schon eher dorfig. Würde ihn halt ungerne schon heute lynchen, weil ich (abgesehen von meiner Dorftendenz zu ihm) Raphii halt eher einschätzen kann, als einige andere in der Runde - ich habe also die Hoffnung, dass er später noch etwas besser einschätzbar ist^^ -
-
Lark: Lark sollte imo Dorfi sein. Außer sie wäre mit Raphii Wolf und hätte mal wieder Lust viel zu leveln, das glaub und hoffi ch aber ehrlich nicht.
Und das was Sky sagt halt^^TA würde ich wohl zwischen Lark und Machia vergeben.
Lark Was fandest du an Daro Einstieg eigentlich dorfig? Und wie findest du Tayro bislang?
LB: Stimme da ebenfalls Sky zu. Tendenz ist aktuell eher positiv.
LB123 Angenommen du weißt, dass es unter Daro+Tayro+Akira entweder 1 Wolf oder 3 Wölfe gibt. Wen würdest du dann heute lynchen?
Meliha: Hier möchte ich noch keine Tendenz vergeben und noch bisschen abwarten. Aber eher kein Lynch heute und Seher ist sie schonmal nicht, sonst wär sie diese Nacht gefressen worden bzw. gestorben

Meliha Zum Rest hast du zwar noch keine Meinung, aber was sagt dein Bauchgefühl zu: Wen würdest du aus dem Rest am ehesten nicht lynchen bzw. am ehesten lynchen, wenn du dich jetzt gerade entscheiden müsstest?Daro: Finde da manche Gedankengänge/Reaktion durchaus auch dorfig (zB auch das Geschwisterdings), bin aber definitiv kein guter Daro-Einschätzer.
@all: Können wir mal bisschen über Daro reden?
Merry: Weiß nicht, auch wenn Sky ihn bisher als Dorfi hat, habe ich da eig eher eine negative Tendenz bislang. Warum? Weil er etwas schnell in den Erklärungsmodus wechselt (dabei, aber angemerkt nicht opportunistisch ist/war). Aber insgesamt einfach kA bei ihm xD
Merry Lamb Findest du Raphii denn wolfig? Und was ist deine Meinung zu Daro bzw. wieso wolltest du eig nicht sein Geschwisterchen sein?
Machia: Ich finde ihn mittlerweile ziemlich suchend und stark nachbohrend, während er dabei wie auch letzte Runde immer wieder aneckt. Würde ihn mittlerweile schon mit ordentlicher Tendenz eher dem Dorf zuschreiben. Auch seine Reaktion auf das Geschwister-"Outing" von Daro finde ich im Nachhinein eher dorfig.
TA Sky+Machia mach ich mal und sollte auch eher nicht mit Daro Wolf sein.
Machiavelli Hast du eine Tendenz zu Akira bzw. Merry Lamb?
Akira: Spoiler: Akira kann ich auch gar nicht einschätzen
Imo aber noch nicht wirklich einschätzbar.Akira Hast du Tendenzen zu Daro bzw. Merry Lamb? Wieso hattest du Tayro eigentlich beim Start schon wolfig scheinbar?
Tayro: Neutral/negativ bislang, aus den bisher genannten Gründen.
TA mit Akira ggf.
Raphii: Generell find ich die Dynamik rund um Raphii interessant. Wie er zuerst dorfig, dann wolfig und jetzt wieder dorfig gesehen wurde (ich hab da natürlich gar keinen Anteil daran
). Jedenfalls denke ich schon, dass seine Spontanität und auch seine Art der Reaktionen eher für einen Dorfi bei ihm spricht.@all: Weiß jemand, wie Raphii mit seinen Mitwölfen umgeht? (Kann Raphii auch gerne selbst beantworten xD)
Sky: Fühlt sich gefühlt noch immer vom Gefühl her ein bisschen anders an (gefühlt) als die letzten Dorfrunden. Ich stimme halt mit vielen seiner Einschätzungen (mal wieder) überein, kann ihn häufig auch nachvollziehen und macht hin und wieder schon auch Sky-Dorfsachen
Deshalb mal dorfig aktuell.TA Sky<>Tayro ggf. Sky´+Raphii sollte nicht der Fall sein.
Dorfig: Lark > Raphii/Sky
Leicht positiv: Machia > LBNeutral: Daro(+?) > Meliha/Merry/Akira > Tayro(-)
VOTE:Akira mal..
TA-Sammlung (noch nicht gewichtet und manche fallen dann ggf. wieder raus^^):Lark<>Machia
Sky<>Machia
Sky<>Tayro
Akira<>Tayro
Sky<>Raphii
Daro<>Machia
Daro<>Merry
-----------
Stand Tag 2
Akira (1): MichaelCR97
Tayro (2): Sky, Daro
Verbleibende Zeit: 21:40:04
-
Das meine ich übrigens bei Mel, aus den Wolf Spielen hatte ich da gefühlt immer viel weniger Inhalt, post Menge und so, werte ich eigentlich auch nicht groß.
Hmm, wenn Mel so weiter macht, schiebe ich sie deshalb auch langsam ins Dorf xD
Wobei dass natürlich, wenn das mein einziges Indiz ist, eine schwache Dorftendenz bleibt^^ -
-