Beiträge von Michael97
-
-
-
Alles anzeigen
Wenn du Sunny gleich wolfig hättest, würdest du lieber auf Sunny stimmen, statt ins Abseits, da du aktuell zu 50% stirbst.
Ahhhh, deine Aussagen sind so unlogisch.
Gut, muss dann leider weg. Ich vertrau mal meinem Dorfi hier VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (1): MichaelCR97
Machiavelli (1): Rock
MichaelCR97 (3): Anivia, Machiavelli, Xaver
Sunset (5): einhornlasagne, Sky, Lark, Jewel, Sareon
Deadline abgelaufen
natürlich aber ist ja noch Zeit und bis zum Vote von Xaver war ich ja noch nicht in akuter Lynchgefahr. aber mittlerweile eh keine chance mehr auf einhorn also egal.
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 3
Machiavelli (1): Rock
MichaelCR97 (3): Anivia, Machiavelli, Xaver
Sunset (6): einhornlasagne, Sky, Lark, Jewel, Sareon, MichaelCR97
Deadline abgelaufen
-
-
-
Wollte halt nach dem Michael heute etwas LB ins Spiel gebracht hat, auch mal schauen, wie die Potentiellen Wölfe darauf reagieren, da man LB gerne als alternative aufbaut, da es nicht geschehen ist, bzw nur mit Abstrichen bei eventuell einhorn, sehe ich da sogar eine relativ gute Wahrscheinlichkeit, das er Wolf sein könnte.
Hängt für mich davon ab, ob sich einhorn oder Sunny als Wolf herausstellt.
Wenn nein => Bedeutet das wohl nichts für LB.
Wenn ja (wovon ich eher ausgehe) => Wolfspunkt für LB
-
Wie kann man da dann Sky deshalb jetzt dorfiger sehen? MichaelCR97 und Anivia iirc?
Da bist du bei mir falsch. Ich habe Sky wegen seinem Spiel selbst dorfig und hatte ihn auch zB gestern schon dorfig, weil für mich die laaange DIskussion zwischen ihm und FMLii voll nach Dorf/Dorf-Diskussion aussah.
Ich finde es interessant, dass einhorn bei einigen negativ (und niemandem dorfig?) ist, aber niemand einhorn votet.

-
-
-
Hmm joa, aber sonst finde ich das Verhalten von einhorn zu Sunny (im Vergleich von heute zu gestern) nicht gerade teamig, sondern eher TA-würdig. Aber festlegen würde ich mich da nicht unbedingt wollen.
Würde einhorn dMn direkt nach der Nacht mit "muss ich voten, ob ich will oder nicht" ihren Mitwolf Sunny lynchen, nachdem die Wölfe am Vortag schon Alo verloren haben?
Ahh vergesst das. Ich verwerfe den TA, damit bin ich mit meinen Tendenzen jetzt auch schon etwas beruhigter^^
-
Ja durchaus auch wegen der Hd- wahl. Du eher nicht?
Hmm joa, aber sonst finde ich das Verhalten von einhorn zu Sunny (im Vergleich von heute zu gestern) nicht gerade teamig, sondern eher TA-würdig. Aber festlegen würde ich mich da nicht unbedingt wollen.
Würde einhorn dMn direkt nach der Nacht mit "muss ich voten, ob ich will oder nicht" ihren Mitwolf Sunny lynchen, nachdem die Wölfe am Vortag schon Alo verloren haben?
Siehe oben. War mal so frei hab das rasugenommen. Ist das einzige xD
Ahh sorry, hatte ich überlesen.
-
Dorftendenz zu Jewel: Check

Jewel Ein Team einhorn+Sunny hälst du für möglich oder auch eher nicht? Wieso LB mit Minus?
-
einhornlasagne Wieso Jewel Dorf?
Gut, Einhorn möchte ich heute eher doch nicht lynchen.
-
zu @Michaels Post wollte ich schreiben: uff stimmt doch gar nicht. Ich kenne genug dorfspiele in denen du nicht Tag 1 in Gefahr bist.
Letztes Spiel als dorfi warst du dir da auch nicht so unsicher wie dieses?
Findest du dich so sehr in lynchgefahr?
Aber halt definitiv viel häufiger, als wenn ich Wolf bin. Aber darüber möcht ich hier eig auch gar nicht diskutieren xD
Und nein, finde mich nur mäßig in Lynchgefahr. Werde aber von ausreichend Spielern wolfig eingeschätzt, sodass es für nen Lynch reichen würde.
-
3 mal Tag 1 gelyncht in 36 Spielen würde ich jetzt nicht als "sehr oft" bezeichnen. Das sieht mir eher nach ungefähr durchschnittlich oft aus. Davon abgesehen finde ich diese Art der Argumentation "Leute wollen Michael früh lynchen, Statistik sagt, dass er deswegen jetzt Dorfi sein muss" nicht sonderlich sinnvoll. Außerdem haben wir ja gar nicht mehr Tag 1 und in einem Spiel wurdest du mal als Wolf Tag 2 gelyncht
Wow, verzerrte Wahrnehmung. Oder ich hab den Eindruck, weil ich gefühlt fast jedes Dorf-Spiel gegen meinen Lynch an T1 kämpfe

Und das hier ist doch obv. Lynchtag 1, das gestern zählt doch nicht
-
Würde er Gesinnungsunabhängig machen, wobei ich von seinem gesamten Spiel sehr bei einem Michael Dorfi bin, liegt auch etwas an seiner Spielart, das man ihn eigentlich fast immer Wolfig hat, wird auch sehr oft an T1 gelyncht und
eigentlichimmer als Dorfi.Kleine Korrektur
Sonst möge mich Xaver korrigieren, vlt hab ichs verdrängt 
Bin schon auf Jewel gespannt. Ich hoffe da kommt genug, dass ich eine Tendenz zu ihr aufbauen kann.
Bei den Ausführungen zu Xaver von Sky gehe ich mit.
Sunset Was hälts du von einhorn aktuell?
-
-
Ich finde halt du machst es dir hier zu einfach - wenn nämlich niemand darauf reagiert, dass du keine Antwort gegeben hast, dann hast du dein Ziel erreicht, indem du der Frage geschickt ausgewichen bist. Wenn jemand reagiert, dann kannst du ja sagen, war nicht allzu relevant usw... Aber wie ich hier mitbekommen habe, reagieren einige Mitspieler auf Fragen, die nicht mal an sie gerichtet sind --> also es werden eher "mehr" Fragen (im Sinne von übergreifend) beantwortet, als welche ausgelassen.
Einer Frage kann man im Prinzip nicht unbemerkt ausweichen. Generell weiche ich Fragen nie bewusst aus (egal ob Wolf oder Dorf), liegt eher daran, dass ich gerade wenig Zeit habe bzw. nur am Handy bin und dann nur schnell antworten kann. Was genau bei der Frage von FMLii der Grund war, weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls würde ich wohl als Wolf sogar noch mehr darauf achten, Fragen möglichst nicht zu übersehen/ignorieren, weil das logischerweise nicht positiv rüberkommt.
PS: Anivia hat ganze 3 oder 4 Fragen von mir nicht beantwortet und sie ist bei dir ebenso im Dorf

Ja die Argumente sind weit hergeholt - liegt aber daran, dass ihr hier sehr mit Verhaltensweisen und den damit verbundenen Verhaltensänderungen aus anderen Runden argumentiert und da kann ich nicht mitreden. Deshalb muss ich mich auf für mich Auffälliges beziehen.
Das kann ich nachvollziehen. Ich hab ja auch keine allzu guten Argumente für den heutigen Lynch, gehe da eher über Ausschluss der für mich dorfigeren Spieler.
-
Bzw. bin ich noch immer FÜR den Sunny-Lynch. Nur ist mir einhorn aktuell lieber und was ihr bei dem Post von ihr zu sehen meint, verstehe ich mittlerweile zwar vermutlich, da würde ich aber erstmal nicht mitgehen und auch eure Reaktionen darauf passen eigentlich nicht dazu. Vlt hab ichs also noch immer falsch, aber dann dürfte es auch nicht so wichtig sein xD
-
Wenn sie komplett irrelevant war, warum hat sie dann FMLii gestellt? Die Diskussion hatte ja keine ironische oder späßliche Note, sodass man hier ein rhetorische Frage vermuten könnte - sondern war auf ernster Basis. Daraus schließe ich, dass auch die Frage ernst gemeint war - und nur weil du diese Frage irrelevant findest, bedeutet das nicht, dass dies auch für FMLii gelten muss. Wie gesagt, du bist der Frage ausgewichen, da keine Antwort - und auch dein gezwunger Versuch die Frage hier ihrer Bedeutung zu nehmen und dann die weiterhin ausbleibende Antwort, verfestigen meinen Eindruck.
Dann ist unsere Interpretation unterschiedlich. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Frage für FMLii allzu relevant war. Dann hätte er sie mir ja nochmal gestellt oder darauf hingewiesen, dass ich sie ihm nicht beantwortet habe (was btw. nichtmal bewusst passiert ist, weil ich mich einfach auf den wichtigeren Rest fokussiert habe).
Aber gut - ich kann mit deinem Lynch gegen mich leben. Finde deine Argumente halt sehr weit hergeholt und auch nicht reflektiv genug, du versuchst ja gerade vehementer als ich den Lynch von Sunny wegzulenken