Beiträge von Michael97
-
-
Das ist bei mir am Anfang immer so .... alle sind eigentlich neutral und dann such ich mir die Dorfis und wenn ich jemand wolfig finde dann kommt dieser in diese Kategorie
Wirklich - ich habe halt in Erinnerung, dass du immer viel früher erste Spieler dorfig hattest, als welche wolfig zu haben. Deshalb hat mich das etwas verwundert^^
Für mich war das nur reagieren auf Posts damit ich reinkomme also nein ist mir nicht aufgefallen xD
Erste leicht dorfige Stelle von Raphii - check

-
MichaelCR97 Gute Frage.

Hm...nee. Ich glaube, dass jeder der beiden seinen Standpunkt wirklich so sieht und dann kann das glaube ich jede Rollenkombination sein.
Schade.

Tut er das ? Ist mir gar nicht aufgefallen xDD
Das ist dir selbst wirklich nicht aufgefallen?

Ich habe lustigerweise noch keine Tendenz...Ich finde alles gerade eher meh
Also alles eher negativ oder wie ist das zu deuten? Wenn du wirklich noch keinen dorfig hast, könntest du dir erklären, wieso das der Fall ist?
Von LB kam ja nichts was ich ihn nicht auch als Wolf zutrauen würde...ergo der kann noch alles sein. der eine Post ist halt echt nicht wertbar
Wen du den einen Post von ihm echt nicht wertbar findest, wieso fragst du dann trotzdem Raidho nach seiner aktuellen Tendenz zu LB? Oder hattest du dir da trotzdem schon nen guten Read erhofft?

Raidho Schließt du wegen der Doubter+LB - Sache etwas auf Sama?
Aus dem für mich wohl nur sehr schwer einschätzbaren Trio Infernale (SheWolf, Raidho, Sama) finde ich SheWolf bislang leicht dorfig. Die anderen beiden wohl noch ziemlich neutral..
Es gibt halt auch noch 4 uneinschätzbare Spieler - aber da kommt sicher noch Input
Aktuell würde ich wohl am ehesten Raphii (finde ich von den aktivsten bisher am wenigsten dorfig; das ist aber sehr eng und kann sich ggf. noch schnell ändern) oder LB (wäre meine Wahl von den noch nicht einschätzbaren Spielern) lynchen. -
Raidho
Ich denke, dass es für einen Doubter-Wolf sicher bessere Einstiege gegeben hätte als seinen LB-Mitwolf in den Fokus zu rücken (besonders da es nur zwei Wölfe gibt; da ist es mMn gefährlich den Mitwolf so lynchbar zu machen) da stimme ich Samaraner zu. Aber an Doubters Reaktion sehe ich nichts, das ein Team ausschließen bzw. unwahrscheinlicher machen würde.

+1
SheWolf Sagt die Diskussion zwischen Sama und Raidho für dich etwas über die beiden aus?
-
Mhm machst du es nur an Raphiis scheinbarer Motivation fest?
Nein, nicht wirklich daran. Aber möchte da jetzt erstmal noch bisschen abwarten^^
Raphii Hast du schon erste Tendenzen? Für wie lynchbar hälst du LB aktuellen?
-
SheWolf wohl auch eher nicht im Team mit LB^^
LB123 hast du schon erste Tendenzen?
-
MichaelCR97 Klingt als könntest du Raphii gut einschätzen?
Zumindest habe ich ihn in seinen letzten 2 (oder 3) Dorfspielen ganz gut und früh erkannt

Hatte aber nur ein Wolfsspiel mit ihm - dort war meine Tendenz zu ihm eher schwankend und nicht stark dorfig.Was willst du mit "Der Einstieg von Lexi gefällt mir richtig gut." erreichen?
Nur ein kleines Lob für SL und Story
(und damit meine Einschätzung produktiver wirkt)Wie findest du denn Doubter bislang so, abseits von Teamgedanken mit LB?
Und hättest du zu Sama eventuell schon eine erste Tendenz?
-
Kann jmd ausser Lark LB einschätzen?
Wieso fragst du hier eigentlich nach "außer Lark" ?
Einige lange nicht gesehen; den Rest noch gar nicht.
Hallo SheWolf

Mhm ja dich [Sama] finde ich bisher eher dorfig
Was konkret an der Stelle schon eher dorfig von ihm?
Ich hätte erwartet dass der Doubter-Wolf in der Situation den LB-Wolf auch sofort mitvotet, wenn ich es ihm schon so anbiete. Oder alternativ eine Antwort gibt die inhaltlich dem entspricht was sky geschrieben hat.
Ausschließen würde ich ein Team deswegen auch nicht, aber sollte es das Team sein macht Doubter sich das Leben schon unnötig schwer.
Und ich glaube irgendwie auch dass sein Start ins Spiel grundsätzlich anders gelaufen wäre, jetzt da ich darüber nachdenke.
+1
Wobei ich da auch einem Punkt von SheWolf zustimme. Der Vote bzw. vor allem dessen Formulierung klang schon danach, als wolltest du nur Reaktionen testen und vor allem diese von Doubter.
Wobei ich da den Start von Doubter schon so sehe, dass die beiden wohl kein Team sind. Vor allem beim letzten Satz stimme ich dir also zu.Unabhängig davon finde ich Doubter bislang auch eher dorfig.
lsoecmepfswürkdoc,dpw204fksoc.
+100

Raphii muss schonnmal nach dem 1. Post kein Dorfi sein xD Muss da noch bisschen abwarten, dann eine Wertung.
Der Einstieg von Lexi gefällt mir richtig gut.
SheWolf habe ich noch nicht dorfig und Sama vlt mit ganz leicht positiver Tendenz.
-
hey

Mhm interessante Spielerliste...
Kann jmd ausser Lark LB einschätzen?
Joa, denke schon etwas. Hatte auch schon 3 Wolfsspiele mit ihm.
Wie immer in Classics stelle ich mich schonmal als HD auf. Alternativ bin ich auch immer ein guter T1-Fehllynch, siehe meine Statistik

Aktiv werde ich erstam Abend dann

-
Zulixe Freue mich dann schon auf den Fun-Fact, wenn du Dorfi bist (wovon ich eher ausgehe aktuell ^^)
-
-
-
-
Diese Aussage finde ich sehr interessant, weil ich das bis auf meinen letzten Post quasi gar nicht gemacht hab. Hättest du da bitte ein paar Beispiele für mich?
Muss mich beim Nachlesen auch fragen, warum ich das jetzt gedacht habe. Vermutlich hab ich irgendwas falsch verknüpft.
Kann Zulixe Wolf immer noch nicht verstehen, mögen mal die, die sie wolfig haben, das nochmal begründen?
Wer findet sie denn konkret wolfig? Feles vlt (glaube er findet sie aber eher neutral und lyncht sie mangels Alternativen), glaube Alo (noch immer?) und halt der Bauch von Raphii.. sonst aber eh niemand denke ich.
-
-
das wäre ja quasi als würde ich sagen, interessant, das wir alle auf den selben Voten oder?
du hast deine stimme heute schon ein paar mal hin und her gewechselt ?! auch auf Spieler die bereits auf der liste standen.
Ich habe das nicht wertend gemeint, fand es nur interessant und wollte es mal als Anmerkung in den Raum stellen. Kann ja auch was gutes bedeuten

-
Danke für die Ausführungen Denit.
Ich glaube eh nicht, dass jemand Zulixe so wolfig findet. Geht bei Feles und mir wohl eher darum, dass wir nicht so wirklich Alternativen habe.Sorry, fürs Springen..

Ich bleibe jetzt mal da VOTE:Apollo > Feles/Zulixe > Doscho
Doscho Bist du dir noch so unsicher oder warum noch keine Stimme von dir?
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (2): Rabe
Apollo (2): Raphii, MichaelCR97
Feles (3): Lark, Sky
MichaelCR97 (1): Alohomora
Zulixe (1): Feles
Verbleibende Zeit: 03:41:17
-
-
-
VOTE:Zulixe