Für mich klingt das eher danach, als wüsstest du (als Wolf), dass er Dorfi ist und dass dich da seine Einstellung als Dorfi dazu nervt.
Warum sollte es sie als Wolf, aber nicht als Dorfi stören, dass Raphii so spielt?Also ich hab Einhorn auch nicht dörfisch, aber den Grund verstehe ich nicht
Vielleicht deute ich das auch falsch oder verrenne mich in dem Punkt.
Aber ich versuchs nochmal zu erklären: einhorn sieht Raphii ja (auch schon vor dessen Aussage, auf die sie so reagiert hat) als Wolf und votet ihn auch. Darauf, dass Raphii quasi meint "ich ging eh davon aus, dass ich nicht gefressen werde" reagierte sie mit "Ja dann.." => was für mich bedeutet, dass sich Raphii für sie verplappert hat bzw. mehr oder weniger bestätigt hat, dass er Wolf ist. (Zumindest ich wäre da prinzipiell nicht genervt, sondern würde mich eher freuen, dass mein Verdacht bestätigt wird.)
Wenn einhorn nun Wolf ist, weiß sie ja eigentlich, dass Raphii Dorfi ist. Dann würde es mMn Sinn machen, dass sie sich bei dieser Aussage auch genervt zeigt - weil sie sich so eben über dessen Dorfspiel beschweren kann.
Ist einhorn aber Dorfi und geht stark von einem Raphii-Wolf aus.. Wieso sollte sie dann genervt auf dessen Aussage "ich werde ja eh nicht gefressen" reagieren, wenn sie ja davon ausgeht, dass das aus seinem Wolfsspiel stammt? Da hätte ich mir eine freudige, ironische, "lol", etc. Antwort erwartet - aber keine genervte.
Aber wie gesagt. Vielleicht interpretiere ich da gerade auch zuviel rein oder deute es falsch.