Beiträge von Michael97
-
-
Hallöchen, habe auch lieber so mittelgroße Runden, freu mich schon :
Zeit habe ich nur moderat viel, aber mal sehen.
Der Einstieg von Raphii gefällt mir, weil ich da schon eine erste leichte Dorftendenz erkennen kann.
@Tayro Schön, dass du wieder mitspielst
Gibts denn auch wieder eine Wette, solltest du HD werden? 
-
Ja, die Suche nach Zombies sehe ich auch als etwas problematisch an.
Da könnte man sich ggf. auch eine Regelung überlegen.
2 spontane Ideen:
- 1. Nach jeder Nacht in der ein Zombie aktiv wurde, welches ein Hirn frisst (oder fressen wollte) gibt es eine öffentliche Info nach der Nacht. zB wird dann eines der Zombies + 2 zufällige andere Spieler
angegeben oder so etwas in der Art..
- Dann müssten Zombies aber halt auch angekündigt werden bzw. weiß man spätestens ab Nacht 1, dass es einen Zombie gibt.
- 2. Wird das Hirn eines Spieler gefressen, erhalten die beiden Nachbarn des "gefressenen" Spielers laut Teilnehmerliste irgendeine Info per Konvi vom SL (Zombies in der Teilnehmerliste werden dabei übersprungen/nicht übersprungen).
- Zombies müssten in dem Fall nicht zwingend angekündigt werden. Allerdings sollte man dann ggf. wegen Outingregel prüfen, ob dann im Thread über Zombies gesprochen werden darf oder nicht.
So müssten die Zombies also auch vorsichtiger agieren, weil sie mit ihren Aktionen auch Infos hinterlassen.
- 1. Nach jeder Nacht in der ein Zombie aktiv wurde, welches ein Hirn frisst (oder fressen wollte) gibt es eine öffentliche Info nach der Nacht. zB wird dann eines der Zombies + 2 zufällige andere Spieler
angegeben oder so etwas in der Art..
-
MichaelCR97 was war das mit "Rock Dorf" direkt nach der Nacht, das fand ich soooo schräg^^
Das war eig ein Seher-Cover, weil ich imo soo wolfig gesehen wurde und wollte, dass die WW mich ggf. fressen.
Aber das hab ich dann am Tag 3 oder so fallengelassen, weils keinem aufgefallen war und ja auch schon das WM gestorben ist (habs trotzdem versuchen wollen
)Nacht 2 war mein "Scan" btw glaube ich Anivia. Nacht 3 hab ichs dann aufgegeben.
-
Sareon Lark hattest du beim NK von LB noch nicht erkannt? Das überrascht mich etwas. Oder hättest du trotzdem eher LB gefressen, weil der für alle safe war?
-
-
r='295']MichaelCR97[/user] .... übrigens ihr ward schon.... sehr offensichtlich mit eurem wissen übereinander
sagen wir es mal so.Joa, wir haben uns halt nie angezweifelt, aber unsere Dorfstellung gegeneinander ja auch immer begründet. Finde da nicht, dass das grenzwertig war, falls du das meinst?^^
Habe zB auch drauf gedachtet, vor allem zu beginn, Sky nicht als Nr. 1 Dorfi anzugeben.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Okay Rock das überzeugt leider sehr wenig, eigentlich ist es egal, wen wir heute lynchen von euch beiden, wenn ich nicht einen großen Fehler in meinen Überlegungen habe.
Davon ausgehend passt Sareon besser als Dorf und wie du sagst, geht das Spiel ja weiter, dann kann man ihn auch morgen lynchen...
Das du unbedingt überleben magst, passt halt besser zum Wolf als zum Dorfi.
VOTE:Rock
-----------
was überzeugt da wenig? Wenn es eh egal ist, wen ihr zuerst lyncht, weil ihr euch ja so sicher seid, warum dann nicht zuerst Sareon lynchen? Ob du es nun glaubst oder nicht. Ist definitiv die bessere Wahl für das Dorf, wenn ich heute nicht sterbe.
Verstehe deinen Umlynch nun überhaupt nicht. Lark bitte lass wenigstens du mich nicht im Stich. Vote Sareon.
Das ist seehr wolfig/manipulativ.

-
Versehentlich zu grüh abgesendet^^
Gibt es nur noch einen Wolf, ist es ja egal, ob ihr zuerst mich oder Sareon lyncht. Das Dorf kann nicht mehr verlieren, wenn einer von uns beiden Wolf ist. Also wechsel mal lieber Michael97

Außer du bist der Wolf und dir ist es egal, wer von uns beiden stirbt

Wenn ich richtig liege, ist es mir sogar ziemlich egal, wer von euch beiden heute gelyncht wird. Aber du bist mir dennoch um einiges lieber, aber ich lass mal unseren tollen HD Lark entscheiden

-
Rock spielt gerade sehr dorfig und macht sich halt noch wirklich Gedanken um das Spiel meiner Meinung besser passt als bei Sareon momentan.
Ich bleibe dabei, einer der beiden ist Wolf und gerade finde ich Rock dorfiger als Sareon.
-----------
Rock und Sareon haben halt den "Vorteil", dass sie, wenn sie bei den 3 scheinbaren Konsensdorfis mitgehen, den letzten Wolf fix identifizieren können. Angesichts davon kann ich die "Einfachheit" von Sareon heute aus seiner Sicht schon ziemlich gut nachvollziehen.
Und sowas aus meiner Sicht dorfiges von Rock, wie von Sareon beim Sunny-Lynch oder mit seiner Theorie nach dem Alo-Scan, habe ich bei Rock halt noch nicht unbedingt gesehen bisher.
Aber ja, bei mir liegen die beiden auch zml knapp beieinander und einer der beiden sollte schon der letzte Wolf sein. Sonst geh ich mich verbuddeln

-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bin weiterhin bei Rock.
Dass einhorn nicht im Rudel war, würde auch erklären, wieso Rock als ihr potenzieller Mitwolf erst heute auf den Keks gekommen ist.
Wären beide im Rudel gewesen, hätte Rock das hier im Thread faken müssen - klang für mich aber ziemlich authentisch. Deshalb das nur als Anmerkung..
Ach, bis vor kurzem war ich für sich noch ein Team mit Einhorn, also beide Rudel.
Nun findest du meine Nachfrage wegen dem Keks also authentisch, was ja gegen Einhorn/Rock im Rudel gesprochen hätte.
Habe den Eindruck, dass du dir alles so drehst, wie du es gerade brauchst, Hauptsache du kannst micj anklagen.
Außerdem ging das teamige vor allem von einhorn aus und sie kannte die Wölfe ja. Das ändert jetzt also nicht so viel. Eben nur das mit dem Keks - das ging ja von deinee Seite aus.
-
Alles anzeigen
Bin weiterhin bei Rock.
Dass einhorn nicht im Rudel war, würde auch erklären, wieso Rock als ihr potenzieller Mitwolf erst heute auf den Keks gekommen ist.
Wären beide im Rudel gewesen, hätte Rock das hier im Thread faken müssen - klang für mich aber ziemlich authentisch. Deshalb das nur als Anmerkung..
Ach, bis vor kurzem war ich für sich noch ein Team mit Einhorn, also beide Rudel.
Nun findest du meine Nachfrage wegen dem Keks also authentisch, was ja gegen Einhorn/Rock im Rudel gesprochen hätte.
Habe den Eindruck, dass du dir alles so drehst, wie du es gerade brauchst, Hauptsache du kannst micj anklagen.
Ich finde Sareon halt insgesamt dorfiger als dich...
Und u.a. deshald (wegen deiner Keks-Aussage) wollte ich vor dem Lynch ja fast noch umstimmen, weil ich Sareon+Rock Paranoia hatte. Ohne einhorn.