dann auch noch mit solchen Argumenten, ist es mir schon wert, darauf näher einzugehen^^
Worauf willst du mit der Aussage überhaupt hinaus? Nur weil ich auf einen Vote gegen mich mit mMn falschen Argumenten rasch reagiere, ist das wolfig oder stimmt es nicht, dass ich nichts Mitlesen konnte?
Ich hab dich nicht erwähnt 
Also, was ich meine... du sagst, du hast die letzten Seiten nicht gelesen, aber schreibst zügig, wenn ich dich vote, eine Verteidigung, die legitim ist, mich aber nicht mehr überzeugen wird in diesem Spiel. Warum also... sagst du "ich hab nix gelesen", was einfach falsch ist? Also... ich will dir nix unterstellen, ich sehe es als Möglichkeit, dass du da mehr liest als du vorgibst.
Das einzige was ich zusätzlich zu Erwähnungen von mir gelesen habe, war kurz der Nachtpost (ich wusste ja, wann der kommt). In diesem habe ich gesehen, dass du Doubter ersetzt hast und direkt darunter war dein Vote auf mich.
Also nein, wenn ich schreibe, dass ich Seiten x bis y nicht nachgelesen habe, dann stimmt das auch wirklich. Sowas nutze ich auch als Wolf nicht aus, das würde sich nicht richtig anfühlen, wenn ich mir dadurch Vorteile verschaffe.
Wieso bist du dir schon sicher, dass du dieses Spiel bei mir als Wolf bleiben wirst? Oder deute ich den Mittelteil von dem Post falsch - wieso können dich die Argumente nicht mehr überzeugen? Was findest du weiterhin wolfig?