Beiträge von Michael97
-
-
Ja, der beruht kurz gesagt darauf, was Jewel bei ihren ersten Posts über Daro geschrieben hat (unter anderem). Glaube nicht, dass sie da so den einen Punkt hervorheben, dass es für Daro=Wolf spricht, wenn ihn einige wolfig bzw. nicht dorfig haben.
Wenn ihn sowieso schon einige wolfig, nicht dorfig haben, dann macht man das doch erst recht... würde ich also nicht mitgehen.
Der Punkt ist mMn, dass zu dem Zeitpunkt kaum jemand Daro (soweit ich das gelesen hatte) negativ hatte. Mit der Aussage hat sie aber den Eindruck erweckt, dass das eventuell so wäre und ihn das dann sogar noch wolfiger machen würde.
Wenns 3 Wölfe gibt, ist der aktuelle Lynchstand zml knapp

-
kannst du den Jewel Daro TA noch mal erläutern? Hatte irgendwie nicht gesehen worauf er beruht...
Lark/Blacky hätte ich auch schon vorher ausgeschlossen, wenn auch nur Schwach, weil ich letztes Spiel mit Blacky nicht so das Gefühl hatte, das er so gerne levelt, würde mich da aber nicht festlegen wollen, jetzt wo Lark ihn und Jewel negativ hat, denke ich kann man den aber auf jeden Fall geben. ´Ja, der beruht kurz gesagt darauf, was Jewel bei ihren ersten Posts über Daro geschrieben hat (unter anderem). Glaube nicht, dass sie da so den einen Punkt hervorheben, dass es für Daro=Wolf spricht, wenn ihn einige wolfig bzw. nicht dorfig haben.
-
-
Ahhh.. Shaty+Lark+Blacky fällt für mich jetzt auch eher weg, weil ich nicht glaube, dass Lark beide Mitwölfe negativ hätte.
Außerdem hat Lark Daro vergessen. Aber aus Erfahrung ziehe ich da lieber keinen TA xD
Dann bleibt bei mir also eigentlich nur noch Shaty+Jewel+Blacky(/Xsi) oder Lark+Daro+Shaty/Blacky oder Daro+Xsi+Blacky, wobei ich das Lark+Daro-Team am unwahrscheinlichsten finde.
Es wäre uns übrigens sehr geholfen, wenn schonmal paar weitere Lynchstimmen abgesetzt werden. Lynchung ist ja schon um 19 Uhr.
VOTE:Blacktooth
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97
Lark (1): Xsí
Verbleibende Zeit: 02:54:34
-
Klar gehe ich auch immer mit sehr hohen Maßstäben an meine Lieblingsmitspieler ran und da sackst du gerade leider gewaltig ab. So manipulativ kenne ich dich gar nicht UND eigentlich müsstest du mich erkennen.
Nicht, dass ich was dagegen hätte gelyncht zu werden, aber ich glaub wir haben nach der beschissenen Nacht keinen Fehllynch mehr
Hat jemand dazu eine Meinung?
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (1): Sky
Lark (1): Xsí
Shatala (2): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 03:08:50
-
Lark Alles gute wegen der Uni und hoffentlich bald weniger Stress

Könntest du eventuell Jewel und Xsi erläutern?
-
Frisst du als Wolf in Nacht 1 nach richtigen Einschätzungen?
Sehr selten.
Als Team? Denkbar.
Shaty hab ich aber gerade nicht als Wolf. Und wenn Lark und Blacky wirklich Wolf sind, dann kommen da eigentlich nur du und Jewel als Drittwölfe wirklich in Frage, deshalb glaube ich daran nicht.
Ne, ich bin bei Sky als Wolf.
Wieso würde Shaty nicht dazupassen? Wegen TA oder weil du sie zu dorfig hast?
-
Hmm, letzter Post von Shaty gibt mir aber etwas Dorfvibes. Ich denke als Wolf würde sie zB darauf achten, dass sie das zu Daro genauer begründen kann. (auch bezüglich Sky mit dem Schwanken, wo sie sich nicht daran erinnern kann).
Shatala Kann ich dir sonst später raussuchen. Jedenfalls bist du wegen seiner langen Texte geschwankt, die fandest du zuerst wolfig, dann aber doch dorfig/motiviert

-
Kleine Anmerkung noch:
Alo hatte - so wie ich das rauslese - Shaty und Blacky eher negativ (neben ihrem Team LB/Daro). Ihrer gestrigen Argumentation folgend, entstand der Teamverdacht zu LB/Daro aus ihrer Analyse zu LB (also dessen 1. Post), weshalb sie wohl lieber LB vor Daro gelyncht hätte, um den Verdachz zu verifizieren.
Daro hätte in Anbetracht dessen also sehr wenig Grund gehabt, Alo bereits in N1 zu fressen. Blacky und Shaty hätten sich da wohl mehr "Sorgen" um Alo gemacht (Natürlich kann jeder Alo in N1 fressen, weil sie ja generell eine sehr gefährliche Spielerin ist und natürlich entscheidet nicht ein Wolf alleine den NK.)
-
Und Daro Was hälst du von Lark+Blacky+Shaty?
-
und sehe ich das richtig Michael97 shatala fast überall Wolf außer wenn ich und lark beide Dorf ?
Nicht ganz.
Es stimmt, wenn ihr beide Dorf seid, ist Shaty für mich auch Dorf. Es könnte aber ein Shaty-Team mit einen von euch beiden als Wolf geben.ZitatShaty+Lark+Blacky (ggf. Jewel statt Lark und ggf. Daro statt Blacky; wenn Jewel UND Lark Dorf oder wenn Daro UND Blacky Dorf oder wenn Lark UND Blacky Dorf, wäre Shaty für mich zml sicher Dorf^^)
Daro+Xsi+Blacky (da ginge eigentlich nur Lark statt Xsi oder Blacky, wobei ich Lark+Xsi eher unwahrscheinlich finde.. also einzige mögliche Variation imo: Daro+Lark+Blacky)
-
Findest du es wahrscheinlich, dass ich als mitwolf ein shatala daro Team ansprechen würde MichaelCR97
Nein, weil ich dich+Daro generell für sehr unwahrscheinlich halte. Hatte das da vorhin teilweise vergessen^^
Noch eine Frage MichaelCR97 was genau benutzt du um auf die Teams zu kommen. Die Einschätzungen der einzelnen Personen ? Ausschluss ?
Großteils sind es schon die Ausschlüsse, wobei ich da hauptsächlich nur die mMn etwas stärkeren miteinbezogen habe. Einschätzungsmäig habe ich ja noch nicht allzu viel, nur Sky dorfig und du mit Dorftendenz.
Deshalb macht das auch wirklich nur dann Sinn, wenn es noch ein 3er-Rudel gibt und kein 2+1, etc.
-
Hab den Daro-Jewel-TA vergessen..
Alles anzeigenShaty+Lark+Blacky (ggf. Jewel statt Lark und ggf. Daro statt Blacky; wenn Jewel UND Lark Dorf oder wenn Daro UND Blacky Dorf oder wenn Lark UND Blacky Dorf, wäre Shaty für mich zml sicher Dorf^^)
Daro+Xsi+Blacky (da ginge eigentlich nur Lark statt Xsi oder Blacky, wobei ich Lark+Xsi eher unwahrscheinlich finde.. also einzige mögliche Variation imo: Daro+Lark+Blacky)
Joa..
Dann mal paar Gedankenexperimente:Wenn Blacky=Dorf:
=> Wolfsteam wäre dann Shaty+Lark
(/Jewel)+Daro. Die Alternative mit dem Daro-Team fällt dann ganz weg... Und auch sonst würde ich es dann nicht schaffen, ein Team zu finden xD
Wenn Lark=Dorf und Jewel=Dorf:
=> Wolfsteam wäre dann Daro+Xsi+Blacky
Wenn Jewel=Wolf:
=> Shaty+Jewel+Blacky/Daro. Dann also auch Shaty und Blacky Wolf.Wenn Xsi=Dorf:
=> Shaty+Lark(/Jewel)+Blacky/Daro. Shaty dann also Wolf.
Wenn Daro=Dorf:
=> Shaty+Lark(/Jewel)+BlackyIch würde gerade nicht unbedingt auf Shatala oder Jewel gehen wollen.
Nur einer aus blacky/Sky. Lark passt imo zu beiden. Wenn es noch einen dritten Wolf gibt, dann muss der bei dir oder bei Xsi liegen, wobei Xsi nicht zu Lark passt. Du würdest imo ganz gut zu Sky passen. Jewel kann theoretisch einen der vorher genannten ersetzen, da hab ich zB die Einschätzung zu blacky nicht 100% verstanden. Glaube ich gerade aber eigentlich nicht.
Verstehe ich das richtig, dass du ca. bei "Dorf -> Shaty/Jewel -> Xsi -> Michael -> Blacky/Sky/Lark -> Wolf" bist?
-
-
Achtung: Dieser Post ist mit Vorsicht zu "genießen"

Shaty+Xsi darf ich als TA noch ergänzen (von Sky gestohlen). Ist aber nicht so sicher..
Folgende Teams könnte ich mir aktuell am ehesten vorstellen, sonst fällt es mir schwer, irgendwelche anderen Teams zu finden:
Shaty+Lark+Blacky (ggf. Jewel statt Lark und ggf. Daro statt Blacky; wenn Jewel UND Lark Dorf oder wenn Daro UND Blacky Dorf oder wenn Lark UND Blacky Dorf, wäre Shaty für mich zml sicher Dorf^^)
Joa..
Dann mal paar Gedankenexperimente:
Wenn Blacky=Dorf:
=> Wolfsteam wäre dann Shaty+Lark(/Jewel)+Daro. Die Alternative mit dem Daro-Team fällt dann ganz weg... Und auch sonst würde ich es dann nicht schaffen, ein Team zu finden xD
Wenn Lark=Dorf und Jewel=Dorf:
=> Wolfsteam wäre dann Daro+Xsi+BlackyWenn Jewel=Wolf:
=> Shaty+Jewel+Blacky/Daro. Dann also auch Shaty Wolf.
Wenn Xsi=Dorf:
=> Shaty+Lark(/Jewel)+Blacky/Daro. Shaty dann also Wolf.Wenn Daro=Dorf:
=> Shaty+Lark(/Jewel)+BlackyJetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Konstellation ich am wahrscheinlichsten finde

-
Ahh, ich habe 2 Stimmen?
Jugolas Sollte nicht eigentlich Richter-Variante sein?
-
-
Gerade wenn du davon ausgehst, dass Alo nächste Nacht stirbt, musst du dich nicht extra mit ihr anlegen... kann man, wenn es sich ergibt, aber die Begründung wird ein bisschen herangezogen.
Weiß nicht. Vielleicht schließe ich da zu sehr von mir auf andere. Ich würde das als Wolf nämlich zumindest in Betracht ziehen.
Falls du meine letzte Runde aus dem Augenwinkel verfolgt hast, war das ein Paradebeispiel, wie ich in ungefähr 30 Sekunden von einem Teamausschluss auf "oh, okay, doch nicht" schalten kann (ohne Angabe von Gründen natürlich, aber mit einem toten Wolf in der Hand).
Nein, habe kein einziges Spiel der letzten gut 3 Monate verfolgt^^
-
Finde ich ist eher Blacky Dorf Attitüde, gerade dieses "Beweise es".
Interessanter Punkt. Wieso konkret ist das für dich eher Blacky-Dorf?
Prinizipiell würde ich solche Aussagen nämlich tendenziell schon eher Wolfsspielen zuordnen. Einfach, weil es natürlich unmöglich ist, auch als Dorfi zu beweisen, dass man Dorfi ist. Das erlischt quasi die Diskussion bzw. kommt man dagegen dann sogesehen nicht an und als Wolf ist das natürlich praktisch, um dann mit recht einfachem Mittel weiter bei seinem Standpunkt bleiben zu können.
Dass Daro viele wolfig haben ist meist ein schlechtes Zeichen für ihn. Habe mir aber selbst noch keine genaue Meinung dazu gebildet würde deswegen mal auf heute gucken.
Wer hat denn Daro alles wolfig heute? mMn ja nur 1-2 Spieler oder?
..... spannend
spannend
Vlt 
Bei Michael fehlt mir etwas. Für ihn viel Kommentiere bisher wenig eigene Schlüsse aufstellen, oder Ideen ausetzen. MichaelCR97 Du hast aber nicht schon wieder deinen Spielstil geändert oder? Ich weiß nämlich, dass mich das letztes mal schon verwirrt hat.
Also zumindest nicht, dass ich wüsste
Ich spiele einfach drauflos, sieht man ja, was dabei herauskommt