Btw hätte ich vorhin nach dem Post von Shaty echt noch fast auf Shaty umgevotet:
Es wird nicht besser dadurch Xsí
Für mich klingt der Post so wissend, dass Xsi Dorfi ist und es morgen ja noch weitergeht.. Obwohl Shaty ja selbst Xsi lyncht.
Btw hätte ich vorhin nach dem Post von Shaty echt noch fast auf Shaty umgevotet:
Es wird nicht besser dadurch Xsí
Für mich klingt der Post so wissend, dass Xsi Dorfi ist und es morgen ja noch weitergeht.. Obwohl Shaty ja selbst Xsi lyncht.
- (zu shatala, warum lark nicht mehr dorf, blacky schon)
Das war zu Xsi ![]()
Hier hat blacky allerdings shatala als einzige erwähnt. Macvht man das nochmal vor seinem ziemlich festem lynch, dann nen Mitwolf zuzustimmen?
Sehe das nicht als gefährlich an, könnte ich mir prinzipiell also schon vorstellen.
warum jetzt nicht mehr dorfig? Ausschluss oder what
- auch das ziemlich wissend? Muh xD
Ja, eben - ihre Posts lesen sich so shady/wissend bzw. mit Strategie im Hinterkopf ![]()
Sky hat mich Mitte Tag 0 als so offensichtlichen Dorfi angesagt, dass man das kaum zu erwähnen bräuchte und ist direkt nach der Nacht mit einer Stimme gegen Blacky gestartet. Ich habe dann allerdings noch keinen zweiten Scan anzubieten (irgendwie bin ich gerade schlecht), und Nacht 2 ist keiner gestorben.
Naja, Sky wollte dann während der Lynchung an Tag 1 aber lieber Daro vor Blacky lynchen. Denke nicht, dass Blacky N1 Scan war..
Können wir einen Plan für die nächsten beiden Lynchungen machen? So, kooperativ?
Meinen Plan kennst du ![]()
Hab doch kurz Zeit zwischendurch ![]()
MichaelCR97 blacky hattest du noch nachgelesen und hatte nichts besonderes ergeben?
Nein, nur dass er mit Xsi & Shatala eigentlich gar keine direkte Interaktion hatte. Mit Lark auch nicht wirklich, er hatte sie aber eher negativ interessanterweise.
Hab mir sowas sogar gedacht. Ich entnehme den letzten Beiträgen, dass du ihre Reaktion dorfig fandest?
Ja, schon eher.
Frage: Was sollte das für eine Strategie sein, sie könnte sich ja schon ziemlich sicher ausrechnen, dass das nicht klappt.
Der vermeintlich letzte Wolf bräuchte ja noch 2 Fehllynche. Könnte halt sein, dass sie mich seit 2 Tagen versucht aufzubauen und da würde theoretisch auch ihre Theorie mit dem verwandelten Wolf dazupassen, weil sie damit die starken TAs komplett entkräftet. Aber mittlerweile glaube und hoffe ich eher, dass das Dorf-Paranoia bei Shaty ist.
Wir waren so ein tolles Dreiergespann MichaelCR97
Können wir das die nächsten Spiele auch so machen?
Wenns von den Gesinnungen her passt, kann mans gerne wieder versuchen ![]()
Ja würde ich auch gerne, vielleicht können wir das ja zusammen xD
Ja^^
Aus dem Kopf fand ich den Umgang von Daro mit Lark (an Tag 0) + Daros Lynchverhalten am Tag 1 + Larks Verhalten gegenüber Blacky (sie hatte ihn am Tag vom Daro-Lynch schon wolfig) am spannendsten.
Wegen dem Lynch an Tag 1 (wo Daro auf Blacky (2) vs Lark (2) gestellt hat) will ich aber auch an Lark=Wolf nicht so recht glauben und dann bleibt eig nur Xsi..
Witzig ich hatte nämlich als nächste Möglichkeit mich, weil er mich so fix im Dorf hatte die ganze Zeit...
Hatte ich mir auch überlegt, aber dich hatte er N1 im Dorf nur in Klammern..
Ok, stimmt, das könnte sein... Allerdings machte er mir jedem seine Wolfsteam, glaube eh generell, dass das eher ein zufallsfraß war und nicht auf Seher Verdacht
Sie war aber daraufhin auch eigentlich die ganze Zeit in seinem wahrscheinlichsten Wolfsteam. Das würde Sky mit nem Dorf-Scan auf sie doch sicher nicht machen, hoffe ich xD
Der TA zwischen Jewel und Daro bleibt bei mir bestehen..
Jewel: Passt wohl safe nicht zu Daro, weil
-) Sie Daro kurz vor Schluss den Todesstoß verpasst hat. Ansonsten wäre ja Sky gelyncht worden, hätte sie nicht umgevotet und ein Daro+Sky+Jewel-Team kommt nicht in Frage, da würden auch die Votes von Daro kaum Sinn ergeben.
-) Spielt außerdem eher dorfig
Möchte da nur noch ergänzen, dass Jewel am Tag des Daro-Lynchs Blacky neben Sky am weitesten im Dorf hatte. Sie ist dann aber mit einem größeren Nachlesepost sehr rasch umgeschwenkt und hatte dann auch Blacky verdächtigt.. Naja, zu dem Zeitpunkt war der Blacky-Lynch aber halt auch schon fast beschlossen quasi^^
Was denn genau nicht ?
Nicht navollziehbar für dich, oder nicht verstanden inhaltlich
Warum du blacky seine Attitüden dorfig anrechnest und das so stark gewichtest
bringt er die denn als Wolf nicht?
Weiß auch nicht, ob die 2 da so lange über Blacky geredet hätten. Da gabs noch 2-3 weitere Posts dazu, ist aber jetzt nur ein schwaches Argument.
Interessant finde ich noch die 3 Aussagen von Daro über Jewel - die alle 3 im gleichen Post waren:
Mochte Jewels Start ganz gerne, fand da viel richtig
Ich würde gerade nicht unbedingt auf Shatala oder Jewel gehen wollen.
[Shaty und Jewel waren also die beiden Personen, die er an der Stelle am wenigsten Lynchen wollte..]
Nur einer aus blacky/Sky. Lark passt imo zu beiden. Wenn es noch einen dritten Wolf gibt, dann muss der bei dir oder bei Xsi liegen, wobei Xsi nicht zu Lark passt. Du würdest imo ganz gut zu Sky passen. Jewel kann theoretisch einen der vorher genannten ersetzen, da hab ich zB die Einschätzung zu blacky nicht 100% verstanden. Glaube ich gerade aber eigentlich nicht.
Hier äußert er sich dann aber plötzlich wieder etwas Kritischer ggü. Jewel und würde sie theoretisch sogar in diverse Wolfteams setzen.
Weiß nicht, ob Daro so mit Mitwölfen umgeht?
Dann bin ich aktuell weiterhin bei Xsi. Wenn dann wäre noch Lark möglich, das werde ich mir heute später nochmal anschaun.
Habt jetzt also etwas Ruhe von mir ![]()
Alles anzeigenich weiß echt nicht...ein Xsí Wolf spielt mE nicht so
aber möglich ist bei ihr alles.. eigentlich kann man sie nie einschätzen, aber gewisse Grundregeln gint es
kurz und knapp Aussagen gepaart mit ein paar verständlichen und einpaar unverständlichen Wortklamüster ist egentlich Dorf-Xsí
hmmm
aber es ist ja auch möglich, dass es doch nur noch zwei Wölfe gibt...dannn morgen Black denk ich am wahrscheinlichsten
Lark dann dazu passend
Hab Shaty nochmal nachgelesen, einige Aussagen/Dynamiken passen mir echt nicht gut zu Daro+Blacky.
Beim Daro-Lynchtag hat sie ähnlich argumentiert wie Jewel, also den Daro-Lynch auch ein bisschen (!) gepusht, hatte aber eigentlich auch andere Personen nicht negativ und so absehbar war dee Daro-Lynch an der Stelle noch nicht.
Und das obige Zitat war in der Nacht nach der Lynvhung von Daro. Da waren großteils Xsi und Blacky als nächster Lynch im Gespräch und dass Shaty dann als Mitwolf zu Blacky hergeht und Xsi so weit ins Dorf schiebt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Als eheste Lynchalternative nannte sie da Lark, was als Wolf auch eine eher schlechte Wahl gewesen wäre, weil Lark bei der Mehrheit eher dorfig war zu dem Zeitpunkt..
Das macht Shaty als Mitwolf imo zml unwahrscheinlich.![]()
N1 Scan war befürchte ich auf Sunny oder Alo..
Oder theoretisch auch LB, der ist ja auch N1 schon verstorben.
Was findest du an Xsi so dorfig? Ich mein, ich finde ihr Spiel selbst auch zB dorfiger als das von Shaty und vlt auch eine kleine Spur dorfiger als deins, kann sie aber gar nicht einschätzen und sie würde halt am besten zu den restlichen 2 Wölfen passen. Wobei ich da gestern Abend so meine Zweifel bekommen hab, wegen ihren (scherzhaften) Wolfaussagen zu Blacky/Daro..![]()
Alles anzeigenOk, was wäre denn dein ehestes Wolfsteam ohne Daro und das wahrscheinlichste ohne Blacky?
Ohne Daro
Xsi/Jewel/Blacky?
Ohne Blacky
Xsi/Jewel/Daro?
Wobei ich Xsi dorfiger finde als die anderen...
Hier nur ein Beispiel Lark
N1 Scan war befürchte ich auf Sunny oder Alo.. Theoretisch wäre auch auf mich möglich (war neben Xsi an T1 in seinem Dorf und im Gegensatz zu Xsi bin ich auch dort geblieben), da passen aber paar Aussage nicht ganz dazu.
Xsi als N1 Scan schließe ich zu 98% aus..
Ach Michael. Was zur Hölle ist das für eine Frage?
Damit meine ich: Natürlich glaubst du mir nicht, dass meine Fehllynchung das Spiel nicht beendet, und natürlich ist es für dich genauso wertlos, wenn ich dich als möglichen Wolf in den Raum werfe, wie umgekehrt. Aber so, wie du gerade über Shatala redest, schätze ich den Gedanken "vielleicht beendet Shatala kommentarlos hinterherlynchen das Spiel auch nicht, was machen wir dann" als nicht ganz so fern von dir ein wie die Frage suggeriert.
Heute ist ein normal langer Tag und den würde ich gerne nutzen.
Mir ging es darum, ob andere diesen Absatz von dir auch leicht dorfig finden ![]()
Alles anzeigenSo tut mir wirklich leid Leute, es ist grade so unglaublich stressig:/ ich versuche jetzt mal wieder ins Spiel reinzukommen, aber wir haben ja zumindest die Infos von Sky I guess
Also Scans hätte ich Xsi Dorfscan N1 und Blacky Wolfscan, N2 oder?
Warum voten dann manche Xsi?
Außerdem finde ich sie auch unabhängig davon ziemlich dorfig, ist das nicht sogar relativ obvi? Oder bin ich grade dumm haha
Bleiben Michael, Shatala, Jewel.... Toll, keine Ahnung da tbh...
Ich lese dann gleich auf der Arbeit, bei Zeit nach, aber stand jetzt wäre ich wohl noch immer bei Jewel...
Galube nicht, dass er Xsi als Dorfi hatte, weil er ja auch von Blacky+Daro+Xsi als Wolfsteam (oder als Alternative Blacky+Daro+Shatala), er war aber eher bei Xsi.
Kurz nochmal Xsi nachgelesen..
Daro könnte man zum HD wählen,
wenn man müsste, ich habe so ein paar Vorurteile gegen Leute mit Beinen.Wölfe haben Beine.
Wieso hast du das ausgerechnet bei Xsi nachgefregt? Hatte das einen bestimmten Grund?
Er ist Wolf.
[Meine Frage ging hier an Blacky]
Fun "Fact": Beide Mitwölfe per durchgestrichenem Text als Wölfe geoutet? ![]()
@all: Macht Xsi das?
Solange Blacky Wolf ist (womit ich auch rechne), ist meine Fehllynchung auch drinnen, kein Problem. Dass ich besser zu Daro passe als der Rest der Runde finde ich nämlich auch (ich bin ein bisschen stolz auf die Beine, aber der Rest ist unkontrovers das, was ich zu einem Mitwolf wohl gesagt hätte), und jedenfalls heißt das auch, das ich "das Problem" jetzt schon habe. Größtenteils richtige Teamausschlüsse sind nichts wert, wenn der Wolf auch einen hat.
Gibt es noch Meinungen dazu?
Shatala Welche Spiele waren denn deine letzten 2 Wolfsspiele? ![]()
Meinte armer Sky^^
ja, Xsí wäre sonst, wenn ich nicht von einer Verwandlung ausgehen würde (wozu auch die Dorfstellung von Sky passt
Magst du mir das erklären, was genau alles für mich als Wolfshelfer sprechen würde?
Gehst du also nur von einem Anfangsrudel mit 2+1 aus?
Wie genau ist Xsi von deiner Dorfcouch zu deinem zweitwahrscheinlichsten Wolf abgerutscht?
Ach Shaty, du machsts mir diese Runde echt nicht leicht. Der Post von dir löst schon wieder Paranoia bei mir aus, klingt so, als würdest du einer Strategie folgen ![]()