Beiträge von Michael97
-
-
-
Da Daro Lark lynchen wollte, sollten wir das jetzt auch erst mal vom Tisch nehmen...
+1
Shaty+Daro+Blacky/Xsi möglich, aber weiß immer noch nicht, ob das bei Xsi passt, dafür hatte Shaty Xsi zu sehr ins Dorf gestellt, bleibt also eigentlich nur Blacky...
Shaty fände ich zu Daro+Xsi auch nicht passend.
Daro hatte sie zuerst ja etwas kritisiert in ihrem Einstieg, ihn dann aber zu "unsicher aber eher dorfig" gepackt (neben Blacky; und Xsi war da schon auf der Dorfcouch..). Und dann hatte sie Daro seit heute wieder eher wolfig, ihn aber nie als Lynchprio ausgegeben. Das könnte wiederum für ein Team Shaty+Daro sprechen, aber dann eben auch eher mit Blacky als 3. Wolf.
Xsi/Blacky/Daro wäre so einer meiner Favoriten aktuell ehrlich gesagt, finde auch Daro zu Shaty weniger passend, als zu den beiden...
Da sind wir ja schonmal ähnlich weit

Hat irgendjemand etwas, das gegen Daro+Blacky als Team spricht?
-
Die letzten Posts von Daro würde ich btw. alle ignorieren, sicher nur Störfeuer.
Sky Jewel+Daro fällt für dich jetzt auch weg? (Das könnte ich mir gerade nur mit Sky als 3. Wolf vorstellen, aber dann geb ich lieber gleich auf
)Daro+Sky schließe ich auch aus. Lark sehe ich tendenziell eher dorfig und sollte auch nicht im Team mit Daro sein, weil er gefühlt noch Lark am ehesten als Alternativlynch aufbauen wollte (wo er Jewel zustimmte, dass er nicht versteht, wieso Lark für "uns" plötzlich raus ist). Wenn dann wäre noch Lark+Blacky möglich imo.
Bleiben noch Blacky, Xsi, Shaty.
Shaty wäre mMn wenn dann nur mit Lark im Rudel dabei, was ich aber sehr unwahrscheinlich finde.
Deshalb bleibe ich mal bei Daro+Blacky+Xsi und würde aktuell am ehesten Blacky lynchen..
-
-
-
-
-
-
-
-----------
-
-
Jewel Wärst du noch für Daro > Lark zu haben?

-
-
In den nächsten 10 Minuten?
Und wieso ist Blacky für dejne Stimme relevant, den hast du ja wegen der Alo-Sache dorfig?
Also würdest du für Lark abstimmen? Sky ist keine Option?
Hab gerade bisschen schiss, dass Jewel=Wolf dann Sky votet und Blacky safed
warte noch auf eine Reaktion von ihm. Kurz und knapp zusammengefasst xD und nein ich werde sky nicht lynchen der ist mit Blacky mein topdorfi so warum sollte ich, selbst als Wolf wäre es dumm gespielt xD
Weil ein 3er-Rudel bei einem Fehllynch heute eventuell (!) schon gewonnen haben könnte. Aber gut zu wissen

-
Alles anzeigen
Ok, was wäre denn dein ehestes Wolfsteam ohne Daro und das wahrscheinlichste ohne Blacky?
Ohne Daro

Xsi/Jewel/Blacky?
Ohne Blacky

Xsi/Jewel/Daro?
Wobei ich Xsi dorfiger finde als die anderen...

Joa, das bestätigt mir noch mehr, dass zumindest einer der beiden Wolf sein sollte^^
Wir könnten noch auf Daro umspringen, da würden wir (mit Jewel?) auf 3 Stimmen kommen und kein UE haben. Wobei ich Blacky nachwievor leicht präferieren würde, aber eben nur sehr knapp.
-
Wo du schon da bist
Friendly Reminder, dass derLynch in 15 Minuten endet, deine Stimme wäre noch toll 
ehrlich gesagt warte ich noch etwas ab was von Blacktooth kommt. Aktuell ist meine Stimme bei lark, bin aber noch etwas zögerlich
In den nächsten 10 Minuten?
Und wieso ist Blacky für dejne Stimme relevant, den hast du ja wegen der Alo-Sache dorfig?
Also würdest du für Lark abstimmen? Sky ist keine Option?
Hab gerade bisschen schiss, dass Jewel=Wolf dann Sky votet und Blacky safed
-
-
Sky bin nur kurz am Handy, deswegen kann ich gerade nicht auf alles von dir eingehen kommt später.
Was genau fandest du an lark dorfig? Hab’s gerade nicht im KopfWo du schon da bist
Friendly Reminder, dass derLynch in 15 Minuten endet, deine Stimme wäre noch toll 
-
Also wir haben gestern den halben Tag über einen Dorfpunkt für Daro gestritten, mein Eindruck war, das Daro negativer da stand als Shaty...
Weiß nicht mag subjektiv sein, aber Beteiligung und so sprechen aktuell auch nicht so sehr für Daro Dorf und die Aussagen von Jewel waren auch mehr so, mal warten was noch kommt, was ich schon als leichtes Leveln interpretiert habe.
Ahja, stimmt. Ja, könntest schon recht haben.
Daro wäre mir tatsächlich am liebsten, weil da die größte Schnittstelle ist und er schlicht nicht sonderlich dorfig gespielt hat...
Kann genau so gut falsch sein, wie andere lynch´s aber da er meiner Meinung nach in allen aus meiner Sicht noch einigermaßen wahrscheinlichen Team´s ist, sollte da die Chance einen Wolf zu treffen am höchsten sein, oder es gibt sehr komische Wolf Konstellationen, auf die ich nicht so wirklich komme...^^
Ok, was wäre denn dein ehestes Wolfsteam ohne Daro und das wahrscheinlichste ohne Blacky?